Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 19:12
@Fedaykin

was ist den der eine punkt links dann die nase vom flugzeug ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 19:26
@Fedaykin
Ein Flugzeug ist ausgeschöossen, es ist ein stationäres "Etwas". Man erkennt ja nicht einmal ob es am Himmel ist - ganz zu Beginn sieht das wie am Horizont aus, daher vermute ich irgendein Ereignis (Feuerwehr, Polizei) in großer Entfernung am Boden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 19:49
/dateien/28955,1484333351,allmyIch hab nochmal ein paar Einzelframes rauskopiert (1x orig / 1x+50% Farbsättigung).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 19:58
@FrankD

Gut kann auch sein. Aber das ein Flugzeug kann auch Sationär wirken wenn es nicht Quer zur Blickrichtung Fliegt.

Nachts sehei ich auch mal einen hellen Lichtpunkt der quasi Stillsteht , ist von einem Flughafen der mehrere zweitstellige Km entfernt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 19:59
Flugzeug glaub ich auch nicht. Das mit dem Stationären Licht schon eher - wobei mich da aber die vielen Farben, wechselnden Positionen auch etwas verwirren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 20:05
@steff74
Ich sag ja, irgend ein Großereignis, mit Blaulicht und so, vielleicht auch noch Bergungsfahrzeuge. Im Laufe der Zeit ebbt es dann ja auch ab, Einsatz beendet.

@Fedaykin
Das Licht links unterhalb bleibt absolut stabil zum Blinkdings, praktisch 8 Minuen lang. Definitiv unflugzeuglich. Ich wohne hier selbst in der Anflugschleife dreier Flughäfen und beobachte häufig Anflüge und Warteschleifen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 20:30
@steff74
Ganz blöde Frage: Hast Du das Video entdeckt oder doch eher selbst hochgeladen?
Zum einen ist das Video auf YT "nicht gelistet", man sieht es also nur mit dem direkten Link, außerdem wurde es (zufälligerweise?) von "virtualsteff" hochgeladen!


Greetz, LordThanor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 20:39
@LordThanor
Stimmt alles so wie du sagst bis auf das "zufälligerweise" :-)
Das Video ist auf Facebook als Antwort auf einen Zeitungsbericht über eine Sichtung, die sich als Helikopter herausstellte, gepostet worden. Da man aber ohne Mitglied zu sein keine Facebookvideos anschauen kann, hab ichs auf YT geladen.

Hier gehts zum Original-Thread:
https://www.facebook.com/nuernberger.zeitung/videos/10154434816529594/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 20:49
@steff74
Ah, OK, THX!!! Wollte Dir nichts unterstellen, war nur etwas verwirrt ;-)
Ich hoffe, das Du Antwort bekommst, gerade Datum, Uhrzeit, genauer Standort und Blickrichtung wären interessant. Dann ließe sich ein größerer HiOrg Einsatz schnell ausschließen oder verifizieren.

Greetz, LordThanor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 20:53
@LordThanor
Kein Ding. Würd mich auch freuen wenn mir das Mädel antwortet und noch ein paar Daten nennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 23:41
Was hat es hiermit auf sich

http://2.bp.blogspot.com/--nYLGgqyzwM/UQEkxKFrJvI/AAAAAAAAE50/1vtJvaj9f-Y/s1600/nasa-black-triangle-ufo-2013.jpg

Die NASA meint das wäre weltraumschrott...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 02:28
Und siehe da, die Nasas hat recht.

Und warum ist das wichtig für die Nasa zu wissen was da rumfliegt?

Natürlich damit das ding nicht irgendwann in die Raumstation kracht.

Warum ist das wiederrum wichtig?

Na weil die eine menge Kohle darin investieren, sateliten und Raketen da hoch zu schießen und die sollten nach möglichkeit lange da oben bleiben.

Hier eine übersicht über Weltraumschrott der im moment um die Erde kreist.


image-641900-galleryV9-yfhr-641900Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 02:39
also blaulicht wird das auch nicht sein, da ja auch gelb und grün usw dabei ist...die vorstellungskraft der leute, die alles und jenes erklären wollen egal wie wird auch immer kreativer...genauso wie die ganzen freaks die überall ufos sehen oder mit absicht fälschungen ins netz stellen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 08:47
Tja, Gebllicht gibt es durchaus

Und was Passiert wenn Gelb und Blau gemischt werden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 09:57
@Fedaykin

Möglich ist ihre Theorie schon, aber dafür gibs genau soviele ungereimheiten wie mit der Ufo Theorie...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 11:07
so viele Satelliten Oo Glaube ich nicht dran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 11:10
@Fedaykin
@FrankD

Wickie sagt :
"Rotes Rundumlicht ist in Europa an Fahrzeugen selten zu finden und teilweise (z. B. in Deutschland und Österreich) dort auch verboten."
"Auch grüne Rundumkennleuchten sind in Deutschland und Österreich nicht im Straßenverkehr erlaubt, dienen aber im Einsatz teilweise zur Kennzeichnung von Fahrzeugen (Feuerwehr: Atemschutzsammelplatz, Einsatzleitung (Bayern)) und Örtlichkeiten."

Also ich hab auch noch nie ne rote oder grüne Leuchte an nem Fahrzeug gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 11:20
Ergänze: Könnte es eine Militärübung sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 11:58
Bei den Farbwechseln sollte man auch das Seeing im Hinterkopf behalten.
Siruis ist ein Paradebeispiel dafür, wie eine weiße Lichtquelle in allen Farben funkeln kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2017 um 17:24
Möglich ist ihre Theorie schon, aber dafür gibs genau soviele ungereimheiten wie mit der Ufo Theorie...t
Bestimmt nicht.. Allein schon weil Gelbe und Balue Singalblinklichte nachweislich Existieren.


melden