Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 19:17
@rainlove

Wirds dir nicht langsam zu heiß unter deinem Alu-Sombrero?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 19:25
Zitat von rainloverainlove schrieb:Hast du das vid von haz gesehen fast das gleiche hab ich mit gelben Lichtern gesehen und ein Surren, sie zeigen sich dieses Jahr gehäuft sie werden sich bald öffentlich zeigen habe ich gehört
Na ich glaube du hörst ne Menge Dinge die andere nicht Hören.

Wenn sie sich nicht zeigen. Ist dann hier endlich Ruhe mit dem uralt Unsinn? Und wenn du das aufwärmen willst, dann bitte in die Threads.

Ach ja wenn du von "Hazard" das Video angeschaut hast, warum dann nicht die Ursache dahinter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 19:28
@Fedaykin
Das wird ja immer behauptet "es lässt sich ja alles leicht erklären" aber dann TUTS DOCH und nicht "ist eine Drohne oder ein FLugzeug" oder so ein Quatsch eine 30 Meter große Drohne die seltsame Geräusche macht??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 19:29
@rainlove

Was Du so alles hörst .... und nun erzählst Du es auch noch öffentlich! Hoffentlich bekommen „DIE“ das nicht mit, nicht dass Dein Richter wieder Mordanschläge auf Dich verhindern muss. Macht er das mit Magie oder ist er Ninja? Oder unterhält er eine Geheimarmee zu Deinem Schutz?

Du erzählst einen Stuss, dass es einem die Fußnägel aufrollt, behauptest weiter Fantastereien seien Fakten. Man muss echt fast Mitleid mit Dir haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 19:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das wird ja immer behauptet "es lässt sich ja alles leicht erklären" aber dann TUTS DOCH und nicht "ist eine Drohne oder ein FLugzeug" oder so ein Quatsch eine 30 Meter große Drohne die seltsame Geräusche macht??
DearMrHazzard hat es schon erklärt. Es ist Sinnlos dir noch was zu erklären. Für eine Sachliche Diskussion hast du eine falsche Grundeinstellung.

Btw die Geräusche im Video haben doch nix mit den Lichtern zu tun.

ABer wer in jedem Licht UFOS from Outer Sprace sieht, der ist 10 Jahre in der Vergangenheit bzgl des Themas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 22:54
@brausud
@sarkanas

danke für eure beiträge:

Beitrag von brausud (Seite 1.663)


Beitrag von sarkanas (Seite 1.663)


was hält ihr von der oma in dem video?


nicht mal omas kann man noch über den weg trauen :ask:

enkel missbraucht oma für clickbait :ask:

in was für einer welt leben wir :ask:


oder ....?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 22:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich bin mir sicher dass sie WILLENDLICH sich zeigen ES geht bald los!
du denkst, dass sie bald die phase, wo sie nur einzelne entführen und vlt mal ab und an rinder verstümmeln, hinter sich lassen, und

und zur nächsten stufe übergehen?

das könnte interessant werden ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 23:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DearMrHazzard hat es schon erklärt.
Was habe ich schon erklärt ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2018 um 23:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:enkel missbraucht oma für clickbait
Oder er wußte es zu der Zeit auch nicht das des nur Beleuchtung für n Baseballfeld is?
Und so hat er einfach die Gunst der Stunde genutzt für Clicks und Fame, Omi hat was wo se beim Kaffeekranz erzählen kann und noch ein wenig Werbung für die Stadt.
:Y:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2018 um 07:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was habe ich schon erklärt ?
Es machte den Eindruck als hättest du neben dem Video von den Leuchtpunkten schon Erklärungen ebenfalls mitverlinkt.

Das Drohnenvideo.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:was hält ihr von der oma in dem video?


nicht mal omas kann man noch über den weg trauen :ask:

enkel missbraucht oma für clickbait :ask:

in was für einer welt leben wir
Ich denke die Sache ist doch mehr als geklärt.

Und naja in der Youtubewelt ist Aufmerksamkeit und Clicks alles.

Dann leben wir scheinbar in einer Welt wo Leute sehr leichtgläubig auf Videos gerammt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das könnte interessant werden ...
Mmh eingebildetet Sachen werden immer interessant. Wanagi glaubt ne Menge, das ist richtig. Du wirst es aber eher nicht erleben wenn du nicht seine "Realität" teilst. Und davon rate ich eher ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2018 um 22:48
Es gibt auf der Welt zwei Typen von Mensch:
  • die Schwätzer

  • und die Macher

Während bei vielen Schwätzern die Realität vorbeizieht könne sich die Macher darauf konzentrieren ihre
Ziele zu verfolgen. Ich habe schon z.B. Bücher über Alien-technologie und Ufologie gelesen und bin sicher sogar
die technik der ufos zu imitieren. Schließlich ist das auch keine zauberei. Ich habe mich schon an ufo-forschungs-
projekten angemeldet und zähle mich zu den zweiten Typ von Menschen. Lasst die Schwätzer nur machen!
Wenn diese Technik dann so selbstverständlich wie Autos und Flugzeuge sind, werden diese nämlich sagen
"Das war alles nur ein Missverständnis!"

Grüße bis dahin

anon746


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 06:20
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:die Schwätzer

und die Macher
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:Lasst die Schwätzer nur machen!
Mir scheinst Du eher der Typ „peinliche Labertasche“ zu sein ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 08:15
Oh... wow

Der, gefühlt, einhundertmillionste Erleuchtete, der über Alienwissen verfügt und es uns allen mal so richtig zeigen wird. Endlich!
Obwohl ich warte schon soooo viele Jahre, enttäusche uns bitte nicht @MetalMilizia


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 08:16
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:Ich habe schon z.B. Bücher über Alien-technologie und Ufologie gelesen und bin sicher sogar
die technik der ufos zu imitieren.
Oha. Ja, das in den Büchern wird schon stimmen.

Und ich glaube du bekommst nicht mal ne Lampe installiert.
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:. Ich habe mich schon an ufo-forschungs-
projekten angemeldet und zähle mich zu den zweiten Typ von Menschen
Oh ja, ich kenne bei den Thema auch 2 Typen von Menschen. Macher ist da definitiv die falsch Bezeichnung
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:enn diese Technik dann so selbstverständlich wie Autos und Flugzeuge sind, werden diese nämlich sagen
"Das war alles nur ein Missverständnis!"
Na da bin ich ja gespannt. Du bist also in Technischen Dingen ausgebildet? Das wäre ja mal ein Ansatz.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 08:16
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:enttäusche uns bitte nicht @MetalMilizia
Auf keinen Fall .... imitiert doch schon Alien-Technologie ... und lesen kann er auch!!1!111
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:Ich habe schon z.B. Bücher über Alien-technologie und Ufologie gelesen und bin sicher sogar
die technik der ufos zu imitieren.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 11:50
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das war doch schon immer so: Die meisten UFOs werden nachts gesichtet, was Dank Beleuchtung auch relativ einfach ist.
Genau. Und in Texas hinter einer einsamen, verlassenen, alten Scheune.
Dort steigen die UFOaner dann auch aus, um hinter´s Bäumchen zu gehen.
Das ist noch nie bei Tag und in Hamburg, Köln, Frankfurt oder Castrop Rauxel passiert XD.
Die Amis sind und da echt ein paar Schritte voraus. Grins.
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:Ich habe schon z.B. Bücher über Alien-technologie und Ufologie gelesen
WOW! Du hast... Bücher gelesen... Über Alien Technologie... Uff! Ist ja der Hammer! :D :P
Dann beantworte mir mal folgendes:

Woher weißt Du, dass in den Büchern tatsächlich steht, wie solche Technik funktioniert?
Wenn es jemand (ein Mensch!) erklären könnte, bräuchte man doch nicht mehr weiter danach forschen, sondern könnte MIT dieser Technik arbeiten und sie nutzen. Außerdem wäre dann auch die Frage "Gibt es andere, intelligente Lebewesen in der Nähe der Erde?" wohl beantwortet.
Punkt 2: Welcher Mensch, der z.B. einen Alien USB Stick (wenn es denn so etwas gäbe!) finden würde, würde denn überhaupt erkennen können, was das ist, wie man es benutzt, woraus es besteht, etc. pp.?

Dann könnte ich ja z.B. auch einen Stein finden und ihn als untergründliche Alien Technologie verkaufen. Wer wollte mir das Gegenteil beweisen?
Oder ich nehme ein 1cm³ (das ist 1 Kubik cm^^) Stück V4A Stahl und behaupte, da sind Trilliarden Alientransistoren drin, die das leisten, was bei uns auf der Erde nicht einmal alle CPUs zusammen schaffen können.
Wer will das Gegenteil beweisen? Diese Transistoren wären so klein, das sie kein Elektronenrastermikroskop zeigen könnte.

Weiter:
Woher weißt Du, dass das, was da in Deinen Büchern steht, nicht von den Schwätzern geschrieben wurde, die Du selber erwähnst und dass es keine Fake News sind von Leuten, die sich (siehe diverse YouTube Channels) nur am Rest der Menschheit bereichern wollen?
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:ch habe mich schon an ufo-forschungs-
projekten angemeldet...
Bevor Du dort einsteigst, solltest Du an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten (Satzzeichen können Leben retten *grins* ^^).

Aber im Ernst:
Gibt es da konrekte(re) Angaben oder vllt. Links zu diesen Projekten, oder sind die vielleicht so geheim, dass Du nicht einmal weißt (wissen darfst?), wohin Du dort gehen/fahren musst und woran Du da überhaupt arbeitest?
Zitat von MetalMiliziaMetalMilizia schrieb:...und bin sicher sogar die technik der ufos zu imitieren.
Versuche doch mal bitte, in GANZEN Sätzen zu schreiben (s. oben zum Thema Grammatik/Rechtschreibung). Solch einen Satz verstehen vermutlich nicht einmal Aliens mit der tollsten Übersetzungs KI XD

Was das imitieren angeht:
Wo kaufst Du denn die Materialien für Deine Imitationen?
Im Internet, bei Conrad, beim Aienhändler 25.000.000.000km um die Ecke, oder wo genau? XD :P


Funktionieren Deine Imitationen eigentlich? :D :D :D

Gucky.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 13:08
@MetalMilizia
Ich finde du zählst zu den Machern, ich habe auch Bücher um Alientechnologie gelesen, über bekannte Wissenschaftler das Problem in jedem Forum ist, dass es nicht alzu helle Birnen gibt, die meinen andere für ihr höheres Wissen schlecht zu machen, nur weil es nie kapieren werden. Vor 500 Jahren ist man auf den Scheiterhaufen gekommen, wenn man gesagt hat, dass die Erde sich um die Sonne dreht, vor 200 Jahren war man sich sicher dass man niemals fliegen könne all diese Dinge haben sich aber als Tatsachen bewiesen und so wird es auch mit den UFOs sein, irgendwann wird auch den letzten Birnen ein Licht aufgehen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 13:13
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich finde du zählst zu den Machern, ich habe auch Bücher um Alientechnologie gelesen, über bekannte Wissenschaftler das Problem in jedem Forum ist, dass es nicht alzu helle Birnen gibt, die meinen andere für ihr höheres Wissen schlecht zu machen, nur weil es nie kapieren werden. Vor 500 Jahren ist man auf den Scheiterhaufen gekommen, wenn man gesagt hat, dass die Erde sich um die Sonne dreht, vor 200 Jahren war man sich sicher dass man niemals fliegen könne all diese Dinge haben sich aber als Tatsachen bewiesen und so wird es auch mit den UFOs sein, irgendwann wird auch den letzten Birnen ein Licht aufgehen.
Du hast keinerlei höheres Wissen. Wie ich Dir schon gesagt habe reicht Dein Verständnis nicht einmal um die offensichtlichen Logikfehler Deiner "Die werden mich töten wenn ich was sage"-Märchen zu erkennen. Du hast nicht den Hauch eines Beleges für Deinen Unfug den Du hier verbreitest, wahlweise über Dämonen oder Aliens.
Zu den
Zitat von rainloverainlove schrieb:nicht alzu helle Birnen
musst Du Dich schon dazu rechnen wie Du eindrucksvoll mit jedem Deiner Posts beweist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2018 um 13:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich finde du zählst zu den Machern, ich habe auch Bücher um Alientechnologie gelesen, über bekannte Wissenschaftler das Problem in jedem Forum ist, dass es nicht alzu helle Birnen gibt, die meinen andere für ihr höheres Wissen schlecht zu machen,
Na war klar das du ihn für einen Macher hälst. Ist doch wohl hoffentlich nicht ein Alter Ego von dir? Na das nur mal als Gedanke der mir sofort auffiel

Und es geht nicht um schlechtmachen, es geht um berechtige Zweifel am recht gewagtem "Geschwätz" ohne irgendeine Form von Belegen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Vor 500 Jahren ist man auf den Scheiterhaufen gekommen, wenn man gesagt hat, dass die Erde sich um die Sonne dreht, vor 200 Jahren war man sich sicher dass man niemals fliegen könne all diese Dinge haben sich aber als Tatsachen bewiesen und so wird es auch mit den UFOs sein, irgendwann wird auch den letzten Birnen ein Licht aufgehen.
Gäh, schon wieder ne Falsche Galileo analogie. Und naja was die Rolle von Dogmatischen Gläubigen angeht. So fällt diese Rolle wohl an die Alienfraktion nicht an die Skeptiker.

Und ja wie beim Glauben. "irgenwann wird sich was offenbaren".


melden