Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 21:48
@ThunderBird1

Siehste.

Schon wieder. Auf Dich ist Verlass. Ich bin stolz auf Dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 21:50
@klausbaerbel

Ja nun, kommste wohl nicht drauf klar, keine Ahnung warum.

Die meisten Objekte bleiben unidentifiziert, also bleiben es Ufos. (Wir sprechen aber von guten Videos, ne)

Was es nun ist, weiss man dann wohl nicht genau... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 21:55
@ThunderBird1

Die meisten Objekte werden identifiziert. Da irrst Du.

Und wenn sie nicht identifizierbar sind, bedeutet das noch lange nicht, daß es ein Hinweis auf Ausserirdischen Ursprungs sind.
Von Beweisen mal ganz zu schweigen.

Träum weiter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 21:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die meisten Objekte werden identifiziert. Da irrst Du.
Nö, die meisten Objekte in guten Videos bleiben unidentifiziert.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und wenn sie nicht identifizierbar sind, bedeutet das noch lange nicht, daß es ein Hinweis auf Ausserirdischen Ursprungs sind.
Stimmt, aber es gibt genug Objekte, die den anschein nach "etwas" fortgeschrittener sind.

Obs Dir passt oder nicht.

Also ich bin hellwach. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:00
@ThunderBird1

Welche guten Videos?

Da gibt es keine.
Stimmt, aber es gibt genug Objekte, die den anschein nach "etwas" fortgeschrittener zu sein.
Ich sag ja, träum weiter. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:03
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche guten Videos?

Da gibt es keine.
Natürlich, nur weil Du die jetzt nicht so toll findest, heisst das noch lange nichts.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich sag ja, träum weiter. ;)
Naja, Du bringst einen echt fast zum Einschafen, muss man schon zugeben. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Natürlich, nur weil Du die jetzt nicht so toll findest, heisst das noch lange nichts.
Was Du findest nicht minder. ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, Du bringst einen echt fast zum Einschafen, muss man schon zugeben.
Schlaf gut. Und nicht von bösen Aliens träumen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was Du findest nicht minder. ;)
Naja, sehe ich nicht so, ich steh zu meiner Meinung. :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schlaf gut.
Wer redet denn immer vom Schlafen?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und nicht von bösen Aliens träumen.
Nie, aber ich denke bei Dir kommt das wohl öfters vor?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:18
@ThunderBird1

Schrieb ich etwas davon, daß ich nicht zu meiner Meinung stünde?

Irgendwie verzettelst Du Dich immer in fragwürdigen Annahmen.

Sehr mysteriös. Und auf die Dauer etwas langweilig.
Zumal eigentlich von Dir noch nie etwas, zu welchen Thema auch immer, kam. Nur inhaltloses Geschwafel.

Schade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:19
@klausbaerbel

Das war auf gute Ufovideos bezogen. Davon gibt es genug. Die gehen aber im Fakevideogespamme leider unter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das war auf gute Ufovideos bezogen. Davon gibt es genug.
Du meinst solche mit guter Tricktechnik?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:21
@ThunderBird1

Hier im Thema ist kein gutes UFOvideo.

Bis auf die, die ich verlinkt hatte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:21
@Commonsense

Nein, authentische Videos mit Zeugen, wo die Objekte nicht identifiziert sind.

Wir sind hier nicht im Faktenthread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:24
@ThunderBird1

Ist doch egal, ob wir im Fakten-Thread sind, oder nicht. Ein Video sollte stets analysiert werden, das müsste auch im Sinne der UFO/Alien-Befürworter sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:29
@Commonsense

Ja, aber man sollte dann auch Videos nehmen die nicht, sag ich mal nachweisbar mit Cgi gemacht worden sind oder so.

Davon hab ich schon ein paar analysiert. Also ganz so ernst nehme ich das dann auch nicht. Die Beweise fehlen einfach, wenn man jetzt sogesehen eine öffentliche Bestätigung haben möchte.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hier im Thema ist kein gutes UFOvideo.

Bis auf die, die ich verlinkt hatte.
Jaja, stell Du mal die Fakevideos über die andern authentischen Videos... Kann ich nur drüber lachen ehrlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:35
@ThunderBird1

Welche authentischen Videos?

Die von verwackelt und unscharf aufgenommenen Sternen, Chinalaternen, Ballons, Vögeln, Flugzeugen usw?
Wo man im Hintergrund die Leute hört sie sie oh und ah sagen?

Da kann ich nur drüber lachen. Und noch mehr, daß Du auf sowas reinfällst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:39
@klausbaerbel

Ja, lustig wird es immer, wenn der eine meint es sei ein Vogel der andere eine Fliege ein Staubkorn auf der Linse usw...

Aber wenn Du besser schlafen kannst, ist es eben immer irgendwas von den genannten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:45
@ThunderBird1

Na also geht doch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2014 um 22:51
@klausbaerbel

Dann schlaf gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 03:01
Hier mal wieder kurz ein paar kurze Videos zum anschauen.

übrigens gibt es bei YT wieder eine neue Erklärung,
warum man viele Videos nicht mehr ansehen kann.

zb. zu dem Video ... attempted underwater UFO boat abduction ... steht:
Inhaltswarnung

Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.
Wenn man bedenkt,was man sich sonst so alles ansehen kann ... ! ... hinterlässt das schon ein ... ?


naja ... hier also 3 kurze Tapes :

1. eine sehr schnelle sichtung flitzt von rechts nach links
Youtube: UFO spotted on KEY LARGO Dolphin Tour Boat Video 9-11-2011
UFO spotted on KEY LARGO Dolphin Tour Boat Video 9-11-2011


2. eine sichtung steht ruhig am himmel
https://www.youtube.com/watch?v=ZszdOOKOWxQ

3.eine sichtung wird von Flugzeugen begleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=wAxXdT_ijHM (Video: 2 Caças perseguem um Ovni)


melden