Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 00:40
Zitat von philotasphilotas schrieb:Du räumst hier iwas ein, weil du vor 2 Jahren dein Abi gemacht hast also halt die Füße still mit deinen Theorien, genau wie dieser andere Lappen, der mal 7 Bücher gelesen hat. Komm mit Zahlen.
Du nix verstehen?
Ich merk schon.

Und erklär mal woher du deine Infos haben willst wann ich mein Abi gemacht habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 11:31
Youtube: Die Unglaublichsten UFO Videos
Die Unglaublichsten UFO Videos



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 11:43
Toll worst of UFo fakes?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 11:59
@Steam

das ist aber eine miese Zusammenfassung Punkt 1: Bildqualität schlecht und Punkt 2:so ziemlich alles, wenn nicht alles Fakes.
Bis auf das Greifswald Video am anfang aus den 90er, ist so alles mist und selbst das war Leuchtmunition...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=ASXPTQujbac (Video: Baffling "Enigma" Discovered.. UFO Knows It's Being Watched 3/13/17)

Ja ja, Secureteam und so. Aber das letzte ist doch recht interessant auch wenn man schwerlich was erkennt, einfach mal anschauen und wirken lassen, zumindest Fake kann man ausschließen. 
Recht amüsante Reaktionen ( " I got it on the camera :cool: " während der Rest aufgeregt ist ) :D - Ab 12:30 Minute so


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 14:09
Haha, ab ca 9:00 ein Fleck auf der Seitenscheibe des Autos, der sogar vor den Bäumen sichtbar ist. Was für eine Verarsche!


fleckseitenscheibe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 14:12
@Narrenschiffer
Nein was völlig anderes. Hat er in einem Video ein Tag später aufgeklärt - sind wohl Drogen Aufklärungsdrohnen :D

https://www.youtube.com/watch?v=FTnpvKTStcw (Video: MYSTERY Space "Crash Sites" Proof Of Ancient Alien War? 3/14/17)

13:30 Minute


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 14:40
@leakim Du schreibst Weil sich bei unendlich unser Gehirn und Vorstellungsvermögen abschaltet!

Hast du das nicht auch bei schwarz und weiß?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 16:30
@Narrenschiffer

Ja, das geniale daran ist, die machen mit dem Kram Geld


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2017 um 22:45
@DonkeyKong

Habs auch nur gefunden für mich War auch fast alles fake nur konnte leider noch kein Kommentar dazu schreiben. Ich wollte es nur schon mal teilen.

Die einzigen wo ich nicht weiß ist mit dem Helikopter was die da gefilmt haben, aber bei einem neuen Kamera System hätte meiner Meinung nach mehr als Infrarot drin seien müssen vielleicht Wärmebild oder so. 

Und das über der Moschee, da hätte ich aber auch gesagt das müssten bei so einer Touristenmasse mehr als von einem gesehen worden sein. Vor allem bei so einem markanten Gebäude. 

Würde über dem Kölner Dom Et die Aussicht begutachten wäre glaube ich mehr los. 

Der Rest 100% Fake aber die erwähnten Videos auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2017 um 15:17
Wer Lust hat 

Youtube: UFO-HOTSPOT IN POLEN? | ExoMagazin
UFO-HOTSPOT IN POLEN? | ExoMagazin


Immer wieder beobachten Einwohner eines polnischen Dorfes UFO-Erscheinungen und seltsame Wesen. Das kleine Dorf Wylatowo ist in Polen recht bekannt. Denn dort sollen sich öfter mal UFOs herumtreiben. Anwohner berichten sogar von fremden Wesen, die in den Feldern rings um das Dorf gesehen worden sein sollen. Was ist dran an diesen Geschichten? Der deutsch-polnische UFO-Forscher Waldemar Czarnetzki war schon öfter da. Gemeinsam mit Gerhard Gröschel filmte er dort Lichterscheinungen und versuchte auf experimentelle Weise, mit der Intelligenz hinter den Phänomenen in Kontakt zu treten. Der enge Kontakt zu polnischen UFO-Forschern erwies sich dabei als eine wichtige Kulturbrücke zwischen zwei Ländern, die bislang in Sachen UFOs wenig voneinander wissen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2017 um 19:01
@polkappe
Wie meinst du das? Schwarz und Weiß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.04.2017 um 20:32
Gibt einen neuen Artikel der sich auch wohl auf das Video von Secureteam bezieht (wow, so eine Reichweite hat der Typ schon) 

Hier Artikel http://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/602337/Alien-ufos-exist-spacex-falcon-9-video-launch-elon-musk-spaceship
The video shows a part of the rocket with a backdrop of complete darkness.

 Suddenly, in the top right of the shot appear four bright lights – moving at the same speed in similar positions. 

After just a few seconds of showing the orbs, the feed is switched to an animated tracker of the rocket.
Nett, wie der Artikel beendet wurde.
The alien enthusiast adds that the camera settings are such that stars should not be seen – making the four UFOs even more bizarre.

 More than 110,000 people have seen the clip since the channel posted it yesterday (April 2). 

“The truth is out there,” one user commented.
A second wrote: “The aliens are coming.” 
But another suggested: “It’s just debris, calm down.” 
And one sceptical viewer added the rocket was just doing a 90-degree turn – making the objects appear like they’re moving. 

It comes after strange Google Earth images surfaced which some claim show extra-terrestrial lifeforms have already landed.
Hier das Video von diesem Tyler 
https://www.youtube.com/watch?v=ryGkQ-eDss8 (Video: LIGHTS From Huge UFO During SpaceX Satellite Launch 4/2/17)

Die Stelle zu finden ist bei 3:40 Minute ca.

Ich finde es schon merkwürdig dass just in diesem Moment umgeschaltet wird, wie so oft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 02:17
Ab der Stelle 4:27 ca. soll das erste UFO sein. 

Viel Spannender aber finde ich ab 5:07 ca. 
Dieses abstoppen kann man mir nicht mit optischen Täuschungen erklären, so wie das wechseln der Richtung und Geschwindigkeit. 
"Zufall" auch, dass genau in dem Moment die Kamera hinter her zu schwingen scheint. 
Scheint der dahinter wohl auch mitbekommen zu haben.

Aber sieht irgendwie aus, wie eine Taube :D

https://www.youtube.com/watch?v=gfLnvEFkfMc (Video: BEHIND YOU! Mystery UFO Outside ISS Window 3/18/17)

'Tschuldige das Markieren, aber was hältst du davon? @Dogmatix


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 02:28
Ich finde den Huffingtonpost Artikel dazu leider nicht. 
Dort wird behauptet es sei alles "space-garbage", sprich Trümmer, irgendwelche Eiszapfen etc. 

Wollte mal eine aussenstehende Meinung einholen, ob es sich bei dem Fall nicht doch lohnt noch näher zu "erforschen".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 03:36
@A.I.

Du, ich bin nicht so der UFO-Experte, kann da nicht so viel zu sagen. Der Kameraschwenk ist n bischen ungewöhnlich, ja. Wenn ich Zeit habe, kann ich mal schauen, ob und wie ich da was zu finde, schaun mer mal ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 10:48
@A.I.

gibt nicht auf ne..

Und diese Kommerzseite die alles zusammenschneidet um den T Shirt verkauf anzuheizen bringt es nix.

Ich würde ja als erster Die Originalaufnahme suchen.

Aber die Lichtpunkte die durch alls flimmern sind auch meist nicht weit weg, sondern sehr nah bei. Sieht man auf allen Aufnahmen. Folglich wäre der Rückschluss  das 1000 Ufos im Erdorbit rumflimmern..

Nicht mal Visonär Musk versucht jetzt auch noch UFOs zu sehen um seine PR aufzumotzen


Bei der ISS dasselbe

Allein was der Typ wieder absondert zeugt ja von richtiger Kenntnis des Weltalls.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 12:07
@Fedaykin
Das wäre das Original von SpaceX:

Man erkennt ab Minute 47, nicht nur kleine Partikel zw. Kamera und Triebwerk sondern auch ab 47:20 Gewitter an der Afrikanischen Küste, die fraglichen Lichtpunkte könnten auch Städte sein wie Loubomo oder Kinshasa.

Youtube: World’s First Reflight of an Orbital Class Rocket | SES-10 Technical Webcast
World’s First Reflight of an Orbital Class Rocket | SES-10 Technical Webcast


Allein was der Typ wieder absondert zeugt ja von richtiger Kenntnis des Weltalls.

Vor allem hat er nicht einmal das Datum richtig :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 18:27
@A.I.

Das Video ist irgendwie interessant:
Case 81450 - Gosport, Great Britain - January 9, 2017
Youtube: Case 81450 - Gosport, Great Britain - January 9, 2017
Case 81450 - Gosport, Great Britain - January 9, 2017


Der, der es aufnahm, gibt ne gute und glaubwürdige Beschreibung ab bzgl. der Umstände, wann und wie.

Der Fall wurde untersucht und als "unbekannt" geschlossen.

Die Bewegung der Lichter? Ein Hubschrauber kanns nicht sein. Eine Drohne? Aber warum eine Drohne in Gosport? Eine Kleinstadt in Süd-OstEngland?

Was meinst du?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 19:44
@Dogmatix
Danke für das Video! 
Sieht schon sehr außergewöhnlich aus, ob es was atmosphärisches ist? 
Solche Videos hat Secureteam auch zu genüge, leider sind nicht alle so schlau es an MUFON oder so zu senden, und mit denen Kontakt aufzunehmen. 

Dieses da ist aber wegen der Länge und dem Verhalten, welches man deutlich erkennt - sehr spannend. 
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Eine Drohne?
Schließe ich auch aus, es scheint ja als würde es sich splitten, aber irgendwie scheinen trotzdem alle miteinander zu "kommunizieren". 
An einer Stelle sah man wieder deutlich etwas nebelartiges austreten, vom Hauptobjekt (?), welches sich auch wieder direkt auflöst.
Diese Farbe gab es meine ich auch noch nie, zumindest habe ich diese Farbe dabei nie beobachtet. Kann aber auch an was anderem liegen, denn von einem anderen Video erinnere ich mich an ein helleres, energetisches Blau.

Vor allem wäre es dann nicht als "unbekannt" klassifiziert werden :)


melden