Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2022 um 19:36
Also bei mir jeht ... :Y:

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2022 um 19:40
Okay. Das mit den Links kann aber an anderer Stelle weiter besprochen werden:
Bugs und Fehler (Seite 294) (Beitrag von Nemon)

Jetzt wieder UFOs hier ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2023 um 15:08
Hi, kennt einer von euch dieses Video wo russische Mig ein Ufo verfolgen? Hat es sich mit den Jahren aufgeklärt ?

Youtube: UFO - UFOs Merge during Russian MiG Chase
UFO - UFOs Merge during Russian MiG Chase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2023 um 22:27
Hört genau da auf, wo das Teil auf der oberen Seite wieder hätte herauskommen können. Wieso geht das Video nicht noch 10 Sekunden weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2023 um 14:17
Das Tape war zu ende? ;)

Gucky.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2023 um 22:11
Hier gerade zufälligerweise entdeckt:
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/polizist-filmt-ufo-in-las-vegas-anwohner-spricht-in-notruf-von-nicht-menschlichen-wesen/vi-AA1ck0Yy?ocid=msedgntp&cvid=82393a148376459b9d950c8977c7e03c&ei=11

Was meint ihr dazu?
Gibts da noch mehr darüber?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2023 um 00:32
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Was meint ihr dazu?
Bolide
Keine Ahnung wie man da auf Ufo kommt oder gar komische Wesen im Garten sieht. Ist mir nach einer Feuerkugelbeobachtung jedenfalls noch nicht passiert. 😅


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2023 um 00:51
Als Ergänzung die whs. Sichtungmeldungen dazu... Bin nur etwas irritiert wegen UT und Ortszeit.
http://fma.imo.net/members/imo_view/event/2023/2408


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2023 um 09:15
Mal abgesehen vom scheinbaren Kometen, finde ich die Aussage vom Anwohner sehr zweifelhaft. Er beschrieb sie als nicht menschlich, sprach aber von einer großen Person und dass sie sie mit ihren Augen anstarrte? Keine nähere Beschreibung? Nur wieder der Wink mit dem Zaunpfahl, von wegen "Humanoid, aber nicht menschlich...und große Augen!" Klassisches "Alien". Nur hier mal eben etwas größer...und "der Eine steht im Inneren!" Was fürn "Inneren" wo denn? In der Hölle? Auf Klo? In der Garage? Wo war er, dass er so gelassen bleibt, wenn eines der Wesen scheinbar schon in sein Haus kam?

Das Ganze wirkt für mich eher wie Jemand, der das Objekt am Himmel auch sah und dann bewusst solch eine Aussage an die Polizei weiterleitete, damit ein Klatsch draus wird. Heutzutage ist alles möglich.

Die vermeintlichen Aliens sind auch wieder spurlos verschwunden, gibt nichts weiter dazu, als wären sie halt wieder gegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2023 um 11:43
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Gibts da noch mehr darüber?
Das Kuriose an der Geschichte ist, dass nach der Meldung über die Gestalten von einem der Polizisten zufällig ein Meteorit gefilmt wurden. Ein Knall und der Meteorit wurden von mehreren Zeugen bestätigt. Das ganze wurde dann in Verbindung mit der Alienmeldung gebracht. Gut möglich das sich die Jugendlichen einen Scherz erlaubten und zufällig zur fast selben Zeit dieser Meteorit runter kam.

So erklärt es auch Nick Pope in einem Interview bei NewsNation:

Youtube: Family reports giant non-humans in backyard after crash | Banfield
Family reports giant non-humans in backyard after crash | Banfield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: Scheinbar geschah die Meteoritensichtung kurz bevor die Alienmeldung reinkam, klingt verdächtig nach Hoax.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2023 um 23:07
@Nashima

Hier wurde auch noch was dazu gesagt:

Youtube: '100% they're not human,' Witness details alleged alien encounter in Las Vegas
'100% they're not human,' Witness details alleged alien encounter in Las Vegas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ob es ein Scherz war, überlasse ich euch allen. ;)

Die Bodycam des Polizisten zumindest filmt einen wirklich speziellen Kugelblitz, wenn wir von dem ausgehen wollen.
Aus meiner Sicht ist der fast zu flach und hüpfend, wie der vorbeischiesst, sowie spezielle Farben.

Egal was es ist, es ist interessant.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2023 um 00:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die Bodycam des Polizisten zumindest filmt einen wirklich speziellen Kugelblitz, wenn wir von dem ausgehen wollen.
War kein Kugelblitz sondern ein verglühender Meteorit ;). Die grünliche Farbe passt auch, habe selbst schon einen verglühenden Meteorit live beobachtet, sah genau so aus.

Übrigens wird im Video erwähnt, dass die Kreise am Boden spuren des UFOs sein sollen, auf Satellitenbildern sieht man aber, dass die Spuren schon vor dem Ereignis vorhanden waren. Ziemlich sicher Reifenspuren.

https://www.reddit.com/r/UFOs/comments/14541ie/debunked_las_vegas_ufo_crash_landing_circle/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2023 um 11:27
@Nashima
Ok, danke dir für die saubere Erklärung.
So schnell geht es mit dem entkräften. Habe selbst noch nie einen Meteor gesehen der am verglühen war, ausser bei YouTube. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2023 um 11:48
Hier auch noch ein Ergänzungs Video. Auch das falschaussagen eine hohe Strafe nachvollziehen.

Und da frage ich mich, ob die so ein Risiko eingehen? Zumal mit aliens. Gibt ja keine Kohle.

Youtube: 100% nicht menschlich! Polizei zeichnet UFO Absturz & Notruf über Aliens in Las Vegas auf!
100% nicht menschlich! Polizei zeichnet UFO Absturz & Notruf über Aliens in Las Vegas auf!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2023 um 12:10
Hier ein längerer Thread zu diesem Thema:
https://www.metabunk.org/threads/claim-ufo-crashes-near-las-vegas-crash-captured-on-cops-body-cam.12980/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2023 um 18:52
Ich frage mich nur wieso keiner sein Handy gezückt hat…heutzutage wird doch jeder Scheiss aufgenommen. Bei sowas wäre mein Speicher voll


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2023 um 14:25
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb am 05.08.2006:Ja, wenn auch nicht in bester Qualität :)
Vergebt mir den Hinweis auf diesen Jux..Ich bin mir der Existenz von Lächerlichkeits-Kampagnen wohlbewußt - mußte hier aber trotzdem herzlich lachen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2023 um 16:41
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Ich frage mich nur wieso keiner sein Handy gezückt hat…heutzutage wird doch jeder Scheiss aufgenommen.
Das sage ich ja auch immer, wenns aber drauf ankommt, klappt zufällig irgendwas nicht... Doof ;)
Oder der Hund hat gerade die Speicherkarten gefressen.......
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Bei sowas wäre mein Speicher voll
Ich habe immer irgendwie Ersatzspeicher dabei. Im Auto liegen USB Sticks, SD Karten, etc., ich habe ne große Claud, die so schnell nicht voll wird, u.s.w.
Irgendwo in der Geldbörse hab ich auch immer Speicherkarten rumsausen...
Zitat von EmmmEmmm schrieb:Vergebt mir den Hinweis auf diesen Jux..
Der Gag ist ja mal cool ;) Hahaha.

Gucky.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2023 um 15:14
Gibt es eigentlich aktuell mal irgendein halbwegs kurioses Video eines bisher unidentifizierten Flugobjektes? Irgendetwas, das wirklich komisch ist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2023 um 21:54
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Irgendetwas, das wirklich komisch ist?
Das schreit jetzt aber nach Video-Spam mit spaßigen UFO-Szenen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden