weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 14:07
@RobynTheTiny

Auf Grund vom mMn deutlich hörbaren Motorengeräusch (Rotoren), Positions- und Landelichter würde ich von rund
zehn Helikopter im Formationsflug ausgehen.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 15:00
TunFaire schrieb:Du hast Quanten vergesssen. Heute muss alles iwi verquanted werden. Aber das bekommst du noch unter
du hast denn ernst der lage noch nicht erkannt ...


Werner Utter hat eins gesehen ...

und Parviz Jafari wurde von einem foo fighter ufo verfolgt ---> kampfdrohne

Fedaykin schrieb:Und bitte jetzt nicht wieder deine Esoterik Physik hier reinstellen.
ist Juan Martín Maldacena Esoterik Physiker !?

du hast noch immer nicht begriffen was materie eigendlich ist ... herr @Fedaykin



jo ich zitiere ...Juan Martín Maldacena

" verschränkung ist der klebstoff der die raumzeit zusammen hält ..."

und

" Verschränkung und Wurmlöcher ... beide Effekte sind möglicherweise äquivalent, gewissermaßen zwei Seiten derselben Medaille. "

http://www.spektrum.de/magazin/verschraenkte-schwarze-loecher/1432726

und ich zitiere mich selbst :

" die aliens haben die totale kontrolle über raum ,zeit und materie "

Yo Baby Yo Baby Yo ... so ist das ...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 15:55
reticulum schrieb:du hast denn ernst der lage noch nicht erkannt ...
Was für einen Ernst? Die Jungs oder Mädels oder Etwasse die hier so unübersehbar dämlich rumkreuzen, mit einer Mischung aus bester Tarntechnologie und Blinklichtern haben doch hier nur Ihren Spaß damit alle möglichen Leute zu erschrecken.
Wenn man es glauben will, bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 16:01
@reticulum

Nun dann solltest du ihn zietieren und nicht deine Abstrusen ausführungen die wir schon hatten.

@AzraelOne

Btw siehst du hier wieder gut wie einer der wenigen Uraltfälle wieder hervorgekramt wird. Dazu noch etwas Buzzwordbingo und fertig ist die Suppe aus der Ufo Szene.

substanz hat davon natürlich nix, weswegen die größten Quellen youtube Filme sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 16:02
reticulum schrieb:" verschränkung ist der klebstoff der die raumzeit zusammen hält ..."

und

" Verschränkung und Wurmlöcher ... beide Effekte sind möglicherweise äquivalent, gewissermaßen zwei Seiten derselben Medaille. "
Kennst du den Unteschied, zwischen Gedankengang, Hypothese, Theorie, und Fakt,?

Schätze nicht, sofern seine These dem Peer Review standhalten kannn , kannst du damit weitermachen. Wobei ich doch arg zweifel das du seinen Ausführungen korrekt folgst

Noch das es was mit dem Thema wirklich zu tun hat, ausser das du vielleicht wieder ein paar Krücken suchst warum ET seine Lichtshow abfeiern sollte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 18:03
@sarkanas


Stimmt, das kommt hin mit den Hubschraubern. Sehr beeindruckende Leistung find ich! (Und jetzt wo du es sagst, ja ich meine auch dass da Rotorengeräusche sein könnten. Da die direkt an der Straße filmen hatte ich für mich Geräusche erstmal ausgeblendet)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 22:01
reticulum schrieb:du hast denn ernst der lage noch nicht erkannt ...
Du hast das "Tischrücken und Äther-Video" ja auch noch nicht gepostet.
reticulum schrieb:Werner Utter hat eins gesehen ...
Warum keiner der Copiloten oder der Fluggäste?
Er war ein armer verwirrter alter Mann.
reticulum schrieb:und Parviz Jafari wurde von einem foo fighter ufo verfolgt ---> kampfdrohne
Boah, deine Argumentation per Youtube Videos, bringt einem den ernst der Lage immer wieder neu hervor.
reticulum schrieb:jo ich zitiere ...Juan Martín Maldacena
" verschränkung ist der klebstoff der die raumzeit zusammen hält ..."
und
" Verschränkung und Wurmlöcher ... beide Effekte sind möglicherweise äquivalent, gewissermaßen zwei Seiten derselben Medaille. "
Und was soll dein Tech-Babbel jetzt belegen?
reticulum schrieb:und ich zitiere mich selbst :
" die aliens haben die totale kontrolle über raum ,zeit und materie "
Yo Baby Yo Baby Yo ... so ist das ...
Sicher das, wenn einer den Durchblick hat, dann Du. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2018 um 22:07
reticulum schrieb:- die trägheitsmasse wird reduziert ..
diese materie , trägheitsmasse reduziert ... wird im raum durch magnetfelder verschoben
( - übergang zwischen materie und den immateriellen zustand )
Das ist leider Pseudowissenshaft. Ein UFO kann auch ein unbekanntes Wetterphänomen sein, deshalb leuchtet es in der Nacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2018 um 09:05
TunFaire schrieb:Was für einen Ernst? Die Jungs oder Mädels oder Etwasse die hier so unübersehbar dämlich rumkreuzen, mit einer Mischung aus bester Tarntechnologie und Blinklichtern haben doch hier nur Ihren Spaß damit alle möglichen Leute zu erschrecken.
da kannst du dir die frage stellen ... in was für ne realität leben die und warum geben sie sich nicht wirklich zu erkennen !?
Fedaykin schrieb:substanz hat davon natürlich nix, weswegen die größten Quellen youtube Filme sind.
was hat der Kampfjetpilot Parviz Jafari mit youtube zu tun ?
Fedaykin schrieb:Btw siehst du hier wieder gut wie einer der wenigen Uraltfälle wieder hervorgekramt wird. Dazu noch etwas Buzzwordbingo und fertig ist die Suppe aus der Ufo Szene.
jo , was war es denn ??!
Fedaykin schrieb:Noch das es was mit dem Thema wirklich zu tun hat,
ehrlich jetza ..das hat nix mit dem thema zu tun ...gar nix .. nada ... nur das ET schon lange die weltformel hat ...

der kleine hirtenjunge @Fedaykin sieht ein ufo am himmel ... " boahh ,was ist das .. ? "

izw31z
DyersEve schrieb:Du hast das "Tischrücken und Äther-Video" ja auch noch nicht gepostet.
du meinst das hier , jo hier wird trähgheitsmasse reduziert genau wie bei den UFOs ...

tisch gerät kurz in voll-levitation -->

DyersEve schrieb:Sicher das, wenn einer den Durchblick hat, dann Du.
da hast du recht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2018 um 09:10
reticulum schrieb:ehrlich jetza ..das hat nix mit dem thema zu tun ...gar nix .. nada ... nur das ET schon lange die weltformel hat ...

der kleine hirtenjunge @Fedaykin sieht ein ufo am himmel ... " boahh ,was ist das .. ? "
Oh Gott, ein GEmälde ist kein Foto...


Der selber Mist wie seit eh und jeh..

aber ja ein Bild asu dem 16/17 Jahrhundert ist natürlich eine Momentaufnahme. :palm: :palm:

Gibt schon mehr als einen Thread wo diese Symbole in Gemälden erklärt wurden, von Kardinalshut bis zu verschiedenen Anderen Symbolen die in solchen gemälden vorkommen.

Najs wer an Uri Geller glaubt, denn sollte man nicht mit Kunstgeschichte und co belasten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2018 um 09:12
reticulum schrieb:ehrlich jetza ..das hat nix mit dem thema zu tun ...gar nix .. nada ... nur das ET schon lange die weltformel hat ...
Belegen oder Schweigen. Ich sage die Weltformel ist immer noch in Hogwarts, bei den Einhörnern. Somit steht Aussage gegen Aussage..

Btw existiert Hogwarts wirklich, ist die Erde nr 0815 in einem Parallelluniversum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2018 um 11:31
reticulum schrieb:in was für ne realität leben die und warum geben sie sich nicht wirklich zu erkennen !?
Das wäre die zweite Frage wenn die erste positiv beantwortet wäre. Und da sieht es eher mau aus.
Die erste wäre: Düst ET durch unseren Abendhimmel. Bis dato gibbet dafür halt nichts stichhaltiges. Mal von der Physik und den Wahrscheinlichkeiten die sich daraus ableiten lassen bis ET hier wäre (Entfernung => Zeit - oder um bei deiner Püsiik zu bleiben Entfernung => Energiebedarf) ganz abgesehen. Dazu noch das äußerst dümmliche Auftreten in unserer Atmosphäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2018 um 18:20
Fedaykin schrieb:Btw siehst du hier wieder gut wie einer der wenigen Uraltfälle wieder hervorgekramt wird. Dazu noch etwas Buzzwordbingo und fertig ist die Suppe aus der Ufo Szene.
habe mir das ganze in etwa eh so vorgestellt! Es kommen halt nie wirklich Beweise. Schade...auch was ich so im Netz alles finde ist nicht wirklich haltbar!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2018 um 21:01
AzraelOne schrieb:Es kommen halt nie wirklich Beweise. Schade...auch was ich so im Netz alles finde ist nicht wirklich haltbar!
Wenn du einen Beweis suchst findest du ihn bestimmt nicht hier versteckt auf Allmy oder sonstwo im Netz. Hätte man einen Beweis würden die ganzen Medien darüber berichten und jeder wüsste bescheid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2018 um 19:56
@Nashima
Sicher !!!

MFG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2018 um 07:27
Nashima schrieb:Das ist leider Pseudowissenshaft. Ein UFO kann auch ein unbekanntes Wetterphänomen sein, deshalb leuchtet es in der Nacht.
Parviz Jafari wurde nicht von einem UAP verfolgt .. nö du ..



Hangar18b Team

UFO Sichtung | Jennifer

In unserer UFO Zeugen Serie berichtet uns Jennifer via Skype von ihrer UFO Sichtung vom 13. Dezember 2017.

Die Sichtung fand in der Nähe von Pittenhart in Deutschland statt.



https://www.hangar18b.com/ufo-zeugen/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2018 um 17:49
reticulum schrieb:Parviz Jafari wurde nicht von einem UAP verfolgt .. nö du ..
UFO = UAP. Steht doch in deinem Videotitel das er von einem UFO verfolgt wurde, was erzählst du hier fürn Unsinn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2018 um 07:21
@reticulum 1.der wahrheits wert der Serie von hanger 18b ist wie soll ich sagen sorry schreiben der größte unfug denn es gibt.
2. YouTube ist der beste Beweis wie schnell man verdumm verkauft werden kann. Weil a) fake schlächt gemacht und b)fake mit mühe gegeben. C leute die einfach nur die leichtgläubigkeit anderer Menschen aus nutzen
3.Wenn du weiter mit Videos von YouTube argumentierst oder grenz wissen schaft... oder einer anderen lügen präse, und nichts eigenes auf weisen kannst Zweifel ich langsam an etwas und befürchte das idiocrazy immer näher kommt. Mach dein eigenen Kopf mach eignen reißen mach eigene Interviews mit Zeit zeugen und bilde deine eigene meinung ohne Einfluss von 2 oder 3. So was ich jetzt mit diesen Ellen langen Text sagen wollte Du läst dich für dumm verkaufen und amusierst uns damit noch geiler du glaubst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2018 um 07:38
@Nashima

UFO = Foo-Fighter --> alien kampfdrohne die leuchtet

UAP = bspw. kugelblitz usw. leuchtet auch
LB55 schrieb:2. YouTube ist der beste Beweis wie schnell man verdumm verkauft werden kann. Weil a) fake schlächt gemacht und b)fake mit mühe gegeben. C leute die einfach nur die leichtgläubigkeit anderer Menschen aus nutzen
ahh ja ...das Hangar18b Team nützt mich schamlos aus .. die nehmen mich aus wie ne weinachtsganz ... hihi
LB55 schrieb:3.Wenn du weiter mit Videos von YouTube argumentierst oder grenz wissen schaft... oder einer anderen lügen präse, und nichts eigenes auf weisen kannst Zweifel ich langsam an etwas und befürchte das idiocrazy immer näher kommt. Mach dein eigenen Kopf
ja ..ich mach mir nen kopf bezüglich " Aktivitätenströme " ich hab das tisch-phänomen leider selbst gesehen ... psychokinese ist praktisch erwiesen ..


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2018 um 08:05
reticulum schrieb:UFO = Foo-Fighter --> alien kampfdrohne die leuchtet
Und das weißt du woher? UFO steht ja für Unbekanntes Flugobjekt.
reticulum schrieb:ja ..ich mach mir nen kopf bezüglich " Aktivitätenströme " ich hab das tisch-phänomen leider selbst gesehen ... psychokinese ist praktisch erwiesen ..
Wann? Wie? Von Wem? Und warum wird es im wissenschaftlichen Diskurs trotzdem nicht ernst genommen?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden