Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2016 um 18:41
Das Video hatten wir doch schon durch das Rauschen haut nicht hin es ist ein beschissenes CGI................


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2016 um 00:53
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dass das Objekt im erstklassig überwachten Luftraum über einem US Testgelände auf dem radar aufgetaucht hätte sein müssen.
Ist mir irgendwas entgangen? Stand es zu Debatte ob es auf dem Radar sichtbar war oder nicht, von wem auch immer. Da ein militärischer Bereich in der Nähe war kann es ja auch Testflug sein. Wie ich meinem Post ja nicht ausschließen wollte. Und wenn ja, steht das Militär ja auch eher zurückhaltend zu dem Thema. Da kommt ja nicht, wie einst in Belgien, ein General und schildert der Presse was sie auf dem Radar gesehen haben usw.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Möglichkeit zwei: es handelt sich um einen CGI fake wie diese öfters auftauchen,
Das will ich in keinster Weise ausschließen.
Ich bin ja schon ne Weile hier, hab echt schön sehr viel gesehen und gelesen. Früher waren hier wenigsten auf beiden Seiten "sachkundige Spinner" unterwegs, die könnten wenigstens genauer Videos zerlegen usw so wurden Fakes enlarvt. Darum gebe ich mich nur mit der Aussage ist ein Fake -weil es nicht in den Nachrichten- war zufrieden. Klar auch mit Programmen kann man sowas machen aber auch entlarven, nur weil jeder Depp mit dem nötigen wissen und zubehör was machen kann muss es in diesem Fall ja nicht sein. Wäre nett wenn allgemein bei einigen Videos dies mal wieder gemacht wird. Bei ganz offensichtlichen vids, ist klar. Aber ein bisschen ernst mal wieder in das Thema zu bringen wäre wünschenswert, also generell. Da geht es mir nicht speziell um dieses Video. Sondern im allgemeinen.
Zitat von skyzeskyze schrieb:Das Video hatten wir doch schon durch das Rauschen haut nicht hin es ist ein beschissenes CGI
Hallo, es war nicht durch darum habe ich es nochmal hergeholt. Was meinst du mit dem Rauschen? Hab es es mir nochmal in Ruhe angeschaut und weiß nicht was du mit Rauschen meinst. Kannst du das bitte ein wenige genauer erörtern. Danke :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2016 um 03:33
bin ja mal gespannt wann die "objekte/raumschiffe" um oder an der sonne wieder aktuell werden :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2016 um 05:33
@Ibis
ja dann fangen wir mal an.
1. Es gibt keine Totale die den Boden zeigt
2. Die Wolken sind statisch, keine Bewegung zu erkennen wobei sich solche Quellwolken in sich verändern müssten
(das kann auf ein Foto als Hintergrund hinweisen)
3. Das Objekt reflektiert zu Beginn einen blauen Himmel der nirgends zu sehen ist, ändert dann aber die Farbe bevor es "verschwindet" ohne dass sich der Himmel, der ja die Farbreflektion verursacht (Strichwort AO) diesbezüglich ändert
4. die "vorbeihuschenden" Objekte, die scheinbar Vögel darstellen sollen sind zu groß beim Nahzoom auf das Objekt. Außerdem verändern sie die Form nicht. da wurden statische objekte mit einem blureffekt reingerendert.
5. beim "Verschwinden" wird das Objekt nicht nach und nach von den Wolken verdeckt, wie man das erwarten kann, sondern erhöht einfach die Transaparenz

5 Punkte die für mich für CGI fake sprechen
Zusätzlich zu Ockham


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.06.2016 um 15:38
@Dorian14
Stimmt, man sieht nicht den Boden. Bzw ist zu Anfang doch Bäume zu erkennen und weiter Äste und Baumkronen. Das mit den Wolken stimmt leider nicht, sie bewegen sich, gerade der vordere dunklere Teil bewegt sich von "links nach rechts". das mit den vögeln kann ich nicht beurteilen, sieh irgendwie normal aus, komisch da sie immer von links unten nach rechts oben flieund und genau immer über das Objekt Zufall?
Ansonsten finde ich deine Aussagen gut. Gibt es Leute die solche Videos mit Programmen zerlegen können?
Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2016 um 07:21
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb:Viel zu erkennen ist auf den Videos ja nicht. Im ersten Video geht es glaub ich um Vogelschlag bei Kampfflugzeugen, aber mein russisch ist etwas eingerostet.
nö...nein es geht nicht um vogelschlag ..es geht um " unidentified flying object "
und es ist spanisch
Zitat von skyzeskyze schrieb:Danke für weitere total unnütze verpixelte Videos reticulum das war echt Nötig...
... ja das war es , weil @MikroFernGTS nix checkt und nur am lästern ist..


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2016 um 07:36
weitere total unnütze verpixelte UFO-Videos ...

Youtube: Amazing Pyramid UFO filmed, Jan 2012
Amazing Pyramid UFO filmed, Jan 2012


Youtube: Aguadilla Coast Guard UFO Video - Higher Resolution
Aguadilla Coast Guard UFO Video - Higher Resolution


Youtube: orbs many witness night-smokingun.flv
orbs many witness night-smokingun.flv
Zitat von reticulumreticulum schrieb: weil @MikroFernGTS nix checkt



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2016 um 07:59
@reticulum
Das erste fand ich lustig.
Rein Zufällig sieht jemand nach oben und sieht so ein Ufo, auch wenn man dafür wohl gute Augen braucht. Und dann als er es einige Sekunden lang filmt, verschwindet es rein zufällig in diese Abgaswolke der Flieger (Weiß nicht wie man dazu sagt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2016 um 08:23
Videos mit den Qualitätssiegeln "amazing", "Smoking gun" oder gar "100% real" im Titel kann man auf YouTube zu 90% eh schon abhaken :o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2016 um 16:19
@Ibis Muss ich nicht erklären hat Dorian mit dem Blur schon gut erklärt erspart mit die Komplexität von der Erklärung was ich mit rauschen meinte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2016 um 23:33
@reticulum

ja hab mir nun deine neuen Videos angeschaut.

Wieder erstklassige HD-Aufnahmen ausserirdischer Flugobjekte.

Muss sagen, bin von deinen Postings immer wieder beeindruckt, habe leider immer noch nicht gescheckt. Vllt. kannst du näher erklären, was du meinst zu sehen.
Könnten interdimensionale Objekte sein, oder?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:weil @MikroFernGTS nix checkt



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2016 um 08:11
@MikroFernGTS

ich troll nie...nie...
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb:Könnten interdimensionale Objekte sein, oder?
Yep ....

in der derzeitigen physik gibt es viele hyperdimensionale/interdimensionale thesen , da du ja so ein hoch wissenschaftlicher denker bist , warum wird dies von dir nicht mit einbezogen ?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:weil @MikroFernGTS nix checkt
@MikroFernGTS unterwegs !?

https://www.youtube.com/watch?v=dQdxt0AQhzw


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2016 um 23:41
HaHa ich hab gelacht :)
Zitat von reticulumreticulum schrieb:in der derzeitigen physik gibt es viele hyperdimensionale/interdimensionale thesen , da du ja so ein hoch wissenschaftlicher denker bist , warum wird dies von dir nicht mit einbezogen ?
Ich glaub nur an Sachen die ich anfassen kann, also nix mit Interdimensionalität, Relativität und Unschärfe. Das sind alles Mythen der Wissenschaftler.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2016 um 16:34
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Videos mit den Qualitätssiegeln "amazing", "Smoking gun" oder gar "100% real" im Titel kann man auf YouTube zu 90% eh schon abhaken
das video da heisst nur smokingun weil es von mir ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2016 um 15:47
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb: Ich glaub nur an Sachen die ich anfassen kann, also nix mit Interdimensionalität, Relativität und Unschärfe. Das sind alles Mythen der Wissenschaftler.
Du weißt schon dass Relativität (nach Einstein) und die Unschärferelation (nach Heisenberg) bereits ausreichend belegt wurden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2016 um 23:11
Also das CGI Video sieht wirklich danach aus, alleine weil irgendwie keine Farbreflexionen oder Lichtreflexionen auf dem Objekt vorhanden sind.

Es ist einfach plastisch reingeklatscht.

Schade schade das sich leute damit immer einen Scherz erlauben so gehen die wirklich mysteriösen Videos bei YT unter oder werden irrtümlich als Fake abgeklatscht.

:(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2016 um 07:12
Ja, es gibt schon verrückte Videos.
Youtube: 10 mysteriöse UFO-Sichtungen
10 mysteriöse UFO-Sichtungen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2016 um 23:07
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Du weißt schon dass Relativität (nach Einstein) und die Unschärferelation (nach Heisenberg) bereits ausreichend belegt wurden?
Was soll das denn jetzt? Es ging doch einzig und allein um die Interdimensionalität, und ausgerechnet die sprichst du nicht an? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2016 um 23:13
Ich stelle es mal hier rein, da es passt. Ein vergangener Thread wurde geschlossen (nicht mein Thread), wo es ein Video gibt, indem ein UFO in einer Art "Himmelspforte" verschwindet.

https://video-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/13395727_235447490172231_1544932582_n.mp4?efg=eyJybHIiOjYyMiwicmxhIjo1MTIsInZlbmNvZGVfdGFnIjoidjNfNjQwX2NyZl8yM19tYWluXzMuMF9zZCJ9&rl=622&vabr=346&oh=7dcaf89be73b9d1e3087863ed7f3ad46&oe=5767CAF3

Edit hier Youtube Video:

Youtube: UFO Sighting : UFO entering Interdimensional Portal 👽 (CGI)
UFO Sighting : UFO entering Interdimensional Portal 👽 (CGI)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2016 um 23:43
Zitat von MikroFernGTSMikroFernGTS schrieb: Was soll das denn jetzt? Es ging doch einzig und allein um die Interdimensionalität, und ausgerechnet die sprichst du nicht an?
Weil du alle Begriffe separat nebeneinander gesetzt hast was verständlicherweise den Eindruck erweckt dass du damit alle auf "eine gemeinsame Stufe" stellen willst.


1x zitiertmelden