Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.07.2009 um 22:23
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Quelle: CENAP
tztztz. . . . bei W.W. war doch nie Luft enthalten :D
Nichts als heiße Luft mehr aber auch wirklich nicht!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2009 um 01:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nichts als heiße Luft mehr aber auch wirklich nicht!
Da frage ich mich, wo sie wirklich genau ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2009 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=ug8FAtVn5i8
https://www.youtube.com/watch?v=izz0Gphpt1c
Youtube: UFO sightings 2009  over Brunei
UFO sightings 2009 over Brunei

Youtube: UFO spotted by Nasa Over Texas
UFO spotted by Nasa Over Texas


Hallo, habe ein paar Videos gefunden.

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2009 um 23:04
@Ibis
Schön, dass Du dir Müge gibst, aber leider muss ich dich entäuschen: Keiner der Videos zeigt ein außerirdisches Raumschiff.

Erstes: Komische Ficher, die durch die Luft so schnell jagen, dass man sie mit blossem Auge nicht erkennen kann.

Zweites: Ballong, der mit der Windrichtung fliegt. Schau mal auf die Bewegung der Blätter.

Drittes: Leuchtpatronen, die solange in der Luft bleiben, bis sie ausgebrannt sind. Bewegen sich auch mit der Windrichtung beim starken Wind.

Viertes: Ein große Stadt bei Nacht aufgenommen. Die "Ufos", die durch das Bild fliegen, sind Meteoriten, die in die Erdatmosphäre eintretten.

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2009 um 04:03
@Adjo

Super, danke für die schnelle Aufklärung.
-.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2009 um 12:23
Youtube: UFO, Never Doubt Again
UFO, Never Doubt Again




Das sind doch niemals Meteore oder Weltraummüll
und die Punkte sind auch nicht auf der Linse festgelklebt das sieht man ja wohl eindeutig !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2009 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=s8qpbjq4bzc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2009 um 22:30
@Alphagene
das video ist hier leider nicht neu.das haben wir schon paar mall besprochen und diskutiert.
LG Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:24
Bam,...

...und was ist raus gekommen?

Ich sags Dir; Es ist das beste Ufo-video,... was es für mich zur Zeit giebt in dieser Welt,...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:25
@Alphagene
rauskam das es warscheinlich ein spielzeugmodel oder ähnliches ist und dazu das video vollkommen zusammen geschnitten ist. (auf datum und uhrzeit achten)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:37
aber das video ist doch eines der besseren die es so gibt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:37
xx,...

,...jawoll da habens wir , - wahrscheinlich - .

Kannst du nicht sagen: Ja! es ist ein spiezeugmodel ?
...dann lieber , müsste, sollte, könnte,...

Aber du kannst nicht sagen Das Es ist,...


Ps. und das mit datum,Uhrzeit, is nicht wichtig wenn man die besten aufnahmen zusammen schneidet,...nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:43
@Alphagene
das mit dem datum und mit den uhrzeiten anzeigen ist aber trozdem nicht ganz so unwichtig.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:50
Bam,... ja schon,..für die zweifler oder so,...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 21:56
@Alphagene
ich bin ja auch jemand der an auserirdisches leben glaubt,aber bei dem video finde ich es auch seltsam mit den datums angaben. es wäre ja schon ein risen zufall wen der typ dieses ufo immer und immer wider am selben ort filmen kann.und es sieht immer genau gleich aus. gleicher ort,immer die fast gleichen aufnahmen.....
wäre schon ein zufall.....
oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 22:06
,... Bam.
Es giebt keine zufälle.

,..ich finde es interesand, das sich 2 Schätel aufzeigen in diesem ding,... nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 22:10
@Alphagene
eben,das video selber ist ja nicht schlecht,aber eben.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 22:10
@xxstyxx

Jetzt lass dem Yalcin Yalman doch auch seinen kleinen Anteil am türkischen Billigfernsehkuchen. Als Nachtwächter verdient er halt auch nicht so viel.

Die Dinger tauchen bei mir dauernd über dem Dach des gegenüberliegenden Hauses auf:

/dateien/uf28955,1249675843,375698

Vielleicht sollte ich auch Geld draus machen.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 22:35
..das datum ist unwichtig,..zählt nicht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.08.2009 um 22:49
Zitat von AlphageneAlphagene schrieb:..das datum ist unwichtig,..zählt nicht...
Weil es nur willkürlich reineditiert ist?


melden