Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 12:46
@ThunderBird1
Die Flügelunterseite ist komplett im Schatten.
Als definitiv kein Sonnenuntergang oder Sonne im Rücken des Filmers.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 12:46
@Amsivarier

Und warum ist die Seite hell? Also im Rücken des Filmers denke ich schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 12:49
@ThunderBird1
Weil der "Röhre" von oben beleuchtet wird.
Wenn die Sonne direkt von der Sichtseite den Flieger bestrahlen würde, wäre die Schattierung vom nächstliegenden Punkt der Röhre zu den weiter entfernten sichtbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 12:53
@Amsivarier

Der Rumpf des Fliegers ist aber auch mehr hell als schattich und es ist auch ründlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 13:06
@ThunderBird1

Wenn die Sonne da wäre wo du sagst, müsste der Rumpf so aussehen:

rohr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 13:10
@Amsivarier

Ich würde sagen irgendwo dazwischen. Von oben und hinten oder noch etwas seitwärts.
Also ich denke auf jeden Fall passt es nicht mit Deinem Beispiel, das meinte ich. Das ist eine andere Sicht.
Ich denke auf jeden Fall passt das mit dem Schatten in dem Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 13:18
@ThunderBird1

Guck mal bei Minute 1:07.
Die Kugel ist quasi komplett beleuchtet.
Der Rumpf vom Flieger, besonders die Nase, liegen fast halb im Schatten.

Das passt nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 13:23
@Amsivarier

Naja, die Kugel ist ja auch viel höher. Also könnte es auch daran liegen würde ich sagen, ich glaub nicht an einen Hoax.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:00
Hey mal ne Frage leute gibts schon nen Thread zu Ufo Deep Space aufnahmen ? ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:16
@dj-illegal
Falls du die typischen "Planetengroßes UFO in der Nähe der Sonne!" meinst, kannst Du hier mal schauen, ob Du, was Dich interessiert, erklärt findest: Was ist das für ein Objekt in der nähe der Sonne?

Dort sind etliche links, die Beschreibungen für die typischen Erscheinungen auf den Bildern liefern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:33
@Screet

Nee mein ich nicht ^^ ich mein eher sowas ...
Youtube: DEEP SPACE UFOs 2 of 3
DEEP SPACE UFOs 2 of 3



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:37
@dj-illegal
Ja, das hatten wir hier bereits. Viele seiten zuvor.

Es sind Aufnahmen von Satelliten, die die Erde umkreisen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:39
@klausbaerbel

Oo ... Dann erzählt der gute Mann in dem Video aber kompletten Bullshit ...
Und wer sagt das es Satelliten sind ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:41
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Dann erzählt der gute Mann in dem Video aber kompletten Bullshit ...
Ja, das ist in der Tat so.
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Und wer sagt das es Satelliten sind ?
Unter Anderem ich, nachdem ich die Aufnahmen in dem Video mit Aufnahmen von Satelliten verglichen habe und das auch hier im Thema verlinkt hatte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:43
@klausbaerbel

Auch von welchen die sich zerlegen und umformen mensch das wir schon soweit sind mit der Technik sind ;D ...
Aber ok ich mach mich mal weiter schlau und dann kucken wir mal ...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:45
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Auch von welchen die sich zerlegen und umforme
Umformen nicht, aber drehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:45
alleine dass Disclosure project in die sache involviert ist, müsste doch schon zu denken geben..lacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:46
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Auch von welchen die sich zerlegen und umformen mensch das wir schon soweit sind mit der Technik sind
Tja, das ist tatsächlich sehr beeindruckend, daß die Menschen derweil an der ISS an und abdocken können, Sonnensegel entfalten können usw.
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Aber ok ich mach mich mal weiter schlau und dann kucken wir mal ...
Mach das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:49
@Amsivarier
Das ist keine Drehung bei 6.00 ...

@klausbaerbel
Beeindruckend ? xD ... Für dich vielleicht für mich mässiger Fortschritt ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 17:51
???
Was passiert denn bei 6.00??


melden