Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:20
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:und um auf guests video einzugehen, ich finde da stand ein zitat drin an das sich mal wirklich alle halten sollten
Warum sollte ich mich an eine Lüge halten?

Ich habe die Rede McArthurs aus dem Jahr 1962 gepostet. Das ist die echte Rede.

@Truthbuster

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:24
diese video von guest,wo ein angebliches 20 km langes kabel umschwirrt wird,ist meiner meinung nach in dem video eingebaut wird..ich werde das gefühl nicht los,das das ganze in einer petri-schale gefilmt wird,natürlich mit einem blick durchs mikroskop...ein 20 km langes seil was sich abreisst,schwirrt nicht pikgerade durchs all...am anfang des films kann man sehen wie es schleifen und bögen macht,weiter im film ist das seil kerzengerade..die windungen und bögen gehen im all niemals wieder raus...das ganze ist meiner meinung nach gefaked...schaut es euch selber an,das sind kleinstlebewesen die da in einer petri schale rumschwirren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:26
so ists richtig :)

diese video von guest,wo ein angebliches 20 km langes kabel umschwirrt ,ist meiner meinung nach in dem video reingeschnitten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:29
@andreasko
Das sind offizielle Nasa-Videos. Ich habe anfangs auch an Mikrokosmos gedacht, aber es gibt andere Videos, da sieht man die Umgebung deutlicher, und das es im All gefilmt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:29
@voidol

sorry hab diese echte rede nicht gehöhrt, ich meinte auch nur den grundgedanken dieses zitats von wegen alle menschen auf der erde vereinen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:32
guest...dann soll mir bitte mal jemand erklären,wie es möglich ist,das ein 20 km langes seil plötzlich gerade ist,ohne windungen,ohne bögen...vorher war es mit windungen...es kann nicht sein,das es auf einmal gerade ist..schau dir die länge und dicke an,das passt nicht zusammen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:33
@andreasko

Frag die NASA.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:36
ich denke mal die nasa braucht man nicht fragen...das könnten hier auch einige beantworten wenn sowas möglich wäre :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:37
Das Kabel ist die ganze Zeit gewunden, es sieht nur aus wie eine gerade Schnur weil die Kamera nicht nah genug drauf zoomt, durch das reflektierte Licht werden die Windungen so nicht sichtbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:42
warum sollten windungen nicht leuchten?Auch windungen reflektieren licht...ein solch langes kabel trudelt,irgendwann drehen sich auch die windungen ins licht...dieses hier im film ist kerzengerade und bleibt es auch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 12:53
Vielleicht mal das ausführliche Tether Video mit NASA live Kommentar:

Youtube: UFO NASA's unexplained tether overload incident
UFO NASA's unexplained tether overload incident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 13:03
schaut euch larrys video an..am anfang,da ist das kabel wesentlich länger und dünner...aber bei 2:46 zb..viel viel dicker und kürzer,trotz der entfernung..was dann da rumschwirrt sind einzeller unter der petrischale..ich bleibe dabei,da wurde was anderes in dem video eingefügt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 13:06
schaut mal bei 2:55..da wird die petrischale bewegt,nicht die kamera,die bleibt an ort und stelle..das zoomen wird mit mikroskop gemacht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 13:12
@andreasko
am anfang,da ist das kabel wesentlich länger und dünner...aber bei 2:46 zb..viel viel dicker und kürzer,trotz der entfernung..
Der Tether hat sich ja auch nach dem er abegrissen ist gestaucht. Das er auf 100 nautical miles Entfernung kürzer ist dürfte ja nicht so verwunderlich sein.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:was dann da rumschwirrt sind einzeller unter der petrischale..ich bleibe dabei,da wurde was anderes in dem video eingefügt
Und warum sollte die NASA ihre Videos mit Aufnahmen aus einer Petrischale, welche Einzellern das dann auch immer sein mögen, bearbeiten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 13:15
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:schaut mal bei 2:55..da wird die petrischale bewegt,nicht die kamera,die bleibt an ort und stelle..das zoomen wird mit mikroskop gemacht
Hä? Was du so alles siehst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 13:42
das da teile des films von der nasa sind ist ja ok,glaube ich ja auch..guckt doch mal ab 2:55...da wird rein und rausgezoomt,das bild wackelt..das ist nicht die kamera die wackelt,sondern der hintergrund mit dem kabel was keines ist...naja,glaubt das was man euch da serviert..wenn ihr genau hinseht,würdet ihr sehen das das nicht im all ist.
Das verhältniss länge-dicke stimmt nicht mehr...null windung,kein knoten,kein bogen und tausende einzeller die zum licht des microskopes hinschwimmen...wetten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 13:48
nur weil da funksprüche mit reingeschnitten wurden,heisst es noch lange nicht das es nasa mitarbeiter sind..das kann man auch selber machen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:35
@voidol

jap genau das habe ich gemeint mit Streik gut das du wie immer 0 auf meine fragen antwortest selbst eine wand ist unterhaltsamer als du es bist.Ich meine damit du heulst nur Rum aber gibst keine wirklich Argumentation auf meine fragen da kommt nichts. Oranienburg liegt nahe Berlin ich antworte auf deine fragen.

deine Kondens und Eispartikel sind nicht überall zusehen aber ein leihe erkennt so was schlecht wenn man beide Objekt sowohl im all als auf auf der erde sieht können das schlecht Eispartikel sein. und Eispartikel fliegen keine schleifen oder U Turns. aber ich glaube das dass Gespräch darin ausartet das du wieder irgendwie ausweichen wirst oder ein anderer für dich reden wird.


@andresko stimmt nicht was du sagst es sieht an einer stelle komisch aus aber es ist die Kamera und nicht der BG gucke es dir Frame für Frame mal genauer an ich bin zwar nur ein Fotograf aber selbst ich erkenne das es die Kamera ist und nicht der BG.

Es gibt so viele Sichtungen jedes Jahr und viele sehen Weltweit gleich aus Weiße runde Kugeln die aus dem nichts kommen und Wieder verschwinden.WELT WEIT


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:35
Es ist zumindest etwas, was in einer Flüssigkeit bewegt wird und nicht in einem luftleeren Raum, das Video kam hier schon oft und wir haben uns darauf geeignigt, dass es irgendeine Szene von der Erde ist mit hineingeschnittenen Funksprüchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.06.2009 um 15:40
jemand ne idee was das hier sein könnte

Youtube: avvistamento ufo durante eclissi..
avvistamento ufo durante eclissi..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden