Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2017 um 10:46
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 15.01.2017:irgendwie hast du das falsch verstanden ... natürlich hat der colares vorfall in seinem ganzen umfang eine andere Relevanz
Und warum kommentierst Du die Colares-Aufnahmen dann mit..

"diffusen lichterscheinungen und irgendwelchen flecken"?
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 16.01.2017:Faktisch haben wirs mit einer technologie zu tun , die nicht von dieser welt ist ..
Blödsinn. Wir haben hier einige - mehr oder weniger - glaubhafte Zeugenaussagen, ..das war`s. Weder gibt es entsprechende Bilder, noch existieren bezugsrelevante Filmaufnahmen oder verifizierte Radardaten die den Anspruch einer eventuellen Faktizität nahelegen.

Und selbst wenn..
Wie schwierig es ist verwertbare Polaroid-Aufnahmen bei Nacht zu machen sieht man ja an dem Millstadt-Vorfall in Illinois, am 5. Januar 2000.
Dort haben mehrere Zeugen, darunter auch einige Polizisten, ein sehr großes, Triangle-förmiges Objekt beobachtet, welches über 4 Städte im Bereich St. Clair County, Illinois fast lautlos hinwegglitt.
Officer Ed Barton vom Lebanon, Illinois Police Department beschrieb das Objekt als typisches Dreieck mit signifikant hellen, weißen Lichtern an jeder Ecke und einem roten, blinkenden Licht in der Mitte.
Ähnlich schildert Officer David Martin in Shiloh seine Begegnung mit dem UFO, darüber hinaus projizierten die weißen Lichter regelrechte Lichtschächte auf dem Boden.
Der Polizeibeamte Craig Stevens in Millstadt, Illinois, verglich das Objekt mit einer Pfeilspitze dessen konkave Rückseite ein horizontal bewegendes, stroboskopartiges Licht initiierte.
Er konnte einige wenige Polaroid-Fotos belichten, von denen aber nur eines verwertbar war.


Foto: Officer Craig Stevens
Stevens Original Polaroid 1


Vergrößerung
Stevens Original Polaroid 2


Wie Du an der Aufnahme sehen kannst ..ist ein Foto bei Nacht, selbst bei guter Sicht und hervorragender Dokumentation, kein Garant für einen verifizierbaren Beweis.


http://www.ufoevidence.org/cases/case277.htm (Archiv-Version vom 26.12.2016)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2017 um 10:52
Das schaut für mich aus wie verwackelte Aufnahmen von Flares.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2017 um 13:45
Hier ein Video von einem UFO über Chile, aufgenommen von einem Helikopter der Küstenwache.
Dazu auch der Vollständige Bericht darüber, was es sein könnte von den Behörden, konnte aber auch durch Befragung vieler Spezialisten nicht aufgeklärt werden.
Es war sehr wahrscheinlich ein Flugzeug (Flight IB6830). Hier eine ausführliche Analyse:

https://www.metabunk.org/explained-chilean-navy-ufo-video-aerodynamic-contrails-flight-ib6830.t8306/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2017 um 15:28
Na da hat sich einer aber mal viel Arbeit gemacht. Aber klingt schlüssig. Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie die Chilenische Regierung 2 Jahre im dunkeln tapt und da nicht drauf kommt.

Dass das FLugzeug nicht auf dem Radar erscheint, ist auch ein wenig merkwürdig. Spricht nicht sehr für die Flugsicherheit :D

Aber nichts desto trotz saubere arbeit von dem Herrn und man muss zugeben das es sich doch recht schlüssig anhört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2017 um 22:25
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 16.01.2017:interessant : Korrelation paranormaler phänomene !?
Hallo
Was ist das? Ich bin hier neu auf den letzten paar seiten gelandet. Kame eig von dem thread wo einer mit handy dinge aufnehmen will und habe die aussage gelesen, dass ufos extremst selten sind, schnell auftauchen und schnell verschwinden.

Hier gibts aba videos da sieht man etwas fuer mehr als zwei oder gar acht minuten lang?
Und noch ne frage ich lese hier auch oft das wort aliens. Mhh ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass man mit ufos ujbekannte flugobjekte meint und nich die raumschiffe? Wieso spielen hier aber aliens trz wieder eine rolle? Sind die definitionen nich so wissenschaftlich genau?

Lg apart


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2017 um 13:45
Zitat von apartapart schrieb: Und noch ne frage ich lese hier auch oft das wort aliens. Mhh ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass man mit ufos ujbekannte flugobjekte meint und nich die raumschiffe? Wieso spielen hier aber aliens trz wieder eine rolle? Sind die definitionen nich so wissenschaftlich genau?
Nein, es ist schon richtig so, dass ein UFO nichts anderes als ein unbekanntes Flugobjekt ist sowie es ja in der Abkürzung auch drin steht. Das trotzdem einige auf diversen UFO-Bildern und Videos oder auch durch eigene Beobachtungen ein außerirdisches Raumschiff sehen wollen liegt eher daran, dass hier eher der Wunsch danach der Vater des Gedankens ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2017 um 20:16
@steff74
Zitat von steff74steff74 schrieb am 20.01.2017:Das schaut für mich aus wie verwackelte Aufnahmen von Flares.
Mmja.., könnte man so interpretieren. Aber da das Objekt ja von Anfang an über eine weite Distanz nahezu lückenlos gut dokumentiert wurde, können wir davon ausgehen das die Beschreibungen der Polizisten hier auch zutreffen. Es handelt sich bei dieser Aufnahme um ein festes Objekt unbekannter Herkunft, der Definition nach also ein UAP im engeren Sinne.
Im Übrigen dem sehr ähnlich was man damals auch in Belgien 1989 -`92 sah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 07:06
@Jayman
Zitat von JaymanJayman schrieb am 20.01.2017:"diffusen lichterscheinungen und irgendwelchen flecken"?
die freigegeben bilder von Colares-fall zeigen nun mal flecke und irgendwelche leuchterscheinungen ,
genau so wie das ufo in wien , ein " undefinierbarer fleck "

die fotos und videoaufnahmen die nicht freigegeben wurden zeigen dann wahrscheinlich sowas

ufo alabama 1996

33wo707

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/1990s/Photo158.htm (Archiv-Version vom 02.07.2016)

Colares

5nrsjt

@apart
reticulum schrieb:
interessant : Korrelation paranormaler phänomene !?

Hallo
Was ist das?
paranormale phänomene : sind niedrig-energetische bewusstseins-phänomene hyperdimensionaler natur

Wikipedia: Paranormal

Wikipedia: Paranormologie

Wikipedia: Parapsychologie

was wir ‚das " Paranormale " oder " Parapsychologie" nennen, haben die aliens in ihrer technologie inkorporiert , deshalb fängt es bei anweseheit von ufos , in dem fall wie in Plauen ( nicht mehr UFO sondern AFO -ausserirdisches flug objekt ) zeitweilig an zu spuken , und dies auch noch dann , wenn das UFO --> AFO schon weg ist ( - niedrig-energetisch )


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 08:24
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was wir ‚das " Paranormale " oder " Parapsychologie" nennen, haben die aliens in ihrer technologie inkorporiert , deshalb fängt es bei anweseheit von ufos , in dem fall wie in Plauen ( nicht mehr UFO sondern AFO -ausserirdisches flug objekt ) zeitweilig an zu spuken , und dies auch noch dann , wenn das UFO --> AFO schon weg ist ( - niedrig-energetisch )
1.) Was genau macht ein UFO zum AFO? Wie wird die außerirdische Natur eines Flugobjektes bestätigt?

2.) Auf welcher Beleggrundlage basiert die Aussage, dass Paranormale Phänomene die Folge der Anwesenheit außerirdischer Flugobjekte sind? Wäre es nicht logischer, anzunehmen, dass die außerirdischen Flugobjekte und die paranormalen Phänomene verschiedene Ausprägungen des selben Phänomens sind, als zu der Schlussfolgerung zu springen dass interstellar reisende Entitäten irgendwelche Leute mit Technologie unbekannter Funktionsweise beeinflußen damit diese Geister sehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 08:59
@Taln.Reich
Lol also irgendwie sind die user hier alle so eigenartig fantastisch was ihre grschichten angeht :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 10:33
@Fedaykin Nana das so aber auch nicht nett, nur weil einer eine andere Sichtweise hat, muss man ihn nicht als Ufoholiker betiteln.

@apart Sehe ich nicht so meist sind das User die kurz sich Anmelden ihre Geschichte Schreiben und wieder verschwinden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 10:36
@skyze
Also ich war unsicher ob fantastisch richtig aufgefasst wird. Ich meinte von grosser fantasie und nich von grossartig :p

Sooo besser??


(Btw waehlt apart bei miss allmystery heut abend)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 16:55
@skyze

Also einer der überall die Aliens sieht und die sinnlosen Worthülsen aus diesem "Mysterymarketin" benutzt würd ich schon dazu rechnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 17:13
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:1.) Was genau macht ein UFO zum AFO? Wie wird die außerirdische Natur eines Flugobjektes bestätigt?
teilweise extreme anomalien

•starke Magnetfelder (Ausschläge von Kompassnadeln, Magnetometer, Magnetisierung, ...)
•elektrische Felder (statische Elektrizität, z.B. Haare sträuben sich, Straßen-Lampen ändern ihre Helligkeit, ...)
•Hitze (Schwitzen, Brennen, Verbrennen, Verdampfen, Temperaturmessungen, ...)
•Strahlung (Hautverbrennung, Fluoreszenz, Phosphoranzeigen auf Uhren leuchten auf, radioaktive Strahlung, IR- oder UV-Strahlung, Ionisationmeter, ...)
•Kälte (Abkühlung von Materialien, gefühlte Kälte, Anzeigen im Auto, Eisbildung, ...)
•Druck (Bodenabdruck, Bäume geknickt, Objekte zu Boden geworfen, ...)
•Vibration (mechanisch, gefühlt)
•Ein-/Ausschaltvorgänge (Radio, Fernseher, Lichter, Tachometer, Strom- u. Voltmeter, Aufzeichnungsgeräte, Strom erzeugende Motoren, Telefon, Batterie, Uhren, ...)
•gravitative Wirkungen (Anheben von Wasser, Objekten, Tiere, Menschen, Deformation, ...)
•Solid Lights (gebogene und sonstige Strahlen begrenzter Reichweite, mechanische Wirkungen, ...)
•besondere Effekte (Faraday-Effekt, synchrone Effekte, Zeitstillstand, unsichtbare Schallquelle, ...)
•Verdoppeln der Objekte
•Verschmelzen von Objekten
•Verschwinden der Objekte „ins Nichts“
•physiologische Effekte (Vakuum-Effekt, Stromstoß, Stechen, Prickeln, Lähmung, visuelle Störung)

1.elektromagnetische Interferenz (d.h. Motorausfall bei Fahrzeugen und Störungen elektrischer Geräte)
2.mechanische Effekte (d.h. Levitation von Objekten in der Umgebung von UFOs)
3.physiologische Wirkungen (d.h. Paralyse, Sonnenbrand, Kribbeln)
4.Kälteeffekte (wenn sie nicht durch sekundäre Wärmeeffekte überlappt werden)
5.unsichtbar werden (transparent werden, schrumpfen

https://www.igaap-de.org/forschungsprojekte/emg-projekt/
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:2.) Auf welcher Beleggrundlage basiert die Aussage, dass Paranormale Phänomene die Folge der Anwesenheit außerirdischer Flugobjekte sind?
bei seancen bauen sich energetische potenziale im raum auf
es sind die selben energetischen potenziale ..
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wäre es nicht logischer, anzunehmen, dass die außerirdischen Flugobjekte und die paranormalen Phänomene verschiedene Ausprägungen des selben Phänomens sind, als zu der Schlussfolgerung zu springen dass interstellar reisende Entitäten irgendwelche Leute mit Technologie unbekannter Funktionsweise beeinflußen damit diese Geister sehen?
auf was denn ?? auf halluzinationen einbildungen und geisteskrankheiten ? nö !

ein psychisches trauma der betreffenden personen bei solchen fällen , kann man hier aber auch nicht ausschliesen ..


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 17:19
Zitat von reticulumreticulum schrieb:teilweise extreme anomalien

•starke Magnetfelder (Ausschläge von Kompassnadeln, Magnetometer, Magnetisierung, ...)
•elektrische Felder (statische Elektrizität, z.B. Haare sträuben sich, Straßen-Lampen ändern ihre Helligkeit, ...)
•Hitze (Schwitzen, Brennen, Verbrennen, Verdampfen, Temperaturmessungen, ...)
•Strahlung (Hautverbrennung, Fluoreszenz, Phosphoranzeigen auf Uhren leuchten auf, radioaktive Strahlung, IR- oder UV-Strahlung, Ionisationmeter, ...)
•Kälte (Abkühlung von Materialien, gefühlte Kälte, Anzeigen im Auto, Eisbildung, ...)
•Druck (Bodenabdruck, Bäume geknickt, Objekte zu Boden geworfen, ...)
•Vibration (mechanisch, gefühlt)
•Ein-/Ausschaltvorgänge (Radio, Fernseher, Lichter, Tachometer, Strom- u. Voltmeter, Aufzeichnungsgeräte, Strom erzeugende Motoren, Telefon, Batterie, Uhren, ...)
•gravitative Wirkungen (Anheben von Wasser, Objekten, Tiere, Menschen, Deformation, ...)
•Solid Lights (gebogene und sonstige Strahlen begrenzter Reichweite, mechanische Wirkungen, ...)
•besondere Effekte (Faraday-Effekt, synchrone Effekte, Zeitstillstand, unsichtbare Schallquelle, ...)
•Verdoppeln der Objekte
•Verschmelzen von Objekten
•Verschwinden der Objekte „ins Nichts“
•physiologische Effekte (Vakuum-Effekt, Stromstoß, Stechen, Prickeln, Lähmung, visuelle Störung)

1.elektromagnetische Interferenz (d.h. Motorausfall bei Fahrzeugen und Störungen elektrischer Geräte)
2.mechanische Effekte (d.h. Levitation von Objekten in der Umgebung von UFOs)
3.physiologische Wirkungen (d.h. Paralyse, Sonnenbrand, Kribbeln)
4.Kälteeffekte (wenn sie nicht durch sekundäre Wärmeeffekte überlappt werden)
5.unsichtbar werden (transparent werden, schrumpfen
Und inwiefern belegt dass das die Flugobjekte außerirdischen Ursprungs sind?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei seancen bauen sich energetische potenziale im raum auf
es sind die selben energetischen potenziale ..
Woher weißt du, welche energetischen Potentiale außerirdische Flugobjekte haben?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:auf was denn ?? auf halluzinationen einbildungen und geisteskrankheiten ? nö !
Inwiefern kannst du dies ausschließen? Nicht zu vergessen: schlichtweg Irrtum verbunden mit belebter Phantasie.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 17:35
@Taln.Reich

Deine Frage ist schon wieder zuweit

Die Frage ist eher inwieweit diese "Eigenschaften" belegt sind, bzgl der Fälle..

Ist 99% alles nur Erzählungen ohne verifizierbare Daten...


hatten in einen anderen Thread dem hat Harp angeblich das Blut zum Kochen gebracht als er den Wikiartikel darüber lass. So long..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 18:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb: bei seancen bauen sich energetische potenziale im raum auf
es sind die selben energetischen potenziale ..
Vielleicht sollten wir erstmal klären was "energetische Potenziale" an dieser Stelle überhaupt sein sollen geschweige denn ob es hierzu auch mehr gibt als bloße Behauptungen gibt bevor man dem Ganzen eine vermeintliche Kausalität zwischen "paranormalen Phänomenen" und UFO-Erscheinungen andichtet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 20:15
Würde sagen das Objekt auf dem Bild wurde eingefügt wenn Mann es mit dem Tablett zoomt hat man einen hellen verpixelten Rand um das Objekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 20:16
Obwohl haben die Bäume auch sehe ich gerade :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 21:23
Japp Aliens die in "Blumentöpfen" die Erde besuchen.

Mal was anderes als Untertasse, muss man ihnen lassen...


melden