Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:33
@BreeZeR_T


Da bin ich der gleichen Meinung !
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:Man könnte dem Beitrag zum Beispiel entnehmen, das man nicht leichtgläubig alles für ein UFO extraterestrischen Ursprungs halten sollte...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:37
@rapisback

Toll. Jetzt nutzt E.T. schon weiße Plastiktüten zur interstellaren Reise. Das ist ja fast so gut wie die "Orbpollen" bei Gegenlicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:39
@BreeZeR_T


Das ganze funktioniert wie ein Spiel, die Teilnehmer sind.

1. Menschen wie du und ich (gläubige bzw. ungläubige)

2. Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

3. Aliens

4. Medien

5. Politik

6. Militär


Die Menschen befinden sich in verschiedenen Phasen in diesem Spiel, dessen Ende noch nicht abzusehen ist.


Aber auf eine Sache kannst du deinen allerwertesten verwetten, wenn du dich länger und objektiv (gaaaaaaaaanz wichtig bei jeder Forschung)
mit den Formationen beschäftigst, dann wirst du wie alle anderen auch die das getan haben, zur Schlussfolgerung gelangen, dass diese ultra komplexen Formationen nicht von Menschen gemacht sind.


sure shot


xx


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:45
@rapisback
Beispiel:
Ein Youtube Video mit einem echten Alien Raumschiff, macht aus den restlichen paar Tausend gefaketen Vids nicht ET`s Raumschiff.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:46
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb: dass diese ultra komplexen Formationen
Ey voll krass ultrafett komplex ey. Und voll krass fett am rummorphen ey, ALTA!


https://www.youtube.com/watch?v=hxN52N4olZE

https://www.youtube.com/watch?v=sikL0LIEKfM

https://www.youtube.com/watch?v=liA_JZNOowE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:49
@BreeZeR_T



Auch da gebe ich dir recht das JEDER selbst diese Erfahrung machen muss.

Jemand kann sich 1000000000 Pornos anschauen und nicht wissen wie sich Sex anfühlt, wenn er noch nie in den Genuss gekommen ist.


Und genau das ist der Punkt an dem wir uns immer in die Haare bekommen.


Ich sage jetzt mal "ihr" , stellt euch über die ERFAHRUNGEN andere Menschen und versucht diese abzuwerten ...


Frage


Woher nimmst du dir das Recht, anderer Menschen Erfahrung und Aufnahmen abzuwerten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:51
@MorpheuS8382


süßer Versuch ;)



ist der zoom kaputt ?


:) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:56
@rapisback

Kommt außer Geseier noch was? Was soll es da zu zommen geben? Plastiktüte bleibt Plastiktüte. Komisch das dein schwachsinns UFO weiß ist und nicht blinkt wie der andere Käse auf u-tube. Muss wohl daran liegen das weiße Plastiktüten selten mit LEDs versehen verkauft werden.

Widerleg die Videos, ansonsten --> epicfail...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:59
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:@rapisback

Kommt außer Geseier noch was? Was soll es da zu zommen geben?
Warum beleidigst du mich, ist das deine Art ?

Schade.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Widerleg die Videos, ansonsten --> epicfail...
wenn du das sagst, muss das wohl so sein .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:59
Weiterhin muss man schon einen reichlichen Knick in der Optik haben um in solchem Stuss ein UFO zu erkennen. Geil find ich immer, wenn man ganz klar die Henkel erkennen kann... Da wunder ich mich auch nicht mehr über die Pisa-Studie...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 13:59
wundere ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:00
@ pisa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:02
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Warum beleidigst du mich, ist das deine Art ?
Wer den Kopf nicht zum denken nutzt sollte nicht whinen wenn er grob angepackt wird... Und dein toller Einzeiler war genau das was ich gesagt hab: Geseier...

Kein einziges Argument, aber Hauptsache was schreiben...
Ein Wunder das Wolken bei euch keine UFOs sind. Schweben und "morphen" ja schließlich auch wie blöd...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:06
@MorpheuS8382


es geht nicht um Argumente, es geht um Gefühle .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:10
@MorpheuS8382


Dein Nick, ist er gewählt nach der gleichnamigen Figur aus Matrix ?


Was ist die Rolle Morpehus ?


Willst du weiter in Wonderland leben oder dich öffnen für das was dahinter steckt ?


Deine Entscheidung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:13
@MorpheuS8382
warum machts du dir die arbeit?
noch nicht gerallt das du dich mit sundaze unterhälst mit seinen mittlerweilen 20 aliasnamen,wovon mindesten 15 gesperrt sind..ich denke mal er macht das extra...für ihn ist ne klebende fliege auf der kamera schon ein ufo...les mal die artikel die sundaze geschrieben hat,dann weisst du was ich meine ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:27
@rapisback
Ok, dann formuliere ich es anders, wenn ICH die ERFAHRUNG mache und ein waschechtes außerirdisches Raumschiff sehe, wird aus den paar Tausend gefaketen Vids trotzdem kein Raumschiff. Es wäre auch ziemlich vermessen, wenn ich mir dann das RECHT herausnehmen würde, diese Vids Aufgrund dieser einen Erfahrung als echt einzustufen. Bzw ich mir das RECHT heraus nehme, alle die in einer Plastiktüte eben eine Plastiktüte sehen, als ignorant oder unwissend zu bezeichnen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 14:40
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:es geht nicht um Argumente, es geht um Gefühle .
gefühle sind subjektiv, nicht verlässlich und taugen somit im grunde, zumindest im rahmen dieser "diskussion", zu nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 15:36
@rapisback

Morpheus ist der Gott des Traumes und Sohn von Hypnos, dem Gott des Schlafes. Zudem kann er jede beliebige Form annehmen. Daher stammt auch morphen...
So, jetzt hast du wenigstens was gelernt...



@andreasko

Wer das ist, dachte ich mir schon. Das sinnentleerte Geseier über Gefühle kenn ich von ein paar seiner x Accounts... Gerade darum kann der mal einen gebrauchen, der ihm zeigt, wie hohl fliegende Plastiktüten sind... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.08.2009 um 16:53
@MorpheuS8382
es kann aber unterm video drunterstehen das es ne tüte ist,dennoch bleibt es für ihn ein ufo ausserirdischen ursprungs...naja,von sowas lebt die esotherikszene


melden