Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 06:55
@cyberxxx

aber in mexiko war in letzter zeit auch viel los

Eran solo lamparas de alumbrado publico

Published on Oct 29, 2018

https://www.youtube.com/watch?v=cNq65Ixebpc (Video: Eran solo lamparas de alumbrado publico)

wow!

ich hab fünf ufos gezählt. und sie gehen immer näher ran!

gefilmt in Rosarito, Baja California, Mexico

zum glück ging der filmende sofort auf instagram!

hoffentlich bekommt er jetzt keine probleme mit den MIB ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 07:03
oh, hier ist das original:

UFOs hovering in rosarito 2018

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=GSP0pl7rxBU
Today October 28, 2018 I witness 5 UFOs hovering over Rosarito, Baja California MX. At around 4:23am I was driving back to San Diego, California with my grandmother. We were having a normal conversation when she suddenly went mute and all she could do was point at the sky. I look up and see 5 of these things hovering over homes and the beach. I pulled over and immediately went live on instagram to avoid speculations of video editing and such
Heute, 28. Oktober 2018, sehe ich 5 UFOs, die über Rosarito, Baja California MX, schweben. Gegen 4:23 Uhr fuhr ich mit meiner Großmutter nach San Diego, Kalifornien. Wir hatten ein normales Gespräch, als sie plötzlich stumm wurde und alles, was sie tun konnte, war, auf den Himmel zu zeigen. Ich schaue auf und sehe 5 dieser Dinge über Häusern und dem Strand schweben. Ich stoppte das Auto und ging sofort auf Instagram, um Spekulationen über Videobearbeitung und dergleichen zu vermeiden.
wow!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 08:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wow!
Naja. Der Typ weigert sich die genauen Geo-Koordinaten rauszugeben. LED-Lampen auf Masten, die wegen des Nebels nicht sichtbar sind plus Ich-will-meine-fünf-Minuten-Youtube-Ruhm ist mal mein Tipp.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 09:56
Zitat von cyberxxxcyberxxx schrieb:Jemand ne Theorie was es sonst noch sein kann?
Das ? Sieht man doch das es was mit Feuerwerk zu tun hat Skydiver mit Fackeln.

Youtube: skydivING  AT NIGHT with meteor flares , freeflying and tracking
skydivING AT NIGHT with meteor flares , freeflying and tracking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich hab fünf ufos gezählt. und sie gehen immer näher ran!

gefilmt in Rosarito, Baja California, Mexico

zum glück ging der filmende sofort auf instagram!

hoffentlich bekommt er jetzt keine probleme mit den MIB ...
Nein für das Filmen von Fluchtlich im Nebel kommen keine Mibs raus.

Aber ja für mache ist eben alles ein UFo. Leuchtend Ufos die Bewegungslos im Nebel stehen, schlecht gefilmt...

@Narrenschiffer

Jo ich glaub einmal erkennt man sogar den Masten bei einer Lampe.

hey Dogmatix, verstehst du jetzt warum es ein Team braucht um sowas zu untersuchen? Gläubige sind schon mal völlig ungeeignet die sehen überall nur Ufos und Aliens..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 10:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ein Team braucht um sowas zu untersuchen?
wen schlägst du vor? j allen hynek? robbie williams? und ...?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 10:22
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wen schlägst du vor? j allen hynek? robbie williams? und ...?
Es reichen erstmal solide leute wie Narrenschiffe und mich um zumindest 90% von allem was "hier" als UFO auftaucht aufzuklären.


Für fortgeschrittene Fälle bräuchte ich einen Luftfahrtingeneuer, eine Chemiker, einen Biologen, 2 Physiker (1 x Astro) , Anylsisten, Fotoauswerter. Pilot.

Damit dürfte man dann 99,9 % abdecken von dem was heutzutage noch an Ufomeldung durchgeht.


Naja wer LED Strahler für Ufos hält, ist jedenfalls nicht rational genug um da für Aufklärung zu sorgen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 10:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für fortgeschrittene Fälle bräuchte ich einen Luftfahrtingeneuer, eine Chemiker, einen Biologen, 2 Physiker (1 x Astro) , Anylsisten, Fotoauswerter. Pilot.
hört sich nicht schlecht an ...

also würdest du das video als eine begegnung der ersten art (nach hynek) klassifizeren?

oder, da das ufo nicht zu fliegen scheint, der nullten art?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 10:46
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also würdest du das video als eine begegnung der ersten art (nach hynek) klassifizeren?
Welches Video? Heißt Begegnung der ersten Art nach Hynek Scheinwerfer zu Filmen und ne Youtubestory verfassen für Clicks?
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:oder, da das ufo nicht zu fliegen scheint, der nullten art?
Das es bewusste Lüge ist sogar eher Unter Null


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 10:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Heißt Begegnung der ersten Art nach Hynek Scheinwerfer zu Filmen und ne Youtubestory verfassen für Clicks?
zur ersten art nach hynek gehören sichtungen von (unbekannten) nächtlichen leuchterscheinungen. da hier nicht klar ist, ob es sich um ein flugobjekt handelt, ist die klassifikation etwas fraglich. da nicht bekannt ist, ob das objekt irgendwelche spuren hinterlassen hat oder irgendwelche störungen bewirkt hat, gehört es auch nicht zur zweiten art.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das es bewusste Lüge ist sogar eher Unter Null
das würde ich der erstaunten oma im video allerdings nicht unterstellen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 10:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:zur ersten art nach hynek gehören sichtungen von (unbekannten) nächtlichen leuchterscheinungen. da hier nicht klar ist, ob es sich um ein flugobjekt handelt, ist die klassifikation etwas fraglich
Die Hynek Skala dürfte recht irrelevant sein in der heutigen Zeit.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das würde ich der erstaunten oma im video allerdings nicht unterstellen.
Hat Narrenschiffe doch schon geklärt. Glaubst doch nicht alles was einer in seinen Youtubekanal reinstellt

Es sieht schon sehr nach Clickbait aus.


melden
1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 13:41
So sieht das ganze bei Tag aus:

ufolamp
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=qu8FZdNyXgc

@cyberxxx
Das ist eine Aufnahme von 16.09.2017 das war das US Navy Parachute Team 'The Leap Frogs' die mit ihrer Perfomance die Eröffnung des Football Spiels Utah University gegen San Jose State University starteten. Jenes Video ist schon voriges Jahr viral auf FB verbreitet worden.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=6qFiZG5jFqk


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 13:55
@brausud
@Fedaykin
@sarkanas
Man sieht doch deutlich dass sowas Laternen sind.
Und soweit ich weiß, bewegen Straßenlaternen sich nicht oder machen UFO-Geräusche. Oder? Wieso also wollen manche uns glaubhaft machen, dass das UFO`s sind?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 14:03
Weil sie zum einen die Intelligenz ihre Mitmenschen unterschätzen,

zum anderen wohl Aufmerksamkeit brauchen, oder selber dran glauben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 14:28
@Niederbayern88
Kurzer Fame und Klicks auf Instagram, puschen des eigenen YT Kanals mittels Zweitverwertung (Clickbait) durch notorische Hoaxer wie Tyler Glockner aka secureteam10.
Das Skydiver Video zB hat auf FB 10 Millionen Klicks erreicht und wurde 250.000 mal geteilt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 14:39
@sarkanas
Ah okay.
Also ich würde mich ja nie über UFO-Bilder oder Videos Lustig machen. Außer es ist ein Ufo wie das hier :D

mmmp4
Wobei ich sowas mit Humor nehmen würde :D
Kann es irgendwie sein, dass es zur Zeit hauptsächlich nur noch UFO`s in der Nacht aufgenommen werden, welche schon sehr Hell sind? Oder irre ich mich da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 14:53
Das war doch schon immer so: Die meisten UFOs werden nachts gesichtet, was Dank Beleuchtung auch relativ einfach ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 17:59
Wow das ding ist ja echt beeindruckend, ich bin mir sicher dass sie WILLENDLICH sich zeigen ES geht bald los!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 18:42
Ok, viel spass beim Trollen. Ist immer noch besser als wenn sich einer Gedanklich in was verrennt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 19:11
@Fedaykin
Hast du das vid von haz gesehen fast das gleiche hab ich mit gelben Lichtern gesehen und ein Surren, sie zeigen sich dieses Jahr gehäuft sie werden sich bald öffentlich zeigen habe ich gehört


Anzeige

1x zitiertmelden