Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 10:49
Schön, dann beschränkt dich nur auf das Wesentliche und die Beispiele

Also wenn wir 20 Watt Voyager am RAnde des Sonnensystems orten könne. Wenn man von der Erde aus die Zündung der Apollo Fähre im All wahrnehmen kann. Wie getrarnt kann ein Instellares Raumschiff sein wenn es Relativistisch reist.


http://pages.astronomy.ua.edu/keel/space/apollo.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 11:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ...im All wahrnehmen kann.
Wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Dass man das kann, habe ich nicht eine Sekunde bezweifelt.

Ich habe Zweifel, dass man rund um den Globus den gesamten Himmel im Blick hat.
Einmal um den Kreis sind 360° und das ganze dann analog zur Kugel und das dann mit Spezialteleskopen, die Wärmesignaturen erkennen können?

Hmmm....

Aber war auch nur der Neugierde halber, da ich nicht glaube, dass jemals irgendwer nahe der Lichtgeschwindigkeit wird reisen können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 11:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wahrscheinlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Dass man das kann, habe ich nicht eine Sekunde bezweifelt.
Ja dann hast du es falsch gelesen. Denn es ging immer klar darum das die Aliens erstmal unentdeckt in Sonnensystem kommen müssen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe Zweifel, dass man rund um den Globus den gesamten Himmel im Blick hat.
Einmal um den Kreis sind 360° und das ganze dann analog zur Kugel und das dann mit Spezialteleskopen, die Wärmesignaturen erkennen können?
Lies den Link und schau mal wie Astronomen den Himmel Absuchen. Und nein man braucht nicht mal zwingend Spezialteleskope

Wie die Apollo 8 Bilder, zeigen. Gemäß deiner Ansicht hätte ein Hobbyastronom niemals einen Meteor entdecken können.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber war auch nur der Neugierde halber, da ich nicht glaube, dass jemals irgendwer nahe der Lichtgeschwindigkeit wird reisen können.
Theoretisch spricht nichts Dagegen. Aber die Gesetze der Themodyamik gelten auch für langsamere Raumschiffe.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Gemäß deiner Ansicht hätte ein Hobbyastronom niemals einen Meteor entdecken können.
Hmm, dann hast du mich nicht verstanden.

Aber wie gesagt, ist auch nicht so wichtig


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 11:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hmm, dann hast du mich nicht verstanden.

Aber wie gesagt, ist auch nicht so wichtig
Was ist denn deine Frage genau?  


Wie erwähnt selbst mit LG reden wir über Zeiträume zur Entdeckung da kommt es auf Stunden und Minuten nicht an.

und wir reden bei Interstellaren Reisen über  gewaltige  Energiemengen, sofern die Sonde nicht Jahrtausende Unterweg sein soll.

Von einem Klassischem Raumschiff mit Besatzung mal ganz  zu schweigen.


Wikipedia: Gaia (Raumsonde)

allein was so ein Teil leisten kann.

Und du meinst es gibt tote Winkel? oder wo ist genau deine Frage.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 11:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und du meinst es gibt tote Winkel? oder wo ist genau deine Frage.
Exakt DAS ist meine Vermutung/Behauptung/Frage, ja.

Gibt es nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2017 um 12:02
@Groucho
@Fedaykin
Die aktuelle Diskussion möge bitte entweder wieder mehr Bezug zum Topic erhalten, oder in einen passenderen Thread verlagert werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2017 um 14:30
weis nicht ob es schon gepostet wurde wollte es aber trotzdem teilen.

Youtube: Uçaktaki yolcu Almanya üzerinde bu görüntüyü kaydetti
Uçaktaki yolcu Almanya üzerinde bu görüntüyü kaydetti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2017 um 15:27
Ah! Die CGI-Saison ist eröffnet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2017 um 16:32
Was soll denn diese lange Spitze da an der Seite? So ne Art Pitotrohr? Ganz schön veraltete Technik für raumkrümmende Aliens!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2017 um 16:48
Ich weiß ja nicht wer heute noch auf sowas billiges reinfällt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2017 um 17:00
Und wieder nix davon in den Nachrichten.
Man, die sind echt gut.... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2017 um 01:23
@leakim

Das ist die funk Antenne ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2017 um 20:07
Die Frage ist ob es irgendwo im netzt eine art link liste gibt mit Videos die trotz Prüfung unklar sind.
Kennt jemand so was?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2017 um 07:09
Wenn man seit 2009 bei Allmy angmeldet ist und immer noch nicht erkennt was CGI ist, ist es glaube ich fast aussichtslos..

Die ganzen CGI Ufo sind so phänomenal, schon klar, dass sich die echten Ufos nicht zeigen wollen, die können den Erwartungen einfach nicht standhalten ggg


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2017 um 09:31
Die richtig guten und eindrucksvollen werden eh selten gezeigt oder hochgeladen
Mufon hätte auch für ihre Reihe da echte Aufnahmen verwenden können, Tat man aber irgendwie nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2017 um 10:01
@A.I.

Wieso sollte das so sein?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2017 um 10:10
@HBZ
Das ist eine sehr gute Frage! Die sich selbst ehemalige oder noch mufon Mitglieder stellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2017 um 06:34
Wurde hier schon dieses gepostet?
Bin hier nicht so aktiv, daher weiß ich nicht was schon war und was nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=IIJztNNYtDw (Video: Reale Ufo Sichtung in Deutschland 2019 / Real Ufo sightings / Unbekannte Flugobjekte #Ufoleaks 2019)

https://www.youtube.com/watch?v=HUdANhvarMI (Video: UFO - Polizeibeamter filmt Raumschiffe im Januar 2016)

hab nicht alles hier durchgeschaut, nur seitenlange Diskussionen und wenig Videos.. daher hab ich das zweite hier nun auch noch gepostet.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2017 um 15:56
@Apoplexia
Schade dass man immer kaum bis gar nichts erkennt.
Nur ein erhelltes etwas 😁
Die Reaktionen sind oft die besten; so live und spürbar, wenn sich die Stimmlage ganz anders anhört vor Aufregung oder so:)


Anzeige

melden