Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 08:48
@sarkanas

respekt gute Arbeit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 14:05
Die ISS kann doch garnicht nicht in Frage kommen.

Da steht doch daß der Mann die Routen aller Objekte überprüft hatte.

Die ISS kann diesem Experten ja wohl nicht entgangen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 14:53
@bennamucki
Ist die Frage unter was die iss so fällt
Meteor und Satellit dürften damit nicht gemeint sein.
Ich sehe diesen Überflug als nicht die Ursache dieses Videos.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 15:05
@sarkanas

Großartig!

Es wird also mit dem selben alten Schmäh gearbeitet wie damals, als die "Eingeborenen" durch Voraussagen von Sonnenfinsternissen gebannt wurden.

Alleine die Batterie an Aufnahmegeräten bekräftigt doch das Indiz, dass die ISS erwartet wurde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 17:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich sehe diesen Überflug als nicht die Ursache dieses Videos.
Hmmm, es passt von der Helligkeit zur ISS, es bewegt sich wie die ISS, die ISS war zum fraglichen Zeitpunkt in dieser Blickrichtung sichtbar, also muß es ein UFO gewesen sein.
Ja, macht Sinn. 8-I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 17:58
@bennamucki
Wenn du das sagst ;)
Blickrichtung war nirgends angegeben und so ein Video der ISS habe ich auch noch nie gesehen, aber gut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 18:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die ISS kann diesem Experten ja wohl nicht entgangen sein.
Vielleicht war es aber die intention die ISS als Erklärung auszublenden.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 18:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht war es aber die intention die ISS als Erklärung auszublenden.
Das dachte ich mir dann auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 23:28
Er scheint nichts von der ISS gewusst zu haben, auf FB gibt er sich überrascht als man ihn darauf hingewiesen hat ;)
Gut zu wissen das MUFON dies nicht automatisch prüft ... :

fbscr
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Blickrichtung war nirgends angegeben und so ein Video der ISS habe ich auch noch nie gesehen
Die Blickrichtung ergibt sich aus seinem Meldebericht:
http://www.ufostalker.com/event/85446 (Archiv-Version vom 09.01.2020)
https://www.mufoncms.com/files_jeud8334j//85446_submitter_file1__ScreenShot20170728at11.02.59PM.jpg

Das wäre hier:
https://www.google.at/maps/@49.6951061,-123.1302858,3a,60y,171.77h,109.84t/data=!3m6!1e1!3m4!1swtHLJYO_7oKvY1lzUp_ouw!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

Night Vision ISS (allerdings in SW)
Youtube: Night vision filming the ISS International Space Station
Night vision filming the ISS International Space Station



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2017 um 23:39
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Gut zu wissen das MUFON dies nicht automatisch prüft ..
Augenscheinlich..
sehr schade.
Ganz überzeugt bin ich dennoch nicht.
Objekt erscheint mir dann doch zu nah
Tut hier aber nichts mehr zur Sache ;)
Vielleicht meldet sich mufon noch mal wegen der iss. Unkommentiert fände ich ebenso schade


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 00:46
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Er scheint nichts von der ISS gewusst zu haben
Es fragt sich dann aber schon, warum die Kamera-Batterie mit Nachtsichtgeräten auf den Stativ-Galgen montiert wurde. Nur zum Spaß?

Wie ich früher schon geschrieben habe ...
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Alleine die Batterie an Aufnahmegeräten bekräftigt doch das Indiz, dass die ISS erwartet wurde
... schließe ich mich nochmal an @Fedaykin an:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht war es aber die intention die ISS als Erklärung auszublenden.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 00:54
@Narrenschiffer

ja, weil er verschleiern wollte, stellte er ja auch das original filmmaterial zur analyse offen zur verfügung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:00
@Narrenschiffer
Daher mein Smiley.
Ich denke er weis es genau.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, weil er verschleiern wollte, stellte er ja auch das original filmmaterial zur analyse offen zur verfügung.
Wenn ich mir die hochgeladenen Videos seines Youtube-Kanals ansehe, dann legt er es darauf an. Ein "Orb"-Video nach dem anderen.

https://www.youtube.com/channel/UCzOO__WO8BNZsd66Qt_BfHw/videos


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:08
@Narrenschiffer

das kannst du so sehen. aber frag dich vl auch mal: wie oft wird sich beklagt über das und das, das gezetere - dann versucht jemand, transparent zu sein, mit download link zum original material, und dann isses auch nicht recht?

wie hättest du es denn gern?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie hättest du es denn gern?
Ohne offensichtlichen Prank.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:25
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ohne offensichtlichen Prank.
das is n bischen wenig.

also nichts so in der richtung, also ein UFO-video sollte so und so sein?

im übrigen sagte er ja selbst,
I too look forward to your finished report & will accept all findings regardless whether they are in our favour or not
http://www.squamishchief.com/news/local-news/large-ufo-caught-on-video-in-squamish-1.21563811

also dass er jeden befund akzeptieren würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:29
Davon mal ab dass Orbs oft gesichtet und auch mehr oder weniger schlecht aufgenommen werden.
Ich empfehle da auch noch mal den Thread von smokingun dazu.

Schlimmer finde ich dass MUFON nicht so professionell zu sein scheint


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:34
@A.I.

der bericht dazu ist doch noch gar nicht abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also nichts so in der richtung, also ein UFO-video sollte so und so sein?
Da stellt sich einer mit einer Batterie Kameras und Nachtsichtgeräten hin, weil er sehr offensichtlich ein Ereignis erwartet. Das Ereignis kommt auch, und nach Recherchen kann dieses mehr oder weniger nur die ISS sein.

Da nun ein Lichtereignis genau zu dem Zeitpunkt stattfindet, zu dem die ISS eben dort vorbeifliegen soll und dieses Lichtereignis exakt aussieht wie andere Aufnahmen der ISS mit Nachtsichtgeräten, würde sich dann doch bei einem Außerirdischen-Vorbeiflugereignis doch die Frage stellen: wo ist die ISS geblieben? Wurde sie gefressen?

Da die ISS jedoch nicht gefressen wurde und immer noch im Orbit ist, wird es wohl kaum ein anderes Ereignis gewesen sein als der Vorbeiflug der ISS, unabhängig davon, was der Typ, der mit der Kamerabatterie dieses Ereignis aufgenommen hat, behauptet.

A rose is a rose is a rose.


1x zitiertmelden