Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 08:35
Seit wann sind Drohnen und co Antigrav?

DAs erste was Ufulogen sich mal zulegen sollten wären im überigne Stative. DAnn WAcketl das bild nicht so...
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, die haben um oder über der Edwards Air Force Base ein, in ihren Worten X-Förmiges Anti-Gravity Fluggerät auf Kamera festgehalten
Da man bei näherer Betrachtung wohl deutlich ein Energiefeld erkennt was es umgibt
Lassen wir deren Auffassung davon mal beiseite, was haltet ihr von den Aufnahmen und ihrer Arbeit?
Ne ist klar ein Energiefeld,und dann kann man es auch noch sehen..

DAs X Objekt sieht nicht mal aus wie Original. Von der Farbgebung her sieht es aber eher nach einen Ballon aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 08:42
Generell haben wir da drei Möglichkeiten.

Ballon, Drohne, CGI

wie immer keine Scharfe aufnahme, verwackelt etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 10:36
@Fedaykin War aber eine Coole Drohne ^^

CGI denke ich ist diesmal nicht der Fall, aber auch kein wirklich Beweis für irgendwas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 10:51
d58e1c269110bf9cb13e4a492587c926


na vielleicht auch mehrer Videos zusammengeschnitten.

Ufo auf Hochzeitsbild?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 10:55
Also Ballon war auch mein erster Gedanke weil die Bewegung einfach danach aussieht. Warum ein X-förmiges Flugobjekt? macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn schon antigrativ dann doch wohl eher rund. Weniger Fläche mehr Volumen. Ein X verhält sich da doch genau entgegengesetzt. Ohne das jetzt ma nachgerechnet zu haben macht ein X da doch mal überhaupt kein Sinn, dann doch lieber irgendwas Raumschiffähnliches wie ein Xwing. Ach ne, is ja Star Wars
und auch noch xförmig. Man, jetzt verstrick ich mich aber gerade in meinen Aussagen. Genau wie dieser Verein, der das Video angeblich gemacht und gepostet hat. Wenn man Aufklärung will, postet man doch nicht so ein Nonsens! Echt jetzt, Leuteeee!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 11:02
Da haben wir doch schon die Lösung! Der Typ, der die Ballons festhält sieht doch aus wie Elon Musk. Wird wohl ein neues Raumschiff von ihm sein! Weil auch er erkannt hat, dass ein X viel cooler ist um auf dem Mars zu landen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 11:03
Sorry doppelpost! Nu sind's schon drei! Ich halt jetzt mein Maul!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2017 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ufo auf Hochzeitsbild?
Endlich mal ein scharfes Bild eines UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2017 um 12:03
@A.I.

Vor 3 Tagen wurde dieses UFO in Wiltshire gefilmt. Über Cley Hill in der Nähe von Frome westlich von Warminster.

Cley Hill soll ja auch so n Hotspot sein ...

Youtube: UFO spotted hovering over  Warminster, Wiltshire, England
UFO spotted hovering over Warminster, Wiltshire, England



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2017 um 12:44
@Dogmatix
:)
Das kenne ich allerdings schon, habe darüber auch direkt genaueres gelesen/gehört und ich weiß nicht was ich von halten soll
Für ne neutrale Meinung bin ich nicht bereit :D

Muss ich mal noch mal drauf schauen, verwechsel grade auch leicht zwei Sichtungen glaube ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2017 um 12:56
@A.I.

Ach so, ich dachte halt, weil es noch sehr frisch ist; wusste nicht, dass du so gut informiert bist.
Jedenfalls dreht das Objekt da seine Kreise in der Luft, als ob es Spaß daran hätte, Kreise zu ziehen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2017 um 13:03
@Dogmatix
Ja, sowas ähnliches muss ich gestehen, habe ich auch einmal beobachten können - nur ein einzelnes rot und ohne solche Abstoßungen
Total verspielt

Ich bin mir da vor allem wegen dem Schweif nicht so sicher, selbst wenn man "Orbs" (Smokinggun hat da ein wunderbaren Thread zu) vermuten darf, die ja auch auf unzähligen Videos immer etwas abzustoßen scheinen, die Länge dessen ist verwunderlich
Ich sollte wie gesagt mir später die Geschichte dazu noch mal raussuchen

:wein:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2017 um 14:43
Zu was Modellbauer so alles fähig sind.

Youtube: RC PLANE WITH PYRO BY NIGHT / NIGHT OF FIRE / JetPower Fair 2014
RC PLANE WITH PYRO BY NIGHT / NIGHT OF FIRE / JetPower Fair 2014


Youtube: AMAZING RC 3D DUO MUSICAL NIGHT FLYING PYROTECHNIC DISPLAY AZZA & SONNY HEADCORN AIRSHOW - 2015
AMAZING RC 3D DUO MUSICAL NIGHT FLYING PYROTECHNIC DISPLAY AZZA & SONNY HEADCORN AIRSHOW - 2015


Youtube: GliderFX and AeroSPARX Display Teams (Festival of Flight | Weston Park 2015)
GliderFX and AeroSPARX Display Teams (Festival of Flight | Weston Park 2015)


Diese weit fortgeschrittene Technologie muß denen von Aliens vermittelt worden sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2017 um 19:30
@bennamucki

Und zufälligerweise befindet sich in nächster Nähe dieser kleine Flughafen:

https://www.google.de/maps/place/Wing+Farm/@51.1642327,-2.2056696,369m/data=!3m1!1e3!4m8!1m2!2m1!1sairfield!3m4!1s0x0:0x2933a721afd1d37c!8m2!3d51.163621!4d-2.2043882

Und dort ist diese "Flugzeug-Bastlerfirma" ansässig:

http://www.galaxymicrolights.com/about.php (Archiv-Version vom 03.06.2017)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 10:42
Also ich habe grade durch Secureteam ein weiteres Video davon gesehen, dadurch bin ich überzeugt, zumindest die Modellbauer oder Pyro Erklärung kann ausgeschlossen werden da kein sichtbares Objekt außer das Licht da war
@Dogmatix


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 12:44
Jeder der schon einmal eine Flugshow besucht hat oder eine im TV/Video gesehn hat MUSS wissen das es nur ein Flugzeug sein kann!

Und ich bin dafür das jeder der gefälschte Videos verbreitet mit mehreren Elektroschocks bestraft wird!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 13:20
@A.I.

Danke, ja. Sehr grazil, diese Kreise.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 13:26
Gut, ich habe noch keine solche gesehen und kann mir de facto einfach nicht vorstellen dass ein bestimmter Winkel, bei sowieso gewisser Nähe, das Flugzeug "verstecken" soll
Wenn man auf etlichen Seiten ist, kommt man auch irgendwann auf ähnliche Videos
Finde die ursprüngliche Quelle leider nicht mehr

Ich stell mir aber jetzt auch nichts spektakuläres vor..@Dogmatix


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 19:45
@Dogmatix


Dürfte ein Flugerät, Militärischer Herkunft sein.

Passt auch super zu Gegend und zum Verhalten

http://www.bbc.co.uk/wiltshire/content/articles/2008/11/25/army_in_wiltshire_feature.shtml


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2017 um 19:46
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Und dort ist diese "Flugzeug-Bastlerfirma" ansässig:
Nicht nur diese—dort ist auch wie in den verlinkten Video von @bennamucki die Luftshow Truppe AeroSparx Display Team ansässig :)

http://www.aerosparx.com

Wenn man sich jetzt das 30 sek. Video (natürlich liegt der Fokus auf die Häuser und nicht auf dem Objekt) ansieht liegt die Blickrichtung genau auf das AeroSparx Flugfeld: Frome > Corsley > Longbridge Deverill

AeroSPARXHQcopyOriginal anzeigen (0,5 MB)

Aerosparx Display Team & Airborne Composite
The Hangar
Wing Farm
Longbridge Deverill
Warminster
Wilts BA12 7DD


melden