Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 08:13
@voidol

Und wieder hast du einen Träumer zunichte gemacht :P
@rapisback
Man kann wirklich aus jedem erdenklichen Objekt ein UFO zaubern, wie voidol schon gesagt und gezeigt hat, das ist wirklich keine große Kunst.

Abgesehen davon Youtube videos als beweis?
Ich bitte dich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 11:24
Wir sind gestern nacht mit dem auto gefahren und ich hab von weitem schon einen orange förmigen kreis gesehen und später fuhren wir immer näher drauf zu bis wir nah dran vorbei gefahren sind ich hab sogar das fenster aufgeschoben um es besser sehen zu können ich hätte auch locker ein Foto machen können das ding war zwar am himmel aber es war nicht sehr weit hoch .. ich hab so was noch nie gesehen es hatte kein Faden oder so was es schwebte als wäre es gerade gelandet und würde wieder langsan abheben . ( nach dem wir das Objekt überholt haben stieg es immer weiter hoch und verschwand als ob das Orange Licht ausgegangen wäre, ich war in dem moment so aufgeregt , ich hatte eine Handykamera mit 3,0 Megapixel und als wir nah dran vorbei gefahren sind als ich auch das fenster aufgemacht hatte hätt ich in moment locker eine aufnahme machen können aber ich war total aufgeregt und wollte es einfach nur so lange es geht ungestört mit meinen eigenen augen beobachten denn es reicht ja auch eigentlich wenn ich es sehe ich muss ja niemanden was beweisen aber ein bischen bereu ich es schon da ich euch die aufnahme hätte zeigen können.


Wollt ich mal loswerden.

darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 11:26
@darkkahn
thermische Spielereien von einer Himmelslichtkerze!

http://www.lifeportal.ch/data/shop/1/bildstrecke/himmelslichter-impressionen-5_0.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 11:30
Das war auf der Autobahn und zu dem waren wir so nah dran das ich beurteilen kann das es sich um kein Kerzenlicht handelt .. ich hab so was einfach noch nie beobachtet wenn es was normales ist dann eher so was wie ein Plasmaball oder so was .. denn das war nicht einfach nur ne glühbirne sondern was richtig starkes Helles was fasst schon blendete.
Ich hasse es wenn man mir unterstellt so was gesehen zu haben das foto was du gelinkt hast so sah es überhaupt nicht aus ich hab doch gesagt das ich es von nahen gesehen habe denkst du ich weiß nicht was eine himmellaterne ist ???!!! oh man..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 11:53
Youtube: "Orange Night" Juggling Video
"Orange Night" Juggling Video


:) :) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 12:15
Wirklich Schade, das du nicht die Gunst der Stunde genutzt und ein Foto geschossen hast...^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 12:21
@darkkahn

Sind eindeutig Lollaternen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.08.2009 um 13:50
@ BreeZer_t ja wirklich schade meine freundin ist auch extra etwas langsamer gefahren aber wir standen gerade vor einer ausfahrt als man das objekt am nahesten sehen konnte und da leider auch hinter uns autos waren konnten wir nicht besonders langsam fahren und ich musste dabei noch meine freundin bitten mir ihr handy zu geben weil ihr handy neuer und dadurch bessere aufnahmen macht (es war stockdunkel drausen) sie kramte ihr handy schnell aus der Tasche machte noch schnell Videomodus an und bis ich überhaupt in dem moment raffen konnte auf welcher taste man fotos schießt hab ich mich kurzfristig entschloßen es sein zu lassen um hab mich einfach auf das objekt fokusiert so lang es ging und konnte aus der Rückscheibe später noch erkennen das es höher gestiegen ist und plötzlich war das Licht weg. :)
Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen das es zwar machbar ist so was in der richtigen minute zu filmen aber halt auch sehr schwierig da es immer dann passiert als man damit rechnete.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2009 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=avxQInRtBMo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.08.2009 um 23:57
Unterhose. Die werden öfter verloren auf den Bordellschiffen der Plejader.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 00:01
Zitat von voidolvoidol schrieb:Unterhose. Die werden öfter verloren auf den Bordellschiffen
Freud ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 00:17
Ich habe hier gerade etwas interessantes gefunden. Ich vermute ganz stark, das es aus China stammt. Es wird aber ja wohl niemand hier verstehen, oder ?

Youtube: 疑似ufo - 9-8-2009
疑似ufo - 9-8-2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 00:25
Das nächste stammt definitiv aus China. Sieht wirklich nett aus.


Youtube: Aliens caught on tape in china rapid shape changes and gone
Aliens caught on tape in china rapid shape changes and gone



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 00:31
Besonders geil ist es, wenn das Objekt immer noch da ist, als die Linse durch einen Arm oder so abgedeckt wird:

/dateien/uf28955,1249857075,654966

Also wieder so ein "Ufo! Ufo!" brüllendes youtube-Faker-Arschloch.

@rapisback


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 00:43
@Reason


sieht sehr stark nach ner leuchreklame oder lasershow aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 11:13
@Reason
dein erstes video hat was von einer typischen LED-leuchttafel. und das zweite video von dir hatten wir hier schon öfters!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 12:44
@voidol



Du hast Talent, leider verschwendest du es in diesem Forum da du deine Analysefähigkeiten nicht progressiv benutzt sondern destruktiv.


Wenn es nur Menschen wie dich geben würde, würden wir heute noch mit dem Boot nach Amerika fahren.


xx


Vielleicht änderst du dich ja nochmal (ist nicht schlimm seine Ansichten zu ändern, manche sagen, dass sei sogar sehr wertvoll )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:05
Naja letzten Monat oder so kam im TV das ein Künstler ein UFO nachgebaut hat. Das hat genauso geleuchtet wie dieses im video vom 9.8.. Der Künstler meinte auch das er es weiter nachts rumfliegen lässt um die Leute in staunen zu versetzen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:15
@fragenstelle



Und nu ? Was ist der Informationsgehalt deiner Nachricht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:31
@rapisback
Man könnte dem Beitrag zum Beispiel entnehmen, das man nicht leichtgläubig alles für ein UFO extraterestrischen Ursprungs halten sollte...


1x zitiertmelden