Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

32.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, Video, Flugobjekte, Sammlung, Zeppeline, Blimp, Flugzeuglichter, Chinalaternen, Quadrocopter, Drohnen, Balls Of Light

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2016 um 09:19
@Apoplexia
Keine Ahnung.
Ich sah mal einen hellen Punkt, heller als ein normaler Stern. Der Flog ziemlich schnell und verschwand hinterm Horizont. Da stellte sich raus es war ein Satelit


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2016 um 16:46
Apoplexia schrieb: War schon seltsam... jemand ne Ahnung was das hätte sein können?
Die Geräuschquelle kann auch von woanders hergekommen sein. Jedenfalls schien sie recht statisch gewesen zu sein nach deiner Beschreibung. Oft kann die Akustik hierbei sehr irreführend sein und man vermutet die eigentliche Quelle dann auch ganz woanders, dazu können viele Faktoren beitragen. Ich würde aber mal annehmen dass die eigentliche Geräuschquelle in deinem Fall nicht am Himmel zu finden war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2016 um 20:02
@Libertin
Ja bin halt vom Himmel ausgegangen da es wirklich wie ein Flugzeug geklungen hat


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2016 um 10:34


was war das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2016 um 12:49
@Ruthle

Als erstes dachte ich an eine Drohne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2016 um 13:38
@Apoplexia

Zwar keine Stunde lang, aber doch einige Minuten. War glaube im letzten Monat, da war ich auch draussen..mittagszeit rum und hörte dieses laute Geräusch. Klang für mich auch wie ein Flugzeug nur extrem lauter als man es gewohnt war (Dachte schon, da will gleich son gerät im Garten landen). Habe ebenfalls am Himmel geschaut, wo denn da die Geräuschquelle herkommt. Kein Flugzeug gesehen. Auf Flightradar war ebenfalls im nahen Umkreis nichts verzeichnet. Irgendwann war das Geräusch auch weg. Wurde etwas leiser und verstummte schlagartig. Hab da leider bisher auch keine Erklärung finden können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2016 um 18:15
Ruthle schrieb:was war das?
Sieht aus und bewegt sich wie ein Luftballon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.05.2016 um 21:44
@DaleCooper
Ein Luftballon? Das glaube ich nicht. Es bewegt sich agiler


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 02:10


Gabs das schon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 10:21


Das ist auch interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 10:55
@Niemanden
Bemerkenswert gutes Video, gibts dafür schon nen eigenen Thread?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 11:15
Kontinuum schrieb:Das ist auch interessant.
Praktisch wenn Doofe gleich wissen was das ist :D

Aus dem Youtube Video:
In diesem Fall können wir aussagen, das es sich um ein Mutterschiff handelt, das ihre Drohnen ausgesandt hatte, um eine schwerwiegende Verunreinigung der oberen Luftschichten und für eine Heilung des Magnetfeldes unterwegs waren.
Wobei mir nicht klar ist ob die Luft nun verunreinigt, oder das Magnetfeld geheilt werden sollte... kann das mal jemand channeln ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 11:33
Diese zackigen Flugmanöver am Anfang :o: das kann kein irdisches Flugzeug sein :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 13:03
@phenix
Ich glaube nicht. War lange nicht mehr online.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2016 um 14:53
@Kontinuum
Ähmmmm. Naja. Also für mich sieht es aus wie als ob sich nur die Kamera bewegt und der Kerl einfach kommentiert.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2016 um 01:07
Niemanden schrieb:Gabs das schon?
Anfangs fand ich das Video noch recht interessant weil es mal keine verwackelten Pixelbrei Aufnahmen waren, dann fällt mir aber auf das einige Aufnahmen etwas gestellt bzw nach CGI aussahen doch das war nocht kein Gegenargument da ich mich auch irren kann, dann habe ich mir aber mal den Youtube Kanal von dem Uploader angesehen und wenn ich etwas lese wie "Spirituelle Hierachie und Galaktische Föderation" oder "Ausserirdische Vorhersagen für 2016 - Massensichtungen, Herz Chakra, mehr bedingungslose Liebe" dann hört es bei mir ganz schnell auf und meine Skepsis wird wieder einmal bestätigt durch völligen Schwachsinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2016 um 02:32
@DaleCooper
Da ich mich überhaupt nicht auskenne in dem Bereich Videobearbeitung, kann ich nicht beurteilen ob es Fake ist oder nicht. Vielleicht ist es ja echt, aber der Uploader nun mal komisch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2016 um 02:34
@DaleCooper

sehr gut :D
mich hat der Titel vom Video schon zum zweifeln gebracht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2016 um 09:17
@DaleCooper Genau das war auch mein Problem. Das kann natürlich auch Zufall sein aber es ist nicht gerade Positiv für die Sichtung.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2016 um 06:50
@Kontinuum
ääähm... wieso ist das Licht in der gleichen stärke noch zu sehen obwohl gegen ende die Blätter vom Baum drübergeweht werden?


melden

108.386 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden