Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2021 um 00:35
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und die wären bezüglich der raumzeit ? hast du da alles ?
Die Frage ist doch, ob eine Notwendigkeit auf neue physikalische Gesetze besteht. Der Begriff "außerirdisch" setzt nicht automatisch voraus, dass eine Spezies physikalischen Gesetzen folgt, die uns vollkommen unbekannt sind. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich folgendes richtig erkläre, aber ich habe es mal so gelernt, dass eine Lebensform die vollkommen an andere, physikalische Gesetze gebunden ist als wir, gar nicht mal dazu in der Lage ist uns überhaupt wahrzunehmen und wir sie ebenso wenig.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:gibt kein orginalton

guckst du hier
Da steht nichts darüber, ob es einen Originalton gab oder nicht, aber der Ufologe der das Videoband erhielt,
sagt dass er es für eine Fälschung hält bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Für mich spricht auch mehr dafür dass es eine Fälschung ist, als dass es keine ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2021 um 19:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Lädst das Video im Thread ab als Beweis für irgendwas mit Lichtpunkten …
ich hab nie von einem beweis gesprochen , hab nur das video reingestellt mit den angeblichen zeugen , den link hab ich erst danach gefunden ..
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die Frage ist doch, ob eine Notwendigkeit auf neue physikalische Gesetze besteht. Der Begriff "außerirdisch" setzt nicht automatisch voraus, dass eine Spezies physikalischen Gesetzen folgt, die uns vollkommen unbekannt sind.
da besteht eine Notwendigkeit .. die frage ist , wie das universum in seiner Ganzheit funktioniert ..
Parapsychologie / außerirdisch bezüglich Ufologie etc. alles spricht dafür , das dieses universum ein art von hologramm ist (-Holografisches Prinzip ), das es einen hintergund gibt ..
die besucher wissen wie dieses holografische Universum funktioniert -wie dieser hintergrund funktioniert , ja die haben " Teleportation " ufos sind energie-versetzungsmaschinen ..
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:aber ich habe es mal so gelernt, dass eine Lebensform die vollkommen an andere, physikalische Gesetze gebunden ist als wir, gar nicht mal dazu in der Lage ist uns überhaupt wahrzunehmen und wir sie ebenso wenig.
da meinst du warscheinlich aspekte der M-Theorie , mit Parallelwelten zu denen wir kein zugang haben ..


6x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2021 um 19:37
Anmerkung vorab: Für die unzulängliche Zitierfunktion kann ich nichts. Sie verfälscht nach wie vor systembedingt die Aussagen. 🤷🏼‍♂️
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Nemon schrieb:
Lädst das Video im Thread ab als Beweis für irgendwas mit Lichtpunkten …
ich hab nie von einem beweis gesprochen , hab nur das video reingestellt mit den angeblichen zeugen , den link hab ich erst danach gefunden ..
Es steht doch noch so da: Die Frage mit den Lichtpunkten stammt von @leakim. Darauf hin zeigst du das Italien-Video und das mit dem Zeugen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 12.12.2021:Oder hast Du ein paar echte Aufnahmen, die keinen Lichtpunkt zeigen?
ufo 2003 - ITALY - Montereale
Und dann, wie gesagt, bringst du den anderen Link, in der ein Ufologe das als Fake bezeichnet. Aber als Beleg dafür, dass das Video keinen Ton hat.
Alles ein bisschen wirr, nicht?

Hier hatte ich noch eine Nachfrage an dich:
Zitat von NemonNemon schrieb:reticulum schrieb:
warum flogen die tic tac ufos ohne eigendliches ziel , kreuz und quer -show mässig in die gegend rum !?
Welche TicTacs genau laut welcher Beschreibung?
Wir müssen schon so genau wie möglich werden, bitte.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2021 um 19:43
Zitat von reticulumreticulum schrieb:da besteht eine Notwendigkeit .. die frage ist , wie das universum in seiner Ganzheit funktioniert ..
Wieso sollte nur an bestimmten Orten im Universum ne andere Physik herrschen und von welchen Lebensformen müsste man da sprechen, wären sie als Beispiel dazu in der Lage ein schwarzes Loch als Portal zu nutzen. Unser Körper schafft das nicht aufgrund der extrem hohen Dichte. Wenn da nicht einmal Licht entweichen kann, wie kann dann ein Raumschiff, egal wie hochentwickelt es auch sein mag, als Objekt diese physikalischen Gesetze brechen? Nur mal als Beispiel.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Parapsychologie / außerirdisch bezüglich Ufologie etc. alles spricht dafür , das dieses universum ein art von hologramm ist (-Holografisches Prinzip ), das es einen hintergund gibt ..
die besucher wissen wie dieses holografische Universum funktioniert -wie dieser hintergrund funktioniert , ja die haben " Teleportation " ufos sind energie-versetzungsmaschinen ..
Wie, wo steht das? Inwiefern Hologramm? Eine Simulation?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:da meinst du warscheinlich aspekte der M-Theorie , mit Parallelwelten zu denen wir kein zugang haben ..
Nicht direkt, einer Pflanze kannst du auch nicht beim wachsen zuschauen und trotzdem wächst sie.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2021 um 20:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie, wo steht das? Inwiefern Hologramm? Eine Simulation?
Es beschreibt das holografische Prinzip, nachdem das Universum einem Hologramm gleicht.
Wir nehmen dieses Universum aufgrund unserer defizitären Wahrnehmung als dreidimensionale Realität wahr, welche aber - der Theorie nach - auf einer Art zweidimensionalen Oberfläche gespeichert sein soll.


Schau mal hier:

Das holografische Universum


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2021 um 10:45
Zitat von NemonNemon schrieb:Es steht doch noch so da: Die Frage mit den Lichtpunkten stammt von @leakim. Darauf hin zeigst du das Italien-Video und das mit dem Zeugen.
bin ich jetzt verhaftet ?
Zitat von NemonNemon schrieb:Und dann, wie gesagt, bringst du den anderen Link, in der ein Ufologe das als Fake bezeichnet.
analysier mal den zeugen , also rein psychologisch ...
Zitat von NemonNemon schrieb:Alles ein bisschen wirr, nicht?
alles wirres zeug ..
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier hatte ich noch eine Nachfrage an dich:
ja das hier halt ab min 15:00

The Nimitz Encounters

Youtube: The Nimitz Encounters
The Nimitz Encounters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:wären sie als Beispiel dazu in der Lage ein schwarzes Loch als Portal zu nutzen. Unser Körper schafft das nicht aufgrund der extrem hohen Dichte.
keine portale mit schwarzen löchern , keine extreme raumkrümmungen ..
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nicht direkt, einer Pflanze kannst du auch nicht beim wachsen zuschauen und trotzdem wächst sie.
ähm ..welche pflanze ? keine pflanze .. was hat die Pflanze beim wachsen , mit der M-Theorie -Parallelwelten zu tun ??


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2021 um 11:13
Zitat von reticulumreticulum schrieb:analysier mal den zeugen , also rein psychologisch ...
Keine Ahnung, was du meinst.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja das hier halt ab min 15:00

The Nimitz Encounters
Ohne jetzt ins Video gesehen zu haben, denn ich kenne im etwa die Beschreibungen der Zeugen. Dazu passt deine Beschreibung nicht so recht.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum flogen die tic tac ufos ohne eigendliches ziel , kreuz und quer -show mässig in die gegend rum !?
Das Radarbild zeigte in großer Höhe eine bemerkenswert langsam in einer Richtung fliegende Formation von Objekten an.
Als Fravor eines von ihnen ansteuert, und ab hier gibt es unterschiedliche Versionen, bewegt es sich kurz um ihn herum, schießt dann mit unfassbarer Geschwindigkeit zu einer anderen, meilenweit entfernten, Position, um sich dann wieder der Formation anzuschließen. Laut Pilotenberichten gibt es bei der Begegnung noch die schnellen Hin- und Her-Bewegungen. Die waren auf dem Radar aber nicht zu sehen. Und das ist nicht die einzige Unstimmigkeit. Das Ganze könnte ein Radarfehler sein, wobei sich das Problem ergibt, dass die Piloten Sichtkontakt zu einem der Objekte hatten, und dieser soll mit den dem betreffenden Punkt auf dem Radar übereinstimmen. Das ist es, was es spannend macht.
So weit die Kurzversion. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Ebenen der Berichte übereinanderzulegen, um abzugleichen, was in den Versionen übereinstimmt und was abweicht.
Aber ich muss einfach kritisieren, mit welch oberflächlicher und inkorrekter Version bzw. ungenauer Darstellung du in die Diskussion gehst.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 08:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Ohne jetzt ins Video gesehen zu haben, denn ich kenne im etwa die Beschreibungen der Zeugen. Dazu passt deine Beschreibung nicht so recht.
doch , als das tic tac ufo knap an der wasseroberfläche war , mit pfeilartigen bewegungen... danach hat das tic tac die piloten ausmanövriert..

gesehn habs zwei Piloten , zwei copiloten und die besatzung der E-2 Hawkeye ..
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber ich muss einfach kritisieren, mit welch oberflächlicher und inkorrekter Version bzw. ungenauer Darstellung du in die Diskussion gehst.
meist halt ich mich kurz , beim Nimitz fall ist alles auf englisch , da kann ich mir kein genaues bild machen ..
meistens schaue ich auf die zusammenhänge / anomalien und den technischen aspekt ..

.. wie z.b das hier
Grinnell, IA
Sighted on Tuesday 15. July 1975
Reported on Monday 16. October 2000
Shape: Rectangle | Duration: 15-20 minutes
Source: NUFORC

Interesting odor case, unique perhaps in the "glob" description emanating from UFO.Investigated in June,2000. Rectangle 100 feet by 30 feet by two-storeys high, 80 feet from witness at about 150 feet altitude, hovered above 80 acre field about 45 feet from farmer-witness' hay barn at about 11:00 p.m. in July, 1975. No Sound. Object totally illuminated by steady yellow light almost as if it looked like a yellow shape of fire. [NOTE: Several 18-inch "globs" of yellowish fiery looking light, shaped like huge droplets, dropped from beneath UFO, but never reached the ground, simply disappearing as they fell or descended - not a stream or beam - these were "globs" and farmer associated a STRONG SULPHUR SMELL with these globs. He likened the "globs" to shape of 30-weight motor oil when poured out in cold weather.] As witness walked slowly toward UFO, it eased back. When he backed up, UFO eased forward. Finally, witness heard a "click" (as when a light switch is activated) and the next thing he knew, the UFO was gone and all was dark. Witness did NOT check the time before or after the event, so the time span is only his perception of time passage. Witness holds deep religious convictions, and investigator believes he is very credible. [A close approach of a UFO also occurred some years before this incident when a UFO approached the barnyard at about 75 feet altitude.]((NUFORC Note: Our gratitude to Beverly Trout, State Director for MUFON/Iowa, who submitted this report. Other witnesses in Iowa can reach her at <btufo@netins.net>. PD))
Quelle: https://www.ufo-hunters.com/sightings/search/514399fa0ad2e1e9be44d0c0/UFO%20Sighting%20in%20%20Grinnell,%20IA%20on%20Tuesday%2015%20July%201975

das selbe ufo hat hier die userin @AgathaChristo gesehen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung! (Seite 64) (Beitrag von Nemon)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 10:23
Das sagtest du zuerst:
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 14.12.2021:warum flogen die tic tac ufos ohne eigendliches ziel , kreuz und quer -show mässig in die gegend rum !?
Und das jetzt:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:doch , als das tic tac ufo knap an der wasseroberfläche war , mit pfeilartigen bewegungen... danach hat das tic tac die piloten ausmanövriert..

gesehn habs zwei Piloten , zwei copiloten und die besatzung der E-2 Hawkeye ..
Das war es nur noch eins, und die Beschreibungen der Zeugen sind widersprüchlich, worauf du gar nicht eingehst.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:beim Nimitz fall ist alles auf englisch , da kann ich mir kein genaues bild machen ..
In gefühlt mindestens 90% aller Fällen ist es auf Englisch. Auch in dem, den du dann zitierst. Was Nimitz betrifft, gibt es reichlich Material, um sich ein genaues Bild zu machen. Und ohne das geht es nicht. Man muss die Punkte anhand der Primärquellen herausarbeiten, an denen etwas Unerklärliches überbleibt. Du kannst nicht einfach Sekundärquellen nehmen, die das nicht kritisch betrachten (wobei ich dein Video noch nicht gesehen habe) und anhand dessen behaupten, hier fliegen ohne Ende exotische Raumschiffe rum. Nimitz werde ich hier aber nicht ausdiskutieren. Dafür gibts einen eigenen Thread. Italienisch scheint aber auch nicht deine Sprche zu sein, wie du unter Beweis gesellt hast.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:meistens schaue ich auf die zusammenhänge / anomalien und den technischen aspekt ..
Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, wo du auf Zusammenhänge und technische Aspekte dezidiert eingehst.
Geht ja hier schon wieder los:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das selbe ufo hat hier die userin @AgathaChristo gesehen
Bei ihr sind die gelieferten Maßangaben diese:
Zitat von NemonNemon schrieb am 19.06.2021:Das Objekt sei geräuschlos gewesen, und die scheinbare Größe des Objekts bei ausgestrecktem Arm gab die Melderin mit „8 cm mit einem Zentimetermaß“ an. Auf die Frage, wie groß das Objekt ihr erschien, antwortete die Melderin „Schwer zu schätzen. Da es ziemlich tief über uns hinwegflog, empfanden wir es als ziemlich groß. Ca. 15 Meter lang?“ und die Entfernung schätze sie auf etwa zehn Meter ein,
Beim von dir zitierten Fall, der dasselbe UFO beschreiben soll, erhält es sich so:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Rectangle 100 feet by 30 feet by two-storeys high, 80 feet from witness at about 150 feet altitude
Also ca. 30m x 15m in 45 m Höhe. Bei den Amerikanern starker Schwefelgeruch. Bei @AgathaChristo keine Rede davon. Weitere Details nicht mal verglichen, muss man sich schon fragen, wie du zu der Aussage kommst, sie habe dasselbe Objekt gesehen. Zumal „dasselbe“ bedeutet, es muss exakt dieses und nicht etwa ein Ähnliches gewesen sein.
So scheinst du dir immer alles passend zu machen. Darfst aber nicht erwarten, dass das nachvollziehbar ist und du Zustimmung erfährst.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 13:01
Zitat von reticulumreticulum schrieb:beim Nimitz fall ist alles auf englisch , da kann ich mir kein genaues bild machen ..
Diese Aussage disqualifiziert einem eigentlich für fast alle genaueren Analysen weil wie @Nemon bereits schrieb, praktisch alle Primärquellen in Englisch verfasst sind.
Mir ist es allerdings ein Rätsel wie man in der heutigen Zeit kein Englisch kann bzw gelernt hat. Wenigstens lesen und hören sollte man schon können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 13:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Also ca. 30m x 15m in 45 m Höhe. Bei den Amerikanern starker Schwefelgeruch. Bei @AgathaChristo keine Rede davon.
Nach dem Vorfall haben wir im Auto penetranten Geruch wahrgenommen, den ich als Krankenhaus- als auch Leichengeruch vermutete.
Schwefelgeruch wäre eine Variante dazu.@reticulum


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 14:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nach dem Vorfall haben wir im Auto penetranten Geruch wahrgenommen, den ich als Krankenhaus- als auch Leichengeruch vermutete.
Schwefelgeruch wäre eine Variante dazu.
Schwefelgeruch ist m. E. so klar erkennbar, dass mich wundert, dass Ihr den nicht sofort als solchen identifiziert hättet.
Was ist Krankenhausgeruch? Ich habe dort nie Leichengeruch wahrgenommen.
Ist es nicht so, dass hier wider Torpfosten verschoben wird, bis die Beschreibungen ins selbe Ziel passen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 16:39
Zitat von NemonNemon schrieb:und die Beschreibungen der Zeugen sind widersprüchlich
text quelle ??
Zitat von NemonNemon schrieb:(wobei ich dein Video noch nicht gesehen habe)
im video ist es ja so korrekt wie möglich dargestellt ..
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Mir ist es allerdings ein Rätsel wie man in der heutigen Zeit kein Englisch kann bzw gelernt hat.
mir ist auch ein Rätsel das du woanders wohnst als ich ... google übersetzer ist ja nicht so schlecht
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schwefelgeruch wäre eine Variante dazu.
das war kein schwefelgeruch , sondern ozon geruch ..
ozon ensteht bei starken elektrostatischen felder -blitze/Koronaentladungen also Ionisierung der Luft

Eigenschaften
Ozon ist bei Standardbedingungen gasförmig. Aufgrund seiner oxidierenden Wirkung reizt es bei Menschen und Tieren die Atemwege. Es vermag sogar Silber bei Raumtemperatur zu oxidieren. Ozonaufnahme kann beim Menschen häufig zu heftigen Schläfenkopfschmerzen führen. In hohen Konzentrationen riecht das Gas aufgrund der oxidierenden Wirkung auf die Nasenschleimhaut charakteristisch stechend-scharf bis chlorähnlich, während es in geringen Konzentrationen geruchlos ist. Die Geruchsschwelle liegt bei 40 µg/m3, allerdings gewöhnt man sich schnell an den Geruch und nimmt ihn dann nicht mehr wahr
Fotokopierer
Bei älteren Fotokopierern sowie Laserdruckern kann man einen typischen „Ozongeruch“ wahrnehmen. Dieser Geruch rührt nur indirekt vom durch die Ionisation der Luft im Gerät gebildeten Ozon her; er kommt vielmehr durch Spuren nitroser Gase (NOx) zustande, die durch Reaktion des Ozons mit dem Luftstickstoff gebildet werden. Das Funktionsprinzip der Geräte erfordert eine Ionisierung der Luft bei Spannungen von 5–15 kV.
Quelle: Wikipedia: Ozon

das ufo hat die ganze gegend mit ozongas angereichert


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 16:47
Zitat von reticulumreticulum schrieb:mir ist auch ein Rätsel das du woanders wohnst als ich ... google übersetzer ist ja nicht so schlecht
Dieser Vergleich ist aber etwas sehr an den Haaren herbei gezogen. Mal ganz davon abgesehen das mein Wohnort sehr schön und ländlich ist und ich da nie wegziehen will (Btw, einer DER Ufo Pioniere der Schweiz, Billy Meier BEAM hatte sein HQ ganz in der Nähe). Aber das tut zum Thema nix zur Sache. Der Google Übersetzer ist zwar nett aber leider baut er öfters Fehler ein die dann den Kontext stark verändern. Ich bleibe dabei, wer Englische Texte als Quellen anführt sollte sie entweder selber lesen und verstehen können oder zumindest jemanden fragen der es kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 19:00
Zitat von reticulumreticulum schrieb:text quelle ??
Primärquellen: Aussagen von Fravor, Dietrich, Day, …
Wie gesagt, bin ich noch nicht dazu gekommen, das genau herauszuarbeiten, aber es muss jedem auffallen, der sich eingehend damit beschäftigt.
Zum Teil wurde es auch in den Thread schon aufgezeigt, auf die ich hier eingehe:

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=137526
Zitat von reticulumreticulum schrieb:im video ist es ja so korrekt wie möglich dargestellt ..
Woher willst du das denn wissen, wenn du die Originale nicht kennst und anscheinend nur in diesem Fall den Google-Roboter nicht nutzt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 19:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Primärquellen: Aussagen von Fravor, Dietrich, Day, …
Das reicht hier nicht. Da kann jeder sagen und behaupten,was er will. Wir wollen hier eine Textquelle. Fakten und keine nichtssagenden "Aussagen".


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 19:21
Harald Lesch sagt auch offiziell,dass es in Roswell ein Wetterballon war. Woher weiss er das? Das sind auch Aussagen, die einen nicht weiterbringen.
Also , @Nemon , liefer uns hier eine weiterführende Textquelle und keine Primärquellen von irgendwelchen Aussagen,die du persönlich glaubst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.12.2021 um 23:56
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wir nehmen dieses Universum aufgrund unserer defizitären Wahrnehmung als dreidimensionale Realität wahr, welche aber - der Theorie nach - auf einer Art zweidimensionalen Oberfläche gespeichert sein soll.
Ach so! Das sagt mir auch etwas. Wie steht dieses Hologramm aber in Verbindung damit, als Außerirdischer die physikalischen Gesetze zu manipulieren, oder weit mehr nutzen zu können in der Hinsicht, als wir? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bin ich jetzt verhaftet ?
Ja, für immer! :}
Zitat von reticulumreticulum schrieb:keine portale mit schwarzen löchern , keine extreme raumkrümmungen ..
Wie meinst du das? Ich verstehe deine Aussage auf meine nicht.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ähm ..welche pflanze ? keine pflanze .. was hat die Pflanze beim wachsen , mit der M-Theorie -Parallelwelten zu tun ??
Das war so metaphorisch gemeint, dass wir manches gar nicht erst wahrnehmen können, obwohl es zeitgleich mit uns existiert.
Bist du also der Meinung, dass Parallelwelten hinter diesem Hologramm in dem wir uns befinden, existieren? Aber wenn das so wäre, dann können wir die Außerirdischen von dort gar nicht wahrnehmen wenn sie andere physikalische Gesetze befolgen. Oder doch?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2021 um 08:11
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist Krankenhausgeruch? Ich habe dort nie Leichengeruch wahrgenommen.
Eine gute Frage.
Hatte beruflich eine Zeit mit Leichen zutun. Daher kenne ich diesen Geruch, den vergisst man nie.
Krankenhausgeruch war dann eine alternative Aussage von mir dazu.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das war kein schwefelgeruch , sondern ozon geruch ..
ozon ensteht bei starken elektrostatischen felder -blitze/Koronaentladungen also Ionisierung der Luft
Okay, das würde besser passen, denn Gerüche werden wohl unterschiedlich wahrgenommen.
Schwefelgeruch kann man eigentlich nur riechen, wenn man da öfter mit konfrontiert werden würde. Wüsste jetzt spontan nicht, wie das riecht außer man hält mir das erklärbar vor die Nase.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2021 um 08:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schwefelgeruch kann man eigentlich nur riechen, wenn man da öfter mit konfrontiert werden würde
Schwefelgeruch ist der Geruch von Schwefelwasserstoff. Das riecht nach faulen Eiern, und dies bemerkt man schon beim ersten Geruchskontakt, außer man hat grade Covid und riecht nichts.


Anzeige

melden