Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 01:56
@Scorpion25

Ja ist jedenfalls noch nicht 100% ausgeschlossen. Sehe es gerade selber nur auf meinem Xperia Xz, muss morgen auch mal den Laptop anschmeißen. :)

@neoschamane

Hier nochmal mit besserer Sicht (Filter)

Er steht definitiv auf dem Militärfriedhof und man kann nun das Pentagon genau erkennen.



Wie kommst du auf das Monument eigtl?
In welcher Verbindung?


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 02:03
natuerlich nicht das monument an sich, sondern nur eine "spiegelung"(welcher art auch immer) der spitze(pyramidenform).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 02:10
@neoschamane
@Scorpion25
@Fedaykin
@Niederbayern88

Mir fällt gerade ein vor einigen Tagen habe ich über "secureteam10" auf Youtube genau dieselbe Form gesehen.

Aufgenommen vom ISS Livestream bzgl der Space DragonX.



Erst im All und 11 Tage später über Washington DC.

Vielleicht handelt es sich in diesen ganzen Videos um ein und dasselbe Objekt.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 02:15
Ihr könnt ruhig bis Minute 6:45~ springen. ^^

Ich muss Tyler vom Secureteam10 mal ansprechen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 07:55
5torm schrieb:Vielleicht handelt es sich in diesen ganzen Videos um ein und dasselbe Objekt.?
Vielleicht einfach mal den Thread lesen ?

Beitrag von sarkanas, Seite 1.665


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 08:38
oh mann, was für ein Unsinn, und dann noch soviel

Weiß du ein Geheimes Space Programm fliegt nicht über Waschinton DC.

Dann wieder die üblichen Youtubeverdreher..
5torm schrieb:Ich komme auf diesen Gedanken da das Pyramidensymbol ja schon lange Zeit eine bedeutende Rolle hat. Zu sehen auch auf den Dollarscheinen.
Ich möchte schreien aber in einem Forum hat man keinen Mund...

Scheiße nach all den Jahren wider so viel Müll.
5torm schrieb:Mir fällt gerade ein vor einigen Tagen habe ich über "secureteam10" auf Youtube genau dieselbe Form gesehen.

Aufgenommen vom ISS Livestream bzgl der Space DragonX.
Geil GEil GEil, genau eine Seite vor deinem Müll erklärt.

Fragen udn Erklärungen suchen ist gut, aber gebt euch doch vorher mehr Müde. Auch du kannst Globale Erwärmung mildern indem du nicht soviel Serverraum mit VT Unsinn füllst.
Scorpion25 schrieb:Tippe weiterhin auf die reflektion
.
Definitiv, aber hey glauben wir mal das eine Flugzeugträgergroße Pyramide über Waschington sich Bewegt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 08:46
Mmh witzig alle Youtubevideos sind die selben.

Etwas schlecht für Waschington DC. Könnte sogar mal wieder ein Fake sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 11:28
@Fedaykin

Ich gebe ja nur Vermutungen ab. :)
Aber ok, wenn es eine Art stadtlichter gewesen sein soll.

Ich konnte im dragon Video nicht lokalisieren im welchen Winkel das Video zur Erde steht.

Wenn es ein Fake sein soll dann haben anscheinend verschiedene Leute das selbe tool benutzt und den selben fake eingebaut? Halte ich für unwahrscheinlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 11:38
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Weiß du ein Geheimes Space Programm fliegt nicht über Waschinton DC.
Und das kannst du belegen?
Woher willst du wissen was dort wie abläuft?
Keiner weiß was für Techniken schon entwickelt wurden.
Es ist ja selber nur eine mögliche Theorie die ich geäußert habe, kein Grund gleich ausfallend zu werden beim Schreiben. :)
Fedaykin schrieb:Ich möchte schreien aber in einem Forum hat man keinen Mund...

Scheiße nach all den Jahren wider so viel Müll.
Es sind doch nur spekulationen, ruhig Blut.
Fedaykin schrieb:Geil GEil GEil, genau eine Seite vor deinem Müll erklärt.

Fragen udn Erklärungen suchen ist gut, aber gebt euch doch vorher mehr Müde. Auch du kannst Globale Erwärmung mildern indem du nicht soviel Serverraum mit VT Unsinn füllst.
Ich habe vorher die Seiten überflogen, hatte aber nur nach videolinks gesucht, darum bitte ich um Verzeihung. :)

Beim letzten Satz kann man sich auch an die eigene Nase packen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 11:42
5torm schrieb:Vielleicht handelt es sich in diesen ganzen Videos um ein und dasselbe Objekt.?
Dieses, mit den Füßen oder der Nase, in Paint nachbearbeitete Video Thumbnail ist so schlecht gemacht, dass es schonwieder witzig ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 12:06
5torm schrieb:Wenn es ein Fake sein soll dann haben anscheinend verschiedene Leute das selbe tool benutzt und den selben fake eingebaut? Halte ich für unwahrscheinlich.
Wieso verschiedene Leute? Wir haben 2? Verschieden Videos, bzw 2 verschiede Perspektiven.

Etwas Mau für WDC angesicht der vermeidlichen Größe des Objektes und der Smartphonedichte
5torm schrieb:Und das kannst du belegen?
Woher willst du wissen was dort wie abläuft?
Keiner weiß was für Techniken schon entwickelt wurden.
Es ist ja selber nur eine mögliche Theorie die ich geäußert habe, kein Grund gleich ausfallend zu werden beim Schreiben.
Ja weil Washington DC nicht im Weltraum liegt. MAn sollte Meinen Weltraumprogramme sind im Weltraum. Gell. Und am Rande die nichtexistenz lässt sich nicht belegen. Beleg du mir mal das du mir nicht dein ganzes Geld versprochen hast...

Und doch man weiß ungefähr was für Techniken Entwickelt sind. Du nicht, andere schon. Es gibt da sowas das heißt Physik und das läuft nicht mit Wünschen und Fantasie allein.

Noch wird man keine Super Duper Technologien im Stillen Kämmerlein erschaffen, schon gar nicht Grundlagenforschung.
5torm schrieb:Es ist ja selber nur eine mögliche Theorie die ich geäußert habe, kein Grund gleich ausfallend zu werden beim Schreiben. :)
Nenn das bitte nicht Theorie, es war mal ein einfach hingeschriebener Gedanke. Von deinem Kram imt der Pyramide auf Dollarschein als Verbindung mal ganz zu schweigen.
5torm schrieb:Es sind doch nur spekulationen, ruhig Blut.
Ja Spekulation, mach nächstes mal lieber Spekulatius. Fragt man sich ja warum sonst so wenig US PRodukte Pyramidenform haben.. halt. Form follows Function? Kann das eine Möglichkeit sein warum Flugzeuge nicht aussehen wie Pyramiden, oder Schiffe?
5torm schrieb:Ich habe vorher die Seiten überflogen, hatte aber nur nach videolinks gesucht, darum bitte ich um Verzeihung. :)
Überfliegen ist nicht deine Stärke, selber Video, + Orininal alles nicht gesehen, und direkt im Anschluss auch noch das mit den WDC Videos zu verbinden.
5torm schrieb:Beim letzten Satz kann man sich auch an die eigene Nase packen.
Nein, ich verbreite keine VT`s ich bekämpfe sie.

Also brinen wir mal Etas Struktur in das Thema

wieviele "Unterschiedliche" Videos gibt es denn vor vermeidlichen Sichtung in DC. Das sollte man als erster Klären. Das die Kanäle, ziemlciher Murks sind ignorieren wir an dieser Stelle.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 12:34
Könnte auch einfach durch die Luftfeuchtigkeit sein, das so was passiert und dazu dann Licht ist jetzt kein Unding. Solche Sachen, wenn auch nicht unbedingt ein Dreieck, hatte ich in Dänemark oft gesehen.

Ich schließe CGI jetzt mal aus und sage es ist natürlichem Ursprung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 13:04
Fedaykin schrieb:Von deinem Kram imt der Pyramide auf Dollarschein als Verbindung mal ganz zu schweigen.
Sehe ich genauso. Aber das hat doch System.
Begründungen werden ausgeräumt indem einfach neue Behauptungen im Spammodus aufgestellt werden z. B. wie hier
p.S.: Wenn es sich um das geheime Space Programm handelt dann haben sich die Macher entweder einen Jux bei der Form erlaubt oder bewusst als eine Ehre (für Amerika?...) gewählt.
Welches geheime Space Programm?
Meinst Du N0N-SENS-MK4?
5torm schrieb:Ich komme auf diesen Gedanken da das Pyramidensymbol ja schon lange Zeit eine bedeutende Rolle hat. Zu sehen auch auf den Dollarscheinen.

Oder die Ägypter wussten damals von schon von so einer Existenz und haben aufgrund dessen die Pyramidenform gewählt, zum huldigen/ bestattet (Grab) evt. sogar mit deren Hilfe.?
Pyramiden? Ägypten? Präastronautik? Wird der Däniken auch noch ausgegraben...
Die Prämisse der Echtheit des Gezeigten Inhaltes spielt plötzlich keine Rolle mehr, nur weiteres Gespamme, um mit vermeintlich "logischen" Zirkelschlüssen von der Frage der Echtheit abzulenken. Fehlt nurnoch Horus, Sol und eine synkretische Religion.
# Hologrammtest = War meine erste Vermutung aber jemand hat unter dem Video kommentiert das man keine Schatten als Hologramm erzeugen könnte. Da ich das nicht nachweisen kann glaube ich vorerst dem User.
Hologrammtest? BlueBeam? Kein Schatten als Hologramm? Schwachsinn mit Schwachsinn widerlegen.

Und so geht es weiter und weiter.
Die Substanz der ursprünglichen UFO-Trolle nimmt mit jeder weiteren Vermittlungsinstanz ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 15:11
VORAB:

Ich habe keine VT im Raum geschmissen sondern nur meine persönlichen Mutmaßungen geschrieben zu diesen Videos.
Sprich ich will einfach nur logische Schlüsse ziehen was es sein könnte.
Aber gleich ausfallend zu werden und Fake zu rufen ist anscheinend deine Stärke Fedaykin.
Fedaykin schrieb:Wieso verschiedene Leute? Wir haben 2? Verschieden Videos, bzw 2 verschiede Perspektiven.
Ja wir haben 2 verschiedene Videos von zwei unterschiedlichen Plätzen die von "ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN" Personen am selben Abend aufgenommen wurden.

Bevor du andere kritisiert Bzgl überfliegen solltest du selber erstmal genau hinschauen und lesen.
Fedaykin schrieb:Ja weil Washington DC nicht im Weltraum liegt. MAn sollte Meinen Weltraumprogramme sind im Weltraum. Gell. Und am Rande die nichtexistenz lässt sich nicht belegen. Beleg du mir mal das du mir nicht dein ganzes Geld versprochen hast...

Und doch man weiß ungefähr was für Techniken Entwickelt sind. Du nicht, andere schon. Es gibt da sowas das heißt Physik und das läuft nicht mit Wünschen und Fantasie allein.

Noch wird man keine Super Duper Technologien im Stillen Kämmerlein erschaffen, schon gar nicht Grundlagenforschung.
Das Washington D. C. nicht im Weltraum liegt ist mir klar, mir geht es darum ob halt Tests durchgeführt worden sind.

Blödes Beispiel aber Raketen starten ja auch von der Erdenbasis Richtung All und werden nicht im All gebaut und von dort gestartet.

Wir wissen nicht ob es ein Space Programm oder dergleichen gibt ABER man kann in der heutigen Zeit schon annehmen das wir soweit sind im solche Projekte zu starten.

Aber Hauptsache rumkotzen hier... 😔
Fedaykin schrieb:Nenn das bitte nicht Theorie, es war mal ein einfach hingeschriebener Gedanke. Von deinem Kram imt der Pyramide auf Dollarschein als Verbindung mal ganz zu schweigen.
Gedanke, Mutmaßunge, Idee, Theorie, Spekulation... Ist doch Wurst wie ich das nenne, du weisst doch was ich meine.

Klar ist es weit hergeholt und ich habe auch niemals geschrieben das es Fakt ist und ihr mir glauben MÜSST. War in dem Moment ein eher witziger nebengedanke.
Aber Entschuldigung, beim nächsten Mal sätze ich es in Gänsefüsschen und schreib vorher Achtung Ironie... Ohman Ohman...
Fedaykin schrieb:Überfliegen ist nicht deine Stärke, selber Video, + Orininal alles nicht gesehen, und direkt im Anschluss auch noch das mit den WDC Videos zu verbinden.
Was für eine Unterstellung!
Wenn du meine ersten Beiträge durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich beide Videos selber mehrmals angeschaut habe und mir schon Gedanken gemacht habe wie man anhand meiner Beschreibung die ich so gut es geht detailliert verfasst habe.
Soll ihh jetzt noch ne Skizze machen und sämtliche Videoanalysen durchführen?
Zudem habe ich es bis jetzt nur übers Smartphone gemacht und noch nicht per Laptop.
Mit dem Laptop kann ich die Videos genauer untersuchen.
Also komm mir nicht mit so einem Unfug.
Fedaykin schrieb:wieviele "Unterschiedliche" Videos gibt es denn vor vermeidlichen Sichtung in DC. Das sollte man als erster Klären. Das die Kanäle, ziemlciher Murks sind ignorieren wir an dieser Stelle.
Soweit ich es sehen konnte nach etlichen suchen existieren bislang 3 verschiedene Videos vom 19.12.2018.

Ein Passagier im Flugzeug hat es ebenfalls gesehen aber anscheinend wurde kein Video gemacht.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 15:20
gentoo schrieb:Welches geheime Space Programm?
Meinst Du N0N-SENS-MK4?
Ja genau das meine ich. Oder hieß es :
P4R4-N01D...

Wie schon oben beschrieben kann es doch gut möglich sein das ein solches Projekt getestet wird.
gentoo schrieb:Pyramiden? Ägypten? Präastronautik? Wird der Däniken auch noch ausgegraben...
Die Prämisse der Echtheit des Gezeigten Inhaltes spielt plötzlich keine Rolle mehr, nur weiteres Gespamme, um mit vermeintlich "logischen" Zirkelschlüssen von der Frage der Echtheit abzulenken. Fehlt nurnoch Horus, Sol und eine synkretische Religion.
Ich habe weder gerollt noch gespammt geschweige den mit ach und krach hier irgendwelche VTs verteidigt.

Da sieht man mal das meine Beiträge auch überflogen werden.
Das mit der Pyramide und dem Symbol war nur ein Gedankengang der noch nichtmal ernst gemeint war...

Und Hologramme usw. sind nichts außergewöhnliches.
Klar wir kennen Hologramme aus Filmen oder in kleineren Formen wie bei Bühnenauftritten etc.

Und dementsprechend durchaus realisierbar. Naja aber BTT...

Aber selbst wenn man neutral schreibt wird man hier angegiftet.

Eine normale Konversation ist kaum noch möglich.

@Fedaykin ich will dich auch nicht angreifen, ich kann deine Sachen nachvollziehen aber ich versuche gerne alles erstmal in Betracht zu ziehen.

Wir können es weder belegen noch widerlegen.
Aber wir können analysieren, Schlussfolgern und manche Sachen auf kurz oder lang ausschließen.

Also stell mich bitte nicht als Troll oder Vtler hin. Danke dafür.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 15:30
5torm schrieb:Aber gleich ausfallend zu werden und Fake zu rufen ist anscheinend deine Stärke Fedaykin.
Nee etwas mehr als nur nach dem was auf der Video zu sehen ist hast du schon getan. Sonst wäre das keine halbe Seite geworden. Vora llem die Verlinkung des gerade aufgeklärten Dragon Videos spricht da bände.

Warum also so ein Unsinn von Geheimen Weltraumprogramm, Hologrammen, etc.

Und nix für Ungut, aber ich mach das hier immer noch ne ganze Ecke länger mit als du, und du bist auch lang dabei, von daher kein Welpenschutz wenn echt nur Unsinn kommt.
5torm schrieb:Ja wir haben 2 verschiedene Videos von zwei unterschiedlichen Plätzen die von "ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN" Personen am selben Abend aufgenommen wurden.
Wie kommst du darauf das es 2 Unterschiedliche Personen sind? Selbst das wissen wir nicht, nur weil wir 2 Unterschiedliche Youtubekanäle haben.

Naja wie gesagt sehr sehr Mau für eine Stadt wie Washingotn DC im Jahr 2018 und angesichte de vermeidlichen Größe des Objektes , was nur nebenbei erwähnt wohl bei jeglicher Bewegung den Luftdruck verändert hätte..
5torm schrieb:Bevor du andere kritisiert Bzgl überfliegen solltest du selber erstmal genau hinschauen und lesen.
Nein ich wusste von nur2 Videos, weil irgendwer , na hoffentlich nicht du, das es viele Aufnahmen von den Objekt gäbe.

Also gut dann doch nur 2.
5torm schrieb:Das Washington D. C. nicht im Weltraum liegt ist mir klar, mir geht es darum ob halt Tests durchgeführt worden sind.
Wie erwähnt es ist total Sinnig Weltraumfahrzeug in der Atmosphäre zu testen. Macht man nur aus der Not. Dann macht es total Sinn das über Großen Städten zu tun. :Palm:

Bevor man dieser Frage stellt, sollte man Frage 1 erstmal klären. Was sieht man da und ist es überhaupt ein "Objekt".
5torm schrieb:Blödes Beispiel aber Raketen starten ja auch von der Erdenbasis Richtung All und werden nicht im All gebaut und von dort gestartet.
Ja ist ein Blödes Beispiel, es wär mir aber neu das man diese Raketen zu Testzwecken über Mio Städte schießt.
5torm schrieb:Wir wissen nicht ob es ein Space Programm oder dergleichen gibt ABER man kann in der heutigen Zeit schon annehmen das wir soweit sind im solche Projekte zu starten.
Was für Projekte? Worauf beruht deine Annahme? Ich denke mal nicht über Kenntnisse der luft und Raumfahrt. Es gibt ein Weltraumprogram, stellt dir vor heißt NASA, dann hat die Air Force auch noch ein paar eigene Sachen, das betrifft aber erstmal nur Nutzlasten, keine Trägersysteme. Weiß du wie Komplex sowas ist? Da macht man nicht mal so eben mit 10 Mann. Da hängt ein großer logistischer Rattenschwanz dran. Abgesehen davon das man Raketnestarts vor der Modernen Welt nicht geheimhalten kann.
5torm schrieb:Aber Hauptsache rumkotzen hier... 😔
Kotzen möchte man ja fast bei solchen hingerotzten Verlinkungen gefüllt mit VT Unsinn.
5torm schrieb:Gedanke, Mutmaßunge, Idee, Theorie, Spekulation... Ist doch Wurst wie ich das nenne, du weisst doch was ich meine.
Ja, aber ich mag es nicht wenn ein Wort durch fehlerhafte Benutzung dermaßen entwertet wird.
5torm schrieb:Klar ist es weit hergeholt und ich habe auch niemals geschrieben das es Fakt ist und ihr mir glauben MÜSST. War in dem Moment ein eher witziger nebengedanke.
Aber Entschuldigung, beim nächsten Mal sätze ich es in Gänsefüsschen und schreib vorher Achtung Ironie... Ohman Ohman...
Besser ist das, oder noch besser, du bleibst einfach beim Wesentlichen des Thema bevor man allen möglichen Unsinn dranklatscht. Dann ließe sich sogar noch darüber diskutieren.
5torm schrieb:Wenn du meine ersten Beiträge durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich beide Videos selber mehrmals angeschaut habe und mir schon Gedanken gemacht habe wie man anhand meiner Beschreibung die ich so gut es geht detailliert verfasst habe.
Nein, sonst hättest du ja auh die Aufklärung gelesen bzgl des Videos mit der Dragon. Sarkanas war so nett.
5torm schrieb:Soweit ich es sehen konnte nach etlichen suchen existieren bislang 3 verschiedene Videos vom 19.12.2018.
Immer noch ne recht bescheidene Quote.
5torm schrieb:Ein Passagier im Flugzeug hat es ebenfalls gesehen aber anscheinend wurde kein Video gemacht.?
Ist das so. Nun es sollten ja viele gesehen haben und damit dürfte es zumindst bei den Bildzeitungen von Washington Landen.
5torm schrieb:Wie schon oben beschrieben kann es doch gut möglich sein das ein solches Projekt getestet wird.
Nein es bleibt bestenfalls Theoretisch mögilch, wenn man sämtlich Realitäten und Logik ausblendet.
5torm schrieb:Und Hologramme usw. sind nichts außergewöhnliches.
Klar wir kennen Hologramme aus Filmen oder in kleineren Formen wie bei Bühnenauftritten etc
Doch Hologramme sind was recht Außergewöhnliches. Die Problematiken von Hologrammen sind dir Bekannt
5torm schrieb:Wir können es weder belegen noch widerlegen.
Aber wir können analysieren, Schlussfolgern und manche Sachen auf kurz oder lang ausschließen.

Also stell mich bitte nicht als Troll oder Vtler hin. Danke dafür.
Schreib einfach nicht wie einer. Und man wird etwas unbelegtes nicht mit anderne unbelegten Dingen erhärten können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 15:35
@Fedaykin

Hauptsache wir haben uns jetzt wieder lieb. :)
Ja ich hab gestern viel auf die schnelle geschrieben da ich nur mein Smartphone zur Hand hatte, Hab halt alles direkt was ich im Kopf hatte mit rein geschrieben.

Werde aber versuchen es zu beschränken damit es nicht wieder ausartet.

P.S.: ich geb dir nachher mal die links mit den Namen von den Personen die jeweils eine Aufnahme gemacht haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 15:48
Die Namen sind recht Uninteressant.

Eine Channel ist schon mal Ufoholiker, ist also eher schlecht




hier vermeidlich näher, man erkennt aber eher weniger, scheint auch vom UFOholiker zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 15:52
Aha, da kommen wir langsam der Sache Näher

es soll ja beim Pentagon sein. Leider habe ich noch keine Vidoes gefunden ,aber die Bilder geben ja einen hübshcen Hinweis


http://www.dcpages.com/gallery/Pentagon-Freedom-Walk/DSC2572.jpg.html


https://www.defense.gov/observe/photo-gallery/igphoto/2001968154/



DSC2572




Bleibt die Frage ob dort Immer noch Lichtspiele stattfinden.


aha Regenbogenpresse springt an

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/749395/alien-news-pyramid-hovers-over-pentagon-conspiracy-cover-up-video


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2018 um 16:10







2 älter Videos von dem Teil über Moskau...

Müsste man mal schauen ob das hier behandelt wurde.


Könnte also doch Neuauflage eines Fakes von damals sein .Die Ähnlichkeiten der Pyramide/ Bewegung ist interessant

weitere Gedanken

https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/a857cd/pyramid_ufo_filmed_over_the_pentagon_121918/


sehe gibt ganze Fake Serien..



melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden