Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 15:27
https://www.youtube.com/watch?v=lwUFooqlQR0



Wie gut diese NASA leute immer rumlügen können und alles ins lächerliche ziehen.
Die Phoenixlights das waren mexikaner ... mit kerzenlicht(auf die armen schieben)
Die komischen Lichtimpulse etc. das ist erst mal alles HAUSSTAUB!!! und dreck und abgase von den ganzen vielen Autos im Weltall.. die alle gleich aussehen und über der gesamten Galaxy versträut sind.. und außerdem wüssten wir ja gar nicht wie NAH oder entfernt diese objekte sind" diese abgase ... wie nah wie weit ist doch völlig egal weil es gelogen ist und durch die vielzahl der mysterriösen aufnahmen kann man davon ausgehen das einige objekte niemals immer nur in der nähe der Kamera sind und sein können wenn man etwas aufklärt dann tut man das richtig eventuell mit einem beispiel aber die kommen doch selbst so rüber als hätten sie ne andere ahnung oder gar keine ahnung. Kein wissenschaftlicher traut sich was richtiges dazu zu sagen die NASA fachspezialisten die sehr ungeübte lügner sind sind sooooo lächerlich und das ist einfach eine schande für die Menschheit. Die Szene in der ein Austronaut gewarnt wird was ist denn das?? hatte der etwa auch eine falsche illusion ? wenn alle erscheinungen auf was natürliches zurückzuführen sind wieso warnt dieser Nasa mensch den nasa astronauten bei so einer heiklen angelegenheit doch nicht weil ihm langweilig war? oder war ihm nicht im ersten moment bewusst das die Lichterscheinung was natürliches istr?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 15:36
Hinweis

Einige OT und Spam-Beiträge wurden gelöscht.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 15:39
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Die Szene in der ein Austronaut gewarnt wird was ist denn das?
Mit dieser Behauptung würde ich ganz vorsichtig sein. Du hast weder Ahnung wie die NASA im Weltraum arbeitet noch irgendwelche Vorstellung wie es in einem Außenboardeinsatzt vor sich geht. Es könnte Weltraumschrott, Satelliten, Kometen oder eine Gefahr von der ISS selbst sein. Warum immer diese Ufogeschichten wieder auftischen? Und hör doch bitte auf diese Videos x-mal zu posten. Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 15:45
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Die Phoenixlights das waren mexikaner
Seit wann? Das waren Flares der US Airforce.
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Die Szene in der ein Austronaut gewarnt wird was ist denn das?
Völlig normal. Man muss sie auf rumtreibenden Schrott aufmerksam machen.

Und wie Beugungsscheibchen entstehen, ist in diesem Video eindrucksvoll demonstriert:

Youtube: tether "ufo" sts75 explained
tether "ufo" sts75 explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Entstehung der Aufnahmen des Tether-Incidents ist geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 16:58
@voidol


1. hast du das video schön des öfteren gepsotet.

2. Nur weil die Überschrift des Videos "explained " luaetet, beudeuted das noch alnge nicht, dass das irgendetwas logisch erklärt.

3. Es gibt hunderte anderer Videos die gleiche objekte zeigen auch ohne die tether mission.



Bist du lernfähig ?

Strange UFO's Video Compilation August 2009

Youtube: Strange UFO's Video Compilation 2009
Strange UFO's Video Compilation 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:05
@rapisback

Und ich werde es immer wieder posten, solange es Leute gibt wie dich, die Linseneffekte für Gefährte Außerirdischer halten.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Bist du lernfähig ?
Ich bin nicht lernwillig, dass Linseneffekte, Luftschiffe, Ballone und Plastiktüten Fluggeräte außerirdischer Zivilisationen sind.

Und ich werde nicht "vier Finger" sagen, wenn es fünf sind, nur weil es youtube-Kiddies und Bauernfänger so wollen.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:07
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:1. hast du das video schön des öfteren gepsotet.
Das Video ist auch schön, weil es beweist, dass NASA nicht lügt.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:2. Nur weil die Überschrift des Videos "explained " luaetet, beudeuted das noch alnge nicht, dass das irgendetwas logisch erklärt.
Schalte mal deinen Kopf ein und überlege am Besten logisch.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:3. Es gibt hunderte anderer Videos die gleiche objekte zeigen auch ohne die tether mission.
her mit den Videos! Ich bin gespannt. Ich warte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:39
Hinweis

Abermals wurde Streit und Spam gelöscht, bitte lasst das. Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:41
@rapisback
@voidol

Hi leute!!

Ich möchte mich bei eurem gespräch beteiligen! wens recht ist?

Also als aller erstes möchte ich sagen, das ich 100 % an Ausserirdische glaube, und die Jenigen die das nicht können(denen fehlt halt die Kapazität), oder sie können(und wollen) es nicht verstehen!!

Ich möchte 2 Links hier Verknüpfen
1
https://www.youtube.com/watch?v=KVsdwXPGkjY

Hier geht es drum, das 400 leute aus der Nasa, aus dem Millitär, und denn anderen Geheimdiensten, sich dazu entschlossen haben vor dem US Kongress wegen Den Ausserirdischen auszusagen, sie haben diesen Antrag 2000/2001 gestellt, und bis heute wurde es nicht Bearbeitet. Guckt es euch an, ihr müsst es nicht glauben, aber der jenige der Ehrlich zu sich selbst ist, wird schon das eien oder andere merken schaut es euch bis zum Ende an.(diese Link ist der 9 teil von 13)


2
https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk

Hier geht es drum, das 62 Kinder in Afrika eine Begegnung mit ausserirdischen hatten, sie berichten darüber, jeder wird einzel verhört. In Afrika gibs nicht soviel Medienmüll wie bei uns oder USA, deswegen würde ich euch Empfehlen die leute nicht direkt als Lügner darzustellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:46
@NIBIRUMAN



DANKE NIBIRUMAN :)


Aber ich befürchte, das die Lernresistenz bzw. die Angst vor Nachrichten die nicht im Fernsehen kommen sich schon so in manchen Köpfen festgesetzt ist, das Hopfen und Malz verloren scheint.

Ich rede auf jedenfall gerne mit dir darüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:53
Hier wird nicht über das UFO Thema im allgemeinen diskutiert, sondern über UFO-Videos. Sollten dort draußen Vehicle außerirdischer Herkunft rum schwieren, macht das aus den hier geposteten Plastiktütenufo`s, MHB`s oder sonstwas, keine außerirdischen Raumschiffe.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 17:59
@rapisback

rapisback ich danke dir für dein Komment, ich will auch sehr gerne mit dir darüber reden, denn es ist ein sehr wichtiges thema finde ich, und ich würde über soviele sachen mit dir reden(nibiru, 2012, e.t.c) aber gehört ja nicht hier rein.

Ich denke rapisback, wir sollten jetzt ein Thread öffnen(kenne mich damit nicht gut aus, wär besser wenn du s machen könntest^^)
In diesem Thread soll es darum gehen wie wir Sie besser Erkennen können, was wir im falle einer Landung tun sollten(neben bei wollte ich noch sagen, das Frankreich ein Kriesenplan für ufo Landungen hat) Hier ein link dazu

https://www.youtube.com/watch?v=SzrjJci91I0

wenn du das mit dem thread machen würdest, hättest du mir einen sehr grossen gefallen getan.
viel spass bis zum nächsten mal

peAce


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:00
@NIBIRUMAN


das schaffst du schon mit der Thread Eröffnung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:15
@Breezer_T


Warum sagst du solche Sätze wie :
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Hier wird nicht über das UFO Thema im allgemeinen diskutiert, sondern über UFO-Videos.
immer bei Videos heraus die etwas mit der Materie zutun haben und bei den wetterballons, chinalaternen etc. bleibst du still ?


Eh ? mal an die eigen Nase fasssen .
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Hier wird nicht über .......
geht so gar nicht ;)


Wolltest du mal Aufpasser oder Polizist werden als du klein warst ? Oder Feuerwehrmann ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:17
@Breezer_T


hier wird nicht .....

ist "Besitz Sprache" und ich glaueb nicht, dass du hier Rechte an diesem Strang besitzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:20
@rapisback
Weil das ein UFO Video Thread ist?!

Themen für Disclosure Projekt, Fall Ruwa, Exopolitik usw gibt es zur Genüge... Hier geht es um UFO-Videos... Was gibts daran nicht zu verstehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:21
@rapisback
schau dir mal den aller ersten post an.
nur so rein zur information:
( Dieser Thread ist als eine Sammlung von diversen UFO - Videos gedacht! )

>Kurze Beschreibung: Leuchtobjekte mit eventuellem Suchstrahl.

> Ort: Innaloo -Western Australia

> Datum: 16.07.2006

Video siehe Link.

Ichfreue mich über zahlreiche interessante Videos,
die in diesem Thread übersichtlichgesammelt werden.

Liebe Grüsse

cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:24
@Breezer_T



sag das doch einfach voidol und gut ist ja , danke !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:31
Ich bitte um 7 Minuten Ruhe


https://www.youtube.com/watch?v=XsFfjJcnnbg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:32
Zu Sheehan gibt es aber auch andere Storys. Eine davon ist, dass Bush (Papa und damaliger CIA-Chef) Carter mit seiner "Ich habe ein UFO gesehen"-Story reinreiten und dumm aussehen lassen wollte, Sheehan ansetzte und diesem die gefälschten Fotos zeigen ließ.

Hintergrund: Carter wollte die illegalen CIA-Aktionen stoppen. Bush glaubte ihn auflaufen lassen zu können, wurde aber selbst gefeuert.

http://wonkette.com/239788/jimmy-carter-targeted-by-bush-41s-bizarre-ufo-scam/

Und Sheehan läuft jetzt rum, dass er immer noch glaubt, echte Fotos gesehen zu haben? Irgendwie schräg für einen der bekanntesten Anwälte der USA. Aber wer weiß, warum der alte Jesuit das wirklich macht.

Hier die unkritische, unpolitische Version:
http://www.presidentialufo.com/jimmy-carter/48-articles/98-the-marcia-smith-story-the-presidents-ufo-study


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:44
@rapisback
@voidol
@Breezer_T

Hey leute, ok ihr habt recht man sollte hier keine weiteren details miteinbringen(ausser die Videos).
Aber so werden wir nie weiter kommen, es muss auch ein Thread geben, wo man jetzt diese ganzen sachen, wie ein Puzzle zuordnet. Denn so wird es immer offene fragen geben.

Also lasst uns bitte nicht streiten, wichtig ist hier nicht wer recht hat, oder besser redet, sondern wie wir gemeinsam Als ein ganzes Arbeiten.

Ich meine das ist wirklich dumm(gewollt?!?!) das man vom ganzen immer nur ein Thema behandelt, und wenn einer was dazu schreibt(was a) passt und b) weiterbringt)

Dann sagt ihr , hier geht es darum also sagt das bitte nicht!!
also eine frage an euch alle denkt ihr wir kommen so weiter????

viel spass noch bis zum nächsten mal

euer Nibiruman^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:49
@NIBIRUMAN

Die Videos sind schon ok, schwer ok sogar, und die Themen sind auch interessant, und man kann sie ausführlich und kontroversiell diskutieren.

Aber vielleicht ist das hier eher der Thread für rumschwirrendes Zeugs, das man eher locker diskutiert, und hier gibt es auch öfter mal lustige Flame-Wars.

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 18:53
Hinweis

Der Flame-War wird runter gefahren oder es gibt lustige Sperren!

3x löschen und putzen am Tag reicht.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.08.2009 um 23:33
@rapisback

Ich habe in einem Video noch nie ein deartiges ... Nichts ... gesehen :D

Erst werden Bildausschnitte geframed (links, rechts, dann in der Mitte) auf denen was zu sehen sein soll, dann aber gleichzeitig konspirative Texte eingeblendet und nebenbei läuft noch Musik (die angeblich im anderen Video rausgeschnitten ist - leider ja nicht)

Soll hier abgelenkt werden?!

Dann später erkennt man "irgendwas" aber der Ersteller füllt hysterischerweise das Bild auf mit Wortfetzen wie ... EBE hier, EBE dort. Orbs etc.

Meiner Meinung nach geladene Teilchen, die auch für "Orbs" auf der Erde verantwortlich sind + zuviel Weed beim Videoverfasser.


Anzeige

melden