Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:40
@Narrenschiffer
Also für mich scheinst du mir da zu sicher zu sein dass er überhaupt die richtige Blickrichtung hatte.
Dem Überflug ist zu entnehmen dass er nicht direkt über sein Gebiet statt fand.
Deswegen finde ich das auch nach wie vor noch zu nahe.

Ich habe allgemein keine Probleme damit sowas anzuerkennen, aber manchmal reicht es für mich nicht.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:der bericht dazu ist doch noch gar nicht abgeschlossen.
Sie reden aber schon von einem "amazing footage"
Bin mir sicher die aus Lüdenscheid, die hier schon mal sogar wegen einem Fall aktiv waren, hätten die ISS sofort zu ordnen können.
In Angesicht dieses "Zufalls"

Was spricht eigentlich gegen ein Orb-Video nach dem anderen? Bei der Anzahl an bereisten Städten und Ländern, in dem Zeitraum.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: dann legt er es darauf an. Ein "Orb"-Video nach dem anderen.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:41
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: bei einem Außerirdischen-Vorbeiflugereignis
davon redete doch nicht einmal der mufon head canada??
As the Head of Investigations for Mufon Canada I can state that this footage has been authenticated as actual footage of an ORB. It is not a helicopter or plane, not a sky lantern of flare, not ET in a craft nor has it been created to perpetrate a hoax ...
http://www.squamishchief.com/news/local-news/large-ufo-caught-on-video-in-squamish-1.21563811

mir kommt das so n bischen vor wie schnappatmung.

und wie gesagt, der bericht ist m. W. noch nicht abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:47
@Narrenschiffer
No—würd' sagen Ziel erreicht ;)
https://www.coasttocoastam.com/article/mystifying-orb-filmed-in-canada/
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/massive-green-orb-shaped-ufo-10945729

_____________

Naja den Begriff ORB heute noch zu benutzen—ich weis ja nicht ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:davon redete doch nicht einmal der mufon head canada
MUFON redet von einem Orb. Ein Orb ist ein Digitalkameraereignis mit einem billigen Chip. Die Kameras auf dem Galgen sehen nicht nach Billigkameras aus.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 01:54
@Narrenschiffer
Der Unterschied besteht aber darin, dass bei den UFO-Sichtungen wo Orbs beschrieben werden auch solche mit den Augen wahrgenommen werden können.
Gibt es zumindest viele darunter.
Von mir aus auch Sphäre, Lichtball what so ever.

Dies trifft meiner Einschätzung nach auch auf den Fall zu.
"first we thought it was a plane.. but it makes no sound.."
"lit up the trees"
"descended from the sky"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 02:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Kameras auf dem Galgen sehen nicht nach Billigkameras
also was jetzt? also keine Billigkameras? Also doch kein "poser-equipment"? Oder doch?
Irgendwie solltet ihr euch vielleicht mal einig werden? auch für die frage, noch einmal:
wie hättet es ihr denn gern?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 05:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie hättet es ihr denn gern?
Na ist doch klar ;)
Rein Zufällig irgendwo in der Pampa, dann darf aber kein Equipment aufgebaut, geschweige denn irgendwo verfügbar sein. Damit er dann das gesehene gut per Wort schildern darf. Daraufhin wird er dann erst einmal beschimpft warum er es nicht aufgenommen hat. Als nächstes wird er dann als unglaubwürdig hingestellt weil er einfach die ISS oder ein Flugzeug falsch interpretiert hat :)

So schließt sich dann der immer ewige Kreis der Skeptomanen.

Denn, man darf ja nicht rein Zufällig an irgend einem Ort sein um dort eventuell etwas interessantes zu sehen. Wird einem ja schon Vorsatz unterstellt.

Ergo, nur wenn ein hoch angesehener Skeptiker etwas sieht, was er ja nie tun wird da es für ihn eh nicht gibt,
würde es eventuell geduldet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 08:32
Zitat von A.I.A.I. schrieb:avon mal ab dass Orbs oft gesichtet und auch mehr oder weniger schlecht aufgenommen werden.
Ich empfehle da auch noch mal den Thread von smokingun dazu.

Schlimmer finde ich dass MUFON nicht so professionell zu sein scheint
Wundert mich nicht. Und Orbs ist nur ne andere Bezeichnung für einen Lichtpunkt. Wie wir ja auch hier in vielen Videos gesehen haben gibt es viele Erklärungen.

Transparenzt scheint er nur bedingt gewesen zu sein, naja zumindest Fachkundig war der Videoersteller nicht wenn er von der ISS nix wusste.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also für mich scheinst du mir da zu sicher zu sein dass er überhaupt die richtige Blickrichtung hatte.
Dem Überflug ist zu entnehmen dass er nicht direkt über sein Gebiet statt fand.
Deswegen finde ich das auch nach wie vor noch zu nahe.
WAs du findest ist zweitrangig. Vor allem weil die Nähe nur ein Optische Effekt ist.

Warum tust du dich so schwer die ISS als Erklärung zu Akzeptieren angesichts überwältigender Erkärungen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 09:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Orbs ist nur ne andere Bezeichnung für einen Lichtpunkt.
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:den Begriff ORB heute noch zu benutzen—ich weis ja nicht ...
ist ja n bischen mehr als nur n punkt.

und, also: darf man jetzt den ORB-begriff benutzen? oder nicht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Transparenzt scheint er nur bedingt gewesen zu sein
was hätte er denn noch machen sollen? sag mal?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WAs du findest ist zweitrangig.
wieso? und was du findest, ist es nicht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:angesichts überwältigender Erkärungen.
ich denke, erklärungen sollten nicht überwältigen sondern überzeugen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 10:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ist ja n bischen mehr als nur n punkt.

und, also: darf man jetzt den ORB-begriff benutzen? oder nicht?
Wieso dürfen. ES ist einfach nur Unprofessionell von Orb zu reden bei jedem Lichtpunkt den man nicht deuten kann.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:was hätte er denn noch machen sollen? sag mal?
GPS Koordinaten oder sein Intention. Warum an diesem Ort an diesem Tag. Oh wunder weil die ISS vorbeifliegt.

Wie erwähnt Kompentent war er dann eher weniger was die Interpretation der Sichtung anging oder das Abgleichen mit andereen Objekten.

Und warum? Na weil man eben viele Klicks haben will, man will ja dringedn UFOS sehen. Und welch Glück das er zufällig am richtigen Ort und Richtigen Zeit war für den ISS überflug.

Für mich also eher ein Indizi zum verarschen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wieso? und was du findest, ist es nicht?
Ja, ist es, Fakten sind vorrangig zu behandeln.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich denke, erklärungen sollten nicht überwältigen sondern überzeugen.
Na dann arbeiter mal im KK Thread dran.

Hast auch nix zum Thema zu sagen? Nein, gut dann ist das Video ja geklärt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 10:43
Sie haben schon 11 Länder bereist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sein Intention. Warum an diesem Ort
das wird im bericht erklärt

http://www.squamishchief.com/news/local-news/large-ufo-caught-on-video-in-squamish-1.21563811
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, ist es, Fakten sind vorrangig zu behandeln.
es ging um einen eindruck und argument von @A.I.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hast auch nix zum Thema zu sagen?
ich hör mir verschiedene meinungen an und warte auf den abschlussbericht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 11:13
LOL, tolle Erkärung

Ne das war schon so geplant die ISS zu Filmen und als Orb zu verkaufen. Hauptsache UFO
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es ging um einen eindruck und argument von @A.I.
Was allen Fakten zuwieder läuft
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich hör mir verschiedene meinungen an und warte auf den abschlussbericht.
Na dann warte mal auf selbstgeschriebene Berichte..

Einige verweigern sich eben immer den Fakten, siehe die Flachweltler und Chemtrailer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 11:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also doch kein "poser-equipment"?
Was soll der Strohmann? Das habe ich nie geschrieben, also unterstell mir nichts. Dies wäre einer Diskussion dienlich. Von einem Basisniveau an Höflichkeit mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 11:27
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was soll der Strohmann?
entschuldigung, das kam von @sarkanas
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:das Poser Equipment.
du kannst das ja dann mit ihm klären.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 11:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du kannst das ja dann mit ihm klären
Was soll ich klären? Die Kameras sind zu gut, um typische Billgkamera-Orbs zu erzeugen, und warum die ISS als heller Lichtpunkt erscheint, ist erklärt worden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 11:54
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: ist erklärt worden
Hier ist noch garnichts richtig erklärt worden.
Nur irgendwelche Möglichkeiten.
Aber wenn es für euch erledigt ist, braucht ihr ja nicht weiter drüber zu reden :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 12:42
Finde auch es wurde alles von vorne herein Auf die iss ausgerichtet mit ein paar Bäumchen davor.

Da gibt es auch keine Anzeichen für was anderes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 15:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hier ist noch garnichts richtig erklärt worden.
Nur irgendwelche Möglichkeiten.
Ich würde sagen sarkansas hat die Erklärung mit der ISS doch bereits sehr gut begründet und es durch Vergleichsmaterial mit der "UFO/Orb"-Aufnahme aufzeigen können. Daher ist sie nicht einfach nur eine Möglichkeit die unbegründet in den Raum geworfen wurde wie es ja manche gerne machen die auf dem Video unbedingt Superman, irgendwelche übernatürlichen Kräfte oder E.T. im Vorbeiflug sehen wollen.

Aber gut, dieses Problem zieht sich durch dieses Board hier ja schon seit Ewigkeiten wie ein roter Faden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 15:21
@Libertin

Das finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich. Hier gäbe es noch weitere Punkte zu klären. Nur könnte man dies , wenn man wirklich auch mal dort vor Ort wäre und sich einen Überflug der ISS vor Ort anschaut.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2017 um 15:24
@Libertin
Naja, ich war jetzt nicht überzeugt weil die iss zufällig in der Nähe vorbeiflog.
Ist genauso wie mit anderen Sichtungen die man gerne irgendwelchen, Hauptsache irdischeren Ursachen zuschiebt
Hier herrschen wirklich gute Indizien und kann verstehen dass es für euch geklärt ist aber dann slllte man auch die Gegenmeinung akzeptieren Bzw. Erst mal so stehen lassen


Anzeige

1x zitiertmelden