Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

32.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, Video, Flugobjekte, Sammlung, Zeppeline, Blimp, Flugzeuglichter, Chinalaternen, Quadrocopter, Drohnen, Balls Of Light

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 08:47
Der Black Night Satellit ist ausgemächter Käse. Gibts nicht.
Bester (und sogar hier sofort genannter) Gegenbeweis:
h3nk3r85 schrieb:Ausserirdische haben diesen Satelliten vor vielen 1000 Jahren in unsere Umlaufbahn gebracht damit die uns besser studieren können
in Verbindung mit:
Steuerbord schrieb:weltraumschrott blinkt nicht
Stimmt. Weltraumschrott blinkt nicht. Aber ebensowenig würde ein geheim stationierter Überwachungssatellit blinken, den irgendeine super-mächtige Alienrasse zum spionieren hiergelassen hat.
Warum sollte ein Spionagewerkzeug durch regelmäßiges blinken letztlich auf sich aufmerksam machen? Das ist doch Blödsinn.
Kein logisch denkendes und andere überwachendes Wesen würde so ein Ding mit Positionslichtern austatten.
Schon mal darüber nachgedacht?

Da zählt es auch nicht zu sagen, dass bei der Stationierung des Dings die Menschheit sich gerade in einem technisch noch unentwickeltem Stadium befand.
Eine außerirdische Rasse, die interstallare Weltraumflüge beherrscht, sollte über Raum und Zeit bescheid wissen und damit darüber, dass sich die technische Weiterentwicklung einer Spezies durchaus sehr schnell vollziehen kann.

Oder hat das Ding nie funktioniert? Wurde es dann einfach unachtsam zurückgelassen?
Das würde wiederum ein großes Riskio bedeuten. Niemand kann vorhersagen, wie stark sich die Menschheit entwickelt. Womöglich könnte man in diesem Ding Hinweise auf die Erbauer finden, dieses als feindseligen Akt deuten und mit einer eigenen Raumflotte dort mal vorbeischauen.
Nein, jeder halbwegs normale Sicherheitsberater würde davon abraten.
Steuerbord schrieb:Wenn sie wahr sein sollte?
Meiner Meinung nach: Alles Quatsch. Ich bilde mir sogar ein, dass der Black Night Satellit ohnehin bereits als Hoax identifiziert wurde, habe aber leider keine Quelle parat.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 08:58
azzmazter schrieb:Warum sollte ein Spionagewerkzeug durch regelmäßiges blinken letztlich auf sich aufmerksam machen?
Es ist ein Warnboje für andere Aliens: Vorsicht, bissiger Mensch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 09:24
@Steuerbord


Schätze du meinst das große Ding neben der ISS?

Das ist ein Kratzer in der Kameralinse. Vermutlich Staubkorn etc was dort mal eingeschlagen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 14:03
wilmaed schrieb:Es ist ein Warnboje für andere Aliens: Vorsicht, bissiger Mensch
Das erinnert mich an ein Zitat (mir fällt beim besten Willen gerade nicht ein von wem). Sinngemäß ging es so:

"Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist der, dass noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen."

:D


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 14:13
@azzmazter
Die 75 bekanntesten Zitate aus “Calvin und Hobbes”


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 14:28
@Micha007
Vielen Dank. Wusste ich tatsächlich nicht. Ich dachte es hätte eine reale Person irgendwann mal gesagt.
Wie man sich irren kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 14:41
@Micha007
danke für den Link. Sind ein ein paar gute Sachen dabei.
Auf kurze Sicht gesehen, würde es mich glücklich machen, draußen zu spielen.
Auf lange Sicht gesehen, würde es mich glücklicher machen, gute Noten zu bekommen und im Leben Erfolg zu haben.
Aber auf sehr lange Sicht gesehen, weiß ich, woran ich mich lieber zurückerinnern werde.”


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 17:16
Die aliens haben auch livestreams :) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.12.2016 um 23:59
Das ist fake! Kommt ja auch von ufosection 51...die machen nur fakes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2016 um 05:59
ufoantrieb : --> Spiritistischer Apport

guckst du bei 2:12



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2016 um 06:21
@reticulum
Das ist widerlich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2016 um 08:28
@Steuerbord
@h3nk3r85

Dieser Alien Satellit wurde von der Nasa selbst als Decke zur Wärmeisolierung klassifiziert und ist nicht unbekannt :D Die hat ein Astronaut 1998 verloren. Es ist interessant, was man aus so einem Objekt alles machen kann und das ganze Märchen dadurch entstehen, die dann irgendwann sicherlich verfilmt werden :D So sind wir Menschen ^^!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2016 um 13:17
@azzmazter


"Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist der, dass noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen."


Naja, das Universum ist nun mal voller als die Menschen wahrhaben wollen.
Also würde ich mir das ganz schnell aus dem Kopf schlagen dass das Universum leer ist.
Und die Kontaktaufnahme kommt denn, wenn es soweit ist oder die andere Rasse es meint es ist soweit.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.12.2016 um 14:18
Also wenn ich den Titel des Autors schon wieder lese ....
    UFOs und die Medien: Ein Mainstream-Journalist packt aus.
Warum nicht einfach
    UFOs und die Medien: Ein Journalist packt aus.
Denn die Berufsbezeichnung Mainstream-Journalist gibt's doch gar nicht.
Kontinuum schrieb:Naja, das Universum ist nun mal voller als die Menschen wahrhaben wollen.
Wenn es denn so "voll" wäre - wie Du behauptest - dann frage ich Dich, warum denn in den (sagen wir mal) vergangenen 50 Jahren nicht eine einzige nichtirdische Spezies entdeckt wurde...?


Dazu mal eine kl. Rechnung:
Heute werden jährlich rund 10'000 Sonnensysteme abgesucht. Früher war das natürlich wesentlich weniger. Sein wir mal etwas großzügig und nehmen einem Mittelwert, in den 50 Jahren, von 5'000 Sonnensystemen jährlich.
Dann haben wir in diesen 50 Jahren rund um unser Sonnensystem herum rund eine Viertel Million Sonnensysteme abgesucht, ohne eine einzige Spezies dabei gefunden zu haben.


Unter "voll" stelle ich mir dann aber doch noch etwas Anderes vor. Und soweit hat der Typ in dem Video dann wohl auch nicht gerechnet. Naja, er ist ja schließlich auch nur Journalist und kein Astrophysiker.
Von daher ist seine Wahrnehmung dann auch in eine andere Richtung gerichtet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2016 um 00:14
@Micha007

5'000 Sonnensystemen jährlich.

Seit ihr in diesem 5000 Sonnensystemen gewesen?
Nur mit dem Teleskop 5000 Sonnensystemen in einem Jahr, das ist ziemlich unsicher.
Mit so einer primitiven Technik kann man nicht das Universum erforschen.
Man erhält zwar einen Eindruck, aber kein eindeutiges Bild, das muss man schon selber erforschen.
Außerdem weißt du eigentlich das es im Universum unendlich viele Galaxien gibt?
Unendliches Universum

Um das Universum kann man nur ausrechnen wenn man alle Planetensysteme und alle Galaxien in dieser Rechnung ein berechnen könnte.
Nur das wirst du nie schaffen weil das Universum unendlich ist.
--------------------------------
An Außerirdische muss man sich nun mal besser gewöhnen.



melden
Micha007
ehemaliges Mitglied


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2016 um 02:04
@Kontinuum
Micha007 schrieb:5'000 Sonnensystemen jährlich.
Wie gesagt, ich habe keine genauen Daten, weiß leider auch nicht mehr, WO ich das mal gelesen habe. Könnte also auch wöchentlich oder täglich gewesen sein.
Kontinuum schrieb:Nur mit dem Teleskop 5000 Sonnensystemen in einem Jahr, das ist ziemlich unsicher.
Mit so einer primitiven Technik kann man nicht das Universum erforschen.
Ich bitte Dich. Im 21. Jh, mit Computer und Radioteleskopen natürlich.
Und bei den Überlegungen denke ich mal, da stand ca. 10'000 Systeme/Tag.
Kontinuum schrieb:Man erhält zwar einen Eindruck, aber kein eindeutiges Bild, das muss man schon selber erforschen.
Wir Menschen haben Sensoren und Geräte erfunden, um unsere schlechten Sinnesorgane durch diese wesentlich zu verbessern.
Was nutzt es da, Astronauten auf ein fernen Planeten zu schicken, wenn sie mit ihren Sinnesorganen gar nicht erst diese Fremden Lebensformen wahrnehmen können (z.B. im UV-Bereich oder machen sich durch Infraschall bemerkbar).

Außerdem kostet es ungleich mehr an Logistik, Menschen duchs All zu schicken (z.B. Sauerstoff, Nahrung, etc.). Dies erhöht ja nicht nur das Gewicht, sondern es muß auch mehr Treibstoff berechnet werden.
Aus diesem Grund werden Sonden auf den Mars und andere Himmelsobjekte in unserem Sonnensystem geschickt. Man spart sich die Logistik für die Menschen und kann dafür Hochsensible Meßgeräte und Sensoren mit an Board nehmen, die unsere Sinnesorgane um ein vielfaches übertreffen.
Kontinuum schrieb:Außerdem weißt du eigentlich das es im Universum unendlich viele Galaxien gibt?
Weißt Du auch, das wir gar nicht wissen, ob es endlich oder unendlich ist?
Und wird auch so am Ende des Videos gesagt.
Kontinuum schrieb:Um das Universum kann man nur ausrechnen wenn man alle Planetensysteme und alle Galaxien in dieser Rechnung ein berechnen könnte.
Nur das wirst du nie schaffen weil das Universum unendlich ist.
Und NEIN. Hast Du denn beim Video nicht zugehört?
Der Sprecher sagt eindeutig:"Wir wissen es nicht".
Kontinuum schrieb:An Außerirdische muss man sich nun mal besser gewöhnen.
Ach nein - bitte nicht dieses Video. Alle reden viel, aber ohne auch nur einen einzigen Beleg anzuführen.
Und Behauptungen ohne Beleg sind nun mal wertlos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2016 um 09:04
Und Tälgich grüßt das Murmeltier

Die Größe sagt nix über die Wahrscheinlichkeit für Leben aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2016 um 20:02
@Micha007
Micha007 schrieb:Ach nein - bitte nicht dieses Video. Alle reden viel, aber ohne auch nur einen einzigen Beleg anzuführen.
Und Behauptungen ohne Beleg sind nun mal wertlos.
Das ist immer das Problem auf der Erde.
Letztens habe ich noch ein interessanten Artikel über ein Ufo Forscher gelesen, der leider zu tief in die Büchse der Pandora geschaut hat und tot aufgefunden worden ist.
Und diese Leute aus dem Video werden genauso vorsichtig sein und nur das sagen was sie können. Oder sonst sind sie verschwunden wie der Ufo Forscher 1 Meter 80 tief in der Kiste.
Aber alles tut sich auch selber darstellen auf der Erde, man muss nur hinschauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2016 um 09:25
Apoplexia schrieb:Das ist widerlich
... nicht immer gleich an das eine denken :) ... diese videos als wissenschafliches Indiz betrachten

Facial Apports K.M. - RAW/UNCUT Version



bei dem video auf die augenwimpern achten , die biegt es nach oben ...
es materialisiert sich aus einem punkt heraus ...

... genau so , wie die spukhaften UFOs



melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2016 um 23:19
Gibt es zu dem Video schon ne Auflösung finde den Thread nicht mehr. Aber da gab es ne Webseite mit ner Faketheorie glaube das es n Teil von nem Schiff sein könnte oder sowas .

Das Objekt selber scheint ja den Winkel nicht zu verändern von daher denke ich ach an nem Fake.



melden

Anzeige
108.985 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden