Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 13:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und nein eine B Version ist nicht etwas völlig anderes als die A Version. Noch bei keinem Flugzeug so gewesen.
Richtig, das Suffix A, B oder sonst etwas steht im Bezeichnungssystem der US Luftstreitkräfte für die jeweilige Version, die Zahl für das jeweilige Muster oder Entwurfsnummer.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 14:01
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:das streite ich auch gar nicht ab, dass er sich mit dem was er wissen darf gut auskennt !


Was darf ich denn Wissen, und was darf ich nicht Wissen und überhaupt was passiert wenn ich als Person etwas "weiss" was ich warum auch immer nicht "Wissen" darf? In wiefern kannst du beurteilen was ich Wissen darf und was ich nicht Wissen darf? Danke um Aufklärung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 14:15
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:was passiert wenn ich als Person etwas "weiss" was ich warum auch immer nicht "Wissen" darf?
Ja also dann....
Wirst Du wohl Besuch bekommen und vergattert werden. Alternativ wohl von der Bildfläche verschwinden.
Oder aber in die Pfeife pusten und auf Youtube Aufklärungsvideos einstellen.

Vielleicht auch von Jedem etwas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 14:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja also dann....Wirst Du wohl Besuch bekommen und vergattert werden. Alternativ wohl von der Bildfläche verschwinden.Oder aber in die Pfeife pusten und auf Youtube Aufklärungsvideos einstellen.Vielleicht auch von Jedem etwas.
Also soll ich "denen" jetzt gleich erzählen das ich heute Abend in meine Stammkneipe gehe oder kriegen die das von alleine raus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 14:37
@berlinandi

Also wenn die selbst dahinter kommen, daß Du etwas weißt, was Du garnicht wissen sollen dürftest, dann kann man eher davon ausgehen, daß Du keine weiteren Maßnahmen ergreifen brauchst.
Sollten sie nicht das Wissen über Dein Wissen der nicht zu wissen erlaubten Wissen erlangt haben, dann solltest Du einen Termin vereinbaren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 17:39
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö.
Und was soll das lächerliche Keritzel jetzt belegen?
Was ist denn Keritzel?? 😂 Hast du das wieder mit deiner unbestechlichen Expertise analysiert? Du bist für Fakten halten unzugänglich, leg dich am besten wieder hin oder analysiere Mal was aus deinem Wissensbereich... zum Beispiel Möwen mit Düsenantrieb... 😪


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 17:53
Möchtest du noch die Parapsyhcologische Hypothese bzgl UFOs erläutern?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 18:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Möchtest du noch die Parapsyhcologische Hypothese bzgl UFOs erläutern?
Würde ich machen, aber dafür müsstest du grundsätzlich ersteinmal mit mir darin übereinstimmen, dass viele Zeugen das gesehene so wirklich erlebt haben. So wie ein schizophrener eben Vampire sieht etc. Das ganze nur in einem größeren Ausmaß. Ich meine damit aber keine Einbildung oder Verwechslung.

Kurz gesagt sind viele Phänomene oder Sichtungen tatsächlich in sich sehr unlogisch bzw. im Ansatz schwer nachvollziehbar.

Ich glaube uns können im Leben unglaubliche Dinge passieren, diese Dinge passieren dann so auch wie von den Zeugen beschrieben. Das Phänomen ist aber nicht für jeden Existent oder greifbar. Jedem geschieht im Leben etwas, was seiner grundsätzlichen Überzeugung entspricht bzw woran er glauben will. So wie ein schizophrener Wahnvorstellungen hat. Nur eben mit allgemein anerkannten Sachen bzw Gegebenheiten. Schwer zu erklären, aber du nimmst das Leben nach deiner Überzeugung wahr. Wenn jemand an Geister glaubt, könnte ihm so ein Phänomen wirklich erscheinen. Induziert sozusagen. Das würde zumindest erklären, wieso es deutliche Hinweise auf die Echtheit der Sichtungen gibt, aber nicht alle diese wahrnehmen. Eine Art Filterblase. Menschen nehmen alles grundlegende gleich war, nur bestimmte Erlebnisbereiche Entstehen durch den beobachter.

Naja so ist zumindest meine Ansicht. (Wenn auch durch nichts zu belegen)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 19:10
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Würde ich machen, aber dafür müsstest du grundsätzlich ersteinmal mit mir darin übereinstimmen, dass viele Zeugen das gesehene so wirklich erlebt haben. So wie ein schizophrener eben Vampire sieht etc. Das ganze nur in einem größeren Ausmaß. Ich meine damit aber keine Einbildung oder Verwechslung.
Nein das muss ich ja nicht. Du musst nur die Hypothese darlegen und ich schaue mal ob sie Nachvollziehbar ist und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen.

Sorry, aber wenn ein Schizophrener was sieht, dann ist es eine Einbildung
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Kurz gesagt sind viele Phänomene oder Sichtungen tatsächlich in sich sehr unlogisch bzw. im Ansatz schwer nachvollziehbar.
Ist für mich nix neues, weiß ich seit 12 Jahren.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich glaube uns können im Leben unglaubliche Dinge passieren, diese Dinge passieren dann so auch wie von den Zeugen beschrieben.
So du glaubst also an alles mögliche Fantastische. Da bleibt ja das Problem das was passiert über die Sinne vermittelt wird, und die sind eben anfällig. Folglich stimmt das eigene Erleben nicht zwingend mit dem Gesamten Erleben überein, erhält also keine Allgemeingültigkeit
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:. Wenn jemand an Geister glaubt, könnte ihm so ein Phänomen wirklich erscheinen.
Kunststück.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb: Das würde zumindest erklären, wieso es deutliche Hinweise auf die Echtheit der Sichtungen gibt, aber nicht alle diese wahrnehmen.
Ach das ist der Haken, wenn es nur einer Wahrnimmt gibt es meist keine deutlichen Hinweise auf Echtheit
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Eine Art Filterblase. Menschen nehmen alles grundlegende gleich war, nur bestimmte Erlebnisbereiche Entstehen durch den beobachter.
Aha, und wo ist jetzt der große Unterschied zu meinem Standpunkt und von Dyers Eve? Sprich verschiedene Stimuli die die Wahrnehmung beeinflussen, also eher eine Kopfsache?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 19:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, und wo ist jetzt der große Unterschied zu meinem Standpunkt und von Dyers Eve? Sprich verschiedene Stimuli die die Wahrnehmung beeinflussen, also eher eine Kopfsache?
Ich hab's versucht zu verdeutlichen, anscheinend nicht möglich. Ich stellen dir daher Mal eine andere Frage:

Glaubst du deine Überzeugung hat Einfluss darauf, wie du die Welt wahrnimmst und entspricht alles was du wahrnimmst, der Wahrheit?

Siehe Definition (wahr)nehmen...

Oder erschaffen wir in einem bestimmten Größenbereich unsere eigene Wahrheit und unsere eigene Welt.

Fakt und Fiktion werden nur durch einen Standpunkt getrennt.

Siehe Überzeugung und die Wirkung von Placebos. Du bestimmst selbst dein Erlebtes. Kannst aber nicht von einer allgemeingültigen Wahrheit reden. Diese gibt es meines Erachtens nach nicht..

Deine Welt ist öde und langweilig, zudem löst deine Logik keine der vorliegende bias auf. Du hast genauso wenig eine Lösung auf die wichtigen Fragen wie ich. Ich denke es gibt wesentlich mehr als wir sehen und glauben zu begreifen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 19:55
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Glaubst du deine Überzeugung hat Einfluss darauf, wie du die Welt wahrnimmst und entspricht alles was du wahrnimmst, der Wahrheit?
Überzeugung ist der falsche Ausdruck. Aber eine Fokussierung oder nennen wir es glauben hat durchaus Einfluss auf die Wahrnehmung

und alles was ich Wahrnehme ist aber nicht zwingend eine allgemeingültige Wahrheit sondern nur meine Subjektive Wahrheit.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Oder erschaffen wir in einem bestimmten Größenbereich unsere eigene Wahrheit und unsere eigene Welt.
Subjektiv hat jeder seine Eigene Realität. Für Gewöhnlich überschneidet die sich aber mit der Wahrnehmung andererer. Sprich egal wie sehr ich mir auch versuche die Wahrnehmung zurechtzulegen oder was zu wünschen wird daraus noch lange nicht Realität.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Siehe Überzeugung und die Wirkung von Placebos. Du bestimmst selbst dein Erlebtes. Kannst aber nicht von einer allgemeingültigen Wahrheit reden. Diese gibt es meines Erachtens nach nicht..
Philosophische Frage .Ich denke es gibt durchaus eine Allgemeingülitge Wahrheit, zumindest auf der Macroebene
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Deine Welt ist öde und langweilig, zudem löst deine Logik keine der vorliegende bias auf.
Nö, bestimmt nicht. Ich muss ja nicht an allen Unsinn glauben um Spaß zu haben. Ich denke ich habe mehr Spaß als Leute mit starken Psychischen Erkrankungen.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du hast genauso wenig eine Lösung auf die wichtigen Fragen wie ich. Ich denke es gibt wesentlich mehr als wir sehen und glauben zu begreifen.
Das hängt davon ab ob wir die Uralt Fragen als Wichtig erachten, aber du bewegst dich eben beim Glauben. Für die Erkärung der UFO als etwas Reales nützt das nicht wirklich viel


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2018 um 22:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und alles was ich Wahrnehme ist aber nicht zwingend eine allgemeingültige Wahrheit sondern nur meine Subjektive Wahrheit
Warum bemühst Du Dich dann nicht darum Deine subjektive Wahrnehmung als Solche zu kennzeichnen wie Du es von Deinem Gegenüber verlangst, denn Nichts weiter wird Diese von Dir oder deinem Gesprächspartner im Ergebnis sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber eine Fokussierung oder nennen wir es glauben hat durchaus Einfluss auf die Wahrnehmung
Woran glaubst du denn essentiell in diesem Falle? Wird Deine Fokussierung denn nicht zu Deiner Wahrnehmung oder betrifft dies nur thematisch Ungebildete, welche nicht Deinen Glauben teilen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denke es gibt durchaus eine Allgemeingülitge Wahrheit, zumindest auf der Macroebene
Die endgültige Wahrheit ist ein Hurensohn, denn niemand außer imaginäre Konstrukteure werden dessen Existenz je bestätigen können, womit auch die Wahrheit nur ein Glaube durch stochastische Näherungswerte bleibt und niemand endgültig weiß, ob der Himmel tatsächlich blau ist, weil der Sauerstoff bei relativ kalten oder blauen Temperaturen zündet oder ob er blau ist, weil die Atmosphäre die Photonen in den niederenergetischen Zustand bremst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich muss ja nicht an allen Unsinn glauben um Spaß zu haben.
Gibt es denn überhaupt etwas woran Du glaubst?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2018 um 09:27
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Warum bemühst Du Dich dann nicht darum Deine subjektive Wahrnehmung als Solche zu kennzeichnen wie Du es von Deinem Gegenüber verlangst, denn Nichts weiter wird Diese von Dir oder deinem Gesprächspartner im Ergebnis sei
Weil ich weniger um meine Subjektive Wahrnehmung eht, sondern darum die Allgemeingültige Grundsätze der Realität anzuwenden.
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Woran glaubst du denn essentiell in diesem Falle? Wird Deine Fokussierung denn nicht zu Deiner Wahrnehmung oder betrifft dies nur thematisch Ungebildete, welche nicht Deinen Glauben teilen?
Nein, nicht zwingend, denn dazu muss man schon sehr Fantaisch sein. Und ich muss an nix glauben.
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:ie endgültige Wahrheit ist ein Hurensohn, denn niemand außer imaginäre Konstrukteure werden dessen Existenz je bestätigen können, womit auch die Wahrheit nur ein Glaube durch stochastische Näherungswerte bleibt und niemand endgültig weiß, ob der Himmel tatsächlich blau ist, weil der Sauerstoff bei relativ kalten oder blauen Temperaturen zündet oder ob er blau ist, weil die Atmosphäre die Photonen in den niederenergetischen Zustand bremst.
Nein, das liese sich eben prüfen.

Wie erwähnt egal wie sehr du deine Subjektive Relaität dir auch herbeiwünsch werden einige Dinge allgemeingültig bleiben, zb die Schwerkraft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2018 um 11:54
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du bist für Fakten halten unzugänglich, leg dich am besten wieder hin oder analysiere Mal was aus deinem Wissensbereich... zum Beispiel Möwen mit Düsenantrieb...
Lern Du erstmal, was der Begriff, "Fakt", bedeutet. :D
Und nein, es gibt keine "Düsenmöwen".
Es gibt Möwen, und es gibt Flugzeuge.

Und nach wie vor kommt nichts von Dir, den debunk zu widerlegen!
Deswegen, leg Du dich besser wieder hin, und träum weiter. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2018 um 19:15
Youtube: Bizarre Midair UFO Sighting Freaks Out Plane Passengers | New York Post
Bizarre Midair UFO Sighting Freaks Out Plane Passengers | New York Post
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mal eine Frage.
Für mich sieht es eher aus wie eine Rakete.
Wonach sieht es für euch aus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2018 um 21:40
Bestimmt ein Flugzeug mit dem Kondensstreifen und dem winkel


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2018 um 21:45
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Bestimmt ein Flugzeug mit dem Kondensstreifen und dem winkel
Naja im Bezug auf den Winkel wie das Ding da nach oben fliegt glaube ich nicht.
Mir wäre zumindest kein Flugzeug bekannt, dass so fliegt mit so einen Kondenzstreifen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2018 um 23:59
@Niederbayern88
Das war der TUI Flug TOM41W, die haben nur die Flugbahn gekreuzt:

Beitrag von sarkanas (Seite 1.659)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2018 um 07:28
@sarkanas
Danke.
Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber für mich sag die Steigung am Anfang ein wenig zu "steil" aus.
Kann aber gut sein dass es nur irgendwie täuscht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2018 um 08:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:aber für mich sag die Steigung am Anfang ein wenig zu "steil" aus.
Kann aber gut sein dass es nur irgendwie täuscht
Ich denke auch das täuscht optisch. Dazu das wackelige Handyvideo, da kann man nicht richtig der Winkel der Flugbahn erkennen.


Anzeige

melden