Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:26
Naja, brisant. Die kommen mir vor wie Gebrauchtwarenhändler, die einem vormachen möchten, dass der Wagen noch nie einen Unfall gehabt hat.

Aber vielleicht gibt es ja welche, die verstehen, warum sie meinen, das Filmmaterial sei nicht manipuliert. Was ja durchaus der Fall sein kann: Topfdeckel im Schlafzimmer oder so. Referenzpunkte hat das Video definitiv keine.

Youtube: Explanation of Kumburgaz UFO Video -TURKEY (2)
Explanation of Kumburgaz UFO Video -TURKEY (2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:31
@voidol

ich mein das VideoMaterial wurde ja so hochgejubelt das gibts ja nicht....und jetzt hört man einfach nichts mehr ?.....spricht ja eigentlich schon ne deutliche Sprache -.-

was es ist weis ich nicht aber nen Topfdeckel kann ich beim besten Willen nicht erkennen ^^
eher noch ne umgedrehte Schüssel oder ähnliches ;)

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:32
@expired

alsooo...

1. die haben nur eine nahaufname. ich würde rauszoomen und zumindest den mond oder die häuser zu erkennen geben

2. der jenige der die kamera hält (erkennt man von der lautstärke der stimme und weil er mal gesagt hat dass er grade zoomt), sagt ersma es sei zu dunkel, dann sagt er "ich sehe nebel, siehst dus auch?" der jenige der daneben steht "ja ich sehe es auch, hab ich schon gesehen".
so in der art als ob man dem jenigen der das video anguckt sagen will: "es ist nebel deswegen sieht man es nicht gut".

3. die stimmung ist sehr ruhig. also ich würde glaube ich iwie anders reagieren wenn ich ein ufo seh :S...

4. die reden so, als würde man es den leuten klarzumachen versucht was da genau vor sich geht. "siehst du, da war grad ne sternschnuppe" und keine ahnung so eine lässige art halt.

muss ja nicht stimmen was ich sage :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:34
@expired

wie gesagt, es kann ja sein dass sie an dem deckel rumgebastelt haben... sieht mir wirklich nach einem dunklen zimmer aus, vieleicht auch kein deckel sondern was ähnliches keine ahnung ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:36
@expired
Zitat von expiredexpired schrieb:klär mich auf
Wurde das Video nicht erstmals auf der Show "Die Türkei sucht den nächsten Uri Geller" oder wie immer die heißt präsentiert?

Immerhin hatte er zu dem Zeitpunkt dort eine Show:
http://uri-geller.blogspot.com/2008/06/famed-psychic-transfixes-turkish.html

Und hier nimmt man sie auch nicht sonderlich ernst:
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9017&page=6


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:36
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:1. die haben nur eine nahaufname. ich würde rauszoomen und zumindest den mond oder die häuser zu erkennen geben
es wird angeblich auf das Meer gefilmt deswegen keine Häuser....den Mond sieht man aber mal ka obs bei dem Video ist oder bei einer anderen aufnahme von ihm aber sehen tut man ihn auf jeden fall...
Zitat von mülayimmülayim schrieb:3. die stimmung ist sehr ruhig. also ich würde glaube ich iwie anders reagieren wenn ich ein ufo seh :S...
hmm ok er hat das Objekt ja über mehrere Monate gefilmt vermutlich war der erste Hype schon verflogen ;)

jetzt geh isch pennen ^^ schöne Nacht zusammen :)

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:38
@expired

es ist eine andere uhrzeit und schon heller... du meinst warscheinlich das andere video.
aber wie merkwürdig dass es schon wieder die gleichen personen sind :D
und auf DEM video sehen mir die lichter aus wie 6 fackel auf der anderen seit :D

gute nacht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 03:40
@voidol

kommentare bei diesem Video von Youtube
uri lügt,er ist scharlattane , damals gab es keine uri schow in der türkei. also während die aufnahme datum gab es keine uri schow in der türkei.die erste aufnahme wurde juni juli 2007 gemacht,uri hat das show in der türkei april 2008 gemacht. und die 2. aufnahme wurde mai juni juli 2008 gemacht
naja wie immer alles ziemlich verworren ^^

jetzt aber gute nacht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 10:36
UFO's two moving together Artesia NM

This video was taken April 16, 2009


at approx. 2200 hrs.
It appears there are two objects moving across the sky together.
Unknown if they are satellites or Ufo's or just jets that do not have blinking lights. They sure stay together and move slowly.


16th april
https://www.youtube.com/watch?v=qz_ZYeN17HQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 10:39
Mercredi 15 avril 2009,

observation de 21h40 à 22h29 environ.
Encore une fois des activités dans le ciel de Brétigny sur Orge. Ce ne sont pas des avions et ces objets se déplacent et sont toujours à une basse altitude (rappel zone P23).

Ces objets ont des formes, lumières et des couleurs étranges. Les déplacements sont variés et toujours vers l'est. Objet humain ou non, IL SE PASSE QUELQUE CHOSE... Juste au dessus de nos têtes.

Rapports d'Observation disponible sur : bhoomeswaree.e-monsite.com/



15 April

https://www.youtube.com/watch?v=CekhTErgb5g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 11:22
@sundaze

So langsam kann man deine Beiträge schon als Spam abtuen. Ist dir eigentlich bewusst was du die ganze Zeit postest?

So langsam wird es echt langweilig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 11:25
@JimboJoe


falls du der Logik mächtig bist...

Das ist der Thread für UFO -VIDEOS und ich poste die neusten UFO Sichtungen die ich finden kann...


WO ist dein Problem außer Neid und Missgunst ?


eh ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 11:32
@sundaze

es mag schon sein das das hier der ufo-videothread ist, aber du postest nichts anderes als videos.

die neuesten sichtungen..hmm du ziehts dieses interessante thema ziemlich in missgunst.

neid? wofür um auf einer videoplatform "ufo" und "seeing" einzugeben?
bestimmt nicht. es gibt dafür genug portale paraworld etc. da muss man nicht einen thread mit solchen sogar zu 99% fälschlichen videos zumüllen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 11:41
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:falls du der Logik mächtig bist...

Das ist der Thread für UFO -VIDEOS und ich poste die neusten UFO Sichtungen die ich finden kann...
wenn du der Logik mächtig wärst würdest du nicht jedes normale Flugzeug, Luftballon, Heli, Laterne, Wohnzimmerfensterspiegelungen, Vogel, Insekt oder einfach nur den Mond hier einstellen und von jedem verlangen zu glauben das ist ein UFO ....mit Kritik an deinen Videos kommst du auch nicht klar "nur du hast recht" .......
nen Youtube User stellt ein Video von seinem Gaskocher ein bei nacht 3 min. später postest du es hier als UFO merkst du noch was ?

hier stellen Leute Videos rein auf denen man was erkennen kann (und es wird versucht eine Lösung bzw. erklärung zu finden)....du postest den 250ten unkenntlichen Lichtpunkt ...lässt dir von keinem sagen was es ist, keiner hat ne Ahnung ...du erkennst aber nichtmal eine A380 auf einer großaufnahme !

ES NERVT !

ich hoffe es nimmt sich deiner nochmal ein Mod. an !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 19:47
@expired
besser hät ichs nich ausdrücken können. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:12
@sundaze
nochmal kurz u den pilzen. du hast erwäht das sie unteranderem in der schweiz 1942 entdeckt wurden. im kanton aargau. hast du noch infos wo genau im aargau? wäre toll. weil ich wohne in diesem kanton.... lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:29
schaut mal das video an. was ist das hinter den wolken? was ist das für ein ding? oder was für ein phänomen ist das?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=276598efa3cad81bba327f56c" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_21695_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/21695/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:32
Das ist entweder eine thermonukleare Explosion oder kleine Eispartikel, die über der extrem hohen Wolke von der Sonne angestrahlt werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:41
Zitat von GryphusGryphus schrieb:Das ist entweder eine thermonukleare Explosion oder kleine Eispartikel, die über der extrem hohen Wolke von der Sonne angestrahlt werden.
@Gryphus
wie kommst du zu diesem urteil? hast du irgendwelche wissenschaftlichen beweise. das es ganau das ist was du aussagst. nur weil es der erkenntniss nach ähnlich ist?

bis dahin bleibt es unbekannt und ein phänomen.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:47
Ist nur eine Vermutung von mir. Das Ding sieht aus, wie eine haloerscheinung, bloß waagerecht. Und die Urasachen so einer Erscheinung sind bekanntermaßen Eiskristalle.


Anzeige

melden