Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2023 um 15:48
Zitat von soomasooma schrieb:Könnte sowas sein:
Ja, nur die fehlenden Lichtkegel geben zu denken. Aber wenn @Roesti meint, die sind nicht unbedingt zu sehen ... wobei mich dann die Erklärung würde, unter welchen Umständen das der Fall ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2023 um 12:04
@hansbert

Wie ich gesagt hab, nix ausserirdisches :)

https://www.20min.ch/story/zuerich-mysterioese-lichter-am-nachthimmel-das-ist-des-raetsels-loesung-930096047097


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2023 um 08:26
Zitat von NemonNemon schrieb am 16.10.2023:Aber wenn @Roesti meint, die sind nicht unbedingt zu sehen ... wobei mich dann die Erklärung würde, unter welchen Umständen das der Fall ist.
Erklären kann ich es auch nicht, aber bestätigen.
Ich kann hier öfter mal solche Sky Beamer bei der Arbeit sehen, oft sieht man den Lichtstrahl, aber nicht immer.
Ab und an konnte ich beobachten, wie ovale Lichter über den Himmel tanzten, ohne einen Lichtkegel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2023 um 12:25
@Roesti

Also ich find ja diese Lichtshow abartig gut^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2023 um 12:31
Könnte es auch an der Luftfeuchtigkeit liegen, weshalb man Mal ein Lichtstrahl sieht und mal nicht? Die Erklärung würde mir wohl in den Sinn schießen...sicher bin ich mir aber nun nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2023 um 22:26
@hansbert

Alter was ist daaaas den?
Des Video sieht ja oooobergeil aus.
Wie gern hätte ich das mit meinen blossen Augen gessehen..
Es stellt sich jetzt aber natürlich die frage ob das Video echt ist oder nicht.
Aber jetzt mal erlich, würden solche Videos nicht Weltweit Schlagzeilen machen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.10.2023 um 22:45
Zitat von LolaldLolald schrieb:Es stellt sich jetzt aber natürlich die frage ob das Video echt ist oder nicht.
Klar ist das echt. Und ein paar Beiträge über deinem steht die Auflösung in einem Link.
Wir ahnen alle, dass ein Chilbi eine Alien-Party ist. Aber die Lightshow ist dennoch einfach nur eine irdische Lightshow, wie Menschen sie machen. Aliens machen ja nicht nur krasses, unerklärliches Zeug, sondern bedienen sich oft genug eingafach nur handelsüblicher Technologie.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2023 um 21:59
Youtube: ALIENS Tailing Biden?!? UFO Spotted HOVERING Near Air Force One in LA: Report
ALIENS Tailing Biden?!? UFO Spotted HOVERING Near Air Force One in LA: Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 1:44 min.

Was haltet ihr von der Sphäre hinterm Flugzeug?

Dieselbe gab es schon mal anderswo:

Youtube: CUBED UFO PUZZLES PILOT - “It Shouldn’t Be There” | The Proof Is Out There | #Shorts
CUBED UFO PUZZLES PILOT - “It Shouldn’t Be There” | The Proof Is Out There | #Shorts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jedoch ist es falsch dargestellt worden. Es ist nicht würfelförmig, sondern rund. Es sieht nur aus dem Blickwinkel eckig aus, das täuscht. Es sind "Rahmen" um der Sphäre, insgesamt ist es aber ne Kugel, kein Würfel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2023 um 23:56
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was haltet ihr von der Sphäre hinterm Flugzeug?
Wieso Sphäre. Kann alles mögliche sein, das so durch die Luft segelt. Tut es was besonderes?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dieselbe gab es schon mal anderswo:
Nee, pardon. Wo ist das dieselbe?!?
War auch was ganz profanes … ich komme jetzt nicht mehr dazu. Ist es das Ding, an dem der Pilot dann vorbeischießt und das es auch in die Kongress-Präsentation geschafft hat? Das war jedenfalls ein Party-Ballon.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 10:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist es das Ding, an dem der Pilot dann vorbeischießt und das es auch in die Kongress-Präsentation geschafft hat? Das war jedenfalls ein Party-Ballon.
Dabei dachte ich an diesen Ballon hier Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 129) (Beitrag von Blicklight)
@Kephalopyr
Ist er aber nicht. Allmählich fällt es mir schwer, alle Fälle im Kopf richtig zu sortieren und dann auch noch wiederzufinden.

Bei der Biden-Sphere wird mittlerweile Venus glaubwürdig ins Spiel gebracht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 10:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Wieso Sphäre. Kann alles mögliche sein, das so durch die Luft segelt. Tut es was besonderes?
Man sieht, dass es kompakt und eher rund ist. Venus halte ich für schwachsinnig, weil man ja deutlich einen Glanz sieht. Für wie blöd halten sie die Leute immer??? Venus, na klar ... Ein glänzender Planet, der sich deutlich vom Hintergrund abhebt, weil man die Venus ja auch durch die dichte Atmosphäre so gut sehen würde mit bloßen Auge...
Zitat von NemonNemon schrieb:Nee, pardon. Wo ist das dieselbe?!?
War auch was ganz profanes … ich komme jetzt nicht mehr dazu. Ist es das Ding, an dem der Pilot dann vorbeischießt und das es auch in die Kongress-Präsentation geschafft hat? Das war jedenfalls ein Party-Ballon.
Sag mal, guckst Du das Video überhaupt? Da siehst Du ganz deutlich was es ist.
Zitat von NemonNemon schrieb:Bei der Biden-Sphere wird mittlerweile Venus glaubwürdig ins Spiel gebracht.
Na ja, für die die sich da ne Venus einreden wollen, bitte...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 11:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Sag mal, guckst Du das Video überhaupt? Da siehst Du ganz deutlich was es ist.
Ich hatte zwischendurch noch was dazu geschrieben.
Bist auch nicht darauf eingegangen, dass es nicht dasselbe Ding ist.
Bei 1:44 in dem anderen Video sehe ich irgendeinen hellen Punkt und keine weitern Eigenschaften.
Wo sehe ich denn das, was du sagst?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Na ja, für die die sich da ne Venus einreden wollen, bitte...
Solle die Venus zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle am Himmel gestanden haben, würdest du das für annehmbar halten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 11:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich hatte zwischendurch noch was dazu geschrieben.
Bist auch nicht darauf eingegangen, dass es nicht dasselbe Ding ist.
Bei 1:44 in dem anderen Video sehe ich irgendeinen hellen Punkt und keine weitern Eigenschaften.
Wo sehe ich denn das, was du sagst?
Sag mal, wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass Dein Video inhaltlich NICHTS mit denen zutun hat, die ich postete? Schaue Dir doch meine überhaupt erstmal an! Es sind nicht mal ansatzweise die gleichen Flugobjekte. Ich spreche von zwei sphärenförmigen Körpern und Du bringst etwas ein, das auf einem Foto als vieleckig und spitz dargestellt wird....es ist ja noch nicht mal derselbe Vorfall oder so. Das eine Runde wurde beim Livestream von Bidens Flug aufgenommen und das andere wird vom History Channel präsentiert von zwei Passagierflugzeugpiloten über den Wolken ausm Cockpit raus.
Zitat von NemonNemon schrieb:Solle die Venus zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle am Himmel gestanden haben, würdest du das für annehmbar halten?
Hast Du mal irgend eine Quelle? Zumal es sich ja leicht klarstellen ließe, ob es ein Planet wäre, dann hätte man es jedoch sofort getan und nicht noch öffentlich gemacht als unbekanntes Flugobjekt. Es läßt sich doch ganz leicht koordinationstechnisch herausfinden, wo am Himmel die Venus stünde, dass sie jedoch mal eben so gut sichtbar ist, bezweifle ich.

Um 12:36 Uhr wurde das Objekt in der Nähe der Air Force aufgenommen. Ich habe eben mal nachgeschaut und die Venus sieht man am Tage so gut wie gar nicht. Schon gar nicht im Dezember. Sie lässt sich lediglich in den Morgen und Abendstunden am Himmel sehen und das auch wohl nur bis November? Aber selbst wenn im Dezember, man sieht sie am Tage nicht, schon gar nicht so klar und deutlich, dass sie derart gut aufgenommen würde und der Hubschrauber, der die Zeit von 12:36 Uhr festhält, hat das Objekt ja als fliegend lokalisiert. Also nichts mit Planet der weit weg ist.
Einer von ihnen, Chris Cullari, erzählt, ein Polizeihubschrauber habe die Kugel verfolgt, und hält sogar die Uhrzeit fest: 12.36 Uhr.
Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article240866236/Aufnahmen-zeigen-Ufo-nahe-der-Air-Force-One-von-Joe-Biden.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 11:32
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Sag mal, wie oft soll ich Dir denn noch sagen, dass Dein Video inhaltlich NICHTS mit denen zutun hat, die ich postete?
Hatte ich doch schon eingeräumt. Aber deine beiden haben nach wie vor nichts miteinander zu tun. Das Objekt über den Wolken ist zudem kantig.

Ich weiß immer noch nicht, wo ich mir das Biden-Dings denn mal ansehen soll. Bei deinen 1:44 ist ein heller Punkt zu sehen, dann schwafelt Avi Loeb, dann kommen Bilder der Pentagon-Videos. 🤷🏼‍♂️
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Zumal es sich ja leicht klarstellen ließe, ob es ein Planet wäre, dann hätte man es jedoch sofort getan und nicht noch öffentlich gemacht als unbekanntes Flugobjekt.
Sicher? Das wäre das erste Mal. Außerdem: Wer hat das was eigentlich öffentlich gemacht?
Ich komme jetzt nicht dazu. Darf meinen eigenen Flug nicht verpassen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 11:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Hatte ich doch schon eingeräumt. Aber deine beiden haben nach wie vor nichts miteinander zu tun. Das Objekt über den Wolken ist zudem kantig.
Hab ich auch nirgends behauptet? Es sind zwei verschiedene Objekte und Sichtungen, fakt ist aber, dass es ähnliche Flugkörper sind und ich sagte bereits, dass das Zweite NICHT kantig ist, sondern nur perspektivisch so falsch dargestellt wird, weil seine Struktur aus einem anderen Winkel so eckig aussieht, man sieht aber vorher und nachher deutlich, dass das Gesamtobjekt nicht eckig ist. Sie fokussieren ja auch nur auf den Moment wo es lediglich durch seine Struktur als eckig anzusehen ist. Betrachtet man jedoch die ganze Form, ist es rund. Wie ein Dodekaeder. Hat zwar Ecken, ist aber ein rundes Objekt!
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich weiß immer noch nicht, wo ich mir das Biden-Dings denn mal ansehen soll. Bei deinen 1:44 ist ein heller Punkt zu sehen, dann schwafelt Avi Loeb, dann kommen Bilder der Pentagon-Videos.
Du siehst es bei ungefähr 1:40-44, bei 3:53, es geht ja primär um das Objekt, das von sehr vielen Leuten live aufgenommen wurde in der Nähe der Air Force. Du kannst das Video ja auch selber mal durchscrollen. Hab ich auch gemacht und gesehen, was wann wo auftaucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 11:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Sicher? Das wäre das erste Mal. Außerdem: Wer hat das was eigentlich öffentlich gemacht?
Die Menschheit hats öffentlich gemacht. Per Livestream konnten es alle sehen und medial wurde es weitergeleitet und daraus wiederum wurden Zeitungsartikel. So wie bei jedem Vorfall, der irgendwie öffentlich wird.

Und wie gesagt, wäre es nur ne Venus die da mit nem unmittelbaren, fliegenden Objekt in der Nähe der Air Force verwechselt würde, hätte es nen Polizeihubschrauber wohl kaum verfolgt und die Uhrzeit festgehalten. Ich mein, man sieht doch in einem Hubschrauber schon perspektivisch und Distanzmäßig, ob das nen Stern am Himmel ist oder ein sich bewegendes "nahes" Objekt. Für wie blöd werden die Menschen immer gehalten? Sowohl die Polizisten/Piloten, als auch allgemein einfach?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 11:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die Menschheit hats öffentlich gemacht. Per Livestream konnten es alle sehen und medial wurde es weitergeleitet und daraus wiederum wurden Zeitungsartikel. So wie bei jedem Vorfall, der irgendwie öffentlich wird.
Es hat sich vor laufenden Kameras abgespielt. Von daher hat es niemand „öffentlich gemacht als unbekanntes Flugobjekt“. Da gab es auch niemanden, der dafür zuständig gewesen wäre, eine Erklärung mitzuliefern. Das spricht alles nicht für etwas Geheimnisvolles, wie du meinst. Der vom Live Stream sagt mehrmals Baloon.

Wenn das mit dem Heli stimmt, war es natürlich nicht die Venus.
Aber wie gesagt: ich kann jetzt nicht. Wir können das später mal besser sortieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 13:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Es hat sich vor laufenden Kameras abgespielt. Von daher hat es niemand „öffentlich gemacht als unbekanntes Flugobjekt“.
Was fragst Du mich dann? Ich mein es ist doch offensichtlich, was Du ja scheinbar vorab wusstest, dass es ein Livestream ist. Dennoch gabs Polizei vor Ort die es aufnahm und Zeitungen die es dann veröffentlicht haben. Egal, obs schon öffentlich war, wenn ne Zeitung daraus einen Artikel macht, ist trotzdem ne Veröffentlichung.
Zitat von NemonNemon schrieb:Das spricht alles nicht für etwas Geheimnisvolles, wie du meinst.
Witzig, dass ich nichts dergleichen angegeben habe! Was unterstellst Du mir denn? Von Anfang an spreche ich von einem unidentifizierten Flugobjekt das im Livestream zu sehen war. Nirgends unterstelle ich irgend wem irgend eine Geheimniskrämerei! Deine Aussage mit der Venus habe ich infrage gestellt, nichts weiter.
Zitat von NemonNemon schrieb:Der vom Live Stream sagt mehrmals Baloon.
Na iat ja schön für ihn, welche Meinung er dazu kundtut. Und, hat er es überprüft??? Ne, ist auch nur seine Meinung dazu.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn das mit dem Heli stimmt, war es natürlich nicht die Venus.
Aber wie gesagt: ich kann jetzt nicht. Wir können das später mal besser sortieren.
Ich habe nicht um Deine Hilfe diesbezüglich gebeten. Ich teile hier ein unidentifiziertes Flugobjekt, das festgehalten wurde und ja, das mit dem Heli stimmt. Wieso hältst Du es überhaupt für eine Lüge, wenn es nachweislich passiert ist? Was soll das werden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 14:59
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wieso hältst Du es überhaupt für eine Lüge, wenn es nachweislich passiert ist? Was soll das werden?
Was soll ich für eine Lüge halten?

SpoilerDas restliche Gezeter lasse ich mal so stehen. Bringt nur unnötiges Hickhack, wenn ich dir jetzt nachweise, was du vorher gesagt hast.

Also was nun? Haben wir ein außergewöhnliches Flugobjekt — und wo genau ist zu sehen, dass es bemerkenswert ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2023 um 15:17
Das sagt der Ballon-Parallaxenfachmann 🎈
Author Mick West, who has become renowned as a UFO debunker, reviewed the Los Angeles orb footage for DailyMail.com and said his best guess was a balloon.

‘That’s what AARO would call a “balloon-like entity”,’ he said. ‘It looks like a balloon and moves like a balloon, but as it’s in the LIZ [low information zone], you can’t prove it’s a balloon.’

The object was filmed in the skies above LAX airport and experts say they cannot definitively state it was a balloon due to its position within the low information zone

The object was filmed in the skies above LAX airport and experts say they cannot definitively state it was a balloon due to its position within the low information zone

West said that the object’s apparent motion in the video is likely an illusion, due to it being closer to the camera than the fast-moving plane in the background.

‘It appears to be a white object, not moving in the air, just moving with the wind, so zero airspeed,’ he said. ‘There’s nothing to suggest it’s not a balloon – you just can’t prove it.’
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-12886827/UFO-Air-Force-1-Joe-Biden-Los-Angeles-LAX.html


Anzeige

melden