Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2019 um 23:30
Das.. TR-3B_Astra (vom US-Militär), aufgenommen am 17. Juli 1998.. in Edinburgh - Großbritannien, von einer Überwachnungs-Kamera.. um ca. 22:20 Uhr! :-)


Youtube: OVNIS UFO - UFO- On Security Camera - Kent UK 1998


Youtube: UFO UK 1998 Edinburgh

--


TR-3B Astra1


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2019 um 23:41
Zwei TR-3B's (von der.. United States-Air Force), gefilmt am Himmel.. über dem Iran! :-)


Youtube: TR 3B's docking HD


Youtube: Two TR-3B over Iran.

--


TR-3B Astra2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2019 um 01:35
Edinburgh 1998: war eine Wolke (nach wie vor beeindruckende "Action-CCTV"); Iran, TR-3B — no comment, echt jetzt :) vor allem der Huster unterstreicht, neben dem "Link deaktiviert" die Se­ri­o­si­tät und Ernsthaftigkeit jenes alten Spaß-Videos enorm.
Rafael schrieb::-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2019 um 01:47
Nachträglich bearbeitet.. und zusammen-gestellt! ;-)


TR-3B 09.08.2003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2019 um 10:10
Wow, nach Jahren kommt ein "Klassiker" unter den UFO Anhängern mit ururuuralten kram


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2019 um 14:06
sarkanas schrieb:Edinburgh 1998: war eine Wolke (nach wie vor beeindruckende "Action-CCTV");
Ja, man achte auf die Uhr. Das Video wird schneller abgespielt damit man da überhaupt sich-was-bewegen sieht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2019 um 15:00
MuldersMudda schrieb:Das Video wird schneller abgespielt damit man da überhaupt sich-was-bewegen sieht
Sie fühlten sich ja auch entdeckt, deshalb hat der UFO Kaleu Schleichfahrt befohlen! Ich hätte es in der Situation nicht anders gemacht, vielleicht zur Ablenkung noch ein paar Blinklichter gezündet, passiert auch sehr oft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2019 um 22:16
Das.. TR-3B_Astra und verwandte.. fliegende Drei-Ecke, sind ja definierbare & indentifizierte Flug-Objekte, auch wenn sie von offizieller Seite, noch eher.. geheim-gehalten werden!
--

Wer wirklich.. Interesse hat, der kann sich.. in der Doku; Die UFO-Akten(Folge 3) - Die dunkle Seite des Mondes, an-schauen (& an-hören), welche Rolle.. das TR-3B, in der "geheimen" militärischen Raumfahrt.. spielt!! :-)

Ich denke dazu.. heute auch eher, dass wir schon seit Jahr-zehnten (durch das.. US-Militär), geheime Stationen auf unserem Mond (auf der erd-abgewandte Seite) und auf.. dem Mars haben!!


Ab Minute.. 21.20, geht es um die.. geheime militärische Raumfahrt der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency)!!


Youtube: Die UFO Akten - Folge 3 - Die dunkle Seite des Mondes HD Hangar 1 2018

--

https://www.darpa.mil/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 06:55
Rafael schrieb:Das.. TR-3B_Astra und verwandte.. fliegende Drei-Ecke, sind ja definierbare & indentifizierte Flug-Objekte, auch wenn sie von offizieller Seite, noch eher.. geheim-gehalten werden!
--

Wer wirklich.. Interesse hat, der kann sich.. in der Doku; Die UFO-Akten(Folge 3) - Die dunkle Seite des Mondes, an-schauen (& an-hören), welche Rolle.. das TR-3B, in der "geheimen" militärischen Raumfahrt.. spielt!! :-)

Ich denke dazu.. heute auch eher, dass wir schon seit Jahr-zehnten (durch das.. US-Militär), geheime Stationen auf unserem Mond (auf der erd-abgewandte Seite) und auf.. dem Mars haben!!


Ab Minute.. 21.20, geht es um die.. geheime militärische Raumfahrt der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency)!!
Genau. Und weil alles so geheim ist machen Hinz und Kunz ne mehrteilige Fernsehdoku draus. Wenn das mal kein unwiderlegbarer Beweis ist ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 08:40
Zeitsprung ins Jahr 2005 hier...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 08:48
Rafael schrieb:Das.. TR-3B_Astra und verwandte.. fliegende Drei-Ecke, sind ja definierbare & indentifizierte Flug-Objekte,
Nein, sind sie nicht.
Es sind und bleiben Fantastereien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 12:55
Rafael schrieb:Ich denke dazu.. heute auch eher, dass wir schon seit Jahr-zehnten (durch das.. US-Militär), geheime Stationen auf unserem Mond (auf der erd-abgewandte Seite) und auf.. dem Mars haben!!
Wow, Du hast Dich in die Allmachtsphantasterein des US-Militärs wirklich verbissen...

Mal ketzerisch gefragt, um nicht den Nonsens des Verlinkten aufzugreifen:
Ist Dir schonmal die Idee gekommen, dass Dir ein Eindruck in bestimmter Qualität suggeriert werden soll damit Dein oberflächlicher Antiamerikanismus, den ich jetzt mal blind unterstelle, gegen Dich verwendet wird, indem Du "gute" PR betreibst?

Die Auf- und Abwertung von echter oder propagierter Kompetenz führt unweigerlich zur Übernahme oder Ablehnung von Ansichten. Der Halo- oder Teufelshörner-Effekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 14:37
@gentoo

Du das macht der hier schon länger als Ich. Der kamm immer mit solchen Kram an. Ebenso die Verlinkung zum Dämonischen bzgl der Greys.

ich könnte sagen prüf mal seine Beiträge, oder die Suchfunktion bzgl erstellter Threads.

Von daher erwarte mal keine rationale Argumentation oder Diskussion.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 15:29
Fedaykin schrieb:Von daher erwarte mal keine rationale Argumentation oder Diskussion.
Haste wohl Recht.
Fedaykin schrieb:ich könnte sagen prüf mal seine Beiträge, oder die Suchfunktion bzgl erstellter Threads.
Ich habe auf "Aufbruch ins dritte Jahrtausend" und Vril getippt.
Wer suchet der findet...

Naja, zurück zum Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 15:31
gentoo schrieb:Ist Dir schonmal die Idee gekommen, dass Dir ein Eindruck in bestimmter Qualität suggeriert werden soll damit Dein oberflächlicher Antiamerikanismus, den ich jetzt mal blind unterstelle, gegen Dich verwendet wird, indem Du "gute" PR betreibst?
Das das mit Antiamerikanismus zu tun hat glaube ich mal nicht ...
Die Idee dass das US Militär im geheimen an Fluggeräten forscht kommt ja eigentlich von Amerika (auch Area51)
Abgesehen davon kann man davon ausgehen das wohl alle Staaten ihre Fortschritte geheim halten (Nicht nur bei Flugzeugen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 15:56
Petosiris schrieb:Abgesehen davon kann man davon ausgehen das wohl alle Staaten ihre Fortschritte geheim halten
Fortschritt in Bezug auf was?
Sicher gibt es Geheimhaltung aber hier geht es gleichwohl um eine Basis auf dem Mond und dem Mars, also die ganz dicke Tröte.
Petosiris schrieb:Das das mit Antiamerikanismus zu tun hat glaube ich mal nicht ...
Zwischen TR3B und Haunebu, der Thule-Gesellschaft und der Bohemian Grove und einer Basis auf dem Mond liegt was?
Meiner Ansicht nach nur die okkulte Gemeinsamkeit vom Kontakt zu einer Herrenrasse oder die Partei als solche durch ihren technologischen/esoterischen Zugriff als Solche zu deklarieren.
Der Vergleich von gut und böse liegt hier in der Wertigkeit.

Es ist ja nicht so, dass diese kruden, rechtsesoterischen Ideen im Internet entstanden sind, sondern dort nur schneller einen größeren Anklang fanden.

Aus dem fragenden Wider wurde ein Für, denn keine Verschwörung ist dreckig genug als das man sie nicht der USA andichten konnte *sarkasmus* Es ist kein Zufall, dass diese Verschwörungstheoretiker primär weiter Rechts stehen als diejenigen, die ihnen diesen Schwachsinn abkaufen. Antiamerikanismus ist nicht gleichbedeutend damit kein Bürger der USA zu sein, sondern wendet sich gegen diejenigen die alles im Geheimen halten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2019 um 23:10
Petosiris schrieb:Abgesehen davon kann man davon ausgehen das wohl alle Staaten ihre Fortschritte geheim halten (Nicht nur bei Flugzeugen)
Bei der Entwicklung bestimmt, in realen Einsatz dann heutzutage bestimmt nicht mehr.
Es gibt heutzutage nichts mehr geheim zu halten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 06:13
DyersEve schrieb:Es gibt heutzutage nichts mehr geheim zu halten.
Schon gar nicht bei Antrieben oder gar Flugzeugen die das Potential hätten die Welt über Nacht zu verändern. Das wirtschaftliche Interesse wäre so enorm, dass könnte sich ein Staat nicht entgehen lassen.

Aber der kleine UFO Logiker auf meiner Schulter flüstert mir gerade ins Ohr das solche Erfindungen lieber geheim gehalten werden um damit in 20 Jahren ein Shithole Country im Handstreich zu übernehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 06:57
DyersEve schrieb:Es gibt heutzutage nichts mehr geheim zu halten.
Wie meinst du das? Wie Joschi schrieb was Flugzeuge betrifft?
Also ich kann nur für Software im Allgemeinen sprechen und dort gibt es schon einige Dinge, die nicht unbedingt öffentlich gemacht werden. Nicht weil damit Ufos gesteuert werden oder Basen auf dem Mond gebaut werden aber weil die Effekte geringer wären, wenn die Methode bekannt würde.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 07:23
gentoo schrieb:Wie meinst du das? Wie Joschi schrieb was Flugzeuge betrifft?
Wie willst Du heutzutage ein Flugobjekt geheim halten im Einsatz?
Egal ob zivil, außerirdisch, oder militärisch.
Wenn ich ein Flugobjekt mit meinen Augen sehen kann, wenn ich etwas völlig mir unbekanntes erkennen kann,
kann ich es aufnehmen.
Und es würde auch aufgenommen werden, bei fast alleine 3 Milliarden Smartphones.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt