Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2017 um 12:47
Zitat von skyzeskyze schrieb:@Fedaykin Könnten zwar Drohnen sein, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz, aber das muss ja nichts heißen. 
Was heißt Sinn? Wir wissen ja nicht wirklich was sie dort mit den Drohnen gemacht haben.

Wir  sehen nur Lichter aus Entfernung.   Immerhin ist in Portsmouth ne Menge los, inklusive der Neubauten der Flugzeugträger
Zitat von skyzeskyze schrieb:Du meintest das es das dort öfters so was zu sehen gibt ?
Schau mal nach,  2 schon im Januar.

mal sehen ob noch mehr Vorfällle gemeldet oder per Video auftauchen

https://www.youtube.com/watch?v=wZbu9SBEXaU (Video: UFO sighting in Gosport - Hampshire - 22nd March)


hier was vom März


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2017 um 13:59
Drohnen obwohl man auch Hubschrauber hört oder irre ich mich???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2017 um 15:29
Es können Drohnen sein, oder auch Hubschrauber.

da will ich mich nicht Festlegen. Jedenfalls sind beide Möglichkeiten in der Gegend offen, bevor wir zu Exotischen Erklärungen greifen müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 07:48
Sry, aber bei 8:17 Minute ist ne Nachtaufnahme, wohl rangezoomt in den Nachthimmel, auch schöne Aktivität, was könnte sich alles so bewegen? 

Bitte einfach nur diese Stelle beachten, ab 8:20 ca

https://www.youtube.com/watch?v=z_MfEh0fTQM (Video: MYSTERY Shadow On Mars! Proof Of Alien Satellite? 4/5/17)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 09:40
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Der Grund weshalb ich mich angemeldet habe, ist weil ich Erklärungen suche für eine Sichtung die ich am 15.03. hatte

Ich hab das Objekt mit meinem Smartphone aufgenommen. Es war der 15.03. März, Interlaken, in der Schweiz um ca. 21.15 Uhr.
Der Film geht 2 Minuten, es lohnt sich auf jeden Fall ihn bis zum Ende zu schauen.
Ich hoffe das klappt mit dem Link von Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/pfhwh5ifgf4fsmf/Mein%20Film.mp4?dl=0

Was könnte das sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 11:53
@A.I.

Was hat das mit Gosport zu tun? Erstmal nix. Du holst ein Müllvideo nach dem nächsten raus. Von dem Müll Kanal.

Seine Aussagen sind mal wieder völlig Wumpe, weil Nachtsicht hat nix mit IR zu tun. Also filmt er sehr wohl einfach alles was durchs Bild flackertm

Meistens Insekten und co, was witzige Effekte bringt. In seinem Fall auch Flugzeuge oder Satelliten. Ach und ein Teleskop benutz er da nicht wirklcih, dafür ist die NAhumgebung zu scharf.



Im Gegensatz zu vermeidlichen Flugobjekten im All.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 13:39
Da muss ich Feda wieder recht geben das beweist leider nix. 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 14:04
Das was ich nicht raffe warum sollten Leute die Millionen von Kilometern durch das all schießen, hier fliegen als hätten sie 5 Promille?
Rauf runter zick zack und komische Wellen sind nicht gerade effektive Flugrouten. 
Oder wenn dann nur wenn man verfolgt wird. 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 14:06
@Busufu

Ganz salopp gesagt würde ich auf den Mond tippen.

Spreche mal @Fedaykin an der hat ein Auge für sowas. 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 14:36
Youtube: Astra geostationary satellites through telescope
Astra geostationary satellites through telescope



na sowas eine Aufnahem von einem der Ahnung hat..

Sieht ähnlich aus (Auch ohne den nervigen Grünfilter) und er sieht komsicherweise keine Aliens


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 17:50
@Busufu
Zu der Zeit stand Sirius ungefair in der Höhe über dem Horizont.
Blickrichtung Süd.
Im Osten stand Jupiter ungefair in selber Höhe über Horizont.

Aufgrund des Flackerns wäre für mich Sirius am wahrscheinlichsten.

@Steam
Der Mind ging an dem Tag erst gegen 22 Uhr auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2017 um 18:49
@all

Warum sollten Aliens sich auf so eine weise auch bemerkbar machen? Wenn die was testen wollen dann können die das doch überall im universum.
Sollten sich Außerirdische zu erkennen geben und hier landen, dann wird das bestimmt kein Volksfest für uns Erdlinge.
Somit sehe ich in all den Sichtungen nicht viel mehr als irgendwelche Militärischen Tests ua.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2017 um 08:47
Hallo zusammen, danke für eure Einschätzungen. Also ich kann mit Sicherheit sagen dass es nicht der Mond ist, der stand nämlich seitlich hinter mir. Da dahinter ein Berg ist, kann es auch kein Stern / Planet sein.
Ich dachte erst an einen Heli der mit dem Scheinwerfer Leuchtete. Aber es war kein Ton zu hören und ich hab wirklich lange dort gestanden (20 Minuten), auf einmal war es "aufgelöst".
Der Himmel war Wolkenlos an diesem Abend.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2017 um 15:25
Zitat von BusufuBusufu schrieb: Da dahinter ein Berg ist, kann es auch kein Stern / Planet sein.
Zitat von BusufuBusufu schrieb:Aber es war kein Ton zu hören und ich hab wirklich lange dort gestanden (20 Minuten), auf einmal war es "aufgelöst".
Klingt nach einer Lichtquelle auf dem Berg.

Ansonsten, wenn der Mond links seitlich hinter Dir war, hast Du in Richtung Sirius geschaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2017 um 05:22
Youtube: 5 Most Believable Encounters People Have Had With Extraterrestrials
5 Most Believable Encounters People Have Had With Extraterrestrials


Das letzte ist interessant. Mehrere Experten sollen sich wohl damit auseinander gesetzt haben, und eine Fälschung oder Bearbeitung ausgeschlossen haben. 
Video entstand in der Türkei
9:26 Minute


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2017 um 09:29
Sollte hätte könnte.  Experten die keiner KEnnt.

Und der Rest ist ziemlich unscharfer Brei.  Aber jo da sollen die wohl am Fenster stehen und auch noch so aussehen wie aus nem Spielberg Film

Die Erkärung ein Schiff zu sehen passt durchaus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2017 um 13:17
@A.I.
Das ist ein Fake, der bereits geklärt ist. Es handelt sich um die Brücke eines Schiffes. Ich habe den Link mobil nicht parat, aber es wurde mit anderen Aufnahmen abgeglichen und bestätigt. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass es zugegeben wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2017 um 13:59
Hallo, 

könnt ihr mir vielleicht eure Meinung zu dem Video sagen? Sieht irgendwie aus wie ein Stern mit Loch oder liegt das an der Kamera? 

Dateianhang: trim.0BCCE354-F1ED-4965-B82A-B438133A35F2.MOV (13479 KB)



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2017 um 14:05
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:könnt ihr mir vielleicht eure Meinung zu dem Video sagen?
1. Handy-Kamera (billigster Schrott halt)
2. durch Zoom verursachter Linseneffekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2017 um 19:41
Hat das einer schon gesehen
Angeblich Mexiko.
Youtube: UFO Captured On Video Flying Over A Busy Street In Broad Daylight
UFO Captured On Video Flying Over A Busy Street In Broad Daylight

Sieht wie eine drohne aus.


melden