Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2017 um 07:11
Jayman
Ach so? Eine in vorsätzlicher Täuschungsabsicht am Fenster gefilmte Lichtreflexion wertest Du als reales UFO, aber Fotos die im Rahmen einer gut dokumentierten Militäroperation frei gegeben wurden sind für Dich nur "irgendwelche flecke"?

Na dann..
irgendwie hast du das falsch verstanden ... natürlich hat der colares vorfall in seinem ganzen umfang eine andere Relevanz

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Januar Video ist offensichtlich ein Menschliches Flugobjekt. Oder die AI sind so nett und nutzen ebenfalls blinkende Lichter.
ja ET benutzt blinkende und sich drehende lichter ;)

der Plauen fall : ein neuer zeuge hat sich gemeldet

http://www.mufon-dsr.com/ufo-forschung/fallarchiv/ein-ufo-fliegt-durch-die-strassen-von-plauen/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2017 um 08:48
@reticulum

Toll, ein andere erzählt irgendwas .

Blöd das es in Plauen nur so wenig Bilder von dem Schrott gibt

Blöd das die Spektaukären Fälle irgenwie immer aus einer Zeit stammen als man noch kein Fotohandey, etc

hatte.

Leider hatte wohl niemand Polaroid etc in der Siedlung


Aber halten wir mal Faktisch fest was wir da haben? Nix, nur ene Person die was erzählt. Kann man nicht überpfrüfen, keine anderen Zeugen. Faktisch nix.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2017 um 08:49
@reticulum
Liest sich ja ganz interessant und auch glaubwürdig. Bis zu dem Teil in dem die eine Zeugin das Beweisvideo überspielt weil im Zeitungsbericht was von Reflektionen durch Discobeleuchtung steht. Das macht mal absolut gar keinen Sinn. Gerade weil in der Zeitung angeblich was zusammengereimt wurde, würde man das Video doch behalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2017 um 07:31
@leakim

naja ... die video aufzeichnung wurde aus grösserer entfernung gemacht und gab wahrscheinlich nicht genug her , die frau las das in der zeitung und dachte sich wahrscheinlich tatsächlich das es sich um die disco lichter handelt , und hat es dann gelöscht ..
Während des Vorfalls rief Martina S. ihre Schwägerin an, die in einer anderen Vorstadt wohnt, und berichtete ihr von den Ereignissen. Daraufhin blickte ihre Schwägerin in die Richtung ihres Wohnhauses und entdeckte das Objekt, das sie auf Video festzuhalten versuchte. Die verängstigten Frauen riefen auch bei der Polizei an und baten um Hilfe. Als die Polizei eintraf, war das Objekt bereits verschwunden. Die Polizeibeamten teilten den Frauen mit, dass viele andere Augenzeugen bei ihnen angerufen und ihnen das Objekt beschrieben hätten.

Am folgenden Tag berichteten die Zeitungen über diese Erscheinung, erklärten diese aber als Reflexionen von Disco-Strahlen an den Wolken. Als die Schwägerin von Martina S. dies las, überspielte sie die Video-Aufzeichnungen einige Tage später. Viele Leser, die das Objekt nur von ferne gesehen hatten, glaubten dem Zeitungsbericht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider hatte wohl niemand Polaroid etc in der Siedlung
es wurden polaroid photos gemacht , die gingen aber verloren ..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber halten wir mal Faktisch fest was wir da haben? Nix, nur ene Person die was erzählt. Kann man nicht überpfrüfen, keine anderen Zeugen. Faktisch nix.
hast wohl den text nicht gelesen

interessant : Korrelation paranormaler phänomene !?
Martina S. war dieses Ereignis derart unheimlich, dass sie sich in ihrer Wohnung nicht mehr sicher fühlte. Sie erzählte bei der Befragung, dass sie nach dem Vorfall Schritte und unkorrelierbare Geräusche zu hören und Lichter in ihrem Apartment zu sehen glaubte.
Faktisch haben wirs mit einer technologie zu tun , die nicht von dieser welt ist ..


6x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2017 um 07:42
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es wurden polaroid photos gemacht , die gingen aber verloren ..
alle?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2017 um 08:44
es wurden polaroid photos gemacht , die gingen aber verloren ..t
Das zeigt sich echt ein Bild. Aliens erscheinen echt immer nur Inkompententen Menschen. Da macht man ein foto von einem Alienraumschiff auf dem Balkon und dann verlegt man die im Familienalbum oder im Altpapier..

Ja ne ist klar und Glaubwürdig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2017 um 08:46
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Martina S. war dieses Ereignis derart unheimlich, dass sie sich in ihrer Wohnung nicht mehr sicher fühlte. Sie erzählte bei der Befragung, dass sie nach dem Vorfall Schritte und unkorrelierbare Geräusche zu hören und Lichter in ihrem Apartment zu sehen glaubte.
Ich sagte doch Faktisch nix. Gibt auch Leute die haben den TEufel bei sich im Zimmmer geahabt oder Jesus.

Nix Faktisches bleibt mal wieder Fakt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2017 um 08:46
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Martina S. war dieses Ereignis derart unheimlich, dass sie sich in ihrer Wohnung nicht mehr sicher fühlte. Sie erzählte bei der Befragung, dass sie nach dem Vorfall Schritte und unkorrelierbare Geräusche zu hören und Lichter in ihrem Apartment zu sehen glaubte.
Ich sagte doch Faktisch nix. Gibt auch Leute die haben den TEufel bei sich im Zimmmer geahabt oder Jesus.

Nix Faktisches bleibt mal wieder Fakt.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Faktisch haben wirs mit einer technologie zu tun , die nicht von dieser welt ist .
eher mit einem Menschen der das Wort Fakt nicht begriffen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2017 um 11:39
Zitat von reticulumreticulum schrieb: Faktisch haben wirs mit einer technologie zu tun , die nicht von dieser welt ist ..
Fakten? Das höre ich ja immer wieder mal aber wo sind die denn nun? :ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.01.2017 um 05:09
wo sind fakten hab ich was verpasst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2017 um 23:19
Hallo,

die Diskussionen über ufos sind immer lustig weil viel spekuliert wird was das ist, ob es diese Dinger gibt und wer da drin sitzt oder eben nicht. Ich kann nicht sagen wo der Ursprung dieser Techologie liegt, aber ich weiß, dass wir (Menschen) Sie verwenden. Und das funktioniert scheinbar sehr gut!

Danke :)__ an diejenigen, die über diese Technologie verfügen und hier ins Forum ab uns zu vielleicht mal reinschmecken!! :)


melden