Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer, was, wo? Bei ein paar Stunden Kneipe kann man schon mal was übersehen
Ja genau den Eindruck vermittelst du, ständig! ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:32
@RigorMortis
Nur: soviel Bier kann ich gar nicht trinken, um mit so manchen Visionen hier mithalten zu können ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:38
Visionen?
Viehsionen??
Quallen im Orbit??? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:44
Spam?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:48
@grasfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Kannst Du mal was zeigen, was U- Turns macht? Jeden Abend?
Wenn ich dir sowas hier Presentieren könnte wäre ich der Held.

Ich habe im Analyse Thread auf der 2 o. 3 Seite (glaube ich) nochmal genau
beschrieben wie sich das abgeschpielt hat, wenns dich wirklich interessiert, dann
lies es nach, dort steht alles.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:48
"space critter" = "Raum-Vieh"
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Spam?
Nein. Tether-Video:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 262)

@Vymaanika


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:51
@voidol

Axo ja, wie gesagt, das haben wir mit Nick.Rivers damals schon rausgefunden, ist alt.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:55
@voidol
@grasfresser
@andreasko

usw.

Ab da:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 120)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 00:57
@RigorMortis glaube das hat kein Sinn er denkt ehe wir sind bekloppte und gehören eingesperrt....


@voidol immer noch die fragen was du zu meinen Sichtungen sagst wie du sie dir erklären kannst.steht zwei seiten vor dieser


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 01:11
@Skyze
Ferninterpretationen kann ich nicht machen. Du hast was gesehen, ich habe keine Ahnung was. Und dass du was gesehen hast, das will ich wirklich nicht abstreiten.

Ist wie meine zweite Sichtung: eine kleine metallfarbene Kugel (silberfarben) bei bedecktem Himmel in Österreich, somit nicht die Venus. Ich weiß es bis heute nicht, was es war, tippe aber auf einen Ballon.

Meine erste "Sichtung" war definitiv eine Spiegelung von Autoscheinwerfern in Eisenbahnhochspannungsleitungen. Das haben wir selbst rausgekriegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 01:18
@voidol
voidol schrieb (Beitrag gelöscht):Leider outen die Video-Ersteller sich nicht, woher sie die Aufnahmen haben (verstärkt das Indiz für selbstgemacht).
Tja und der Punkt bleibt wohl offen, wo sind denn nun die Originalaufnahmen?Keiner weiß es, wohl doch eine VT, zu "brisant."

Ich finde es zudem beunruhigend, dass man YT derart viel Authenzität zutraut.Es steht "NASA" im Titel und schon wird es für echt gehalten.

Ich bin der Meinung, die Tonspur passt nicht zu den Bildern.Tonspuren sind zwar komprimiert im Netz oft etwas entrückt, aber sie passen zumindest ansatzweise.Ich bin für die Petrischale:

Youtube: Lebende Mundbakterien im Zahnbelag unterm Mikroskop
Lebende Mundbakterien im Zahnbelag unterm Mikroskop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ganze im Negativ, fertig ist das Video.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 09:25
@Vymaanika

Ja deswegen hab ich ja auch geschrieben, das sieht aus wie Insekten, oder Getier.

Ja oder eben Bakterien....

Aber das Tether Video sieht schon noch VIEL VIEL ANDERS aus, als jetzt dein
gepostetes, aus der Petrie Schale, finde ich, den Unterschied sieht man schon.

Aber vielleicht ist die Auflösung, ne ganz andere, vielleicht hast du recht !?

Nur für mich sieht das "im Moment" noch anders aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 10:51
Man könnte doch eigentlich bei jedem Video sagen, dass es eine Fälschung ist. Vorallem weil wir im Computerzeitalter leben.
Kann mir jemand von euch ein Video zeigen(kann es auch gerne per PN schicken), wo ihr der Ansicht sei, dass dies defintiv der Realtität entspricht.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 12:59
ja... hier hätte ich eines ;-)

http://www.koreus.com/video/pub-laposte-transformer.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 13:11
@sportfreak
Du hast gewiss recht! Es gibt bisher keine unbestrittenen Ufoaufnahmen. Somit auch keine "Ufos" im klassischen, ausserirdischen Sinn. Darum geht's ja.

Nur finden halt lustige Mitmenschen immer wieder Filmchen, die andere beunruhigen. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 13:13
@arelt27
Hammer!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 13:16
@grasfresser

ja fand ich auch wo ich es gesehen habe ;-) aber dieses video ist wieder mal ein weiterer beweis das man heutzutage kein video mehr als echt betrachten kann/sollte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 13:42
...also könnte man diesen Thread ja auch gleich schliessen. Mal ehrlich :)

Aber dann müssten wir die Ufos beginnen dort zu suchen, wo sie herkommen: aus den Hirnen gewisser Leute.

Wäre aber genau so spannend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.06.2009 um 13:51
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wenn ich dir sowas hier Presentieren könnte wäre ich der Held.

Ich habe im Analyse Thread auf der 2 o. 3 Seite (glaube ich) nochmal genau
beschrieben wie sich das abgeschpielt hat, wenns dich wirklich interessiert, dann
lies es nach, dort steht alles.
...dann wärst Du nach allem, was die Menschheit bisher verstanden hat, kein Held, sondern ein Fälscher.

Im Analyse Thread hast Du auch nix geschrieben. Schon gar nicht auf den Seiten.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Forstarbeiter glücklich gewesen wären, wenn Du darüber was geschrieben hättest :)

Also jetzt bemüh' Dich und such' uns einen glaubwürdigen Beitrag über Quallen im Weltall. Die Viecher wären spannend. Ohne Kohl (enstoff) natürlich.


Anzeige

melden