Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 13:49
Danke für die schnelle Antwort chilichote, was meinst du mit Biene Maja ? Und was meinst du mit "sieht gut aus " ?

Wir würden gerne Eure "Expertenmeinung" hören ! Wir haben es, wie schon erwähnt, zweimal in "echt" gesehen in der letzten Woche !!


(Und es sieht sehr hässlich aus , wie ein fliegendes Stück Sch****)


Susanne

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 13:53
@susisonne
vergiss das mit biene maja ;)
mit "sieht gut aus" meine ich, das es nicht gefaked wirkt und tatsächlich ein unbekanntes objekt zeigt, vor allem deshalb, weil man überhaupt mal was erkennen kann.
trotzdem wird das wohl was irdisches sein, eine drohne oder sowas. mal abwarten, was die experten dazu sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 14:00
drohne eher nicht,ne drohne mit solch einer unförmigen form?
die luftverdrängung wäre ja immens..ne drohne sollte eher ne aerodynamische form haben,weniger auffällig sein..

denke eher an ein folienballon in tierform mit helium gefüllt,der ein wenig eingefallen ist und nun sein dasein als unbekanntes flugobjekt tristet ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 14:13
Wir können ausschliessen, dass es ein Ballon ist, da in unserere Sichtung (an 2 Tagen in der letzten Woche ) dieses Objekt sich nicht, wie ein Ballon bewegt hat, da sind wir uns sehr sehr sicher !!

Und es wäre doch verrückt, wenn wir das an zwei aufeinander folgenden Tagen gesehen haben. Und das Video, welches wir bei Youtube gefunden haben zeigt 100 % das gleiche Objekt und das in einem anderen 1000 ende Kilometer enfernten Land.

Vielleicht findet/kent ja jemand hier noch ein ähnliches Video, auf dem dieser "Scheisshaufen" abgebildet ist ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 14:16
@andreasko
ein ballon bewegt sich nicht so, wenn überhaupt, dann ein blimp oder wie die dinger heissen (miniluftschiff), für werbezwecke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2009 um 21:02
Ich finde, dass das bewegungsmuster schon dem eines Ballons gleicht. Auch wenn da vermeintliche andere Zeugen widersprechen, aber wir wollen uns doch nicht nur auf Aussagen stützen, sondern auf Video- u. Fotomaterial.

Ich denke auch, dass es nicht gefaket ist, dafür spricht nicht nur das Aussehen an sich, sondern auch, dass sich die Filmer anscheinend auch mit anderen Sichtungszeugen direkt auf Band unterhalten.

Was mich stutzig macht sind die beiden Typen an der Kamera bzw. am Fernglas, sie scheinen ihren Spaß daran zu haben, was teilweise ein bisschen lächerlich wirkt, als ob sie wüssten, dass das da oben kein ausserirdisches Raumschiff war, sondern etwas Irdisches. ( Obwohl ich ähnliches Verhalten auch von mir und Freunden kenne, wenn wir mal wieder ein potenzielles UFO gesichtet haben ;) )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 20:06
schaut mal dieses video. eine dreieck form die sich um die eigene achse dreht. was denkt ihr?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=7f0c1838d4c84c1f022d0776c" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_23761_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/23761/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 20:09
und was ist das? für ein meteor fliegt es meiner meinung nach viel zu langsam....

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=9bd96e176bbedf4d017f4b438" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_23749_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/23749/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 20:12
@Bam666
das erste video sieht wieder sehr computeranimiert aus.
und das zweite könnte alles sein, trümmerteil, wiedereintritt eines shuttles, etwas in der art.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 20:53
Ich stimme da mit Chilichote überein...

Das erste Video ist (fast) eindeutig animiert... (Möchte mal wissen, wo man so unscharfe Kameras bekommt ^^)

Beim zweiten Vid handelt es sich, denke ich, tatsächlich um ein reales Objekt, also nicht animiert.
Allerdings denke ich hier eher an Weltraumschrott, weil man erkennt, dass das Objekt an Masse ständig an Masse verliert und gegen Ende der Szene sogar auseinander bricht.

Außerirdische würden das ihrem Raumschiff wohl kaum zumuten, oder ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:00
@blubba003
@chilichote
ja schon,es wird immer kleiner.
aber ich frage mich,wen da was verglüht, fliegt das so langsam? sollte das nicht viel schneller fliegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:04
@Bam666
das kommt darauf an, wie hoch es fliegt. je höher, desto langsamer im auge des betrachters.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:05
@chilichote
ja schon.aber umso höher umso grösser müsste das objekt ja sein. in dem video müsste das ding dan ja riesen gross sein. und weltraum schrott ist doch nicht so gross


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:09
@Bam666
naja, wenn das objekt die atmosphäre schrammt oder durchfliegt, gibt es einen riesen feuerball. deswegen wirkt das objekt gross. ich finde nämlich, es sieht auch aus wie ein feuerball.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:30
@chilichote
die atmosphäre muss es ja durchbrochen haben damit es einen feuerball geben kann.wen es ja nicht in die atmosphäre fliegt gibt es ja nicht die reibung um einen feuerball zu geben.

die aufnahmen die ich bis jetzt kannte wen so was pasiert sind meiner meinung nach aber trozdem einwennig anderst.also ich meine das objekt fliegt doch schneller.oder habe ich das falsch in erinnerung?

also für ein fake halte ich es auf keinen fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:35
@Bam666
ich glaube auch nicht, das es ein fake ist, sieht jedenfalls nicht danach aus. aber das lässt leider keine rückschlüsse auf die ursache zu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:42
@chilichote
ja schon. aber villeicht kann ja jemand anderst hier im thread noch was dazu sagen,der sich einwennig auskennt mit solchen sachen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 21:57
@Bam666

Du hast gar nicht mal so unrecht, das Ding ist wirklich extrem langsam für einen natürlichen Himmelskörper... normalerweise sind gewöhnliche Meteoriten verdammt flott über den Horizont gehuscht, z.B. Sternschnuppen.

Und obwohl das Objekt im Vid eine stark horizontale Flugbahn hat, also lange der Reibung in der Atmpssphäre ausgesetzt ist, bleibt es erstaunlich lange sichtbar und verliert auch gegen Ende kaum an Helligkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:03
eben,das meine ich ja.
ich meine es verglühen tag täglich sachen in der atmosphäre.das ist schon klar. und auch nichts ausergewöhnliches. aber bei meinem video finde ich wirklich das es extrem langsam unterwegs ist. und wen es in grosser höhe pasiert ist kann man anhand des videos sehen das dass ding sehr gross sein müsste. aber wie ich weiss ist der schrott der jeden tag verglüt aus dem weltall nicht unbedingt gross. es sind ja meistens kleinere stücke.aber in dem video müsste es ja riesen gross sein.
aber wiederrum wen es so gross wäre würden das bestimmt viele leute mitbekommen haben und die nasa würde und eine erklärung schreiben. aber sie haben keine erklärung geliefert. irgend wie passt das nicht zusammen. was könnte es sonst noch sein?

ein meteor schliese ich aus,die sind nicht so langsam unterwegs...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2009 um 22:05
@Bam666
@blubba003
deswegen schrieb ich ja, das es evtl. der wiedereintritt eines shuttles gewesen sein könnte. oder der absturz eines satelitten (die werden sicher nicht so schnell sein, wenn sie abstürzen).


Anzeige

melden