Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2009 um 03:51
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:diese Objekt kannst du mit Blosem Auge sehen
Welches meinst Du jetzt?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2009 um 15:27
Mittwoch, 12. August 2009
Brasilianische Regierung kündigt weitere Freigabe von UFO-Akten an



Fotos bislang unerklärter Lichtphänomene am Himmel über dem brasilianischen Bundesstaat Para im Jahre 1977, aufgenommen durch die brasilianisch Luftwaffe während "Operation Untertasse" | Copyright: Forca Aerea Brasileira; Quelle: ufo.com.br

Brasilia/ Brasilien - Nachdem die brasilianische Regierung bereits drei Tranchen ihrer bislang geheimen UFO-Akten veröffentlicht hat, wurde das private brasilianische UFO-Forscher Komitee (CBU) offiziell darüber informiert, dass die brasilianische Regierung demnächst bald alle bisher geheim gehaltenen UFO-Dokumente aus den 1980er Jahren deklassifizieren und veröffentlichen werde. Die Freigabe soll schon innerhalb der nächsten 10 Tage über das brasilianische Nationalarchiv geschehen.

Bereits zuvor hatte die brasilianische Regierung schrittweise eine beachtliche Menge von geheimen UFO-Dokumenten aus zwei Jahrzehnten (1960er und 1970er Jahren) freigegeben (...wir berichteten). Die letzte Freigabe erfolgte im Mai 2009. Unter den Akten befanden sich auch 195 Seiten und ca. 180 Fotos zu "Operacao Prato" (Operation Untertasse), in welcher das brasilianische Militär von September bis Dezember 1977 im Amazonasgebiet eine umfangreiche Untersuchung und Erforschung von UFO-Sichtungen und –Erscheinungen durchführte.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
>>> HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen <<<

Die insgesamt über 1.400 Seiten UFO-Dokumente wurden aufgrund der Bemühungen des CBU und der Kampagne 'UFOs: Informationsfreiheit jetzt' freigegeben. Die Kampagne nahm ihren Anfang im Jahr 2004 und wird seither von dem brasilianischen "UFO-Magazine" (ufo.com.br) unterstützt.

Am vergangenen Wochenende erreichte die Freigabe der brasilianischen UFO-Akten auch die breite Öffentlichkeit im Land, als das Magazin mit der zweitgrößten Auflage in Brasilien, "ISTOE", einen achtseitigen Artikel über die Öffnung der UFO-Akten brachte. Kein anderes Magazin hatte der Freigabe der UFO-Akten bislang soviel Platz eingeräumt. Der Artikel wurde von hunderten lokalen Zeitungen und Webseiten aufgegriffen und potenzierte somit nochmals das öffentliche Interesse.

Den "ISTOE"-Artikel können Sie HIER als PDF herunterladen.

>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<
Brasilien gibt weitere UFO-Akten frei
10. Mai 2009

Schwedens UFO-Forscher öffnen umfangreiches Archiv
7. Mai 2009

Roswell-Absturz: Quelle für "Air Force"-Bericht widerspricht offizieller Auslegung
13. April 2009

Britische Akten belegen UFO-Phänomen
24. März 2009


Britische Luftwaffe: Abschussbefehl für UFOs
27. Januar 2008


1971: Luftwaffen-Radar ortete UFO-Flotte über Südengland
15. September 2008



Könnt ihr euch jetzt mal langsam entscheiden ? alle beteilig an der großen Verschwörung ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2009 um 15:40
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Mittwoch, 12. August 2009
Brasilianische Regierung kündigt weitere Freigabe von UFO-Akten an



Fotos bislang unerklärter Lichtphänomene am Himmel über dem brasilianischen Bundesstaat Para im Jahre 1977, aufgenommen durch die brasilianisch Luftwaffe
Geil, und in 20 Jahren dann ( oder wenn es gebraucht wird ;) , zeigen die Regierungen dann die Youtube - Videos von heute


und das nennen sie dann "Aufklärung"



Wetten ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2009 um 17:28
Wichtig Fernseh-Nachrichten von Gestern

Gestern im amerikanischen Fersehen:

ich hoffe ihr erinnert euch an den 5 meter loch Strang von gestern, der leider gelöscht wurde.

Tuesday, August 11, 2009
Toledo, OH (WTVG)

https://www.youtube.com/watch?v=WepWeLXXCyM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2009 um 17:41
Abgetriebenes Alien-Foetus. Ganz eindeutig.

/dateien/uf28955,1250091678,151907

Die haben eine galaktische Engelmacherklinik im Keller. Darum stinkt es dort auch, wie sie sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2009 um 17:42
@rapisback

Wie im Video gesagt, scheint es sich um ein Oppossum zu handeln.

Aber mal eine Frage an die Ufologen: Besteht die Möglichkeit, dass Außerirdische solche kleinen Schädel haben, oder ist es eher wahrscheinlicher, dass sie Menschengroße oder noch größere Schädel / Proportionen haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 00:58
@22aztek

DAs meinte ich was rapisback gepostet hatte.
das erinnert mich an dem Stern der 2004 das erste mal aufgetaucht ist kann auch ein Satellit sein denke ich.



https://www.youtube.com/watch?v=udfCMBoXxXc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 10:54
@rapisback
Hallo,
ich würde auf diese Vollpfosten nicht reagieren. Es ist ein Forum, dort kann jeder seine Meinung preisgeben. Hier geht es um gemeinsame Interessen und nicht um "Überzeugung", weder von Dir zu Ihnen noch der Müll von denen zu Dir.
Poste Deine Videos, schreib was dazu oder nicht. Wenn s nämlich ein Problem wäre, hätte sich schon längst ein Mod gemeldet. Diese intoleranten "Mitschreiber" entscheiden hier nicht was -oben oder unten- ist. Wenn du ein paar Wörter zu den Videos schreibst ist das ok.

...immerhin ist das ein
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


VERSTEHT IHR VIDEO, die können schon mal von YT sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:03
Nun, ich bezog mich auf dieses von Rapis gepostete Vid... Mal ehrlich, was ist hier wohl am wahrscheinlichsten zu sehen... Ein Flugzeug...! Wie kann man denn sowas hier posten...

https://www.youtube.com/watch?v=vEzNCRXhuYQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:20
@Breezer_T


ich verstehe deine Motivation nicht Breezer

Motivation (von lat. motus, „Bewegung“) bezeichnet in den Humanwissenschaften sowie in der Ethologie einen Zustand des Organismus, der die Richtung und die Energetisierung des aktuellen Verhaltens beeinflusst. Mit der Richtung des Verhaltens ist insbesondere die Ausrichtung auf Ziele gemeint. Energetisierung bezeichnet psychische Kräfte, die das Verhalten antreiben. Ein Synonym von Motivation ist „Verhaltensbereitschaft“.


1. Ist es dein Job ?

2. Ist es deine mangelnde Fähigkeit Informationen zu verknüpfen ?

3. Ist es dein Ego

4. Bist du einfach so ein Mensch, wie die meisten anderen auch, die Angst vor der roten Pille haben.

5. Unsicherheit



Du kannst auch mehrere ankreuzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:32
@rapisback
Erwartest du ernsthaft, das ich darauf antworte...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:37
Edit: Deine Verwirrungstaktik, motiviert durch String C, String V von Wiki wirkt nur noch ermüdent...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:51
was soll der müll denn hier bei ufos?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:51
@rapisback
komm zeig uns was du kannst, was könnte das gewesen sein ?
Eindeutig: SPAM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 11:52
@andreasko


frag doch mal @voidol


;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 13:14
Warum will die CDU wohl zum Mond ?



Was sind die WAHREN Beweggründe ?


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,641946,00.html

12.08.2009




Schrift:
RAUMFAHRTPROGRAMM
Die CDU will zum Mond

Die CDU hat ihre Ambitionen bekräftigt, im Fall eines Wahlsiegs ein deutsches Mondprogramm voranzutreiben. 1,5 Milliarden Euro soll die Mission zum Erdtrabanten kosten. Das sei "gut investiertes Geld", könne neue Arbeitsplätze schaffen und sogar Gefahren aus dem All abwenden...............


Ich denke, das hier die Antwort liegen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=x2qaZFC2PtM




Die CDU lernt evtl gerade das Internet zu benutzen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 13:16
Wer den Artikel genau liest und noch in der Lage ist 1+1 zusammen zu zählen.


Der kann oder will nichts lernen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.08.2009 um 13:59
@deutsche Mondmission

http://extrawagandt.de/12-august-2009-die-cdu-will-zum-mond-irdische-probleme-sekundar/2009/08/12/ (Archiv-Version vom 14.08.2009)


Anzeige

melden