Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:45
@Lemniskate
dir wurde erklärt um was es sich handeln kann.
verstehen musst du es selbst, da können wir nicht helfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Von solch Unfall hätten wir doch erfahren,
Aus Brasilien?

Ich denke, davon hätten wir hier in Deutschland kaum etwas gehört.

Höchstens bei Dschungelcamp.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:53
@Dorian14
@Lemniskate

Was auch noch passen könnte ist eine Fackel an einem Schirm.

Etwa wie eine Seenotrakete.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:55
Hier sind ein paar ganz nette bei! Mit Chemtrail- RC (jetzt helfen "Die" schon in íhrer Freizeit mit) und Chemtrail- Rakete und nem Angelblei! Aber sonst ganz interessant!
https://www.youtube.com/watch?v=ic84cvlIzt8 (Video: BEST UFO SIGHTINGS JANUARY 2014)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:55
@klausbaerbel
denke ich nicht .. es ist eindeutig bewegung in alle richtungen zu sehen.

das macht ein parachute flare nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:57
@Dorian14
Was hast du mir denn erklärt? Nen modellflieger mit irgend nem Feuerwerkskörper ist deine erklaerung? Und weil du das so sagst muss das stimmen?
Und bitte red nicht so pauschal mit mir , ok?! Ich glaube nämlich nicht an Aliens!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:59
@Dorian14

Bewegung in alle Richtungen?

Ich sehe nur von links nach rechts und dann nach unten.

Eine echte Seenotrakete macht so einen flotten Abgang nicht. Das stimmt.

Aber ein Selbstbau kann da schon mal in Flammen aufgehen.

Es gibt ja die Hobbyraketenbastler. So etwas in der Art könnte ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:00
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es gibt ja die Hobbyraketenbastler. So etwas in der Art könnte ich mir vorstellen.
oh ok, das macht Sinn...ne gebastelte Rakete ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:01
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und bitte red nicht so pauschal mit mir , ok?! Ich glaube nämlich nicht an Aliens!
An Modellflieger mit Flares glaubst du scheinbar auch nicht.
Jetzt wirds schwierig eine Erklärung zu finden *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:01
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es gibt auch RC - modelle mit 10 meter durchmesser die schon jahrzehntelang unterwegs sind
Bitte verschone uns mit den Adamski Fotos. Danke.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:02
@klausbaerbel
eine modellrakete würde ich ausschließen. da passt das Flugmuster einfach nicht.
Wie willste mit Raketen Kurven fliegen? (ich meine so enge wie auf dem Video zu sehen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:03
@Dorian14
Dein Video hatte wie ich sagte aus meiner Betrachtung halt zu wenig Feuer unterm Hintern.
Hey..., und Mir musst Du garnix erklären ok?!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:06
@Dorian14

Nene. Die Raketen werden abgeschossen und kommen dann an einem Schirm wieder runter.

Es ist durchaus möglich, daß die ganze Konstruktion Feuer fängt und dann brennend am Schirm hängend runter kommt.
Fängt der Schirm dann auch noch Feuer gehts eben flotter nach unten.

In dem Videoausschnitt ist ja nicht der ganze Vorgang zu sehen.

Guggsu hier:

Youtube: STEVE EVES SATURN V MODEL ROCKET RECORD FLIGHT VIDEO Roy Dawson
STEVE EVES SATURN V MODEL ROCKET RECORD FLIGHT VIDEO Roy Dawson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:08
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dein Video hatte wie ich sagte aus meiner Betrachtung halt zu wenig Feuer unterm Hintern.
Hey..., und Mir musst Du garnix erklären ok?!
wie jetzt?
auf der vorhergehnden Seite hast du noch ausdrücklich um eine Erklärung gebeten.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dein Video find ich interessant bin grad bei Minute 14:05...,was ist das da??? Hat hier wer ne Erklärung?
Oder wolltest du im Grunde gar keine Erklärungsmöglichkeit angeboten bekommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:09
@klausbaerbel
in dem Video sind aber enge Kurvenflüge zu sehen. das macht keine Rakete und schon gar keine die am Fallschirm hängt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:oh ok, das macht Sinn...ne gebastelte Rakete ;)
Mach Du doch mal einen Vorschlag. Anstatt nur ironischen Hohn zu anderen Vorschlägen zu schreiben.

Schau Dir das Video an und dann stell Dir vor, daß das Dingen Feuer fängt, als es am Schirm hängt.

@Dorian14

Kann es sein, daß wir von unterschiedlichen Videos sprechen?

Ich meine den Ausschnitt in dem etwas brennendes, brennende Teile verlierendes, im Dunkeln von links nach rechts durchs Bild treibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:15
Ein RC Modell hat oft nur 1-2 LEDs.
Durch die Flugbewegungen kann es so wirken als wenn das Licht flackert.

Wollt ihr etwa behaupten das ET Glühbirnen flackern?
1435 Lichtjahre Anflug, aber flackernde Energiesparbirnen?
Echt??


Hier übertrieben deutlich:

Youtube: 3d masters 2012 venlo bobby watts night flying rc heli helicopter
3d masters 2012 venlo bobby watts night flying rc heli helicopter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:18
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leider kann man nicht erkennen, wie viel Wind da geherrscht hat.

Aber eine Chinalaterne bei starkem Wind links von der Nachtsichtkamera losgelassen würde so flackern und vom Wind schnell weggetrieben.
Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber das Licht ist viel zu Hell für ne Chinalaterne, im Hintergrund bei den Bäumen sieht man ne Strassenlaterne (sieht für mich so aus) Die Bäume werden dann aber von diesem Licht Überstrahlt also müsste es ne Chinalaterne mit mindestens einer Bengalen Fackel gewesen sein, was eigentlich keinen Sinn macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:19
@klausbaerbel
wir meinen schon den gleichen ausschnitt, denke ich, aber man kann zwischendrin immer wieder Kurvenflüge erkennen.
Außerdem sieht die Geschwindigkeit recht langsam aus. (die brennen Teile fallen eher nach unten. Bei hoher Geschwindigkeit würden die mehr "nach hinten" verschwinden)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 12:20
@Dorian14

Gut.

Ich finde, daß die Geschwindigkeit zu etwas im Wind treibenden passt.


melden