Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 19:59
@wavemaster1

Dann poste das doch besser in den Chemtrailthread hier auf Allmystery.

Chemtrails (Seite 2300)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 20:01
@wavemaster1
Das Flugzeug wird von der untergehenden Sonne angestrahlt, deshalb leuchtet es so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 20:03
@wavemaster1
Ehrlich, ich konnte mir das Vid nur ein klein wenig anschauen...aber da war folgendes deutlich:

1) Teile des Flugzeugs reflektiert die Sonne. Durch das Licht der Tiefstehenden Sonne haben die Kondensstreifen auch ihre Helligkeit und Färbung.

2) Das Flugzeug ist relativ weit weg - es wird ja massiv herangezoomt. Damit fliegt es wohl auch recht hoch - beobachte doch mal ein hoch fliegendes Flugzeug am Horizont, wie lange es braucht, bis es Deinen Blickbereich durchquert hat. Das kann schon Minuten dauern - und die Distanz ist dann auch gar nicht so klein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 20:07
@wavemaster1

Das "Leuchten" kommt von der Sonne, die am Standort des Filmenden bereits untergegangen ist. Das Flugzeug wird also auch von unten angestrahl und refelktiert das Sonnenlicht.

Wie lang die zurückgelegte Strecke ist, lässt sich nur schwer sagen. Möglich, dass es nicht unbedingt die normale Geschwindigkeit von ca. 800 km/h gefolgen ist. In acht Minuten wäre die Maschine dann maximal 100 km gefolgen, dann würde man aber vermutlich nicht mehr so gut zoomen können. Ist das Video wirklich durchgehend, habs mir nicht am Stück angesehen?

Ich verfolge bei schönen Wetter immer mal wieder Flugzeuge mit Flightradar und auf Sicht. Wenn die Maschinen am Horiront verschwinden, befinden sie sich laut Flightrader auf der Höhe Antwerpen, das sind zu meiner Position in Mönchengladbach ca. 130 km. Mit bloßem Auge sieht man dann allerdings nur noch den Kondensstreifenanfang. Da passt dann auch die Beobachtungsdauer von ca 10 min bei mir mit der Reisegeschwindigkeit von ca. 800 km/h


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 20:13
Ja ist kein cut im Video vorhanden weshalb es wohl 8 Minuten sind wie es fliegt.

Nun dann sage ich mal danke für die schnellen und plausiblen Antworten an euch:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 20:35
@wavemaster1
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Ja ist kein cut im Video vorhanden weshalb es wohl 8 Minuten sind wie es fliegt
Ab etwa 6.45 filmt der Uploader aber ein anderes Flugzeug. Das erste ist ein vierstrahliges, danach dann ein zweistrahliges ;)

Der erste Flieger dürfte innerhalb der ~6 Minuten die er zu sehen ist, übrigens etwa 80 bis 90 Kilometer zurückgelegt haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 20:50
Hey
Ich schleiche mich hier auch mal rein ;P

https://www.youtube.com/watch?v=YVqtjexLVGA (Video: UFO Video of a Crashed UFO in Russia-1969)

Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat aber wenn ja,ist es mir egal :P

Glaubt Ihr ob das Echt ist oder nur ein Fake ?

Für mich sieht es schon verdammt echt aus.
Die Sowjetische Soldaten ,das Wrack und und und .... aber Irgendwie erinnert mich
das an ein Sci-fi Film.

Deswegen habe ich so eine geteilte Meinung über das Video.
Kann es weder als Wahr , noch als Fake abstempeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 21:00
@Base

1.Ist nen Fake
2.Qualitativ schlechte Videos sind hier nicht gern gesehn.
3.Wurde hier in den letzten Jahren über 4x geposted und als Fälschung mit beweisen abgehandelt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 21:01
@Base
Hallo.Du darfst dich gerne reinschleichen.
YouTube Videos werden hier allgemein als Fake angesehen.Wenn das ein UFO sein soll,sind es zu wenig Soldaten,und Fahrzeuge.Keine Hubschrauber... Für mich Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 23:25
Fake oder echt?
Diese Frage finde ich irgendwie sinnfrei. Das wuerde doch bedeuten das es UFOs bzw. "echte" UFO Videos geben muss, wenn es "echte" Fakes gibt.
Oder?
Nach dem motto " nee das is Fake", "aber das andere video, das ist echt"
Hatten wir hier schon "echte" UFO Videos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 23:52
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich hatte da selbst mal einen Iridiumflare aufgenommen. Leider ist die YT-Qualität ziemlich bescheiden.
Aha, Du bist also auch auf dem Youtube-"Spassportal" angemeldet? ^^

Wie erklärst Du Dir dann mehrfache Iridiumflares bei dem ersten Objekt im folgendem Video?
Auffallend bei 1:18 und 1:42.

https://www.youtube.com/watch?v=tUaFLTiZOq0 (Video: Ufo's respond to laser pointers (Updated government links 2/26/17))


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:16
Zitat von ScreetScreet schrieb:Iridiumflares
?
Damit ist wohl das aufflackern des Lichts gemeint?
Das ist ein abgefahrnes Video. Die sehen offensichtlich alle wirklich etwas, aber was?
Der Typ mit dem laserpointer ist bestimmt das Herz in die Hose gerutscht als das Licht zu antworten scheint , echt krass.
Muss scheisse sein soetwas gesehen zu haben und dann wg. erklärungs Mangel, zum Spinner gemacht zu werden :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:20
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Muss scheisse sein soetwas gesehen zu haben und dann wg. erklärungs Mangel, zum Spinner gemacht zu werden :(
Die scheinen sich aber einen abzufreuen! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:30
@Lemniskate
@ThunderBird1
Also mir machen die Kommentare den Eindruck als ob die Leute schon vor der Sichtung an UFO's und vermutlich mehr glaubten. Ich mein wie kommt man auf die Idee mit einem Licht bzw Ufo zu sprechen?
" Feeling the Love .. oh Yea we love you too .. thank you thank you . We speaking to him and his answers back" ... hust... ich mein ja bloss.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:33
@Glünggi

Die scheinen schon sehr oft solche Sachen gesehen zu haben. Du musst Dir mal anschauen wie viele Videos es davon im Netzt gibt. Sehr viele sprechen mit "Ihnen". Hab ich zwar noch nicht gemacht aber wenn die es wollen.. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:35
@ThunderBird1
Ja soll Leute geben die schon mehrmals UFO's gesehn haben. Ich denke aber dass die gute Frau im Video irgendwie auf der Energiewelle reitet... wennde verstehst was ich meine ;) Also einen esoterischen Background besitzt... vermutlich sieht sie hinter dem Licht auch eher ne Lichtgestallt denn ein UFO im herkömmlichen Sinn.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:39
@ThunderBird1
Das vid muß ich mir später anschauen, aber bzgl der Frage: Ja, es ist möglich, daß ein Satellit mehrfache Flares verursacht. Das passiert meist (aber nicht nur) bei tumblern - außer Kontrolle geratenen Satelliten, die sich wild drehen und dadurch immer mal wieder die Sonne entsprechend extrem reflektieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:wennde verstehst was ich meine ;)
Ja, ich versteh wie Du meinst! :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also einen esoterischen Background besitzt... vermutlich sieht sie hinter dem Licht auch eher ne Lichtgestallt denn ein UFO im herkömmlichen Sinn
Naja, was Sie darin sehen weiss ich nicht genau. Mir gehts auch mehr um diese "Objekte".

@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Das passiert meist (aber nicht nur) bei tumblern - außer Kontrolle geratenen Satelliten, die sich wild drehen und dadurch immer mal wieder die Sonne entsprechend extrem reflektieren.
Das hab ich mir bei diesem Objekt gedacht, ob das Pulsieren evtl. durch Rotation zustande kommt.
(Falls es ein Satellit sein sollte)

Youtube: night vision ufo 003
night vision ufo 003
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:54
@ThunderBird1
Ja, das scheint bei dem letzten Video gut zu passen (das andere habe ich immer noch nicht gesehen, die Länge und Essen machen...) - ich selbst habe mal mit bloßem Auge einen beobachtet, der *sehr* helle flares hatte und zwischen den Flares gar nicht mehr zu erkennen war. Ein Hinweis ist dann meist, wenn die Helligkeit/Flare-Helligkeit über den Zeitraum der Sichtung variiert (wie auch hier im Video) - der Winkel zwischen Sonne, Satellit und Betrachter verändert sich halt und damit meist auch die Stärke der Reflexion. Im von mir beobachteten Fall hatten die Flares im Laufe der Flugbahn auch vom Zeitabstand her zugenommen (von einigen Sekunden auf über 10 Sekunden zum Horizont hin).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 00:55
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie erklärst Du Dir dann mehrfache Iridiumflares bei dem ersten Objekt im folgendem Video? Auffallend bei 1:18 und 1:42.
Vorab: Ich habe mir nur die ersten beiden Minuten angesehen, da ich es äußerst müßig finde, irgendwelche verpixelten Videos zu analysieren, die von einem Monitor abgefilmt wurden.

Machen wir es kurz: In diesem Video sind keine normalen Iridiumflares zu sehen! Möglich wäre jedoch, daß hier ein sogenannter Tumbler - das sind nicht mehr kontrollierbare Satelliten - gefilmt wurde. Von der Blitzperiode her würde ich auf Iridium44 oder Iridium73 tippen. Allerdings dürfte es wohl noch ein paar hundert weitere Tumbler geben ;)


Anzeige

melden