Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2016 um 23:50
Zitat von LibertinLibertin schrieb:dass du damit alle auf "eine gemeinsame Stufe" stellen willst
Genau so war das sarkastisch gemeint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2016 um 17:16
Mage of blood ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Das ist nur CGI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2016 um 19:00
An dieser Stelle mal eine Sammlung/schwarze Liste diverser Schrottkanäle um sich u.A. von CGI-Hoaxern und Ähnlichem zu schützen.
(Bevor man zu einem Video "boah, wie cool !" denkt und es hier unreflektiert reinpostet)

http://ufotheater.com/ufo-channel-reviews/ufo-black-list/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2016 um 09:39
men in black -aliens unterwegs

Die UFO Akten: Verdunklungsstrategien

Youtube: Die UFO Akten: Verdunklungsstrategien (in HD)
Die UFO Akten: Verdunklungsstrategien (in HD)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2016 um 12:06
@reticulum
Total spannende doku


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2016 um 17:21
@reticulum
@Apoplexia
interessante Doku, die aber wieder nur noch mehr Fragen stellt.
Z-B. haben die Eltern von dem Mädchen, sich nicht auch das UFO angeschaut, wenn es über längere Zeit, jeden Abend/Nacht vor der "Haustüre" erschien ?
Manche Geschehnisse im Zusammenhang mit den "MIB" klingen nicht glaubwürdig, andere aber schon.
Alles in allem wieder nur Dunkelheit, weil angeblich alle die Klappe halten.
Besonders der Vorfall mit der Marine, halte ich für sehr interessant, weil dort ein ganzes Kriegsschiff von den MIB geentert worden ist. Und auch der Kapitän hat zu seinen Vorgesetzten geschwiegen ? Nur auf einer Drohung der MIB ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2016 um 23:17
.. grade gefunden ... von einem Youtuber aus Eckernförde
Youtube: Gewitter der Dritten Art
Gewitter der Dritten Art



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2016 um 04:54
@lemmingmeister

Komisches Teil. Kann aber echt gut ne Drohne sein. Aber warum das teil jemand bei Gewitter da rumschweben lässt is mir unklar


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2016 um 05:20
Das eine Drohne wird gerne zum chasen genutzt.

Man sieht aber auch das rote Blinklicht sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=2YBNqN_s7Nc (Video: Unwetter und Gewitter über NRW - Film vom DJI Phantom 3 Professional in HD - ThunderStorm)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 11:19
Sieht so aus, wie wenn des heute morgen aufgenommen worden wäre:

Also ne Drohne ist es nicht

Youtube: UFO Captured 07/04/2016
UFO Captured 07/04/2016



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 11:29
Miiiiieser fake 😂 @spookydee1963


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 11:55
@spookydee1963
sieht aus wie eine taschenlampe^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 12:01
@spookydee1963
Sieht aus wie eine taschenlampe die man mitten im dunkeln rotieren lässt. Da gibt es keine typischen fliegenden Bewegungen.
Genau wie @commanderk sagte.

@Apoplexia
Eine Taschenlampe ist kein Fake. Es gibt sie wirklich. Ich habe mit eigenen Augen mal eine gesehen. Ich schwöre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 12:01
@commanderk
Taschenlampe? So eine hab ich aber noch nie gesehen. Wenn jemand mit der Taschenlampe in die Kamera läuchten würde, würde man doch garnix mehr sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 12:03
@spookydee1963
genauso eine ich auch nicht aber da es taschenlampen gibt wo man die lichtstärke einstellen kann, bleib ich dabei.

edit:
vllt auch nur eine platine mit paar hübsch angeordneten leds


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 12:32
Oh man früher gab sich ja noch einige Mühe mit Rendering und Filmbearbeitung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.07.2016 um 16:05
Ist genau wie in der Politik, man gibt sich nicht mal mehr beim lügen mühe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2016 um 00:26
Ist doch bloß ein LED Deckenleuchte ;) hab fast das selbe :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2016 um 10:13
led-deckenleuchte-kemal-50-x-50-cm-1ef8-

http://www.lampenwelt.de/LED-Deckenleuchte-KEMAL-50-x-50-cm.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.07.2016 um 07:02
Wurde das hier schon gepostet? Da ist ganz spannendes Zeug dabei

Youtube: Best UFO Sightings FALL 2015! NEW Flying Saucers Videos HD
Best UFO Sightings FALL 2015! NEW Flying Saucers Videos HD



melden