Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:13
Zitat von apartapart schrieb:was macht ihr dann hier? wer seid ihr? die ufo polizei? ihr wisst ja auf alles ne antwort seid ihr es nich leid hier zu schreiben oder lesen? 
Weil mich das Thema nichts desto trotz dennoch interessiert. Und um eine Stimme gegen den offensichtlichen Unfug zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:17
@apart

Die gibt es sehr wohl! Spätestens dann wenn man selbst etwas erlebt , was ja nicht zwingend mit Außerirdischen zutun haben muss. Die Tatsache das es etwas gibt was so viele Menschen beeindruckt und so heiß Diskutiert wird, obwohl von beiden Seiten nichts ordentliches kommen kann - ist aufregend genug :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:18
@A.I.
ja was soll das denn sein was man da selbst erlebt...klingt bissi nerdig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:20
@apart

Was mich anbetrifft kann ich dies nur in realen Gesprächen wiedergeben, da ich auch sehr gerne Gestikuliere. So würde mich niemand verstehen.. 
Aber mich macht es ja schon fast traurig dass manche JEDES Video & Foto angeblich kennen & es kategorisch als Fake abtun .. 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 18:22
@A.I.
naja aber wenns nunmal so ist? dann muessen wir halt noch weiter warten und mitlesen was die experten hier aufdecken.
ohne witz ich werde nich ein video oder so anklicken bevor nich einer der alt user sein oke gegeben hat

vllt sind wir auch einfach nur noch zu frisch oder jung fuer diesrs thema :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 19:50
@apart

Naja, das hier kein Alien Raumschiff rumfliegt klingt ja erst mal plausibel, belegt or what ever .. dennoch mag ICH das nicht ausschließen. Aufgrund einiger Videos, wo ich mit der hier beschriebenen Erklärung nicht zufrieden bin. Das heißt aber auch nicht das da nur noch Aliens für mich in Frage kommen! 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 20:42
Zitat von apartapart schrieb: seid ihr es nich leid hier zu schreiben oder lesen? 
hehehe frag ich mich auch sehr oft. Besonders @Fedaykin ist echt ein ganz ein Zäher :-)
Zitat von apartapart schrieb:ohne witz ich werde nich ein video oder so anklicken bevor nich einer der alt user sein oke gegeben hat
Daruf wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen :-)

Aber im Ernst. Ich finde es fehlt hier im UFO Forum wirklich ein Sticky-Post, in dem erstmal auf die vielen Verwechslungen wie z.B. China-Ballons, Flares, Flugzeuglichter, Satelliten, Fabriklichter etc. aufmerksam gemacht werden sollte.
Dannach kann man ja noch immer kucken was da nicht reinfällt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 20:59
Zitat von steff74steff74 schrieb:Aber im Ernst. Ich finde es fehlt hier im UFO Forum wirklich ein Sticky-Post, in dem erstmal auf die vielen Verwechslungen wie z.B. China-Ballons, Flares, Flugzeuglichter, Satelliten, Fabriklichter etc. aufmerksam gemacht werden sollte.
Dannach kann man ja noch immer kucken was da nicht reinfällt.
@apart
Das gefällt dir doch bestimmt :p und hoffentlich anderen auch 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 20:59
ja das stimmt wenn man dafuer offen waer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 21:04
Könnte ja mal einer ( ggf. ich in der Nacht ) irgendwie ein Thread oder so was aufmachen? Wo dann alle solche Aufgelistet und Gepostet werden. Keine Ahnung ob man das noch besser hinkriegen mit anstatt als Thread? Den hier könnten wir ja dann immer noch für die andere Sorte dann lassen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 21:07
Zitat von apartapart schrieb:was macht ihr dann hier? wer seid ihr? die ufo polizei?
Da fällt mir eine Umfrage ein:

Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 22:26
@apart In erste Linie bin ich Beruflich Fotograf und dadurch Entwickelte ich Automatisch einen gewissen Blick dafür, aber es gibt halt Videos und Seiten, wo man einfach erkennt das es Fakes sind.


Ein Wirklich gutes Ufo Video gibt es einfach nicht, da hat Feda einfach recht.


Falls du wieder ein Ufo Video siehst achte doch einfach auf 4 Sachen.

1: Schärfe vom Objekt zum restlichen Bild
2: Bildrauschen das unpassend zum Objekt ist
3: Schatten die Unnatürlich wirken.

Vlt ist da ja mal was dabei ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 22:30
Kennt ihr das schon? Was sagt ihr dazu? Da ist deutlich zu sehen wie etwas in die obere Atmosphäre? fliegt, und dann ein blitz aufleuchtet und es abgeschossen wird, es aber eindrucksvoll ausweicht & wegfliegt? Ich möchte dazu jetzt wirklich einfach nur ne Meinung ohne hintergedanken 


Youtube: Spectacular UFO Footage From NASA STS 48 Discovery Space Shuttle
Spectacular UFO Footage From NASA STS 48 Discovery Space Shuttle



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 23:03
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Kennt ihr das schon? Was sagt ihr dazu? Da ist deutlich zu sehen wie etwas in die obere Atmosphäre? fliegt, und dann ein blitz aufleuchtet und es abgeschossen wird, es aber eindrucksvoll ausweicht & wegfliegt? Ich möchte dazu jetzt wirklich einfach nur ne Meinung ohne hintergedanken 
Könnte ein UFO sein aufgrund der Flugrichtungen. Ist ja nicht das einzige Video aus dem Weltraum. 

@apart jedes Video wo du das UFO scharf und deutlich erkennt wie es in dem Video zu sehen ist, ist fake. Wenn es real ist muss immer Raum zum spekulieren bleiben, das zeigt die Vergangenheit. Das ist eben das Problem auf YouTube ala clickbait mit UFOs ^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 23:15
@steff74

Ohne es gelesen zu haben - das was man im Video sieht, soll wahrscheinlich Eis sein oder?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 23:21
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ohne es gelesen zu haben - das was man im Video sieht, soll wahrscheinlich Eis sein oder?
Nein.
Korrodierendes Sumpfgas der Venus, welches Sonnenlicht in den oberen Luftschichten einer Himmelslaterne reflektiert. 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 23:26
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ohne es gelesen zu haben - das was man im Video sieht, soll wahrscheinlich Eis sein oder?
Die einen sehen Eispartikel, die durch Zündung eines Triebwerkes weggestossen werden, die anderen sehen einen Krieg im All oder ähnliches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 23:39
@steff74

Was ist deine persönliche, wissenschaftliche Meinung dazu?

Schließlich geht es doch bedingt durch die eigene Anschauung darum jeweils ein Argument zu finden, welches durch benannten Kontext keiner objektiven Rationalität mehr unterliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2017 um 23:55
@philotas
Zitat von philotasphilotas schrieb:Korrodierendes Sumpfgas der Venus, welches Sonnenlicht in den oberen Luftschichten einer Himmelslaterne reflektiert. 
So wissenschaftlich kann ich dir jetzt nicht antworten aber was spricht gegen die Eispartikel ?
Und wenn es doch ein Ufo wäre, wer hätte drauf geschossen ?
Also nehme ich die Eispartikel und das Triebwerk.


1x zitiertmelden