Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 06:25
War doch nich böse gemeint....aber gerade solche Sachen sind ja nun mittlerweile wirklich inflationär anzutreffen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 12:39
Dies ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Compilation, mit noch nie dagewesenen Sichtungen.

https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 12:46
@solarsystema
Entschuldige wenn ich dir deine Illusion genommen habe!

Lass selber solche Laternen steigen und du wirst keinen Unterschied feststellen.

Und außerdem verbitte ich mir diesen schnoddrigen Ton!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=PmbSupnmK8k (Video: Thank God for FOXNEWS - UFOS ON VIDEO HIGH QUALITY NASA VID)

warum zweifeln immernoch sooo viele leute an die existenz von UFOs, wenn man es doch schon im alltäglichen fernsehen sieht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 15:12
Das ist Fox News !

Das ist wie hier 9live oder Astro TV............

außerdem sieht man da nur Punkte was soll das bitte sein Weltraummüll ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 15:56


@vonz
Thanks for the video. I was interested in what John E. Blaha of Discovery was saying about an "alien spacecraft" in 1989 (I think it was STS 29, not STS 33 ... both in 1989, both with him on board) around 5:18, so I took out the phrase "alien spacecraft", slowed it down a bit and looped it five times with a second silence.

You can find the file attached


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 16:02


@vonz
I slowed it more down and applied some filters. I am really not shure if that word is "alien" anymore.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 16:06
@vonz
Oh Gott, warum schreibe ich Englisch?

Also 1. Post:
Ich habe den Soundbite von John E. Blaha (Discovery 1989, STS 29) von 5:18 genommen, verlangsamt und in einem fünffachen Loop gestellt.

2. Post
Der Soundbite ist noch langsamer mit ein paar Filtern. Und ich bin mir nicht mehr sicher, dass er wirklich "alien" sagt. Klingt eher nach "oilien" (wie ein Londoner Punk), oder noch mehr nach "orbiting".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2009 um 16:40
Hehe.. warum du auf Englisch schreibst, weiß ich nicht :-)

Mmh.. es ist schwierig und nicht wirklich eindeutig herauszuhören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 10:28
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Das ist Fox News !

Das ist wie hier 9live oder Astro TV............

außerdem sieht man da nur Punkte was soll das bitte sein Weltraummüll ?
Ja das stimmt, Fox News und Seriösität haben nichts gemein, aber es ändert nichts an der Stellungsnahme von Wayne Hale (damaliger Leiter des Shuttle-Programms):

"Over the years we have chased many many many of these things maybe not with the visibility that this one has gotten.

*unverständlich*....if were been able to pinpoint exactly where they came from and always finding out that it didn't pose us any hazard."

Was will er uns mit dieser Aussage mitteilen?

Redet er von Weltraummüll?

Gut, wenn er von Weltraummüll redet, warum nennt er diesen dann nicht einfach beim Namen? Wieso formuliert ein Mann, in seiner Position, diese Sätze so ungeschickt, wenn es sich doch nur um Müll handelt?

Wieso redet er von der ungewöhnlichen Sichtbarkeit dieses Objektes? Was für eine Sichtbarkeit hatten denn die anderen Müllstücke...?

Wieso redet er hier von "many many many of these things", wobei doch jedem klar ist, dass Weltraummüll in unserem Orbit keine Seltenheit ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 12:27
@Y34RZ3RO

hm, jetzt müsste man sich die furchtbare Mühe machen, um erst einmal zu verifizieren, ob Wayne Hale das wirklich so in diesem Zusammenhang gesagt hat.

Wie oft hat schon ein Nasa-Mitarbeiter im höheren Rang ala "Wayne Hale" später alles versucht (inklusive einer Blogs, Webpage etc.), um solche "Zitate", die meist aus dem Zusammenhang gerissen wurden, zu wiederlegen. Im besten Falle waren die Zitate nur etwas verfälscht dargestellt, in vielen Fällen waren sie frei erfunden worden.

Daher bin ich immer vorsichtig, solchen "Zitaten" sofort Glauben zu schenken.

Und er sagt vielleicht nicht klar bzw. nennt "beim Namen", was er jetzt da wirklich meint, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, mehr darüber zu erfahren und dabei festgestellt, dass sein Zitat genau auf den Umstand abzielt, mit einfachen Worten kurz zu beschreiben, dass sie im Laufe der Jahre viele solcher Ufo's begegnet sind und diesen erst einmal "hinter her jagen", um sie später dann besser aufklären zu können.

Wie in diesem folgenden Beispiel (in englischer Sprache):

Überschrift:

"UFO likely to be a Shim Stock"
(Sep. 2006)

http://www.nasaspaceflight.com/2006/09/ufo-likely-to-be-a-shim-stock/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 12:34
Und so hat die Bild-Zeitung darüber geurteiteilt. Man sieht hier schon, dass es immer auf die Seriösität der Quelle ankommt, wie über was berichtet wird.

http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/09/21/space-shuttle-ufo/space-shuttle-ufo.html

Die Bild-Zeitung macht daraus ne Geschichte, die sofort an Verschwörung seitens der NASA denken läßt.

Aber wir wissen ja warum die Bild-Zeitung sowas gerne macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 16:34
@moric

Danke für den Link! Damit wäre die Sache mit der Aussage geklärt. Konnten die 3 Objekte, die auch in dem Video zu sehen sind, identifiziert werden? Der Vorfall ist ja schließlich schon fast 3 Jahre her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 19:44
Ich weiß zwar nicht ob dieses Video hier schon mal berichtet wurde, aber es ist dennoch sehr interessant. Vor allem bei 1:26 der "Laserstrahl" oder was auch immer das sein soll.

Youtube: UFOs? Unerklärliche Sichtung - Strahlen werden abgefeuert
UFOs? Unerklärliche Sichtung - Strahlen werden abgefeuert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 20:13
Bin gerade auf eine interessante UFO-Doku gestoßen. Sie ist in 6 Videos geteilt. Ich weiß nicht, ob das jetzt so genau hier zum Thread passt, jedoch hat es mit UFOs zutun und ist - finde ich persönlich - sehr interessant anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Tpz9vK0lkYo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 20:20
OK sorry... hab shice geschrieben... ist eher eine Doku über empfangene Funksignale aus dem All... hat nicht wirklich was mit UFOs zutun... aber mit Außerirdischen ;) ... sorry noch einmal... der Eintrag kann ruhig gelöscht werden.

A.Fletcher


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 20:27
31.Mai 2009

HOUSTON (KTRK) -- A strange object was spotted Friday night by pilots of a plane that just had just taken off from Bush Intercontinental Airport. And now, federal investigators are trying to pinpoint what the flying object was.
Eyewitnesses say the object, possibly a rocket, came close to hitting the plane. The Continental Express plane, operated by Express Jet, was flying from Houston to South Carolina last night when it happened.
The plane had just left Bush Airport around 8:20pm Friday when the captain reported seeing the object about 150 feet away. According to the FAA, the incident occurred about 11,000 feet into the air above Liberty County.
On Saturday, sheriff's officials interviewed two Hardin High School students who reported seeing the object come close to the plane.



Youtube: Pilots leaving Houston near miss with rocket / UFO
Pilots leaving Houston near miss with rocket / UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 21:15
@solarsystema
schau mal hier: Jet-Piloten und Zeugen am Boden melden UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 21:35
STRANGE UFO CRAFT ROMANIA 09

https://www.youtube.com/watch?v=2GPTQCbYrRk


wetter ballon ++ himmelslaterne +++ meteor +++sattelitenschrott+++ kameralinse++++CGI++ oder doch einfach IGNORANZ ???


Anzeige

melden