Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2009 um 20:28
@skyze

Ja aber die punkte sind uralt und schon zichma gepostet und durchgekaut :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2009 um 21:13
@RotFront Erstmal ist es kein Leuchten nur alleine sondern ein Pulsieren daran merke ich schon das du dich damit nicht wirklich auseinander setzt.um so schneller diese Objekte Pulsieren um so Schneller verschwinden sie das habe ich schon oft in Video gesehen und auch Persönlich genauso wie viele andere Leute auf unseren Globus.

@DJ Ja stimmt schon^^ aber die Weltraum Videos (Space Mission Videos) find eich noch immer am Beeindruckensten und sie Sichtungen im ALL sehen genauso aus wie auch der Erde gleichen sich somit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:21
"Erstmal ist es kein Leuchten nur alleine sondern ein Pulsieren daran merke ich schon das du dich damit nicht wirklich auseinander setzt."

Natürlich setze ich mich mit Spinnereien von Wichtigtuern nicht außeinander :D Trotzdem ist es Schwachsinn, was du schreibst. Oft genug ist es einfach nur irgend ein leuchten. Wie in der Ufo-Videosammlung z.B. das Ding aus Stuttgard und China, das gleich aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:22
@dj-illegal


deine Argumente sind immer die gleichen......, um mithalten zu können, solltest du evtl. mal etwas neues als Stützung deiner These (ja welche These vertrittst du eigentlich ? ;)


Nein, die Videos sind nicht immer die gleichen ... ;)

Es gibt Wissenschaftleer ;) die sind etwas leer da oben , und die Wissenschaftler die mit dem Herzen sehen.


Die Wissenschaftleer, GLAUBEN eben auch nur das solche Kornkreise, Menschengemacht sind !


Und was predigt ihr so oft, Glauben ist nicht gleich wissen ?


Ich finde dieser gemütliche Schweizer kann das ganz locker erklären , ich meine jetzt die Tatsache, dass da etwas ist, was wir alle (die Öffentlichkeit) nicht wissen sollen, man da muss ja ein ganz schöner Apparat dahinterstecken

Youtube: NuoViso im Gespräch...
NuoViso im Gespräch...




Die Luft im Pessimistenlager, scheint langsam aber sicher dünn zu werden.



Selbst wenn die Regierungen dahinter stecken würde, wäre das schon beunruhigend genug bzw. müsste das für jeden Menschen, der auch nur für 5 Cent verstand hat, ein Alarmsignal sein das da was Dr. Strangelove mäßiges abgeht ,wie das öffnen der kollektiven Box der Pandora.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:30
@elfen12
„du bist ja ein lustiger Kerl, sozusagen eine total ans System (welches du nicht magst ) glaubende rote socke .
LOL„

richtig so, lol dich gleich selbst für diesen schwachsinnigen kommentar aus :D weil du mir eine simple frage nicht beantwortest und mein lösungsvorschlag nunmal zu plausibel für ufo-spinner ist (es müssen mindestens aliens sein!), glaube ich „total“ dem „system“ (von dem DU nicht das geringste bisschen ahnung hast, was deinen „vorwurf“ gleich doppelt so witzig macht :D)

„Warum schreibst du über etwas an das du nicht glaubst ?“
Buhuhu der Böse Ungläubige schreibt in „euren“ Forenteil rein (wie viele andere böse Ungläubige übrigens auch) und schreibt etwas, dass euch nicht gefällt. Da müsst ihr euch doch glatt mit etwas auseinandersetzen, was euch nicht gefällt. Wie war das gerede über „offenheit“ und bla bla bla? ^^ Heuchler :D

„Um anderen personen , die sich damit auseinander setzen zu sagen , das sie keine Ahnung haben ?“

Und genau DESHALB antwortest du auch nicht sondern heulst rum – willst du mich etwa zum totlachen bringen oder was soll das Theater? :D :D :D

„Es liegt mehr Schönheit in der Wahrheit, auch wenn es eine schreckliche Schönheit ist.“

Stell die Pulle weg und leg dich hin zum ausnüchtern :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:39
@blubba003
„Also im Fall, dass es sich dabei wirklich um intelligente ausserirdische Lebensformen handelt:“

Was mich bestätigt, denn etwas anderes soll es ja nicht sein ;)

„- Sie wollen auf sich aufmerksam machen“
ist klar, mit „blingbling“ :D Da fliegen die Lichtjahre durchs all und komm auf keine bessere Idee :D

„- Eine uns unbekannte Technik lässt ein Leuchten nicht vermeiden“
schon besser aber bitte, warum leuchten sie tagsüber so gut wie nie? :D und warum leuchten die einen „komplett“ während es bei den anderen nur punkte oder linien sind? Wieso können grüne männchen die lichtjahre reisen nicht sowas wie ein bisschen licht davon abhalten durch die gegend zu leuchten? Usw usw

„- Sie machen Party in ihrem Flugobjekt“
beste antwort :D

„- Sie müssen ihre Flugbahn beleuchten““
lol?

„Was weiß ich ?“
was diese „ufos“ angeht? Nix.

„Was genau erwartest Du jetzt von uns ? Dass wir genau jetzt hinter die ungeklärten Phenomäne kommen und Dir detailiert Auskunft geben können ?“
genau das tun ufo-spinner in der regel, wenn sie nicht gerade rumweinen, dass ihnen jemand im weltbild rumpfuscht :D

„Sag mir doch bitte, warum Menschen andere Menschen zerstückeln und dann verspeisen !“
Frag einen psychologen, der weiss das, wenn er den fall betrachtet :P

„Darüber gibt's auch nur Theorien, wenn auch tiefgreifender, weil irdisch, doch Intelligenz lässt sich nun mal nicht berechnen.“
und das hat was genau mit leuchtenden ufos zu tun?

"Umgangston"
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:44
@RotFront





Was versuchen Sie auszudrücken mit Ihrem Fachwissen
(wie viele andere böse Ungläubige übrigens auch) und schreibt etwas, dass euch nicht gefällt.(wie viele andere böse Ungläubige übrigens auch) und schreibt etwas, dass euch nicht gefällt. Da müsst ihr

euch doch glatt mit etwas auseinandersetzen
über die Thematik in einem UFO Video thread ?

Kein Ahnung was bei dir da oben abgeht .


Bzw. gegen was wollen Sie eigentlich argumentieren und Behauptungen aufstellen, die nicht mal ansatzweise aus fakten bestehen nur so ...





Stand in der Zeitung

Sagt jeder auf der Strasse

Hab ich in einem Wissenschaftsmagazin Magazin oder auf einer Web Site gelesen

Im Spiegel LOL

Muss ich beruflich leugnen

Und gleich mit diesem abgestandenen Sauf Spruch ... geht gar nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:48
sogar zum zitieren durch kopieren und einfügen nicht fähig na dann gute nacht ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 00:55
@RotFront ich würde dir als Neuling mal empfehlen einen anderen Umgangston zu tage zulegen kann ja wohl nicht wahr sein....

und was du schreibst ist total daneben Gegriffen es gibt eine bestimmte Art von Ufos und das sind diese die weiß sind und diese Pulsieren und verschwinden dann um so schneller sie pulsieren für einen leihe ist das natürlich nicht Nachvollziehbar (oder eher schwer Nachvollziehbar). wenn du nur zum motzen und Runtermachen von Tatsachen hier bist kannst du auch gleich wieder gehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 01:03
"enn du nur zum motzen und Runtermachen von Tatsachen hier bist kannst du auch gleich wieder gehen"

jetzt soll es eine tatsache sein, dass es alles die gleichen sind? vielleicht benötigst du eine brille, es ist nicht normal wenn alles zu einem komischen weißen fleck verläuft. ich muss dir hier ja nicht ein video extra posten in dem man ganz offensichtlich sieht, wie viele verschiedene "sichtungen" es gibt, also was soll der käse jetzt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 01:07
@RotFront
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:es ist nicht normal wenn alles zu einem komischen weißen fleck verläuft
was ist schon Normal ??


Das Universum ? Oder die Erde ??





https://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 01:11
This video is not available in your country due to copyright restrictions.
:|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 01:12
http://creditbailouts.com

@RotFront
probiers mal hiermit...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 01:15
also bei mir gehts damit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 03:49
@RotFront ich sage es zum letzten mal rede mal vernünftig das nervt.

es ist Nun einmal so das es Sichtungen gibt die genau das Beweisen was ich sagte und wenn du mal meins richtig liest würde diese das

ZITAT:jetzt soll es eine Tatsache sein, dass es alles die gleichen sind

nicht entstehen

ZITAT von mir

es gibt eine bestimmte Art von Ufos und das sind diese die weiß sind und diese Pulsieren und verschwinden dann um so schneller sie pulsieren


Somit ergibt dein oben Geposteten Satz kein sind GN8

@lesslow schönes Video ^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 04:27
du willst mich ganz offensichtlich verarschen oder? ich schreibe ganz pauschal von "ufos" die leuchten und du laberst mich mit deinen pulsierenden teilen zu. was hat das bitte dann mit dem zu tun was ich schreibe, wenn du nicht behaupten willst, dass alle ufos blinken?
leg dich schlafen und komm wieder zu dir


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 04:42
"Erstmal ist es kein Leuchten nur alleine sondern ein Pulsieren daran merke ich schon das du dich damit nicht wirklich auseinander setzt."

hier bitte was soll der schwachsinn? leuchten ist leuchten, ob nun pulsierend oder nicht. das nächste mal schreib doch einfach gar nichts wenn dir nur stuss einfällt, hm?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 04:44
Du checkst es nicht ich behaupte nicht das alle Ufos leuchten aber das geht nicht in deinen Kopf.Ich sagte das es UFOS GIBT DIE WEIß SIND LEUCHTEN UND PULSIEREN DAS HEISST DAS ICH NICHT ALLE MEINE VLT SOLLTE ICH ES DIR NOCH UNTERSTREICHEN.

Und nun zum letzten mal ändere dein Umgangston.

>Es gibt verschiedene Sichtungen von Zigarren Form bis Rund bis Dreieck Oval etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 04:51
"Du checkst es nicht ich behaupte nicht das alle Ufos leuchten"

ich genauso wenig, aber dir habe ich das auch gar nicht unterstellt -_-" ich frage mich nur, warum die es tun, die man filmt?

"aber das geht nicht in deinen Kopf."
dass du mir nur scheisse unterstellst und mich damit zulaberst, dass es auch pulsierende gibt, wobei ich da nie widersprochen habe? nochmal: du checkst nicht, dass leuchten = leuchten ist, ob pulsierend oder nicht ändert nichts an der sache, weshalb dein einwand einfach mal sinnlos und fürn arsch war, aber statt einsicht kommt von dir nur gestänker. gehts noch?
und hättest du meine vorgegangenen 2 beiträge gelesen, hättest du dir das fettgeschriebene in deinen █████ stecken können!

und warum bitte soll ICH meinen umgangston ändern? wem gegenüber? respektlosen ignoranten die mich für blöd halten und mich hier ganz offensichtlich verarschen wollen? ich will mal nicht unterstellen, dass ihr selbst nen schatten habt und wirklich nichts mehr rafft, so gut will ich mal sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 05:18
@RotFront Du merkst nicht mehr wie du redest oder redest du immer so?

und du verstehst meine Argumentation nicht ich rede auch nicht gerne mit Leute (NEULINGE) die einfach hier rein kommen nur rum protzen sich mit der Materie nicht befassen und nur Beleidigen denn mehr kommt von dir bis jetzt nicht und deshalb melde ich dich mal.

PS:wenn du wieder vernünftig redest bzw reden kannst können wir das gerne nochmal wiederholen derweil lasse ich es jetzt.Du Widersprichst dir in jedem Post selber in wirklich jeden.

mal was zum Thema und sry das es zum offtopic wurde an die anderen user.

hier noch zum Thema

ab 2.08min die eine stelle interessiert mich was haltet ihr davon hatten wir schon einige male ich finde es pers immer noch sehr interessant.alleine die Tatsache das man im normalen Modus nichts sieht und im night shot schon.


melden