Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:25
@atlanter2009
jap, den effekt meinte ich. ^^
und eben den auf voidols screenshot.
wobei das letzte von dir gepostete mehr nach nem topologie filter aussieht. ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:28
ich habe eigendlich nur ein 3d programm genommen was 2 objekte in 3d abhebt. frag mich nicht wie das hieß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:30
@atlanter2009
ok, is im prinzip das gleiche, nur auf kompliziertere art. ^^
mit photoshop und so weiter is das ein click.
war wie gesagt auch nur weil danach gefragt wurde. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:33
ist auch eines meiner lieblingobjekte..nun die helligkeit kann ja durch vielles entstehen. durck vereisung und bestimmter winkel der sonnen... strahlen. und das daher dieser efekt entsteht. aber dennoch ist es äusserts ufo freakig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:38
@atlanter2009

Hmmm ... Das ist ja auch ein von dir hochgeladenes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=uOMlYtyJS90

Wolken durch ein Bildverarbeitungsprogramm gejagt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:41
@voidol

nein ich habe nur das farbspektrum geändert weil es sehr lichtschwach war. zu mindes habe ich es ziemlich aufgehellt. ausserdem wenn es bewölkt ist lohnt es sich nicht die sterne zu beobachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:44
von einigen habe ich auch fotos von anderen sternen kuckern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2009 um 23:48
guk so sah es aus.

@voidol
/dateien/uf28955,1240523284,sw8cue


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 13:37
SO euer scheiß nichts wissen ist manchmal echt bemerkenswert...

Das Objekt wurde am pc gemacht und vom erstelle der auch schon bereits vor einem oder 2 Jahren als fake bestätigt worden ist.mit maya7 und diesen anderen progggi wo eine 6 drin ist ka wie das heißt.und euer gegenseitiges Anpissen nervt echt..AM freut sich ja über neue Mitglieder aber zerfetzt euch doch nciht immer so sehr ich war früher auch mal so und was hat es mir gebracht nicht,sso hoffe die sache ist geklärt jetzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 13:44
@Skyze


also mir immerhin ne sperre :D aber du hast schon recht wenn man sich hier anmeldet gehts halt hitziger zu da ist man noch voller Tatendrang :D ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 13:58
@Skyze
welches meinst du? ^^
die letzten videos die gepostet wurden, sind von Atlanter2009 (laut eigener aussage) selbst aufgenommen worden.

dazu kenn ich mich mit 3D tools aus und die von Atlanter geposteten sachen sind NICHT mit einem 3D proggi gemacht. das wäre absolute dämlich. da man solche bilder mit bildbearbeitungprogrammen ala Photoshop wesentlich einfacher und schneller hin bekommt. ; )
falls du also diese bilder meinst, würde ich mit dem "nichts wissen" vorsichtig sein. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 14:04
@Skyze
willst du mir hier was unterstelen ich hätte hier jedes objekt gefakt. nan an an. freundchen.

was ist mit den objekten beim sturn die anderen . vom mond von der erde. ausserdem schreib ich auch das ich auch bilder von anderen habe.ok.
ausserdem haben wir diskutiert was jenes welches sein kann ect. hier bei ging es ja um aufklärung.

und gewissnicht werde ich irgend welchen gefälschten scheiß hier reinstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 14:33
Ich hatte mal ein Objekt gefilmt, leider konnte mann es nicht gut erkennen, nur mit einen guten monitor und wenn man es etwas aufhellt. danach hatte ich die bildersequenzen bearbeitet und es sichtbarer gemacht.
das Objekt war so anzusehen. wie ein silberner runder ball. und es war kein ballon. weil es so schnell wie ein fluzeug flog. und es war nicht sehr windig so das ein ballon solche geschwindigkeiten fliegen könnte wenn ein balonn überhaupt so schnell fliegt.
ich denke nicht.
hier ist das video.

https://www.youtube.com/watch?v=Kyjh6KQljP8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:06
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:leider konnte mann es nicht gut erkennen
xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:09
@John_Brook

Das ist schon sehr spam, was du hier verursachst oO

@atlanter2009

Mir wäre das Video lieber, wenn es ein normales Video wäre, und nicht nur so eine Bilderfolge.
Vielleicht kannst du ja mal das Original Video hochladen?
Wäre jedenfalls nett


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:10
@John_Brook
na auf dem monitor meine ich. verstehst du. so mit den augen sehr gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:11
ok hier ist das normale video. davon.

https://www.youtube.com/watch?v=Z8MxnpAUy-w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:15
@atlanter2009

Netter fake mein Freund ;)

Auf der Bilderfolge ist das "Objekt" EINDEUTIG in den WOLKEN!
Hier fliegt es aber leider UNTER den wolken durch...
Deine geschichten kannst du woanders verbreiten... Alleine die tatsache, etwas 25 Sekunden lang zu fokusieren, wo nichts ist, und dann auch noch zoomen wie ein bekloppter und dann in den letzten 5 Sekunden ein "UFO" kommt... Das ist echt schlecht gemacht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:16
Ich sag ja die aufnahme zeigt es nicht. es sei den man hat eine gute uaflösung. deshalb habe ich es ja bearbeitet. mit bloßem auge sah man es aber sehr gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:17
@atlanter2009

Du verstehst nicht was ich meine.
Guck dir das Video bis zum ende an, dann wirst du es wissen...


Anzeige

melden