Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 19:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also ich habe grade durch Secureteam ein weiteres Video davon gesehen, dadurch bin ich überzeugt, z
Die Jungs von Secureteam sind völlig Unfähig. Das haben wir dir doch bisher bei jedem Video dargelegt von denen.

Machst du Werbung für diess Ufoabzocker?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gut, ich habe noch keine solche gesehen und kann mir de facto einfach nicht vorstellen dass ein bestimmter Winkel, bei sowieso gewisser Nähe, das Flugzeug "verstecken" soll
Noch nicht viel Rumgekommen

Mal ehrlich auf die Distanz willst du alles möglich erkennen können? Ich sehe Segelfliger die am Blauen Himmel kreisen und manchmal je nach Licht und Reflektion Unsichtbar werden usw.

und das hier ist mal wirklich super aufällig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 19:51
@sarkanas

Volltreffer :)

Das Internet, Fluch und Segen der Ufologie. Zur Zeit eher Fluch denke ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 19:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also ich habe grade durch Secureteam ein weiteres Video davon gesehen
Das schöne ist ja das bei einen der Videos die er zeigt sogar ein Ortsschild zu sehen war nähmlich: Szatymaz in Ungarn, bekannt für die alljährliche Luftshow die dort stattfindet inklusive RC Vorführungen ;)

http://szatymazirepulonap.hu/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 21:09
@Fedaykin
Ich halte das für zu voreingenommen.
So ist nicht das meiste was schrott ist, sondern eher weniges davon.
Das beste an dem ist, er kriegt dutzende Videos von Augenzeugen und da sind einige sehr coole dabei.
Egal ob Militärisch, Hubschrauber oder simply unbekannt, die eingesendeten Stücke sind interessant

So auch eine viel nähere Aufnahme von diesem kreisenden Objekt, wo ich am Ende zumindest einfach kein Flugzeug sah, ab dem Moment wurde es wieder etwas interessanter.
Schließe irgendeine Art Pyro aber auch nicht aus, nur das Flugzeug fehlte dort.
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Das schöne ist ja das bei einen der Videos die er zeigt sogar ein Ortsschild zu sehen war nähmlich: Szatymaz in Ungarn, bekannt für die alljährliche Luftshow die dort stattfindet inklusive RC Vorführungen
Das wäre wieder was, was ich auch kritisieren würde.
Ich schreibe ja auch regelmäßig was mir nicht passt :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 21:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich halte das für zu voreingenommen.
So ist nicht das meiste was schrott ist, sondern eher weniges davon.
Das beste an dem ist, er kriegt dutzende Videos von Augenzeugen und da sind einige sehr coole dabei.
Egal ob Militärisch, Hubschrauber oder simply unbekannt, die eingesendeten Stücke sind interessant
naja bei 100% Scheiße von der SEite, halte ich das für fast schon ne Tatsache

Und  das meiste ist Recycleware , anders geschnitten für zum Anlocken.

Ich persönlich würde es ja begrüßen wenn nicht jeder Schrott von der Seite mit 1 Sätzen hier reingestellt wird.

Btw dir wurden dievers Fragen in diversen Threads gestellt zb woher du deine Kornkreisnalyse betreibst usw.

kümmer dich doch mal drum, die alten Fässer leer zu machen bevor man neue aufmacht.

Einfach aus Höflichkeit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 21:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:So auch eine viel nähere Aufnahme von diesem kreisenden Objekt, wo ich am Ende zumindest einfach kein Flugzeug sah, ab dem Moment wurde es wieder etwas interessanter.
Schließe irgendeine Art Pyro aber auch nicht aus, nur das Flugzeug fehlte dort.
Tja weil du etwas nicht siehst was scheinbar andere User sehen, ist das eher schlecht.

Und naja auf welche Entfernung erwartest du ein RC Flugzeug je nach Wetterlage zu sehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 21:24
@Fedaykin
Wie meinst du das denn?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:[..] von der Seite mit 1 Sätzen hier reingestellt wird.
Du, das Fass war schon leer
Ich habe zu einer PDF verlinkt, in dem die gesammelten Daten aufgearbeitet sind
Es gab eine Verlinkung zu einem sehr seriösen Video ( von Exopolitik ;) aber da weißt du ja wieder sicher, auf die darin vorkommenden Wissenschaftler ist nicht verlass?)

mehr konnte man bis dato nicht tun
Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn du mal etwas belegen würdest
Immer alles einfach abwatschen ist blöd

Hinzu kommt, dass solche mit Anomalien nun wirklich selten anzutreffen sind.
Das nehmen mittlerweile die meisten an, die noch ernst genommen werden wollen!
Bei dem Satz muss man auch wieder aufpassen, für manch einen hier kann man die ja sowieso nicht ernst nehmen.
Ändert auch nichts an deren sonstigen Stellenwert rund um das Subjekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 07:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dürfte ein Flugerät, Militärischer Herkunft sein.
Gut, dann dürfte das sein.

Der es aufnahm, war offenbar selbst skeptisch. Andere wiederum verwiesen auf die Nähe zu Warminster und das "Warminster Thing".

Gibt da sogar eine BBC-Doku zu, zu dem "Warminster Thing".

Und in Warminster gibts sogar ein Wandgemälde, organisiert vom Warminster Information Centre:

Warminster mural
'Warminster Thing' marked in 50th anniversary UFO mural
http://www.bbc.com/news/uk-england-wiltshire-32972518


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 08:43
@Dogmatix


Ja, mögen einige machen,, und andere Mögen eben ihr Gehirn benutzen.

Also das Video mit dem Looping ist ja jetzt echt mal durch

Die Andere Lösung ist sogar noch besser als Militärische Übungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 08:47
@Fedaykin

na ja, ich hätts besser gefunden, wenn sie gesagt hätten, hey das waren wir; dann müsste man sich nicht mit Lösungen und ihrem "Bessersein" begnügen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 09:24
Ich hättes ja auch besser gefunden wenn ein Ufo Video die Qualittät von Plane Spottern hätte.

aber ist eben nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 09:30
@Fedaykin

sicher, aber allein über Europa rauschen täglich so 27000 Flugzeuge weg, da gestaltet sich das Spotten halt auch einfacher, würd ich da schon dazusagen wollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 09:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sicher, aber allein über Europa rauschen täglich so 27000 Flugzeuge weg, da gestaltet sich das Spotten halt auch einfacher, würd ich da schon dazusagen wollen.
Ja, sicher, aber es geht in erster Linie um Qualität.

Die ist bei UFo Filmen immer schlecht. Aber das hat auch stark nachgelassen seitdem es Fotohandie und Digitalkameras gibt.


Allein dieser Forenbereich ist seit 2012 enorm abgekühlt

Alles was auftaucht sind neue User die die alten Kamellen wieder aufmachen.

Wirklich spektakuläre Neue Fälle fehlen irgendwie.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 09:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber das hat auch stark nachgelassen seitdem es Fotohandie und Digitalkameras gibt.


Allein dieser Forenbereich ist seit 2012 enorm abgekühlt
Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Das könnte auch interessant sein, das noch näher zu untersuchen, mit Bezug auf Korrelation und so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 09:46
3D940D2600000578-4253356-Yearly UFO sigh


mal was Altes aus UK. Aber Witzig wenn man es mit der jeweiligen Popkultur vergleicht

UFO-sightings-on-world-heat-map-849827


und dieses Bild ist auch Witzig, bzgl Ufosichtungen und Popkultur.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 10:24
@Fedaykin

Au, vielen Dank. Das ist sehr interessant.

Auch wenn ich mit der Popkultur in manchen dieser Länder nicht so vertraut bin, Chile z. B.

Und dass Guyana und Suriname solche Ufo-Hotspots sind, wusste ich auch nicht. Und Griechenland und Neuseeland?

Aber die Karte sieht schon komisch aus, ja.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:11
@Fedaykin
Sorry aber deine Statistik zeigt was völlig anderes auf als du uns hier weis machen willst.
Auch dieser Bericht legt das nahe und widerspricht dir
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4253356/UFO-sightings-reached-time-high.html

Man muss sich eben nur mal damit beschäftigen, nur weil hier schon die bekanntesten Fälle besprochen wurden, die Wahrheit hat hier trotzdem noch keiner mit nem Löffel gefressen ;)

Noch was https://www.nytimes.com/2017/04/24/science/ufo-sightings-book.html?_r=0
Why have sightings of unidentified flying objects around the nation more than tripled since 2001? Why is July the busiest month for U.F.O. sightings? Why did they spike in Texas in 2008, or in New Mexico in September 2015?

And how in the world, or out of it, has Manhattan racked up New York State’s second-highest tally of U.F.O. sightings in this century?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:11
Nun du siehst doch klar den Schwerpunkt der Sichtungen im "Westlichen Kulturkreis" liegt.

Interessanterweise weniger in Japan.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und dass Guyana und Suriname solche Ufo-Hotspots sind, wusste ich auch nicht. Und Griechenland und Neuseeland?
Ach Hot Spots. Da hat man mal die ganzen Maya etc Geschichten in die UFohypes eingebaut.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:nd Griechenland und Neuseeland?

Aber die Karte sieht schon komisch aus, ja.
DA zeigt sich natürlich deine defizit, sich einer Sache mal zu nähern. Weil sonst müsstest du ja deinen "Glauben/Wunsch" hinterfragen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:15
Ich würd mal gerne wissen woher du die hast und wie alt diese ist
Der Rest ist deine Meinung, brauch man nicht drauf eingehen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:15
Zitat von A.I.A.I. schrieb:orry aber deine Statistik zeigt was völlig anderes auf als du uns hier weis machen willst.
Auch dieser Bericht legt das nahe und widerspricht dir
Was völlig anderes als Was?

Wie erwähnt in den 90er kam der Hype, in den 2000 knickt es ein. Und ab 2012 gab es dann quasie das Peak. Seidem ist es rückläufig. Bei Allmy und anderen auf alle Fälle

Und wenn du den Artikle mal liest findest du auch schön wie die Ufos sich dem Zeigeist anpassen.


'Other shapes began cropping up later, with Saucers dominating the scene until the 1990s, when mysterious lights became the most popular.'
RELATE


Na so ein Zufall..


melden