Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2019 um 22:56
EgonZwei schrieb:Was ist denn das Blender forum?
Blender ist eine freie CGI-Software.

https://www.blender.org

Sie ist nun auch schon 21 Jahre alt.

Wikipedia: Blender_(Software)
EgonZwei schrieb:Davon hab ich nie gehört.
Die Welt ist unergründlich, wenn man die herrliche Jugend genießt.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2019 um 22:29
EgonZwei schrieb am 09.09.2019:Zusehen sein soll, wie ein unbekanntes Objekt von der iranischen Luftabwehr beschossen wird am
Das Video wurde schon identifiziert, es handelt sich um Nachtschießen auf einer der grössten privaten Schießanlagen für Maschinengewehre, in der Wüste von Arizona—das Zielobjekt ist ein 1m großes Ferngesteuertes Flugzeugmodel mit LEDs.

Das original Video von März 2019:
Youtube: 50 Machine Guns Struggle to Shoot Down Drone

Das nächste Nachtschießen findet Ende Oktober statt:
A twice a year, three day weekend of friends, weapons, targets and gear in Arizona's high, western desert. With a quarter mile long firing range, populated by hundreds of shooters, The Big Sandy is the largest machine-gun shoot in the United States. This NFA shooting range will test yourself, your weapon and your sights. Held in Northwestern Arizona, approximately 10 miles northeast of the town Wikieup, where you can get some distance on your targets.
http://mgshooters.com/index.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2019 um 11:16
@sarkanas
Super danke für die Info!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2019 um 21:26
Fedaykin schrieb am 09.09.2019:Die Perspektive hat der Vidoemache leider verhauen, denn das UFO Flog ja quasie direkt auf höher der vordern Leuchtspurgeschosse
Fedaykin schrieb am 10.09.2019:Es ist recht leicht als Fake enttarnbar. Deswegen ist es wohl auch gar nicht bei Youtube veröffentlich worden.
Das nächste Mal vielleicht nicht ganz so schnell mit den jungen Pferden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2019 um 21:32
Jayman schrieb:Das nächste Mal vielleicht nicht ganz so schnell mit den jungen Pferden?
geht so..

Denn bei dem UFO Video war ja so einiges Fakt drin an Informationen.

Gut die Drohen wurde in dem Fall nicht getroffen, und es sah skuril aus.

Was ich rihtig erkannt war Kleinwaffe...

Die ganze Iransache war gefaked...
Fedaykin schrieb am 09.09.2019:o soll das denn sein?

Das hat einer schön was in irgendein Video reingehauen, was im überigen vieles ist aber keine Luftabwehrübung.

Selbst die Iraner versuchen nicht mit schweren MG, oder bestenfalls Russischen 23 mm Flaks auf UFOS zu schießen

Die Perspektive hat der Vidoemache leider verhauen, denn das UFO Flog ja quasie direkt auf höher der vordern Leuchtspurgeschosse

Iranisch/ Arabische Sender benutzen im Überigen "Breaking News

Eigentlich beschämend, früher als das ganze Faken und Bearbeiten noch schwerer war haben sie die Leute mehr Mühe gegeben
Und naja da ich es für ein Gruppengefechtschießen der Armee hielt habe ich die Drohne mit LED nicht berücksichtigt.

ich denke ich bin mit meiner Enschätzung noch ganz gut weggekommen.

Aber hey, nächstes Mal ist es bestimmt ein Echte Außeriridsche Flugobjekt, dann steht es wenigstens nur noch 1000 zu 1 güt mich.


ansonsten, ja Nachschießen will gelernt sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2019 um 22:23
Nachtrag, bei Interesse—die Aufklärung seitens des französischen Journalisten der sich jenes angenommen hat:
Vom Aufkommen in denen sozialen Medien Anfang September bis hin zur Aufklärung:

Does this footage really show Iran targeting American drones?

https://observers.france24.com/en/20190926-does-footage-really-show-iran-destroying-american-drone


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2019 um 23:36
Was könnte das sein ?

Spekuliere mit dem Satelliten der für den Rover für die dunkle Seite hochgeschickt wurde.

https://youtu.be/NelmbloljKM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 09:03
scorpion25 schrieb:Spekuliere mit dem Satelliten der für den Rover für die dunkle Seite hochgeschickt wurde.
Nee das ist irgendwas in der Atmosphäre.

aberja da sind Ufos so groß wie Städte überm mond..

Ein SChrottvideo nach dem anderen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 11:25
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ein SChrottvideo nach dem anderen.
Deshalb also bist du in diesen Thread? Alles niedermeckern das hier an Video rein kommt?
Bei solchen Beiträgen frage ich mich, was gewisse Leute in gewissen Thread überhaupt suchen außer um alles scheiße zu reden.

Wenn es ein UFO wäre, lass es ein sein. Wenn nicht dann nicht. Ist hier immernoch ein Forum. Aber wegen solchen Beiträgen kann man normale Diskussionen hier in die Tonne treten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 11:35
Mann sieht ja wie sich das Objekt mit dem Mond aus dem Teleskop raus bewegt , entweder wurde das gefälscht oder da ist ein Objekt.

Da das Video noch nicht so alt ist und dort ein komunikationssatteliet glaube von den Chinesen plaziert wurde fände ich meine Idee ganz gut .

???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 12:11
CICADA3301 schrieb:Deshalb also bist du in diesen Thread? Alles niedermeckern das hier an Video rein kommt?
Nein, nur den Schrott, der aus den letzten Ecken von Youtube ausgegraben wird..
CICADA3301 schrieb:Bei solchen Beiträgen frage ich mich, was gewisse Leute in gewissen Thread überhaupt suchen außer um alles scheiße zu reden.
Ist mein Djihad.
CICADA3301 schrieb:Wenn es ein UFO wäre, lass es ein sein. Wenn nicht dann nicht. Ist hier immernoch ein Forum. Aber wegen solchen Beiträgen kann man normale Diskussionen hier in die Tonne treten.
Was sollen wir denn bei so einem Video wieder Diskutieren.

Fängt schon mit einfachsten denkenan. Wenn ich so ein Wabbelvideo ein Blinklicht über den Mond habe.. tja was diskutieren wir?

Das du ei Objekt mit Kamerazoom über 300 000 Km siehtst? Wie groß darf es denn sei?

Andere Annahmen, was glaubst du wieviele Menschen der ca 8 Mrd sich wohl den Mond anschauen... na würde ein Echtes Großstadt bist Landkreis großes Objekt nicht auffallen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 12:14
scorpion25 schrieb:Mann sieht ja wie sich das Objekt mit dem Mond aus dem Teleskop raus bewegt , entweder wurde das gefälscht oder da ist ein Objekt.
Nee, wiel willst du denn das Objekt in seiner Entfernung enschätzen?

Schade das wir nicht den Originalvideoschöpfer haben...

Nur einen UFOliker der es für sich bei Youtube reinstellt und natürlich die Kommentare aussstellt, nicht das es ihm einer erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 20:54
@Fedaykin
Was ist denn deiner fachlichen Ansicht nach kein Schrottvideo und wo muss es her kommen damit es Dir allwissenden Übermenschen gefällt.
Youtube ja anscheinend nicht. Weil alles was youtube ist, ist was für Vollidioten und nicht für Dich!
Keine Frage die Du mit Nein!!!!! beantworten kannst.
Woher willst Du wissen, dass es nicht noch andere Menschen gesehen haben. Ich habe ein schon recht guten Refraktor mit dem ich mir oft den Mond anschaue. Hab aber keine Kamera dran. Wenn ich jetzt doch eine dran hätte und die Aufmerksamkeit brauchen würde und es auch bei youtube rein gestellt hätte. Dann wäre es ja totaler Müll. Was meinst Du wieviele der 8Mrd. Menschen gleichzeitig eine Sicht auf den Mond haben? Die Erde ist keine Scheibe, sie ist Rund wie ein Ball und es gibt dazu noch Wolken die anderorts die Sicht versperren. Wieviele bleiben dann noch über, die ein Teleskop haben mit ner Kamera dran auf den Mond gerichtet?
Wird bestimmt wieder gelöscht weil Antwort auf einen gelöschten Beitrag oder sonstwas!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 21:13
leakim schrieb:Was ist denn deiner fachlichen Ansicht nach kein Schrottvideo und wo muss es her kommen damit es Dir allwissenden Übermenschen gefällt.
Etwas was schon klare Details bietet. Nicht ein Blinken in der Optik

vor allem etwas was nicht direkt von einem UFO "huhu Mystik" Kanal kommt.
leakim schrieb:eil alles was youtube ist, ist was für Vollidioten und nicht für Dich!
Nur was eindeutig Schrott ist, oder von Kanälen mit einer recht eindeutigen Intention kommt
leakim schrieb:Woher willst Du wissen, dass es nicht noch andere Menschen gesehen haben.
Naja ein Objekt was man mit etwas zoom auf 300 000 Km sichten kann ist schon etwas aufmerksamkeit wert.

WEnn wir uns so anschauen welche Auflösung pro Pikel da herrscht haben wir Objekte so groß wie Städte.

schön wäre es auch wenn in den Videos nicht geschnitten würde
leakim schrieb:Wenn ich jetzt doch eine dran hätte und die Aufmerksamkeit brauchen würde und es auch bei youtube rein gestellt hätte. Dann wäre es ja totaler Müll.
leakim schrieb:Wenn ich jetzt doch eine dran hätte und die Aufmerksamkeit brauchen würde und es auch bei youtube rein gestellt hätte. Dann wäre es ja totaler Müll.
Nur wenn du Behauptest Kilometer große Objekt schweben über den Mond und du bist der einzige der sie im Bild hätte.
leakim schrieb:s meinst Du wieviele der 8Mrd. Menschen gleichzeitig eine Sicht auf den Mond haben?
Sollen wir das Mathematisch angehen?
leakim schrieb:Wieviele bleiben dann noch über, die ein Teleskop haben mit ner Kamera dran auf den Mond gerichtet?
hui, das könnten noch mehrere Hundertausend bis Mio sein.
leakim schrieb:Wird bestimmt wieder gelöscht weil Antwort auf einen gelöschten Beitrag oder sonstwas!
Och nein, du stellst ja ein paar interessante Fragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2019 um 23:32
@scorpion25
Das Video ist vom 13.12.2016, Corby UK zw. 4 und 6 Uhr Morgens.
This is of course above the moon at between 4-6am Monday 13th December 2016,very cloudy and even so it was flashing through the cloud.*

Aufgenommen bei schlechter Witterung mit billig Linse (Opteka 650 – 1300 mm). Und die Erklärung was es ist schließt er gleich aus:
I first thought it a background star, but as the moon rolled to the right the anomaly moved with it not being left behind.*

Da just zu jener Zeit Aldebaran über den Mond war:
scrshtstell1

Und natürlich "folgt" der Stern den Mond in den kurzen Aufnahmezeitraum:
scrshtstell2

*UFO hovering over Moon crater?
Submitter Description

https://www.ufoplanet.tv/ufo-hovering-over-moon-crater/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.10.2019 um 02:03
@sarkanas
Hi super Arbeit,
Ich hatte das Video ursprünglich auf den imac gesehen
Und etwas später nochmal mit dem Handy rausgesucht
Ich war der Meinung das es von 2019 war . Eventuell hat es nochmal jemand anderes reingestellt.

Daher hatte ich erst an einem Satelliten gedacht oder auch einen Stern was ich dann wieder verworfen hatte , da ja eigentlich immer gesagt wird das die sich am Nachthimmel schlecht filmen lassen.

2016 währe der Satellit auch noch nicht da gewesen , und über das grössenverhältnis hatte ich mir als leie keine Gedanken gemacht , eher an sowas wie eine Reflexion.

Aber es gab anscheinend doch eine nette und natürliche Erklärung, danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.10.2019 um 12:58
Also das es ein Satellit ist, das kann man getrost komplett ausschliessen. Wäre unmöglich zu Filmen mit dem Zoom und auch noch durch die Atmosphäre.
Die Sternerklärung oder ein Objekt innerhalb der Erdatmosphäre dürfte wohl die realistischte Möglichkeit sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 08:17
Dateianhang: 73199706_553628515210349_238065017465974728_n.mp4 (1323 KB)
Was haben wir denn da diesmal?
Meteoriten oder sind es doch drohnen?
Es könnten ja auch wetterballons sein die grade Messungen durchführen...
Oder spielt uns die Realität einen streich und was wir da sehen ist gar nicht da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 09:14
EgonZwei schrieb:Was haben wir denn da diesmal?
Keine Ahnung. Man müsste sich bei Gelegenheit darüber informieren.
Jedenfalls wurde mal der Einsatz von Drohnen angekündigt.

https://www.swri.org/press-release/swri-led-team-develop-drones-use-fukushima-daiichi-nuclear-power-plant
http://www.world-nuclear-news.org/RS-Drones-to-venture-into-Fukushima-containment-vessels-2203184.html

Vielleicht sind es aber auch Venusse und Satelliten im Tiefflug-Manöver :troll:


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 09:45
Drohnen passt zu den Bewegungen.

warum das ganze aus "XY LAnd" kommt und nicht aus Japan hat schon seine Gründe. Die Leute vor Ort werden wohl bescheid wissen.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt