Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 03:34
Hab die letzten Wochen hier aus Zeitmangel nicht reingeschaut, bin aber beim stöbern auf ein Video (UFO filmed over Stockton California) von @Tettenbura gestoßen, das ganz leicht aufgeklärt werden kann
Beitrag von Tettenbura (Seite 1.529)


Machen wir es kurz: Das ist der Saturn!
Interessant an dem Video ist Minute 1:08. Der Mond nimmt die berühmte Diamond-UFO-Form an, da er nicht scharf fokussiert wurde ;)

Ansonsten:
Das Gute ist ja, dass man erst gar nicht play drücken braucht, wenn man deinen Namen liest.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 03:50
Ach ja übrigens - ich hab da vor ein paar Tagen (19. Mai, 19:30 Uhr) auch mal ein paar UFOs aufgenommen:

Youtube: Eindeutig UFOs. Alles andere wäre reine Spekulation!
Eindeutig UFOs. Alles andere wäre reine Spekulation!


Das es sich bei den UFOs ganz eindeutig nicht um irdische Flugobjekte handeln kann, erkennt der geübte UFOloge natürlich an den unnatürlichen Flugbewegungen!


PS: Sorry, hatte keine Zeit das Video mit lächerlichen Effekten zu versehen ;/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 03:52
Solange du die Vogelart nicht kennst, sind es in der Tat UFOs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 03:57
@LeviaX1
Ich meine doch nicht den Vogel, sondern die Lichter!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:00
Richtig, die von der Sonne angestrahlten Vögel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:01
Boah..das sind keine Vögel!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:03
Wenn die Aufnahmen echt sind, doch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:06
Ja, die Aufnahme ist echt. Zum faken fehlt mir momentan einfach die Zeit ;)

Und nochmals: In dem Video ist nur ein Vogel zu sehen - höchstwahrscheinlich eine Schwalbe. Die Lichter jedoch sind definitv keine Vögel!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:08
Die Kamera schaut Richtung Sonne. Die Objekte sind über den Bäumen, wo sie von der Sonne angestrahlt werden. Wenn dort Vögel fliegen würden, so würden sie hell erscheinen, insbesondere da die Kamera selbst im Schatten ist und den Himmel überbelichtet. Dies ist es, was wir sehen. Da Vögel häufige Naturereignisse sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Vögel sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:09
Falls es jemanden interessiert:
http://www.file-upload.net/download-8975995/DSCF7043.AVI.html

Unter obigem Link gibt es die Datei, wie sie direkt von der Kamera geliefert wurde.
Gute Nacht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:14
Falls es jemanden interessiert:
Youtube: 🛸👾👽 Are UFOs Real? W/ Dr. Neil deGrasse Tyson 👽👾🛸
🛸👾👽 Are UFOs Real? W/ Dr. Neil deGrasse Tyson 👽👾🛸



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2014 um 04:18
@LeviaX1
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Die Kamera schaut Richtung Sonne. Die Objekte sind über den Bäumen, wo sie von der Sonne angestrahlt werden. Wenn dort Vögel fliegen würden, so würden sie hell erscheinen, insbesondere da die Kamera selbst im Schatten ist und den Himmel überbelichtet. Dies ist es, was wir sehen. Da Vögel häufige Naturereignisse sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Vögel sind.
Die Vögel, die bei 0:03, 0:08 und 0:20 (beim letzten allerdings unscharf) oberhalb der Bäume durchs Bild fliegen - sind die hell oder dunkel?
DUNKEL! Warum? Eben weil die Kamera gegen die Sonne schaut, ist der Vogel automatisch unterbelichtet worden. Die Kamera hat den Himmel nämlich als einziges richtig belichtet!

All die kleinen Lichtlein die da durchs Bild flitzen sind jedoch arg hell - können also keine Vögel sein!


ERGO: Das sind außerirdische Raumschiffe aus der Andromedagalaxie - ist doch wohl offensichtlich :troll:


melden