Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich würd mal gerne wissen woher du die hast und wie alt diese ist
Der Rest ist deine Meinung, brauch man nicht drauf eingehen
Stimmt, das macht nur Sinn, wenn man kein "Believer" ist, sondern sich der SAche mal Rational ohne vorgegebenes Wunschergebniss nähert.

Du schuldest im überigen noch deine Erläuterungen zu Kornkreisen, als auch den besten UFO fall der alle sonstigen Erklärungen auschließt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:17
@Fedaykin
Ich schulde dir gar nichts :D
Haltlose und wild drauf losgeschriebene Theorien kommen hier von dir, mehr nicht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dogmatix schrieb:
Und dass Guyana und Suriname solche Ufo-Hotspots sind, wusste ich auch nicht. Und Griechenland und Neuseeland?
Ach Hot Spots. Da hat man mal die ganzen Maya etc Geschichten in die UFohypes eingebaut.
@Fedaykin

Also in Suriname ist die Amtssprache Niederländisch, nur mal so nebenbei bemerkt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich schulde dir gar nichts :D
Haltlose und wild drauf losgeschriebene Theorien kommen hier von dir, mehr nicht
Ich stelle keine Theorien auf, ich benutze die Begriffe schon richtig.

und du schuldest die Antworten nicht mir, sondern ein paar anderen Usern die dich gefragt haben
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also in Suriname ist die Amtssprache Niederländisch, nur mal so nebenbei bemerkt.
Und?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich stelle keine Theorien auf, ich benutze die Begriffe schon richtig.
Du machst trotzdem den gleichen Fehler wie Hardcore-Believer, nur auf Skeptiker Seite.
Und deswegen habe ich auch keine Lust weiter mit dir zu diskutieren darüber
Entweder man nimmt es ernst, oder man lässt es

Wenn einem nichts mehr einfällt muss man auf alte Kamellen zurück greifen, has du eben wieder bewiesen mit deinen Kornkreisen - dazu wurde schon lange das letzte Wort von mir geschrieben


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du machst trotzdem den gleichen Fehler wie Hardcore-Believer, nur auf Skeptiker Seite.
Und deswegen habe ich auch keine Lust weiter mit dir zu diskutieren darüber
Entweder man nimmt es ernst, oder man lässt es
Nein, ich nutze Ockhams Rasiermesser und meine Erfahrungen bzgl Militärische Fluggeräte, Physik, Astronomie usw

Und du diskutierst sowieso recht wenig, du verlinkt nur Videos.

Wir haben ja viele dieser Videos erfolgreich gelöst.

Du bist eben ein Believer und alle Alternativerklärungen sind eh böse.

Vor allem glaubst du auch noch die ganze Bandbreite, alte längst wiederlegte vorfälle, die MIB Geschichte, am besten noch Freie Energie und Psychokines usw usw.

Also einen ganzen Batzen des Mystery Markts. Und deine Hauptquellen ist eine Seite die Merchandies im großen stil verticken will und eine der schlechtesten pseudodokus überhaupt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und?
Na du hattest doch die Maya-Geschichten ins Spiel gebracht. Ich denke nicht, dass die da besonders groß sind, die Maya-Geschichten.
Wenn du die Maya-Geschichten für Suriname ins Spiel bringst, sollte es nicht an dir liegen, das zu belegen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn einem nichts mehr einfällt muss man auf alte Kamellen zurück greifen, has du eben wieder bewiesen mit deinen Kornkreisen - dazu wurde schon lange das letzte Wort von mir geschrieben
Ja vor 2 Wochen. Du hast was behauptet das du an Kornkreisen etwas festellen konntest was einen Menschlichen Ursprung unwahrscheinliche machen würde.

Darauf gab es Fragen die du nicht beantwortet hast.
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 26.05.2017:Vielleicht nicht unbedingt die Aliens, aber schon etwas was uns bis dato unbekannt ist.
Ich frage mich wieso hier andauernd vergessen wird dass es gewisse Anomalien gibt bei einigen Kreisen und ich spreche jetzt nicht unbedingt von Strahlung
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 26.05.2017:Zeige diese "Anomalien" doch mal belegbar auf.

Ich kenne nur irgendwelchen Quatsch, der von angeblichen "Fachleuten" behauptet wird, bei dem jeder Biologe die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 26.05.2017:A.I. schrieb:
Ich für meinen Teil erkenne schon an einigen zumindest den Unterschied der Krafteinwirkung
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 26.05.2017:Welche Krafteinwirkung kannst Du denn auf den Fotos erkennen? Ich sehe nur umgedrückte Halme, mal stärker, mal weniger stark beschädigt, aber die "Krafteinwirkung" kann ich da nicht messen - würde mich interessieren, wie Du das machst...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Na du hattest doch die Maya-Geschichten ins Spiel gebracht. Ich denke nicht, dass die da besonders groß sind, die Maya-Geschichten.
Wenn du die Maya-Geschichten für Suriname ins Spiel bringst, sollte es nicht an dir liegen, das zu belegen?
Ja die Maya Geschichte hatten eben einen Hype in Südamerika ausgelöst

Und ich bezog mich jetzt nicht speziell auf Suriname.


Findest du es nicht auch Erstaunlich das in Japan weniger Sichtungen stattfinden als in Australien?

Generell die "Westliche Hollywood" geographie auf einen Großteil der Karte?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Generell die "Westliche Hollywood" geographie auf einen Großteil der Karte?
Nun, ich hatte mich eben gewundert, dass laut dieser Karte in Chile, Guyana und Suriname offenbar mehr UFO-Sichtungen verzeichnet sind als anderswo in Südamerika.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 11:58
@Fedaykin
Also ich bringe mehr als du, da kommt nur heiße Luft
Wäre mal schön zu erfahren wie alt die Statistik ist, ab dem Jahr 2000 wurde bei der ersten ja schon nicht mehr gezählt
Meine Links waren aktueller

Ist es echt nicht wert, echt nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 12:15
Tja ist kein Beklatscher Forum

@Dogmatix

Tja, genau diese Ausreißer sind durchaus Interessant.  Aber die Karte zeigt eigentlich ein hübsches Bild

Chile war aber auch hier schon öfters mal Thema. Wobei es mehrmals  der selbe Event war der als UFo sichtung auftaucht

Guyana und co können natürlich auch mit der Raumfaht und co zu tun haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:genau diese Ausreißer sind durchaus Interessant.
Meine ich auch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Guyana und co können natürlich auch mit der Raumfaht und co zu tun haben.
Müsste man mal genauer hinschauen.

Mit Karten ist das mitunter so ne Sache.

Das ist z. B. eine Karte des "globalen" Internets:

Internet global


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2017 um 12:47
Ja und?

Passt auch so einiges zusammen. Bist auf Japan eben .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2017 um 06:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Findest du es nicht auch Erstaunlich das in Japan weniger Sichtungen stattfinden als in Australien?

Generell die "Westliche Hollywood" geographie auf einen Großteil der Karte?
Na du darfst aber auch nicht vergessen:

Australien ist soooooo viel größer als Japan (7.692.024 km² vs. 377.835 km²) und hat einen viel schöneren und klarerern Nachthimmel, Lichtverschmutzung und so.

Und in den meisten Ländern da auf der Karte mit kaum bis keiner UFO-Sichtung, insbesondere in Afrika, da haben die Menschen bestimmt größere Sorgen als sich um UFOs und UFO-Sichtungen zu kümmern. Ich glaub, mit Hollywood hat das herzlich wenig zu tun.

Und dann müsste man sich noch die Netzwerke anschauen, ob die Leute überhaupt wissen wohin, mit ihren Sichtungen. Die Netzwerke sind da bestimmt vielerorts noch ausbaufähig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2017 um 06:52
Aber du hast auch nicht so unrecht. Vielleicht ist der Thread zu englisch-lastig und höchste Zeit, vermehrt was dagegen zu tun.

Hier ist z. B. dieses wunderschöne Video aus Japan von diesem Jahr. Man sieht da zuerst die Weit-ansicht, die Riesenwolke, und darunter diese faszinierenden Objekte und ihre Bewegungen. Und dann zoomt die Kamera langsam näher.
UFOs over Japan - 2017
Youtube: UFOs over Japan - 2017
UFOs over Japan - 2017


Ich find das auch schön, wie zur Mitte des Videos dann die Musik einsetzt.

@A.I.

Kennst du das Video schon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2017 um 07:04
@Dogmatix
Wow, wirklich schön :p
Ich kannte es noch nicht, danke!
Bisschen zu dramatisch vielleicht, aber sonst ok..

Das faszinierende ist das verschwinden des einen und vom selbigen dieses fluoreszierende blau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2017 um 09:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und in den meisten Ländern da auf der Karte mit kaum bis keiner UFO-Sichtung, insbesondere in Afrika, da haben die Menschen bestimmt größere Sorgen als sich um UFOs und UFO-Sichtungen zu kümmern. Ich glaub, mit Hollywood hat das herzlich wenig zu tun.
Wir sollen also glauben das in Australischen Städten der Himmel besser ist als in Japanischen?

Wir sollen glauben das in der Japanischen PRovinz die Lichtverschmutzung so groß ist

Und wir sollen glauben das ganz Afrika niemand was merkt wenn UFos rumdüsen oder Menschen entführen?

Etwas schwache Argumentation.  Ist schlimm wenn Leute mit Afrika nur Klischees in Verbindung bringen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und dann müsste man sich noch die Netzwerke anschauen, ob die Leute überhaupt wissen wohin, mit ihren Sichtungen. Die Netzwerke sind da bestimmt vielerorts noch ausbaufähig.
Nun bleiben ja Regierungs und Polizeiberichte. Afrikanische Militärs etc mögen bestimmt auch keine UFO auf den Basen.

Und doch Hollywood liefert eben enorme Stimuli  was auch eine Korrelation zwischen Ufodarstellungen und Sichtungen erklärt.

http://www.popularmechanics.com/space/a4043/4304883/


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.06.2017 um 09:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wir sollen glauben das ganz Afrika niemand was merkt wenn UFos rumdüsen oder Menschen entführen?
Nicht ganz Afrika. Ich hatte mir halt nur die Karte genauer angeschaut und dann überlegt, warum fast alle Länder in grau, also die mit kaum nennenswerten oder überhaupt keinen UFO-Sichtungen in Afrika liegen.


melden