Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2019 um 23:25
Nach der.. originalen (engl.) Beschreibung, des ehemaligen Hackers; Gary McKinnen und dem Wistleblower; Corey Goode.. erarbeitet!!

Eine grafische Darstellung.. des weiter-entwickelten.. zigaren-förmigen Raumschiff's [wohl abgeleitet.. vom Andromeda-Gerät], des [US-] Air Force-Space Command's:


Space Command-Cigar


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2019 um 23:28
Raumschiff Doppeldildo...

:trollbier:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2019 um 23:28
Was ein Bullshit @rafael

Und was sollen ständig diese 2 Punkte? Ist das schriftliches stottern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2019 um 08:45
HBZ schrieb:Raumschiff Doppeldildo...
Gar nicht so unrecht, das ist ein Doppeldildo für die großen Alten. Erschaffen von Cthullu.



@CptTrips

Ach du das ging früher so richtig ab mit Rafael. Im Grunde ist es spam, aber was willst du machen.

Es macht auch keinen Sinn bzgl Belgeg oder gar der Problematik der Physik zu kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2019 um 18:56
Das TR-3B (fliegendes Dreieck mit Plasma_Impuls-Antrieb).. und das Solar Warden_Andromeda-Gerät.. des US-Air Force_Space Command, aufgenommen in der Nähe und über dem Himmel.. der MacDill-Air Force Base!!


Ein TR-3B.. und ein typischer Militär-Hubschrauber, aufgenommen am.. 07. September 2017, am Himmel.. vier Meilen entfernt, von der MacDill-AFB!!

Youtube: Photos of Triangle UF0 with Helicopter near MacDill Air Force Base


Und dasselbe TR-3B, aufgenommen am 04. September 2017.. & am 31. August 2017, über dem Himmel.. in der Nähe, der MacDill-Air Force Base!!

https://www.youtube.com/watch?v=De9q4cdP1tI

--

Und hier.. ein Solar Warden_Andromeda-Gerät, aufgenommen am 14. September 2017, zwei Meilen entfernt.. von der MacDill-AFB!!

Youtube: Cigar UF0 Photographed near MacDill Air Force Base

--


MacDill-Air Force Base:

https://www.macdill.af.mil/

https://www.lanner.com/Assets/User/605-MacDill.png

https://c8.alamy.com/comp/EXDNBX/aerial-view-of-macdill-air-force-base-in-tampa-florida-EXDNBX.jpg
__


US_Air Force-Space Command:

https://www.afspc.af.mil/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2019 um 20:13
Dieser interessante Handy-Film.. wurde im Jahr 2017, in der Nähe.. der Kirtland-Air Force Base aufgenommen!!

Es zeigt ein.. zigaren-förmiges Flug-Gerät (eine weiter-entwicklung des Andromeda-Gerät's), des US_Air Force-Space Command's & der DARPA [Defense Advanced Research Projects Agency], aus dem Solar Warden-Programm (geheimes Raumfahrt-Programm.. des US-Militär's)!!


Youtube: U.F.O. over Kirkland Air Force Base

__

Kirtland-Air Force Base:

https://www.kirtland.af.mil/

https://www.thelivingmoon.com/45jack_files/04images/Kirtland/General/6odd1-001.jpg

https://media.bizj.us/view/img/2796801/kirtland-air-force-base-sign-600x400*1200xx600-338-0-31.jpg
__

Defense Advanced Research Projects Agency [DARPA]

https://www.darpa.mil/
__

Solar Warden - Programm:
[geheimes Weltraum-Programm.. des US-Militär's]

https://spiritgate.de/docs/das-geheime-weltraumprogramm-solar-warden.php
__


Andromeda-Gerät:

https://i.4pcdn.org/pol/1505629182974.png

https://taboodada.files.wordpress.com/2013/04/andromeda-machine-36.jpg?w=732

http://greyfalcon.us/restored/myPictures/110.jpg


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.03.2019 um 08:35
Solarballon...und Hochkantfilmer.


2845681 0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2019 um 18:33
Youtube: 🛸 ES visiert die Drohne an und DONNERT vorbei! Beste UFO Sichtung ÜBERHAUPT! 🛸 Beaver, Utah


Schaut animiert aus oder ?, was sagen die profies ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2019 um 21:21
Ich find nicht, dass es animiert aussieht!
Vogel oder Insekt scheiden glaube ich aus. Dann kann es eigentlich nur was künstliches sein. Irdisch oder ausserirdisch? Dann wahrscheinlich eher irdisch aber komplett neues und unbekanntes.
Oder doch computergemacht? Irgendjemand wird das schon debunken, warten wir mal ab!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2019 um 21:32
Vogel oder vermutlich eher Insekt. Ist halt schnell, weil es knapp vor der Kamera vorbeizischt. Aber es lässt sich ein Suuuuuuper-YouTube-Video mit süßlicher Flötstimme daraus kreieren. Mit knapp 40.000 Hits kann sich Mackenfliege aka maecfly auf die Schulter klopfen, aber vom Influenza ist er weit weg. Es wird halt nur irgendeine Aufnahme aus den USA mit einer Stimme zugedröhnt.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2019 um 21:33
Die Form ist cool.
mit CGI kenne ich mich auch nicht aus
auch wenn es eine Zeitrafferaufnahme ist, ist die form doch besonders


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2019 um 21:39
Das es animiert aussieht liegt wohl auch daran das das Video nicht original ist und so mit mehrmals durch YT komprimiert wurde.
Das Raw-Video, aufgenommen 2016 mit einer DJI Inspire:
https://drive.google.com/file/d/1QVGWQI46qbt4UkK1_keYne4-NXUwrLQe/view

Detailansicht inkl. Insekt:
https://imgur.com/a/MEAgNQV

Wanderfalke wäre ein Kanditat:
Utah Drone video
https://www.metabunk.org/utah-drone-video.t10370/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2019 um 09:22
Ja animiert.

Man sieht vor allem wie es aus dem "Nichts" Auftaucht.

Lob und Anerkennung auch an die Drohne, wo so ein Objekt scheinbar keine verwirbelungen auflöst.

Edit. Sarkanas hat mal wieder gelöst..

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2019 um 11:06
@Scorpion25
Also ich fand das Video schon interessant.
Es ist toll wenn man hier auch mal wieder Videos und Aufnahmen findet, wo man darüber schreiben kann, was auch mit dem Thema zu tun hat. Also keine "fliegenden Doppeldildos" oder Aussschnitte aus irgendeinen Computerspiel.
Aber zurück zum Video.
Zu aller erst dachte ich kurz: das muss ein Insekt gewesen sein. Dann aber bemerkte ich, dass man da echt nicht von einen Insekt ausgehen kann, weil in der verlangsamten Vergrößerung sieht man, wie es wohl von weiter weg zu kommen scheint. Also das im Video angesprochene, dass es wohl eine art 90° Kurve flog.

Aber was mich ein wenig stutzig macht ist folgendes.
Bei 1:37 Minuten bis 1.38 Minuten. Also da wo man sieht, dass dieses Objekt wohl von hinten kommt und dann diese "Kurve" fliegt.
Hier 2 Screenshots:

up 4da39b89a7a01675 UFO1
Es fliegt hierbei vor der Kurve. Da sieht es so länglich aus von der Figur her
Dann als es die Kurve fliegt, verändert es seine Figur und es ist dann eher "schräg"

up c0e0b2d158a0ecea UFO2

Und wenn man sich diese 2 Sekunden genau ansieht und sie sogar verlangsamt, sieht es so aus, als ob das Objekt kurz "stehen" bleibt. Oder liegt das nur irgendwie am Winkel?
Weil würde es "stehen" in der Luft für den Bruchteil einer Sekunde, ehe es zur Kamera fliegt, würde ich da eher schon an eine Animation denken.

Aber an sich gefällt mir das Video. Es gibt noch nicht viele derartiger Videos.

Danke daher fürs Posten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2019 um 11:29
@CICADA3301

schau mal nach was Sarkanas rausgefunden hat. Vor allem bzgl Bearbeitung des Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2019 um 04:14
@Fedaykin
So wie ich das sehe hat sich nichts an der Situation geändert er meint das das Objekt durch die Komprimierung animiert wirkt.

Das Insekt in dem link ist nicht das Objekt sondern ein Insekt vor der scene mit Objekt.
Zur schaustellung eines insekts.

Aber finde auch seltsam das es aus dem Nichts auftaucht, und die Harker in der Kurve.

Das Objekt wirkt recht klein für mich in der räumlichen Vorstellung und animiert ,
Da ist der Punkt der mich interessiert ob es eine Animation ist und ob mann das an der pixeldichte ausmachen kann.

Die Falken Theorie finde ich auch plausibel aber, unter Berücksichtigung der fehlenden flügelbewegung, dachte ich halt an ner Animation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2019 um 04:34
Screenshot 20190408 042839 com.android.g

Hab nochmal ein Screenshot mit dem Handy aus dem googledrive Video gemacht bei ca. 1.49 min


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2019 um 04:35
Könnte auch ein modelflugzeug sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2019 um 07:52
@Scorpion25
Modellflugzeug? Dafür finde ich ist die Geschwindigkeit zu hoch. Weil es sieht schon aus als ob es mit einer sehr hohen Geschwindigkeit fliegt. Und ein Modellflugzeug würde man besser hören.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.04.2019 um 08:42
Scorpion25 schrieb:Das Insekt in dem link ist nicht das Objekt sondern ein Insekt vor der scene mit Objekt.
Zur schaustellung eines insekts.
Genau, und erstaunlich wie ähnlich das aussieht.
Scorpion25 schrieb:Das Objekt wirkt recht klein für mich in der räumlichen Vorstellung und animiert ,
Da ist der Punkt der mich interessiert ob es eine Animation ist und ob mann das an der pixeldichte ausmachen kann.
Schwierig auf alle Fälle ist die ganze Sache schon mal wieder nicht das Rohgmaterial sodern eben schon komprimiert.
CICADA3301 schrieb:Modellflugzeug? Dafür finde ich ist die Geschwindigkeit zu hoch. Weil es sieht schon aus als ob es mit einer sehr hohen Geschwindigkeit fliegt. Und ein Modellflugzeug würde man besser hören.
Wir kennen die geschwindigkeit doch gar nicht. Siehe das Insektenvideo.

Nur für den Fall, wenn es ein Flugobjekt wie angenommen müssten die Reaktion wohl noch heftiger sein, bzgl Übeschall, Luftverwirbelungen usw.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt