Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:18
man nicht das unter den wolken. das war ein vogel. meine güte. ich habs doch erklärt warum man es o schlecht sieht..es ist zwischen den wolken.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 15:22
@Lowfyr

Er hat recht , wenn man das video vergrößert oder auf einem großen bildschirm anschaut erkennt man dort wirklich etwas und es ist nciht das schwarze punkt das am ende vorbeifliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 16:06
jo, hab auch etwas zwischen den Wolken gesehen, aber das kann vieles gewesen sein. Mehr als spekulieren kann man halt nicht. Vielleicht dies, vielleicht das. :)

Will nicht ablenken, aber hier noch ein Video - hoffentlich noch nicht sooo bekannt:

Youtube: UFOs Best Evidence  Government Cover-up
UFOs Best Evidence Government Cover-up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schönes Wochenende und viel Spass beim Sternegucken ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 16:51
da ist wirklich ein objekt zu sehen !!!

aber kannst du mir ein paar fragen beantworten
weißt du zufällig in welcher richtung du es gefilmt hast?
und flog es von rechts nach links ?
man siehts nämlich sehr schwer ,ich meine bei sek 7 -8 sieht man es das erste mal ,oder vielleicht besser ?und kennst du auch noch die uhrzeit sowie datum?

MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 17:08
Video wurde erstellt am Mi dem 9 Juli 2008 später Nachmittag 16:00 bis 17:30 genau weiß ich das nicht mehr.aber die Sonne stand von mir aus sehr weit Rechts und da steht sie immer so um diese Uhrzeit.

Es flog von Nördlicher in Westlicher Richtung. von Rechts nach Links Minimal ansteigend.
noch weitere Fragen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 19:43
UFO - Elk Grove, California, April 23, 2009

A UFO over Elk Grove, California on April 23, 2009.

Youtube: UFO - Elk Grove, California, April 23, 2009
UFO - Elk Grove, California, April 23, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




enjoy !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 21:17
ich glaub des is der mond


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 21:19
@ricardo89pt


i glaub dir is langweilig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 21:48
Naja, das Video ist ziemlich aussageschwach...

Also falls es nicht animiert ist kann man sagen,
eine Lichtquelle ungefähr so Hell wie ein entgegenkommendes Flugzeug.

Das kann aber ausgeschlossen werden, denn die Bewegungsrichtung wäre anders.

Was kommt noch in Frage ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 21:53
Akt. 24.04.09; 11:13 Pub. 24.04.09; 10:24
Wettermysterium


http://www.20min.ch/news/wetter/story/Gigantisches-Ufo-ueber-der-Schweiz--24496881




hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ?????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:03
zum letzten video noch mal. wie ich schon mal irgendwo gepostet habe. das objekt bewegt sich nicht daher . bin ich von überzeugt das es ein fixsstern ist. fixsterne erscheinen oft als falckerner lichtpunkt. das geschiet deswegen weil die schichten in der atmospher das licht unterschiedlich brechen. deshalb kommt es auch zu farbunterschiede und der stern hebt sich durch sein abstralendes licht größer ab.

so jetzt kann mich jeder verteufeln. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:05
@atlanter2009


sag mal hast du tomaten auf den Augen ??

Youtube: UFO - Elk Grove, California, April 23, 2009
UFO - Elk Grove, California, April 23, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist also ein Fixstern der sich nicht bewegt ..... ??


LOL udn doppel LOL


Brille ? Fielmann !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:07
@atlanter2009

Dafür würde auch sprechen, dass das erleuchtete Fenster im Vordergrund übertrieben hell ist. Das könnte auch die Helligkeit eines Fixsterns verstärken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:08
Und die extrem langsame, aber konstante und geradlinige Bewegung würde auch dereines Himmelskörpes am Firmament entsprechen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:09
könnte auch eine "skylaterne" sein, die am boden festgebunden ist in großer entfernung ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:09
@blubba003


sag mal ...























































ach nix ... Dummheit kann nicht geheilt werden, aber Ignoranz !


werd erwachsen Junge !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:12
@all


Mehr Geld für Ufo-Berater
Welt, 17.04.2009

Vervierfacht. Die „Parapsychologische Beratungsstelle” in Freiburg bekommt neuerdings fast viermal so viel Geld vom Land Baden-Württemberg wie bisher.

Vervierfacht. Die „Parapsychologische Beratungsstelle” in Freiburg bekommt neuerdings fast viermal so viel Geld vom Land Baden-Württemberg wie bisher. Der Landtag hat beschlossen, den Jahreszuschuss für die „Öffentliche Dienstleistung” der Einrichtung von 20.000 auf 78.000 Euro zu erhöhen. Ein Geschenk zum 20. Geburtstag oder, wie argumentiert, die Rettung vor dem finanziellen Aus? Die Beratungsstelle gibt es jedenfalls seit 1989. Was sie macht? Einerseits berät sie Sekten-Aussteiger, andererseits wird sie aktiv, wenn Menschen glauben, Geister oder Ufos gesehen zu haben.

Vervielfacht. Ein bebildertes Wörterbuch soll Kindern helfen, die 3000 Jahre alte aramäische Sprache zu lernen. Der Augsburger Cano Isler hatte diese Idee, damit seine Muttersprache, für die es keinen Schulunterricht gebe, nicht verloren geht. Isler ist ein syrisch-orthodoxer Christ, dessen Muttersprache Aramäisch ist, und hat vier Kinder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:12
@sundaze

Bei Dir stimmt doch was nicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:13
Alos in Zeiten der Krise haut das Bundesland BW mal eben mehr Geld für UFO_Beratung heraus..




hmmmmmmmmmmmm? Ein Schelm wer dabei böses denkt ... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:20
Also wie hat die BW Landesregierung das nur im haushaltsausschuss durchbekommen ???

Da gibte erklärungsbedarf...


na ihr chinalaternen udn fixstern, weltraumschrott und kometen gläubige.. wie ist euch das zu erklären ??

Haben da etwa kleine Jungs mit Taschenlampen vor dem BW-Landtag gewedelt ...


Anzeige

melden