Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 22:09
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Und immer wieder die gleiche Argumentationsweise... ohne Sinn und Verstand. Hauptsache heiße Luft produziert.
Jetzt sag nicht, Du hast auch Belege und Studien für rosa Einhörner. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 22:13
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Jetzt sag nicht, Du hast auch Belege und Studien für rosa Einhörner. :D
Ich suche im Moment noch die Studie zu Überschallflügen von Möwen... aber ich finde sie... bestimmt....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 22:18
@DyersEve
https://www.metabunk.org/attachments/atflir-pingpong-metabunk-gif.30843/

https://www.metabunk.org/data/MetaMirrorCache/f5fe8f34f918c16bd411c6c8d7b3897c.gif

Das ist weiter hergeholt als Analsonden-Misshandlungen von Alien-Entführungen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 22:40
@shotgun_arti
Wenn Du in der Lage bist, einen Zusammenhang herzustellen, mit der laufenden Diskussion, meldest Du dich nochmal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 22:42
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich suche im Moment noch die Studie zu Überschallflügen von Möwen... aber ich finde sie... bestimmt....
Lass Dir Zeit... :D
Oh, Moment.
Wolltest Du nicht eine paar klar belegte Bilder posten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 22:45
@DyersEve
Beste Ausrede, verifizier doch mal seine Erklärung, rechne vor und erklär doch mal, warum er 100% Recht hat mit allem.
Hier der Link
https://www.metabunk.org/nyt-gimbal-video-of-u-s-navy-jet-encounter-with-unknown-object.t9333/
Red doch keinen Scheiß, den du nicht sicher verifizieren kannst


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 23:33
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Beste Ausrede, verifizier doch mal seine Erklärung, rechne vor und erklär doch mal, warum er 100% Recht hat mit allem.
Och, wir sind doch schon längst bei Teil 3 der intergalaktischen TTSA Saga. :D
Aber Du kannst gerne anhand deiner, "Ast-Hänge", Argumentation, noch was substantielles beisteuern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 23:40
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Aber Du kannst gerne anhand deiner, "Ast-Hänge", Argumentation, noch was substantielles beisteuern.
Die momentane Lage ist, es gibt was Außergewöhnliches auf Video. Du bringst metabunk als Quelle, kannst sie aber nicht erklären, hast 0 Áhnung davon und kannst auch sonst nichts dazu beitragen. Der Nächste mit Argumenten bitte.
Dann können wir mal darüber reden warum die Gifs Schrott sind, da man keine Distanzen und somit auch keine Rotationsgeschwindigkeiten festlegen kann.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2018 um 23:46
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Die momentane Lage ist, es gibt was Außergewöhnliches auf Video.
Nö.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb: Du bringst metabunk als Quelle, kannst sie aber nicht erklären, hast 0 Áhnung davon und kannst auch sonst nichts dazu beitragen. Der Nächste mit Argumenten bitte.
Du meinst sowas, wie dein, "Ast-Argument"? :D
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Dann können wir mal darüber reden warum die Gifs Schrott sind, da man keine Distanzen und somit auch keine Rotationsgeschwindigkeiten festlegen kann.
Gerne.
Leg los.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2018 um 06:38
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö.
Erklärungen mit Fakten und Belegen worum es sich handelt darlegen, danke.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2018 um 22:04
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Erklärungen mit Fakten und Belegen worum es sich handelt darlegen, danke.
Fakt ist, dass dort nichts anderes als ein Jet zu sehen ist.
Belegt wird das durch die Aussage von einem renommierten ex United States Air Force Piloten.
Die Aussagen kannst Du dir hier anhören:
http://blog.bigpicturescience.org/2018/01/big-picture-science-new-ufo-evidence-the-video/
Weitere Infos und Belege hier:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=oO5dP3sF2sw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2018 um 22:13
@DyersEve
Das Video lässt sich irgendwie nicht abspielen.
Du führst also die Möchtegernaufnahme eines ex United States Air Force Piloten an,
die hier immer sofort zerrissen werden als Beweisgrundlage an?
Wenn ich hier jetzt zig-Interviews von renomierten, staatlichen Ex-Mitarbeitern poste,
die von ihren Erfahrungen und Ufos erzählen, dann hat das also
die gleiche Beweiskraft? Merkste selber


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2018 um 22:25
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Das Video lässt sich irgendwie nicht abspielen.
Letzte Seite, letzter Post.
https://www.metabunk.org/nyt-gimbal-video-of-u-s-navy-jet-encounter-with-unknown-object.t9333/page-6
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Du führst also die Möchtegernaufnahme eines ex United States Air Force Piloten an,
die hier immer sofort zerrissen werden als Beweisgrundlage an?
Absolut!
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wenn ich hier jetzt zig-Interviews von renomierten, staatlichen Mitarbeitern poste,
die von ihren Erfahrungen und Ufos erzählen, dann hat das also
die gleiche Beweiskraft? Merkste selber
Was haben staatliche Mitarbeiter mit Militärpiloten zu tun?

Und dann würde ich gerne mal Argumente von Dir hören, die gegen einen Jet sprechen!
Deine Argumente waren bisher:
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Das ist weiter hergeholt als Analsonden-Misshandlungen von Alien-Entführungen.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Red doch keinen Scheiß, den du nicht sicher verifizieren kannst
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Dann können wir mal darüber reden warum die Gifs Schrott sind, da man keine Distanzen und somit auch keine Rotationsgeschwindigkeiten festlegen kann.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2018 um 22:34
@DyersEve
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was haben staatliche Mitarbeiter mit Militärpiloten zu tun?
Haha, das war salopp so ausgedrückt, du weißt selber, dass es auch genug Militärpiloten gibt,
die andere Dinge berichten, da brauch ich dir nix erzählen.
Von daher ist dein "absolut!" auch nur zu belächeln.

Mein Argument dagegen ist, dass es nicht erklärt wurde, es gibt keine Fakten, keine Belege.
Ein weiteres Problem ist, dass auf metabunk die Vermutung geäußert wird, dass bei besagtem Video
wohl Synchronsprecher am Werk waren, ohne irgendwelche Anhaltspunkte, Beweise etc...
Solange ist deine Argumentation nicht besser als die Gegenseitige.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2018 um 23:35
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Haha, das war salopp so ausgedrückt, du weißt selber, dass es auch genug Militärpiloten gibt,
die andere Dinge berichten, da brauch ich dir nix erzählen.
Von daher ist dein "absolut!" auch nur zu belächeln.
Doch, erzähl mal.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Mein Argument dagegen ist, dass es nicht erklärt wurde, es gibt keine Fakten, keine Belege.
Soll das ein Witz sein?
Es wurde erklärt, anhand von Fakten und Belegen!
Und Dir obliegt es, dass zu widerlegen.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Ein weiteres Problem ist, dass auf metabunk die Vermutung geäußert wird, dass bei besagtem Video
wohl Synchronsprecher am Werk waren, ohne irgendwelche Anhaltspunkte, Beweise etc...
Was soll das an den Fakten ändern?
Die Konversation ist halt unprofessionell.
Was aber nichts Neues ist.
Youtube: US Truppen schiessen auf Zivilisten Wikileaks
US Truppen schiessen auf Zivilisten Wikileaks
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Solange ist deine Argumentation nicht besser als die Gegenseitige.
Wann möchtest Du anfangen, die Belege zu widerlegen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2018 um 23:42
Youtube: Navy pilot recalls 'out of this world' encounter
Navy pilot recalls 'out of this world' encounter


Hier widerleg das (gleiche Argumentationsweise wie du sie an den Tag legst)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Soll das ein Witz sein?
Es wurde erklärt, anhand von Fakten und Belegen!
Wo? Habe nix gesehen außer Vermutungen und Theorien?
Es wurde garnichts bewiesen
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Die Konversation ist halt unprofessionell.
Woran machst du das fest?
Piloten sind Adrenalin-Junkies, schau auf abovetopsecret, da erkärt das einer mit Ahnung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 00:37
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Hier widerleg das (gleiche Argumentationsweise wie du sie an den Tag legst)
Anhand von welchen visuellen Belegen? :D
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wo? Habe nix gesehen außer Vermutungen und Theorien?
Es wurde garnichts bewiesen
Doch, es wurde als Jet identifiziert.
Noch immer warte ich auf gegenteilige Belege!
Ich zitiere nochmal deine bisherigen:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb: Das ist weiter hergeholt als Analsonden-Misshandlungen von Alien-Entführungen.

shotgun_arti schrieb:
Red doch keinen Scheiß, den du nicht sicher verifizieren kannst

shotgun_arti schrieb:
Dann können wir mal darüber reden warum die Gifs Schrott sind, da man keine Distanzen und somit auch keine Rotationsgeschwindigkeiten festlegen kann.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Mein Argument dagegen ist, dass es nicht erklärt wurde, es gibt keine Fakten, keine Belege.
Ein weiteres Problem ist, dass auf metabunk die Vermutung geäußert wird, dass bei besagtem Video
wohl Synchronsprecher am Werk waren, ohne irgendwelche Anhaltspunkte, Beweise etc...
Solange ist deine Argumentation nicht besser als die Gegenseitige.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 06:40
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Doch, es wurde als Jet identifiziert.
Von wem, wann und welche Beweise hat diese Person?
Da kannst du mich noch so viel zitieren wie du willst, dadurch wird es nicht wahrer, wenn du mit 0 Beweisen behauptest, es wäre ein Jet.
Richtig kindische Unterhaltung mit dir, bin mal raus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 11:12
Berufspiloten können sehr gut zwischen außerirdischen und irdischen Fahrzeugen unterscheiden. Die Amerikaner besitzen Nachbauten außerirdischer Flugobjekte, die schon mal zu Testflügen unterwegs sind, oder sie benutzen ihre eigenen Modelle, die TR-3B usw. Dennoch ist die größte Anzahl unbekannter Flugobjekte außerirdischen Ursprungs.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 11:13
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Berufspiloten können sehr gut zwischen außerirdischen und irdischen Fahrzeugen unterscheiden. Die Amerikaner besitzen Nachbauten außerirdischer Flugobjekte, die schon mal zu Testflügen unterwegs sind, oder sie benutzen ihre eigenen Modelle, die TR-3B usw. Dennoch ist die größte Anzahl unbekannter Flugobjekte außerirdischen Ursprungs.
woher nimmst du diese Informationen?


melden