Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 13:53
@ all

das Hotel heute mittag fotografiert. Heute abend fotografiere ich es noch mal bei Dunkelheit.

DSCF3871Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 14:08
@AgathaChristo _gar nicht mal übel...
@Yotokonyx _ja, macht sinn/is logisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 15:15
@AgathaChristo

Das ist ein Schönes Hotel nur eben ein völlig andere Gebäude als auf deinem ersten Foto das du bei Nacht gemacht hast, bei deinem ersten Foto sind mehrere Gebäude im Hintergrund zu sehen eins mit einer weißen Tür und an der Seite sind Straßenschilder und andere Details zu erkennen. Das alles ist auf dem Foto da oben nicht zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 16:19
@DaleCooper
Gibt nur dieses Hotel. Die Tagesaufnahme habe ich heute von vorne fotografiert. Dieses verwackelte warscheinlich aus einer anderen Perspektive, kommt nur rechts oder links in Frage. Dahinter ist Wasser. Aber bin heute abend wieder dort und werde aus verschiedenen Perspektiven fotografieren. Vermute ja Lichtreflexe in Verbindung mit Blitz und Wackelei und den Lichtern vor dem Hotel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 16:27
@AgathaChristo

Perspektive hin oder her auf dem ersten Foto ist definitiv nicht das Atlantic Hotel zu sehen, ich habe mir das selber über Google Earth angesehen und das Hotel ähnelt in keinster Weise den Gebäuden aus deinem ersten Bild aus keiner einzigen Perspektive. (steht übrigens in Kiel für alle die mal schauen wollen)

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du lügst offensichtlich wie ich von Anfang an vermutet habe oder aber du hast etwas fotografiert an das du dich nicht erinnerst oder zufällig ausgelöst hast wobei sich an der Tatsache nichts ändert das es sich auf deinem ersten Bild immer noch um das Licht einer Straßenlaterne handelt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 16:31
@DaleCooper
Das Hotel befindet sich in Wilhelmshaven, nun googel mal. Früher hieß das Columbia. Lol, so fragt man Leute aus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 16:33
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Perspektive hin oder her auf dem ersten Foto ist definitiv nicht das Atlantic Hotel zu sehen
Da stimme ich dir zu.
Das ist definitiv nicht das gleiche Motiv.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 16:34
@AgathaChristo

Da kommen wir der Sache schon näher und trotzdem gibt es scheinbar keine Übereinstimmungen, wie gesagt fotografiere bitte genau das gleiche wie auf deinem ersten Bild und ich lasse mich eines besseren belehren, bis jetzt stinkt die Geschichte aber hinten und vorne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 16:48
@DaleCooper

Warte mal ab bis heute abend, spätestens morgen. Wenn hier was stinkt, ist es das Foto.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 17:56
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warte mal ab bis heute abend, spätestens morgen.
Dann solltest du mal genau schauen, wo du so lang gehst, @AgathaChristo denn das Gebäude auf dem nächtlichen Bild ist, wie mehrfach festgestellt, definitiv wo anders. Die Bebauung ist komplett verschieden. Das Hotel ist freistehend und auf dem anderen Bild ist ein Straßenzug zu erkennen.
Ich empfinde deine Herangehensweise etwas, hmm..., oberflächlich. Wenn du es selbst nicht ernst nimmst, was du hier machst, dann laß es besser. Du verscherzt es dir sonst mit den Leuten, mit denen du vielleicht später noch auf Augenhöhe andere Themen diskutieren möchtest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 18:17
@Nobby_Nobbs
Sicher, habe auch schon nach den Kommentaren darüber nachgedacht, ob das Foto woanders entstanden ist? Da es aber zu einer Fotoreihe gehört, die ich dort gemacht habe, bin ich davon ausgegangen, das ich das Hotel abends fotografiert habe. Wüßte jetzt momentan wirklich nicht, wo das entstanden sein könnte, wenn es nicht wirklich dieses Hotelfoto wäre. Aber wie gesagt, werde es heute abend noch mal fotografieren.

Aber das ändert ja im Grunde nichts an diesem dubiosen Foto, es ist ja nun mal entstanden und ein Fake ist es auch nicht. Und was Oberflächlichkeit von mir anbelangt, kann sein, aber ich bin nun mal davon überzeugt, das es das Hotel ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 18:26
aber ich bin nun mal fest davon überzeugt, das es das Hotel ist.
Dann hol dir mal beide Bilder auf den PC und schau sie dir nebeneinander an. Dann siehst du, daß das nicht sein kann.
Und ohne die korrekte Lokalisierung kann man auch zum Licht nichts sagen. Vielleicht stand ja hinter dem anderen Haus ein beleuchteter Baukran oder ein anderes Haus oder was auch immer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 18:33
@AgathaChristo

Sag mal, wieso steht bei Deinen Bildern in der Exif eigentlich immer 2014 als Datum?

Original Datum/Zeit 2014:06:23 01:04:55

Was die beiden Bilder betrifft, so sind das auf garkeinen Fall die gleichen Gebäude ... Nie und nimmer.
Btw. Deine Kamera (Finepix T500) scheint echt n bisschen kacke zu sein, das Hotelfoto am Tage ist auch ganz gut unschraf :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 18:45
@Spukulatius
Äh? Die Fotos sind von 2016! Exif? Wat issen dat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 20:13
@Spukulatius
hat eventuell die Systemuhr nicht gestellt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 21:39
images
Und des Haus von dem Bild sieht aber wirklich anders aus. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 05:18
hotelfensterOriginal anzeigen (0,6 MB)

also diese Fenster/Türen Kombi ist doch recht eindeutig zu idendifizieren und beim "Tageslicht-Hotel" nicht zu finden

zumal dunkle fensterrahmen auf einer helle front nicht bei Nachtfotos plötzlich hell erscheinen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 09:42
DSCF3877Original anzeigen (0,3 MB)

DSCF3878Original anzeigen (0,4 MB)

So, noch zwei Fotos vom besagten Hotel. Weiß nicht, so mittlerweile denke ich auch, habe was anderes fotografiert. Wenn ich bloß wüßte was? Bitte um Verzeihung, wollte nicht eure Zeit beanspruchen für mein Rätsel-Foto.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 10:39
@AgathaChristo


Du denkst auch? Da gibt es nichts mehr zu spekulieren die Fotos zeigen eindeutig zwei verschiedene Gebäude Punkt. Du bist irgendwann zufällig auf den Auslöser gekommen mehr nicht.

Zum anderen war dein Foto nicht eine Sekunde lang Mysteriös oder man sah etwas ungewöhnliches darauf, man sieht ganz deutlich das es sich bei dem orangen licht um eine Straßenlaterne handelt da dein Foto aber verwischt ist sieht alles etwas undeutlich aus nicht mehr und nicht weniger, wieso du in solch einem Foto etwas "rätselhaftes" siehst weisst nur du selber aber es könnte hilfreich sein nicht ganz so naiv durch die Weltgeschichte zu laufen und hinter jedem Blödsinn etwas mysteriöses zu vermuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 12:01
@DaleCooper
@AgathaChristo
Nichtsdestotrotz würde ich jetzt behaupten, daß die neuen Bilder des Hotels des Rätsels Lösung beinhalten. :D
Wenn ich mir die mitfotografierte Straßenlaterne so ansehe... Lichtfarbe, Halo - paßt schon. Bei dem ursprünglichen Bild nur verrissen, und daher nicht punktförmig. Außerdem habe ich immer schon den Eindruck gehabt, beim Betrachten des fraglichen Bildes, daß der Lichtfleck räumlich vor dem Gebäude ist. Einen fehlenden Laternenmast würde ich damit begründen, daß der entweder hinter dem Fotografen oder zumindes außerhalb des Blickwinkels ist und die Lampe von oben/seitlich ins Bild ragt oder die Lampe eventuell an einem Seil befestigt ist, daß über die Straße gespannt ist und dessen Haltemaste nicht zu sehen sind.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn ich bloß wüßte was?
Demnächst nicht mit der Nase am Smartphone durch die Gegend laufen sondern mal auf die Umgebung achten! ;) :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bitte um Verzeihung, wollte nicht eure Zeit beanspruchen für mein Rätsel-Foto.
Naa, paßt scho.
(edit) Hätte deinen Beitrag erst zuende lesen sollen @DaleCooper. ^^ (/edit)


melden