Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2017 um 22:01
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die freigegeben bilder von Colares-fall zeigen nun mal flecke und irgendwelche leuchterscheinungen ,
genau so wie das ufo in wien , ein " undefinierbarer fleck "
Es geht hier aber um die Information die hinter einer Fotografie steht.
Ein Bild mit einer entsprechenden Dokumentation dazu hat immer eine ganz andere Relevanz als eine Belichtung ohne die selbigen.
Die freigegebenen Fotos im Colares-Fall stehen im Kontext solch einer hervorragenden Dokumentation und sind daher auch ganz anders zu bewerten als beispielsweise Dein - noch dazu offensichtlich gefälschtes - "Wien-UFO".
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die fotos und videoaufnahmen die nicht freigegeben wurden zeigen dann wahrscheinlich sowas
Na ja, das wissen wir nicht. Die Skizze bezieht sich ja nur auf die Sichtung des amerikanischen Pfarrers, Alfredo de La Ó, der zu diesem Zeitpunkt in Colares arbeitete und seine Beobachtung dem Brasilianischen Militär dort zur Verfügung stellte.


Das Alabama UFO (Authentizität einmal vorausgesetzt) erinnert ein wenig an die Modifizierte Version des WASP (Williams Aerial Systems Platform)-Projekt in den 70`gern.

Youtube: 2012 WASP project
2012 WASP project


Wikipedia: Williams X-Jet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 01:07
@Fedaykin Was hältst du davon wir das Wort Ufoholiker in den Duden Bringen ;)

Klar haben viele die das Thema behandeln auch ein an der Klatsche und sehen in Sand sogar Städte obwohl der San vom Schuss des Foto nicht mal 30cm Entfernt ist.


Trotzdem kennst du meine Persönliche Einstellung zum Thema, da ich selber ein Erlebnis hatte und auch damals ein Bild Gepostet hatte vom Mond, was eine Struktur zeigte die äußerst ungewöhnlich war.

Diese beiden Faktoren sind der Grund warum ich an dem Thema bis heute hänge.

Allerdings muss ich zugeben, das es nicht mehr schön ist, weil so viel Mist im Netz ist , wo man einfach nur noch den Kopf Schütteln kann.


Schade das ich das Bild von damals nicht mehr finde, da ich Zwischenzeitlich (mit 16) Jetzt bin ich fast 30) einfach vieles gelöscht habe und ich glaube ich habe es damals auch nur bei Imagehack hochgeladen.

Wie dem Auch sei das Thema ist schwierig geworden es Ernsthaft noch zu behandeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 08:33
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und inwiefern belegt dass das die Flugobjekte außerirdischen Ursprungs sind?
kannst du mit deiner physik , dies mit einigen anomalien vereinbaren ?
wie z.B.

lichtstrahlen die stoppen und gebogen sind ?

•Solid Lights (gebogene und sonstige Strahlen begrenzter Reichweite, mechanische Wirkungen, ...)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Woher weißt du, welche energetischen Potentiale außerirdische Flugobjekte haben?
durch die Parapsychologie lässt sich einiges herleiten
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Vielleicht sollten wir erstmal klären was "energetische Potenziale" an dieser Stelle überhaupt sein sollen
im elektromagnetismus gibt es genau so energetische Potenziale , muss man wissen ...
die energetischen Potenziale die hier wirken und sich im raum aufbauen , sind gravitativer hyperdimensionaler natur - " offener String "
gravitonen oder graviphoton können wir nicht messen , alles Theorie , es gibt nichts zu messen
die Gravitation stellt sich in einer extrem abgeschwächte form ( / kraft) dar ,
und beinhaltet sehr wahrscheinlich auch die "dunkle materie" und die "dunkle energie"
sie steht in einer Wechselbeziehung zur trägheitsmasse

wir wissen nicht was gravitation wirklich ist , wir kennen nur deren wirkung in den vier dimensionen ..
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:noch dazu offensichtlich gefälschtes - "Wien-UFO".
ok , lassen wir das UFO Wien , das UFO Wien sein ... und gut ist


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 08:41
Zitat von reticulumreticulum schrieb:kannst du mit deiner physik , dies mit einigen anomalien vereinbaren ?
wie z.B.

lichtstrahlen die stoppen und gebogen sind ?

•Solid Lights (gebogene und sonstige Strahlen begrenzter Reichweite, mechanische Wirkungen, ...)
selbst wenn diese Anomalien vorhanden sind (es wurde ja schon auf die schlechte Dokumentationslage diesbezüglich hingewiesen) und nicht erklärbar sind, belegt dies noch keine Verbindung mit extraterrestrischen Entitäten.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:durch die Parapsychologie lässt sich einiges herleiten
Bitte erläutere diese Herleitung.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:gravitonen oder graviphoton können wir nicht messen , alles Theorie , es gibt nichts zu messen
wenn etwas verfügbare Systeme wesentlich beeinflußt (was du ja behauptest wenn du sagst dass diese Potentiale für parapsychologische Phänomene verantwortlich wären), dann ist es auch messbar. Und dann lässt sich auch ein Messgerät entwickeln.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 09:13
Trotzdem kennst du meine Persönliche Einstellung zum Thema, da ich selber ein Erlebnis hatte und auch damals ein Bild Gepostet hatte vom Mond, was eine Struktur zeigte die äußerst ungewöhnlich war.t
War wohl spektakulär weil ich mich nicht dran erinner. Aber ja Bildfehler können was tolles sein.
Allerdings muss ich zugeben, das es nicht mehr schön ist, weil so viel Mist im Netz ist , wo man einfach nur noch den Kopf Schütteln kannt
.
Man lernt halt auch dazu, wird Älter.
reticulum schrieb:
durch die Parapsychologie lässt sich einiges herleiten
Bitte erläutere diese Herleitung.
Durch Alkohol auch..

Vielleicht gehören deine UFO Themen doch eher in den Esoterikbereich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 10:48
@Fedaykin Ja das stimmt auch wieder wie jung ist denn jetzt der liebe Feda schon??? ;) Redest auch besonnener als früher :)

Meine damalige Sichtung am Himmel wo das Objekt in eine art Tor verschwunden ist und ich das bis heute so nie gesehen habe, oder die andere mit den Lichtern die Pulsierten und verschwanden und wieder Auftauchten. Mann konnte immer gut Abschätzen, wann sie die Position Wechseln , da sie kurz vom dem Positionswechsel sehr Stark Pulsierten.

Das ist bis heute für mich Unerklärlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 11:54
Nein, nur noch weiser als früher :)

Ich habe allerdings auch nix Extreme Standpunkte vertreten sondern bemühe mich immer möglichst Sachlich ein Thema zu erörtern, weswegen ich da nicht so viel verändern musste.

Nach 2 Jahren Allmy, war ich aber auch von verbliebenen pro UFO STandpunkten ziemlich geheilt..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 12:18
Zitat von reticulumreticulum schrieb: im elektromagnetismus gibt es genau so energetische Potenziale , muss man wissen ...
die energetischen Potenziale die hier wirken und sich im raum aufbauen , sind gravitativer hyperdimensionaler natur - " offener String ".
Und woher weißt du das, dass diese "Potenziale" in Zusammenhang von UFO-Erscheinungen und paranormalen Vorfällen stehen?
Immerhin entziehen sich alle Modelle der Stringtheorie mit ihren zusätzlich angenommenen Dimensionen bis heute jeglicher Falsifizierbarkeit wie du ja bestimmt weißt wenn du mit solchen Begrifflichkeiten hantierst.
Zitat von reticulumreticulum schrieb: gravitonen oder graviphoton können wir nicht messen , alles Theorie , es gibt nichts zu messen
die Gravitation stellt sich in einer extrem abgeschwächte form ( / kraft) dar ,
und beinhaltet sehr wahrscheinlich auch die "dunkle materie" und die "dunkle energie"
sie steht in einer Wechselbeziehung zur trägheitsmasse

wir wissen nicht was gravitation wirklich ist , wir kennen nur deren wirkung in den vier dimensionen ..
Aber auch das basiert alles bisher nur auf reinen Vermutungen. Solange wir hier nur von rein hypothetischen Annahmen sprechen macht es wenig Sinn schon den nächsten Schritt zu tun und das Ganze bereits in irgendwelche kausalen Zusammenhänge mit weiteren hypothetischen (also nicht bestätigten) Annahmen wie Paranormalität und außerirdischen Flugobjekten zu bringen. Du spekulierst dir da einfach was zusammen anstatt in deinen Erklärungsversuchen erstmal den ersten vernünftigen Schritt zu tun und die Wahrscheinlichkeiten mit dem was wir aus der Naturwissenschaft bisher wirklich wissen abzuwägen, so wie man es jedenfalls in einer rationalen Vorgehensweise tun würde ohne sich von seinen eigenen Wunschträumen darin beeinflussen zu lassen.

Hier käme im übrigen auch wieder Ockhams Razor ins Spiel und der würde mit deinen paranormalen Aktivitäten und außerirdischen Flugobjekten kurzen Prozess machen.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 13:05
Also die Texte sind eigentlich nur Buzzwordbingo


Hier mal ein paar graviton, dort ein paar quanten, und noch ein bischen Stringtheorie dazu usw.


dilbert-buzzword


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 17:07
Also so wie ich das dann hier verstamden habe, sind alle beliver in der mystery abteilung noch nich zu dem entschluss gekommen das es keine geister gibt (oder doch? Ich las was von materie die sich verformt?) sondern in wirklichkeit die aliens schuld sind!,?

Wenn ja tun dann auch die aliens in wirklichkeit tag und nacht beeinflussen? :ask: oder is das zu philosophisch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 18:16
wieso gib es hier noch keinen thread zur bemannten marslandung 1982 von apollo 23 ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 21:10
Aus dem gleichen Grund warum es hier keinen Thread zu Mondbasis Alpah oder der Serie UFO gibt.

Mach doch nen Thread zu dem Hirngespinst auf. Dir zu erklären warum schon die Grundthese Unsinn ist die Zeit zu schaden.

Das würde Grundsätzlcih den Willen zu Verstehen voraussetzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 21:31
@Fedaykin

Sie meinen die waren gar nicht auf den Mars ?
Aber !!! das klingt doch plausibel nach der Entdeckung des Marsgesichts ein paar Astronauten hinzuschicken das würde ich auch machen und niemanden von erzählen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 22:11
Ach troll woanders..

Gegen soviel Stures wiederholen ist jede Zeile Unsinnig.

ICh könnte dir jetzt sagen warum man nicht heimlich eine Marsmission durchführen kann. Auch nicht warum der nicht so tief denkende Geist immer noch ein Marsgesicht sieht in einen ollen Berg. Aber wieso? 2 Tage später gibt es C & P und der Unsinn geht von vorne los.

ginge es um Software würde man sagen, die ist so verbugt, da fängt man lieber wieder bei Null an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 22:27
Zitat von reticulumreticulum schrieb:im elektromagnetismus gibt es genau so energetische Potenziale , muss man wissen ...
:ask:

:D
20265294
:Y:

Wo bleiben Hier die UFO Videos?
Youtube: TODAY! UFO 2017 caught on camera | New UFO sightings 2017
TODAY! UFO 2017 caught on camera | New UFO sightings 2017

Lauter so Verpixeltes Zeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2017 um 23:09
Miss Allmystery 2017 Wahl die 1. (Seite 13) (Beitrag von basto)

Vllt kommen die gemueter ma etwas runter und guckt mal hier rein bevor ihr weiter streitet
Wir haben schoene frauen auf allmystery und die schoenste liest hier mit! (apart)
Klickt auf sie sonst vergrault ihr mich noch lol :lv:


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2017 um 07:28
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:selbst wenn diese Anomalien vorhanden sind (es wurde ja schon auf die schlechte Dokumentationslage diesbezüglich hingewiesen) und nicht erklärbar sind, belegt dies noch keine Verbindung mit extraterrestrischen Entitäten.
bau doch mal eine technische vorrichtung die licht stoppt ohne physische barriere , das ganze ufo-phänomen belegt - das es keine irdische antwort drauf gibt
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Bitte erläutere diese Herleitung.
das ist nicht einfach zu erklären ... zu umfangreich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wenn etwas verfügbare Systeme wesentlich beeinflußt (was du ja behauptest wenn du sagst dass diese Potentiale für parapsychologische Phänomene verantwortlich wären), dann ist es auch messbar. Und dann lässt sich auch ein Messgerät entwickeln.
dies hat man ja auch gemacht , soweit es möglich war ... du kannst die gravitation als solches nicht direkt messen
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und woher weißt du das, dass diese "Potenziale" in Zusammenhang von UFO-Erscheinungen und paranormalen Vorfällen stehen?
das ganze universum funktioniert überall gleich , wo ist die lösung zu suchen !? in der unkenntis unserer physik
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Solange wir hier nur von rein hypothetischen Annahmen sprechen macht es wenig Sinn schon den nächsten Schritt zu tun und das Ganze bereits in irgendwelche kausalen Zusammenhänge mit weiteren hypothetischen (also nicht bestätigten) Annahmen wie Paranormalität und außerirdischen Flugobjekten zu bringen.
zuerst gibt es hypothesen , dann werden diese hypothesen überprüft / erforscht ,
nur wie willst du das ganze erforschen ? wenn es nicht greifbar ist bzw. es entzieht sich unsere forschung
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hier käme im übrigen auch wieder Ockhams Razor ins Spiel und der würde mit deinen paranormalen Aktivitäten und außerirdischen Flugobjekten kurzen Prozess machen.
ach ehrlich ? warst du schon mal bei einer seance dabei ? oder hast du schon mal UFO aktivitäten gesehen ?

@brausud

pass bloss auf ... das du kein Crack geraucht hast ...
Zitat von apartapart schrieb:Wir haben schoene frauen auf allmystery und die schoenste liest hier mit! (apart)
nö du ... da sind nicht alle frauen gelistet


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2017 um 07:56
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bau doch mal eine technische vorrichtung die licht stoppt ohne physische barriere , das ganze ufo-phänomen belegt - das es keine irdische antwort drauf gibt
Nur weil der Mensch unfähig ist, eine technische Vorrichtung zu konstruieren die ein bestimmtes Phänomen hervorruft, heißt dies noch lange nicht, dass besagtes Phänomen von Außerirdischen verursacht wird. "Ich weiß nicht, also Aliens" ist kein Argument.

Und selbst das nimmt an, dass dieses Phänomen überhaupt stattfindet.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das ist nicht einfach zu erklären ... zu umfangreich
versuche es doch bitte mal.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:dies hat man ja auch gemacht , soweit es möglich war ... du kannst die gravitation als solches nicht direkt messen
Was erzählst du da für einen quatsch? Natürlich kann man Gravitation messen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das ganze universum funktioniert überall gleich , wo ist die lösung zu suchen !? in der unkenntis unserer physik
Und inwiefern beweist das nun, das Außerirdische Flugobjekte paranormalePhänomene verursachen?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zuerst gibt es hypothesen , dann werden diese hypothesen überprüft / erforscht ,
nur wie willst du das ganze erforschen ? wenn es nicht greifbar ist bzw. es entzieht sich unsere forschung
Nein. Zuerst hat man eine Beobachtung, die nicht zu den bisherigen Theorien passt, dann formuliert man eine Hypothese, dann sucht man nach Belegen für diese Hypothese, hat man welche gefunden wird es dann zur Theorie, die dann immer weiter überprüft wird, bis man eine Beobachtung findet die nicht mehr zu dieser Theorie passt.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ach ehrlich ? warst du schon mal bei einer seance dabei ? oder hast du schon mal UFO aktivitäten gesehen ?
Was hat das mit Libertin's Einwand zu tun? Was zählt sind objektiv überprüfbare Belege, nicht ob man es selbsterlebt hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2017 um 08:01
@Fedaykin

bitte trollen sie woanders rum mein lieber... es ist nun mal ein ufo thread und da kommen so welche fragen wie ich sie stelle nun mal vor, wenn es ihnen nicht gefällt suchen sie sich ein thread über topfschwämme.

@the rest
hier mal was echtes

https://www.youtube.com/watch?v=Ppb0RbyaSOM (Video: Iranian Military OPENS FIRE On UFO! 1/21/17)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2017 um 09:02
Zitat von apartapart schrieb:Vllt kommen die gemueter ma etwas runter und guckt mal hier rein bevor ihr weiter streitet
Wir haben schoene frauen auf allmystery und die schoenste liest hier mit! (apart)
Vermutlich Sinniger als die Ewige Wiederholungschleife zum Marsgesicht zu fahren...
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:bitte trollen sie woanders rum mein lieber... es ist nun mal ein ufo thread und da kommen so welche fragen wie ich sie stelle nun mal vor, wenn es ihnen nicht gefällt suchen sie sich ein thread über topfschwämme.
A) Nur weil es ein UFO Thread ist muss man nicht ewig längst abgehakte Kamellen wieder einwerfen.


B) Informier dich was der Begriff "Trollen" bedeutet.


C) Wärst du wie es dieses Forum gibt an einer Diskussion ernsthaft interessiert würdest du nicht alte Kamellen wieder hervorrufen

wie den Unsinn mit der Mars Landung und vor allem nicht die Viking 2 Fotos der 70er für das Marsgesicht.

Du würdest als ernsthafter Teilnehmer neue Daten wahrnehmen und deine Schlussfolgerungen anspassen. Aber eben vergeblich.


melden