Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 22:46
@grasfresser
ja so ähnlich sieht das schon aus, das ist korrekt!

Nur kann ich mir nicht vorstellen, das diese Sateliten Lichter über einem, einen U-Turn
fliegen.

JA, ein U-Turn !

Und dann herrunter fliegen in die Atmosphäre und anfangen ihre Farbe zu wechseln?
Sich hin und her bewegen und es aussieht als ob sie Brennen, oder @grasfresser

Oder machen das "Flare" von Sateliten auch @grasfresser?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 00:27
@RigorMortis
Das stimmt natürlich auf jeden Fall, dass U- Turns ausgeschlossen wären, sollte es sich wirklich bloss um Satelliten handeln. Ohne Frage.

Hast Du denn solche Bogenflüge selber gesehen? Und Farbwechsel?

Ich schau ja auch ziemlich oft nächtens gen Himmel, benutze das Teleskop (nicht für Ufojagden allerdings). Aber ich habe wirklich noch nie im Leben sowas komisches gesehen, ausser es waren Flugzeuge. Oder die Müdigkeit, die das Auge manchmal (bei langem konzentrierten Schauen auf einen Punkt (Planeten z. B.)) die Lichter um den fokussierten Bereich als "bewegt" erscheinen lässt. Manchmal sogar noch nach dem zweiten Hinsehen.
Aber die Geschichte mit den zitternden Augen hatten wir hier bei allmy ja auch schon mal und die kennst Du ja gewiss.

Gibt's denn Aufnahmen von sowas?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 00:50
Also sollte es wirklich Ufos geben glaube ich an diese Wariante :

http://video.google.de/videosearch?q=ufo&hl=de&emb=0&aq=f#hl=de&emb=0&aq=f&q=ufo+2009&src=4


Keine lächerlichen leuchtlampions.

Sondern runde dinger die wie Sonnen glühen !

Weil genauso eins habe ich mit meinem Kollegen mal nachts beim Angeln gesehen und das war hundert prozentig kein Lampion,Flugzeug,Wanderstern,Komet oder Satellit.

Sondern genauso so ein teil wie in diesem Video es war einfach auf einmal da und auch einfach auf einmal weg!

Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich dran denke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 00:52
Könntest Du das Video nochmal reinhängen. Sehe bei Deinem Link nicht, welches Du meinst. Vielen Dank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 03:20
@voidol deine Anspielung auf Alkohol war echt für aa 1 trinke ich kein Alk und die Hälfte meiner Freunde auch nicht.ich nehme auch keine Drogen die so was verursachen.deine total doofen Aussagen zu meinen Erklärungen sind so was von schwach ich sagte ja du hast keine Ahnung von dieser Materie und versuchst es dir logisch zu erklären. im übrigen zu dein kleinen Wassertropfen siehe mal das Verhältnis von manchen Objekten die in der Erdatmosphäre eintauchen da liegen Welten aber das geht nicht in dein Kopf.und was auch nicht in dein Kopf will es gibt Objekte die kommen aus dem Nichts und genau das habe ich auf der ERDE gesehen das war im übrigen in einer Kolonie da fahren keine Autos da sind Nur Bäume und Bungalows dahinten ist ein kleiner Kanal und dahinten WALD keine AUTOS die Sind dort nicht erlaubt und auch keine Disco Lichter es gab kein Abstrahl und die Konsistenz war zu stark du hast es halt nicht gesehen und ich habe in meinem leben oft solche merkwürdigen Sachen gesehen ich lag mal einen Monat lang nur auf der lauer draußen mach das mal im Urlaub zum Beispiel wenn du dich dafür wirklich interessierst Andernfalls bist du genau so einer der über Veränderung heult und aber selber niemals dagegen was tun würde (BEISPIEL DEMONSTRATION)

@rigor schöne Video das eine besondern das flache teil da hat echt ähnlichkeit aber wie gesgat wie sollten die dort oben überleben ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 09:30
Neue Bild aufnahme von eine UFO in Istanbul

https://www.youtube.com/watch?v=HpYhEg8bB_I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 10:16
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:bist du genau so einer der über Veränderung heult und aber selber niemals dagegen was tun würde (BEISPIEL DEMONSTRATION)
Ich soll demonstrieren gehen mit einem Spruchband wie "Skyze sieht gar keine UFOs"?

@Skyze


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 10:51
https://www.youtube.com/watch?v=lwUFooqlQR0

Eine schöne Doku zum Thema.

Übrigens war ich das der schrieb, dass es ein Foto von einem "Critter" von der Erde aus gibt. Es ist auch in einem Film ich such es mal, es könnte sich aber ebenso um einen Fake handeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 10:55
@Skyze

zu dem nasa video mit dem kabel habe ich folgendes gefunden.obs so sein könnte ,da muß sich jeder sein eigenes bild mchen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Der helle Strich ist der Tether, also das gerissene Weltraumkabel, 20km lang. Es ist aufgrund elektrischer Überladung vom Shuttle abgerissen und hat sich von diesem entfernt.
Das Kabel erscheint so breit, da
1. es sich zum einen teils in eine Helix gerollt hat (sieht man auch auf dem öffentlichen NASA Video)
2. die Bilder von einer sehr lichtsensiblen (brutal teuren) UV-Kamera aufgenommen wurden, wodurch Reflexionen entsprechend stark dargestellt werden. (derselbe Effekt, wie wenn man bei Nacht eine Laterne anschaut, nur eben stärker)

Die umherfliegenden, pulsierenden Objekte mit schwarzem Zentrum sind UFOs. Man sieht diese Objekte auch bei der STS 80 Mission, wie sie in eine Kreisformation fliegen.

Da die Objekte hinter dem Tether vorbeifliegen, kann man ihre Größe abschätzen: man den Tether sozusagen als "Lineal" benutzen. Laut Sereda's Analyse, die ich für glaubwürdig halte, haben die Objekte einen Durchmesser von 2-3 Meilen.
Die Objekte fliegen in verschiedene Richtungen mit verschiedenen Geschwindigkeiten und führen teilweise Richtungsänderungen durch. Dies alles legt nahe, dass es sich nicht um natürliche Phänomene wie Weltraumschrott, Gesteinsbrocken usw. handelt.



Zu dem was die UFOs sind, gibt es verschiedene Spekulationen.

1. Flubobjekt gesteuert von Ausserirdischen.
In dem langen Video legt Sereda auführlich eine These hierzu dar, die rein logisch gesehen stimmig ist. Er geht dabei z.B. auf die Gravitation ein, die ja verbunden mit Trägheit hohe Beschleunigungen tödlich macht. Damit ein Raumschiff hohe Beschleunigungen und großwinklige Richtungsänderungen durchführen kann (wie oft beobachtet), müssen diese Kräfte umgangen werden. Aufgrund von Beobachtungen, in denen UFOs materialisieren und z.B. die Frequenz des abgestrahlten Lichtes verändern, gibt es die These, dass die UFOs dazu imstande sind, ihre Masse zu reduzieren indem diese in Licht (als Welle) transformiert wird. Die Thesen beruhen auf dem Teilchen-/Welle-Dualismus und der Quantentheorie der heutigen Physik - in viel einfacherer Form sind derartige Phänomene (Photon <-> Licht als Welle usw) ja schon auf der Erde beobachtet worden.
Das interessante ist, dass wenn man als Welle unterwegs ist, man zum einen sehr wenig Energie braucht um hohe Geschwindigkeiten zu erzielen, zum anderen die tödlichen G-Kräfte bei Beschleunigungen umgangen werden. Darüberhinaus ist man für das menschliche Auge nicht sichtbar, wenn man sich in den UV-Frequenzen bewegt. Ein UFO könnte also vor dir schweben und du würdest es nicht sehen.
Ändert man die Frequenz, wird man von einer Sekunde auf die andere sichtbar.

Dass die UFOs nicht zusammenstossen kann einfach daran liegen, dass sie nicht in derselben Ebene fliegen (ist ja kein 2-dimensionaler Raum), sondern eben z.B. "hintereinander vorbei".

--------------------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht erklärt das ,daß plötzliche erscheinen und verschwinden.
MFG RS51


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:00
Zitat von rs51rs51 schrieb:Dass die UFOs nicht zusammenstossen kann einfach daran liegen, dass sie nicht in derselben Ebene fliegen (ist ja kein 2-dimensionaler Raum), sondern eben z.B. "hintereinander vorbei".
Womit man übrigens auch ausschließen kann, dass es Kondeskristalle auf der Scheibe sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:02
https://www.youtube.com/watch?v=MGirruWJEPY

So hier das Video, da sind sogar mehrere Aufnahmen von Space Crittern im UV-Bereich. Und von der Erde aus fotografiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:11
korrekter post.@guest .danke.
das bringt mich persönlich weiter.
aber was genau bewirkt eigentlich diese nightshot funktion .wenn ich da an verschiedenen frequenzen denke .wäre ich mit der nightshot aufnahme schon auf ne andere frequenz (wenn ihr versteht was ich meine,weiß nicht wie ich es sonst sagen soll)?
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:11
@guest
Gleich zum Standbild des youtube-Videos. McArthur hat 1955 nie sowas gesagt, das ist eine urbane Legende, eine Internet-Latrinenparole.

Er hat 1962 eine Rede gehalten, und deren gesamter Wortlaut ist bekannt:
http://www.au.af.mil/au/awc/awcgate/au-24/au24-352mac.htm (Archiv-Version vom 29.04.2009)

Hier zur urbanen Legende:
http://www.snopes.com/quotes/macarthur.asp

So schlechte Recherche senkt die Glaubwürdigkeit an die Integrität der Video-Produzenten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:40
@voidol
Hast du auch was zum eigentlichen Thema zu sagen? Critters?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:41
@rs51
Ich glaube nicht, bei der Nightshot-Funktion wird wohl nur das was die Kamera an Licht erfasst verstärkt. Hat wohl nichts mit Infrarot zu tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:50
also ich persönlich finde ja das live ufo auf cnn bei der Obama Vereidigung am interessantesten, weiss nicht wie man das hätte faken sollen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:51
und ich habe mal am rande ne frage,

diese lichtverstärkungsfunktion hat die jede kamera?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 11:53
@voidol

So was hat er schon gesagt, nur er hat nicht über den nächsten Krieg als interplanetaren Krieg gesprochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:04
und um auf guests video einzugehen, ich finde da stand ein zitat drin an das sich mal wirklich alle halten sollten

The Nations of the world will have to unite, for the next war will be an interplanetary war.
The nations of the earth must someday make a common front against attack by people
from another planets


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:18
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Hast du auch was zum eigentlichen Thema zu sagen? Critters?
Natürlich.

Zum Beispiel das hier ist kein "Viech" (critter), sondern eine Airy Disc (bitte nicht mit "luftig" übersetzen, das Phänomen ist nach George Airy benannt und allen bekannt, welche sich mit Optik beschäftigen, auf Deutsch "Beugungsscheibchen"):

/dateien/uf28955,1245579518,868171

Die Zacke unten ist wohl der Führungskanal des Zooms.

Airy Discs entstehen, wenn ein Lichtobjekt unscharf aufgenommen und dadurch stark vergrößert ist.

Eine Google-Suche bringt unglaublich viel Ergebnisse oder frage den Optiker deines Vertrauens.


Anzeige

melden