Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2015 um 12:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 07.09.2015:So ein Nachtraketenstart ist wirklich ein imposanter Anblick.
jetzt am 7. November hat auch ein Raketenstart einer Trident 2 von der Navy dazu geführt dass aus L.A ,San Diego ect viele ihre UfO Videos auf Youtube upgelodet haben und die TV Sender berichteten:

bsp:

Youtube: BREAKING - UFO sighting in California (HD) Nov 7, 2015
BREAKING - UFO sighting in California (HD) Nov 7, 2015


https://www.youtube.com/watch?v=pbvyWXhgWSo

portale wie Youtube sind nicht ganz sinnlos..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2015 um 22:54
Letztes Video ist gelöscht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.11.2015 um 23:05
offensichtlich ein UFO
alle Beteiligten stimmen zu
dann wird gesagt es war eine Rakete
alle sind enttäuscht
was macht das hier im Thema gehört ins VT Thema, sorry...ist nicht witzig

p.s. warum starten Raketen nicht mehr senkrecht in den Himmel sondern überfliegen waagerecht bewohnte Gebiete?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2015 um 00:03
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:p.s. warum starten Raketen nicht mehr senkrecht in den Himmel sondern überfliegen waagerecht bewohnte Gebiete?
Das kommt zunächst mal auf die einzelnen Projekte an die dahinter stecken.
Wobei in manchen Fällen und Aufnahmen auch nur der optische Eindruck einer eher "waagerecht" fliegenden Rakete ensteht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2015 um 03:05
Ich frage mich ja, ob so ein Raketentest nicht unauffälliger hätte stattfinden können, als die halbe Bevölkerung in Panik zu versetzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2015 um 07:22
@Roydiga

Die halbe Bevölkerung war in Panik?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2015 um 12:37
Also die letzten Videos sind für mich zwar keine Fakes im sinne von CGI, sonder entweder Raketen, wie es smokingun
schon gesagt hat, oder Multikopter bzw. Koaxkopter.
Ich habe selber 4 multikoper inkl.LEDs und einen Koaxkopter. Wenn man einen multikopter abends oder Nachts fliegen lässt sieht das schon sehr komisch aus für jemanden der davon keine ahnung hat. Die LEDs lassen sich am PC konfigurieren wie man das haben möchte, in der Luft dann kann man die gewünschten Lichteffekte mit der Funke (Fersteuerung) steuern. Gibt auch normale RC-Helikopter bei denen die Rotorblätter beleuchtet sind, sieht dann auch sehr cool aus n8ts ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2015 um 13:35
@HBZ

Na jedenfalls alle, die da leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.11.2015 um 13:35
@HBZ

Na jedenfalls alle, die da leben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.11.2015 um 01:57
Außerdem sieht man da auch ein Flugzeug vorbei fliegen, ist so etwas nicht gefährlich?
Warum gab es kein Flugverbot? Ich behaupte nicht, dass es ein ufo war, aber, wenn es ein Raketentest war, dann war das ziemlich dumm und verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2015 um 14:11
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 12.11.2015:Warum gab es kein Flugverbot? Ich behaupte nicht, dass es ein ufo war, aber, wenn es ein Raketentest war, dann war das ziemlich dumm und verantwortungslos.
Wie weit ist denn die Rakete vom Betrachter entfernt und wie weit das Flugzeug?

Wäre es möglich, daß dazwischen vielleicht 100km liegen und über dem Testgelände eine Kontrollzone eingerichtet ist, wie bei Flughäfen und Fliegerhorsten, beispielsweise?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2015 um 10:35
Das sieht meiner Meinung nach wie ein Manöver (einer Fremdartigen Armee) aus !

Youtube: Spinning UFO in Mexico City ejects dozens of spheres 05/22/2009
Spinning UFO in Mexico City ejects dozens of spheres 05/22/2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2015 um 10:49
für mich schaut das aus wie ne Helidrohne, die Flares abwirft


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2015 um 11:05
@efficiencer
Ja da gebe ich Dir auch Recht! Mir Fallen auch noch mehr Sachen ein was es alles sein könnte....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2015 um 17:43
Hier sind einige sehr mysteriöse Sichtungen zu sehen, wobei sicherlich nicht alles im natürlichen Bereich erklärbar ist.
Länge: 45.15 min.
https://www.youtube.com/watch?v=ueyOETP1wVA (Video: NO WAY! MUST SEE New UFO Footage! 100% Proof - What's In the Night Skies?)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2015 um 18:23
@caesarem
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:wobei sicherlich nicht alles im natürlichen Bereich erklärbar ist.
warum nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2015 um 19:04
@Dorian14

Du kennst doch die Antwort, in den meisten solcher Fälle: Weil's so gewünscht ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2015 um 19:57
@Dorian14

Ich persönlich kann bei den gezeigten Sichtungen nicht belegen, wie sie entstanden sind und was es genau ist.

Kannst Du mir genau belegen, erklären, (ohne Vermutung deinerseits) was jede einzelne Sichtung im Video genau ist?

Ich schließe nicht aus, das manches sicherlich im nachweislichen Bereich, doch uns bekannte Dinge sind.

@HBZ
Hier bei geht es ja nicht darum, wer sich was wünscht ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2015 um 20:45
@caesarem
sorry, aber die Behauptung kam von dir
caesarem schrieb:
wobei sicherlich nicht alles im natürlichen Bereich erklärbar ist.
also muss ich nicht belegen um was es sich genau handelt.

Die Beleglast liegt bei dir wenn du solche Behauptungen aufstellst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.12.2015 um 21:47
@caesarem

Auch wenn ich in dem Teil nicht angesprochen wurde:
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Ich persönlich kann bei den gezeigten Sichtungen nicht belegen, wie sie entstanden sind und was es genau ist.
Ich behaupte einfach mal, dass das kein User hier wirklich könnte/kann.
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Kannst Du mir genau belegen, erklären, (ohne Vermutung deinerseits) was jede einzelne Sichtung im Video genau ist?
Wie sollte das gehen. Die Antwort kennst du selbst! Ist unmöglich! ;)
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Ich schließe nicht aus, das manches sicherlich im nachweislichen Bereich, doch uns bekannte Dinge sind.
Natürlich nicht. Könnte keiner!

Der "Knackpunkt" ist halt, dass du hier
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Hier sind einige sehr mysteriöse Sichtungen zu sehen, wobei sicherlich nicht alles im natürlichen Bereich erklärbar ist.
einfach etwas behauptet hast, was genau so aus dem Bildmaterial nicht zu "lesen" sein dürfte, rate ich einfach mal (da ich das Video bisher nicht geguckt habe).

Sage doch mal, welche Stellen du genau meinst. Vielleicht gibt's ja hier doch einige irdische Denkansätze dazu...

Gruß
HBZ


melden